Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2010 21:35
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
hach Mädels nur noch 6 Wochen und ich kann endlich an´s CTG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso in 6wochen?hab i was verpasst?
Naja so ab der 16.Woche werden ja meistens die ersten CTG´s gemacht![]()
das ist mir neu,kenn das erst ab 34ssw
15.11.2010 21:36
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein 1. CTg (ich habe gerade nochmal geschaut) wurde in der 28.SSW gemacht....
15.11.2010 21:37
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaas??hab ic mir in den letzten beiden ss was eingebildet???
15.11.2010 21:40
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaas??hab ic mir in den letzten beiden ss was eingebildet???![]()
Ich hing in der 22Woche bei meiner letzten SS am CTG. Allerdings gehört hat man noch nichts, das kam erst später.
15.11.2010 21:41
Hmm ... also dass es von FA zu FA unterschieldich ist,ist klar,aber ich hab hier so ein online tagebuch da steht auch ab der 16. und ich meine ich hätte das bei den letzten beiden auch schon viel früher gehabt
Ich mein ok das is über 5 Jahre her und ich hab Kopf wie Sieb aber daß ich jetzt so verpeilt bin
Falls doch < die Schwangerschaft entschuldigt mich!!!
Ich mein ok das is über 5 Jahre her und ich hab Kopf wie Sieb aber daß ich jetzt so verpeilt bin
Falls doch < die Schwangerschaft entschuldigt mich!!!
15.11.2010 21:47
so mädels,ich mach mi glei ins bett,i bin total müde und irgendwie ist mir schlecht
15.11.2010 22:44
Zitat von Lori26:
Oh man, dass ist doch total gemein, was könnt ihr dafür, weil es bei deinem Schwager nicht geklappt hat..echt gemein von ihr. Sie sieht es doch, dass es bei euch klappt??? Ihr habt doch alles richtig gemacht und seit superglücklich...das ist dann wirklich schwer zu verstehen...aber vielleicht freut sie sich ja trotzdem und kann es nicht zeigen, weil sie Angst vor einer Enttäuschung hat???
tja, ich weis auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich will ja auch nicht sagen, dass bei uns alles perfekt ist, aber es ist so wie wir es uns vorstellen.Es läuft auch super, wir sind halt glücklich, wir passen zusammen wie "Arsch auf Eimer".
Manchmal denke ich, dass meine Smutter nur so tickt, weil ich ihr ihren jüngsten Sohn "weggenommen" habe.
15.11.2010 22:58
Zitat von Nici1984:
@mine
ich hab jetzt die 100%ige bestätigung...
mein körper hat zwar versucht die schwangerschaft aufrecht zu erhalten und fleißig weiter hormone produziert..die früchthülle war weiter gewachsen aber vom krümel war keine spur mehr...er hat sich wohl schon zersetzt![]()
hatte auch gleich das gespräch mit der nakoseärztin und am donnerstag ist dann die auschabung...
irgendwie bin ich erleichtert ...die letzte woche,dieses hin und her....waren der horror
du auch noch, och menno, warum ist die welt so ungerecht???°!!!![]()
![]()
aber egal was ich auch schreibe, ich werde nie wissen wie ihr euch fühlen müsst!!!Ich wünsch euch aber ganz viel Kraft für die nächste Zeit!Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!
![]()
![]()
![]()
Und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder kugeln könnt!!!
15.11.2010 23:09
Zitat von Mami92009:
Man Ihr seit echt wahnsinnig, soviele neue beiträge....![]()
Habe ich irgendetwas verpasst?????
Die letzten tage bei uns waren bescheiden, mein Sohn hat seit Freitagnacht teilweise 40,6Grad Fieber gehabt. Samstagnacht Notarzt und danach Kh und naja ich war echt fertig. Dann hatte er noch Bläschen im Mund und konnte dadurch überhaupt nix trinken und seit heute hat er am gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Körper alles voller Pickel....
Oh man er tut mir so leid.....Mein armer kleiner Engel.....
