Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.04.2011 21:00
Juhuu!! Ich hab meine Decke fertig und ich find die sooo toll! Ich bin voll stolz auf mich! Ich mach morgen mal nen Bild.
16.04.2011 21:08
Zitat von findus2010:

Mensch Pana, ihr macht auch immer Sachen... Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!!!! Wie lange brauchen die Teile um wegzugehen?
Jaja, es ist total erträglich!!! Wollte halt nur mal wissen, was es sein kann, was da so zwickt und zwackt...

Eigentlich bin ich es ja gewohnt, alles magisch anzuziehen... aber ich dachte, es würde mal reichen. Das nimmt momentan echt kein Ende. Ich war die Woche ja schon desöfteren beim Arzt und so. Und jetzt so etwas DOOFES.
Mir hat keiner gesagt, wie lang das jetzt dauern kann, bis das wieder weg ist (ich hoffe, es handelt sich nur um ein zwei Tage). Ich glaube, so direkt habe ich auch nicht gefragt... ich hatte (habe - Paracetamol ist bei mir nur ein Tropfen auf den heißen Stein als Dauerschmerzpatient wegen Migräne etc.) so Schmerzen, da vergesse ich alles.
Aber ich weiß noch, dass Tara in den letzten 12 Tagen fast 400g zugenommen und somit ein geschätztes Gewicht von knapp 2200g hat (ok, die Ärztin meinte, es könnte auch ein bissl weniger sein, weil US's nicht so genau sind).
16.04.2011 21:12
Na ja... ich bin dann mal wieder auf der Couch mit meiner Wärmeflasche.
Euch noch einen schönen Abend!
17.04.2011 07:58
Erste...

Guten Morgen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.04.2011 08:00
Hallo,
hab jetzt nicht alles gelesen-kurze Info zu uns...
Dank Wehenhemmer sind "nur noch" Kontraktionen auf dem CTG zu sehen (habe also Wehenneigung, aber keine Wehen mehr). Muss jetzt erstmal täglich zur Kontrolle und viel liegen. Portio ist zwar weiter aufgegangen und weicher geworden, aber noch nicht gefährlich. Mein PH-Wert ist nur direkt von 4,0 auf 4,7 gestiegen....Schönen Sonntag und vertragt Euch
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 08:08
Guten morgen,

@flo: Oh, mit dem Zirkus war ja wirklich ein Reinfall....

@Kiba: Zum Glück hast du keinen Wehen mehr!!

@Ana: Wir haben Wochenwechsel!! Glückwunsch !!

@me: Gestern habe ich einen ganz schönen Nachmittag mit Julia verbracht. Gegen 20 Uhr habe ich meine kleine Schwester vom Bahnhof abgeholt, die mich jetzt in ihren Ferien besuchen gekommen ist. Heute wollen wir noch grillen und ich hoffe, dass das Wetter besser wird. Es ist ziemlich grau bei uns

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

esy88
16954 Beiträge
17.04.2011 08:13
guten morgen zusammen
meine nacht war der horror
soooo sodbrennen hätte heulen können.

wetter ist perfekt
frühstücken dann mit frischen brötchen vom bäcker im garten
zu mittag geht es dann an den see geburtstag von meinen papa und bruder feiern.
am abend wollen wir noch grillen!

hoffe euch geht es allen gut!
allen wochen und monatswechslern alles gute.

wünsch euch auch nen schönen sonntag
werde immer mal mit dem handy nachlesen damit es nicht zuviel wird bis heute abend
17.04.2011 08:17
@Kibazwerg
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das auch noch ein bissl so bleibt!

@Lori
Glückwunsch zum WW! ^^
Hier ist es auch grau... schaut nach Regen aus. Dabei wollte ich wenigstens heute etwas mit meiner Tochter raus, da wir gestern - nachdem ich so lange wieder bei Ärzten war - nur noch zuhause waren und die Füße hochgelegt haben. :-/
Na ja, ihr werdet doch trotzdem Spaß haben, oder?!

@esy
Viel Spaß am See!
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 08:29
Zitat von Pananino85:

@Kibazwerg
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das auch noch ein bissl so bleibt!

@Lori
Glückwunsch zum WW! ^^
Hier ist es auch grau... schaut nach Regen aus. Dabei wollte ich wenigstens heute etwas mit meiner Tochter raus, da wir gestern - nachdem ich so lange wieder bei Ärzten war - nur noch zuhause waren und die Füße hochgelegt haben. :-/
Na ja, ihr werdet doch trotzdem Spaß haben, oder?!

@esy
Viel Spaß am See!

Ist den beim Arzt alles gut gewesen???
Ja, wir werden trotzdem grillen und spaß haben, aber es ist dann ungemütlich, wenn das Wetter nicht so mitspielt, aber vielleicht wird es ja noch..es ist auch noch ziemlich früh
17.04.2011 08:35
Öhm, jain. Auf der vorigen Seite steht ja, warum ich mal wieder im KH gelandet bin (diesmal nicht wegen dem Baby, nicht direkt, der Arzt beim Notdient hier hat sich nicht getraut, mir als Schwangere irgendetwas zu verschreiben und hat mich ans KH überwiesen). Die Schmerzen am Hals und Hinterkopf habe ich immer noch, da bringen auch die läppischen 3 Paracetamol nichts, die ich am Tag nehmen dürfte. :-/
*
In der Tat ist es noch ein bissl früh... vielleicht wird es hier auch noch ein bissl wärmer, so dass ich wenigstens zu meinen Eltern in den Garten und Lena sich dort austoben kann.
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 08:35
an alle mädels, denen es nicht gut geht...
gute besserung
und sonst wünsch ich einen wunderschönen tag
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 08:55
Zitat von Pananino85:

Öhm, jain. Auf der vorigen Seite steht ja, warum ich mal wieder im KH gelandet bin (diesmal nicht wegen dem Baby, nicht direkt, der Arzt beim Notdient hier hat sich nicht getraut, mir als Schwangere irgendetwas zu verschreiben und hat mich ans KH überwiesen). Die Schmerzen am Hals und Hinterkopf habe ich immer noch, da bringen auch die läppischen 3 Paracetamol nichts, die ich am Tag nehmen dürfte. :-/
*
In der Tat ist es noch ein bissl früh... vielleicht wird es hier auch noch ein bissl wärmer, so dass ich wenigstens zu meinen Eltern in den Garten und Lena sich dort austoben kann.

Ach ja, oh man...das ist aber auch doof, wenn man den ganzen Tag Kopfweh hat

@twenty: wünsche dir auch einen schönen Tag
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 08:58
Hier ein neues Bild von Ben. Knödel hat uns gebeten es hier zu posten

Ich hoffe es hat geklappt...
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 08:59
Zitat von Lori26:

Zitat von Pananino85:

*

Ach ja, oh man...das ist aber auch doof, wenn man den ganzen Tag Kopfweh hat

@twenty: wünsche dir auch einen schönen Tag

danke dir
hab auch seit tagen schon kopfweh
liegt sicher auch am wetter und am vielen liegen
alles gute
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 09:02
Zitat von Lori26:

Hier ein neues Bild von Ben. Knödel hat uns gebeten es hier zu posten

Ich hoffe es hat geklappt...