Drückt mal die Daumen, das er bald wieder gesund ist.....
Aber jetzt mal was schönes, habe so ebend ein Bildchen von meinem Bauch gemacht und wollte es Euch mal zeigen....![]()
Hoffe Euch geht es allen gut...![]()
8+6
Hy Mami,
erstmal gute Besserung für deinen kleinen Wurm, aber das muss ich jetzt loswerden,du hast einen wunderschönen Babybauch.
Und das jetzt schon. Ich weis nicht so wirklich, ich denke bei mir ist es immer durchs essen, obwohl ich mich normal ernähre wie vorher auch.Aber irgendwie hab ich auch schon einen kleinen Bauch...hmm ich merke es zumindesten an meinen engen Hosen, denn da pass ich nicht mehr rein.
Also ich muss schon sagen, das ist echt toll mit euch allen hier so die alltäglichen dinge auszutauschen.
GLG Chrissy
16.11.2010 08:40
Moin Mädels,
ich habe eine Nacht hinter mir! Ich hatte solche Alpträume! Das von Mine hat mich gestern so sehr mitgenommen, das ich geträumt habe das wäre mir passiert.
Mensch ich hab geheult im schlaf. Mein Schatzi hat mich dann geweckt und dann hab ich mir erstmal meinen Bauch festgehalten.
Jetzt hab ich ein total komisches Gefühl. Am liebsten würde ich zu meiner Ärztin gehen und nachsehen lassen.....
ich habe eine Nacht hinter mir! Ich hatte solche Alpträume! Das von Mine hat mich gestern so sehr mitgenommen, das ich geträumt habe das wäre mir passiert.
Mensch ich hab geheult im schlaf. Mein Schatzi hat mich dann geweckt und dann hab ich mir erstmal meinen Bauch festgehalten.
Jetzt hab ich ein total komisches Gefühl. Am liebsten würde ich zu meiner Ärztin gehen und nachsehen lassen.....
16.11.2010 09:14
Morgen Mädls,
na wie gehts euch?
Mir ist wie immer übel
War heute morgen vor der Arbeit bei meiner Oma+Opa und habs Ihnen gesagt - die waren sooo lieb und freuen sich total
Vorallem weil sie gleich neben mir wohnen und sie dann natürlich vom baby was haben
und heute abend wirds den schwiegereltern gesagt, bin schon gespannt wie die reagieren!!!!!!
na wie gehts euch?
Mir ist wie immer übel
War heute morgen vor der Arbeit bei meiner Oma+Opa und habs Ihnen gesagt - die waren sooo lieb und freuen sich total
Vorallem weil sie gleich neben mir wohnen und sie dann natürlich vom baby was haben
und heute abend wirds den schwiegereltern gesagt, bin schon gespannt wie die reagieren!!!!!!
16.11.2010 10:12
Zitat von Mami20062011:
Moin Mädels,
Oh man, wollte dir doch keine Horronacht bescheren
Aber lass mal . . . meine war genauso schlimm . . . habe geträumt ich bin in nem Raum von lauter Frauen die ne FG hatten und wir saßen alle zusammen da und haben geweint und waren nach und nach dran mit der AS
Und der Arzt hat und das auch noch mitgegeben . . .
War ne schlimme schlimme Naxht . . . Mein Freund konnte auch kaum schlafen
*
Und dann macht man den Fernseher an, schaut dieses schreckliche Programm und was muss ich sehen? Ne 17 jährige, die mal so nebenbei schwanger geworden ist, obwohl sie es nicht wollte . . .
WARUM??? ES IST SO UNFAIR
*
Mir gehts so schei*e . . .
Ich könnt nur heulen und weiß nicht wie es momentan verkraften soll . . . ich bin zwar noch so jung und eigentlich eine starke Persönlichkeit, aber das wirft mich so dermaßen aus der Bahn . . ich kann echt nix . . hab keinen hunger, keinen Durst. . . ich kann absolut nicht telefonieren, weil ic gleich wieder heulen muss (generell kann ich nicht reden) und es ist alles so unwahr . . . ich kanns mir nicht vorstellen
Ich hoffe so sehr, dass das Herz am Donnerstag wieder schlägt
Ich weiß es nun seit 5 Wochen . . . ich hatte 5 Wochen ein tolles, halbwegs gesundes Baby in mir . . und nun solls vorbei sein?
Warum bei mir? und nich bei so ner jungen Bratze die das Kind eigentlich gar nicht will?
Eigentlich wollten mein Freund und ich gleich weiter machen, aber ich glaub ich pack das nicht . .
*
Tut mir leid, dass es jetz so viel ist . . aber das muss raus . . Danke
16.11.2010 10:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss am Donnerstag nochmal hin, da er er ss noch ne chance geben möchte, aber für Fr ist auch der Termin für die Ausschabung gesetzt . . .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein
Ich wünsche Euch auch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.....
16.11.2010 10:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Moin Mädels,
Oh man, wollte dir doch keine Horronacht bescheren![]()
Aber lass mal . . . meine war genauso schlimm . . . habe geträumt ich bin in nem Raum von lauter Frauen die ne FG hatten und wir saßen alle zusammen da und haben geweint und waren nach und nach dran mit der AS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Arzt hat und das auch noch mitgegeben . . .
War ne schlimme schlimme Naxht . . . Mein Freund konnte auch kaum schlafen
![]()
*
Und dann macht man den Fernseher an, schaut dieses schreckliche Programm und was muss ich sehen? Ne 17 jährige, die mal so nebenbei schwanger geworden ist, obwohl sie es nicht wollte . . .
WARUM??? ES IST SO UNFAIR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mir gehts so schei*e . . .Ich könnt nur heulen und weiß nicht wie es momentan verkraften soll . . . ich bin zwar noch so jung und eigentlich eine starke Persönlichkeit, aber das wirft mich so dermaßen aus der Bahn . . ich kann echt nix . . hab keinen hunger, keinen Durst. . . ich kann absolut nicht telefonieren, weil ic gleich wieder heulen muss (generell kann ich nicht reden) und es ist alles so unwahr . . . ich kanns mir nicht vorstellen
Ich hoffe so sehr, dass das Herz am Donnerstag wieder schlägt
Ich weiß es nun seit 5 Wochen . . . ich hatte 5 Wochen ein tolles, halbwegs gesundes Baby in mir . . und nun solls vorbei sein?
Warum bei mir? und nich bei so ner jungen Bratze die das Kind eigentlich gar nicht will?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollten mein Freund und ich gleich weiter machen, aber ich glaub ich pack das nicht . .
*
Tut mir leid, dass es jetz so viel ist . . aber das muss raus . . Danke
Ach Mine, es tut mir einfach nur leid und ich würde dich am liebsten mal ganz feste drücken.
Wenn du noch Zeit brauchst, bist du ans nächste gehst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Vielleicht hilft es Dir Deinem Sternchen einen Namen zu geben. Vielleicht kannst Du Dir ja auch einen kleinen Platz einrichten, der nur Deinem Sternchen gehört. Einen Ort an dem du Trauern kannst.
Ich weis immernoch nicht was ich sagen soll, das ist etwas das wünscht man keiner Mutter.
Ich fühle mit Dir.
16.11.2010 10:23
Ich muss nochmal sagen, das es mir unendlich leid tut.
Mein FA hat gemeint, das ich das Forum doch besser lassen sollte, damit man sich nicht so verrückt macht, wenn hier jemandenwas schreckliches passiert, denn das Stresst den Körper und Baby.
Wow bin jetzt in der 11.Woche wie krass bald ist es geschafft noch 2 Wochen,puhhhhhhhhh
Mein FA hat gemeint, das ich das Forum doch besser lassen sollte, damit man sich nicht so verrückt macht, wenn hier jemandenwas schreckliches passiert, denn das Stresst den Körper und Baby.
Wow bin jetzt in der 11.Woche wie krass bald ist es geschafft noch 2 Wochen,puhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt