Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
16.04.2011 18:21
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von floluc:

das ist knödels kleiner ben

bitte schön knödel

herzlichen glückwunsch knödel zu der geburt deines kleinen prinzen!!!
er ist wirklich sehr sehr süß!
wünsche dir alles alles gute!

Ohhhh ist der süß!
Mami20062011
4528 Beiträge
16.04.2011 18:34
Also mein Papa hat eben abgerufen und ja es war einer. Sad Zwar "nur" ein leichter aber trotzdem einer. Sch****!
Ach man, wenn das dann so abläuft wie das letzte mal dann kann es wirklich passieren das sie zur Geburt noch gar nicht zuhause ist bzw. noch in Reha ist. Ach mensch. Aber sonst scheintsihr gut zu gehen, sie schimpft schon wieder weil sie nicht nach hause kann. Smiling So ist sie eben ein kleiner dicker Sturkopf, genau wie ich.....
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:05
Zitat von Mami20062011:

Sorry aber ich hab jetzt nicht alles nachgelesen (330 Beiträge).

Ich muss meinem Kummer nur mal ganz kurz Luft machen. Anscheinend läuft bei mir in letzter Zeit so gar nichts rund.
Meine Mutter kam heute morgen ins KH mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall. Sie hatte 2007 oder so schonmal einen.
Ich weis leider noch nichts genaues, ich kann/darf auch nicht zu ihr.
Sie liegt nämlich auf einer Station mit Hirnerkrangung und da sind unter anderem auch Patienten mit Hirnhautentzündung etc. dabei, da ist mir das Risiko echrlich gesagt zu hoch. Ich glaub die würden mich da auch gar nicht rein lassen.
Mein Papa ruft mich dann heute Abend wieder an wenn er was neues weis. Ach man, alles doof.

Oh man, das ist natürlich schrecklich. Hoffentlich wird alles wieder gut bei deiner Mama. es tut mir sehr leid
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:07
Zitat von Mami20062011:

Also mein Papa hat eben abgerufen und ja es war einer. Sad Zwar "nur" ein leichter aber trotzdem einer. Sch****!
Ach man, wenn das dann so abläuft wie das letzte mal dann kann es wirklich passieren das sie zur Geburt noch gar nicht zuhause ist bzw. noch in Reha ist. Ach mensch. Aber sonst scheintsihr gut zu gehen, sie schimpft schon wieder weil sie nicht nach hause kann. Smiling So ist sie eben ein kleiner dicker Sturkopf, genau wie ich.....

Hätte doch erstmal weiterlesen sollen...
Wenn sie schon wieder schimpfen kann, dann geht es gesundheitlich wahrscheinlich besser Hoffentlich schafft sie es bis zur geburt wieder fit zu sein!!!
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:10
zu mir: war ein netter Nachmittag mit der Familie. Und ohne mich selbst loben zu wollen Der Erdbeerkuchen war irre lecker
Frage: eigentlich soll man ja keine Erdbeeren essen, weil die Allergien beim baby auslösen können. Was tun???? ich bin ein Sommerkind und meine Mutsch hat jeden Tag vor meiner Geburt Erdbeerkuchen gegessen - und ich hab Allergien kann Zufall sein aber für Linus würde ich den Erdbeerkonsum enorm zurück schrauben.
So, hab jetzt die Wohnung durchgesaugt und schaue etwas Sportschau und hoffe, dass ich dann einen wunderbaren Abend mit meiner freundin haben werde
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 19:13
huhu ihr süßen scheißerchen

zirkus war der reinste reinfall,schweineteuer,kinder 10€,erwachsene 13€,tiershow kostete extra,pferdreiten extra und meine freikarten waren nix wert.die vorstellung ging grad mal 1h und davon noch 10minuten pause.an tieren hatten se nur ein pferd und nen pony.naja den kids hats gefallen.jetzt spielen schon seit 17uhr draußen.werde se aber glei reinholen.

@mami:mensch so ein mist mit deiner mum.aber vielleicht ist sie wieder schnell fit als gedacht

@findus:wie war dein kaffee trinken???

@lori und julie:habt ihr ein schönen nachmittag gehabt????

@miss:wo steckst?biste wieder am futtern???

@firiel:wo steckst du eigentlich?sehe dich kaum noch hier

mein wichtelpaket ist angekommen ,wohl schon gestern,aber unser nachbar(das wo es bissi streit gibt) hat es mir nicht geasgt,das es bei den abgegeben wurden ist
16.04.2011 19:20
Zitat von findus2010:

zu mir: war ein netter Nachmittag mit der Familie. Und ohne mich selbst loben zu wollen Der Erdbeerkuchen war irre lecker
Frage: eigentlich soll man ja keine Erdbeeren essen, weil die Allergien beim baby auslösen können. Was tun???? ich bin ein Sommerkind und meine Mutsch hat jeden Tag vor meiner Geburt Erdbeerkuchen gegessen - und ich hab Allergien kann Zufall sein aber für Linus würde ich den Erdbeerkonsum enorm zurück schrauben.
So, hab jetzt die Wohnung durchgesaugt und schaue etwas Sportschau und hoffe, dass ich dann einen wunderbaren Abend mit meiner freundin haben werde

Juhuuuuuuu
Also was die Erdbeeren angehen so kann ich nur sagen habe bei meiner Tochter einige gegessen und die hat nichts und jetzt esse ich sie auch hin und wieder aber in maßen ich würde einfach auf dein Gefühl hören wenn du zuviel bedenken hast dann lass es ...bin leider auch kein Experte und wie gesagt ich esse sie mal hin und wieder und in maßen
16.04.2011 19:22
Zitat von floluc:

zirkus war der reinste reinfall,schweineteuer,kinder 10€,erwachsene 13€,tiershow kostete extra,pferdreiten extra und meine freikarten waren nix wert.die vorstellung ging grad mal 1h und davon noch 10minuten pause.an tieren hatten se nur ein pferd und nen pony.naja den kids hats gefallen.jetzt spielen schon seit 17uhr draußen.werde se aber glei reinholen.

@mami:mensch so ein mist mit deiner mum.aber vielleicht ist sie wieder schnell fit als gedacht

mein wichtelpaket ist angekommen ,wohl schon gestern,aber unser nachbar(das wo es bissi streit gibt) hat es mir nicht geasgt,das es bei den abgegeben wurden ist

Das ist ja wohl echt dreist von deinem Nachbarn nicht bescheid zu sagen
tut mir leid mit dem zirkus ist immer schwer zu beurteilen welcher Zirkus was ist und welcher nicht ich war auch letztens im Zirkus mir meiner kleinen und der war wiederum ganz gut....
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:31
Zitat von floluc:

Also das mit dem zirkus ist ja mal richtig blöde gelaufen. Ist ja echt ärgerlich. Da würde ich das nächste mal nicht wieder hin. War es ein namenhafter? Ich mein bei "Zirkus Probst" etc. können die sich das ja sicher nicht erlauben oder?
Firiel hatte heut Mittag mal nachgefragt, was wir alles so schönes am WE machen.
Die arme Miss, traut sich sicher nicht mehr on zu kommen
Mein kaffeetrinken war wie schon geschrieben sehr schön. Mein Onkel freut sich so auf unser Baby. Hätte gar nicht gedacht, dass der so drauf ist. Aber meine Mum meinte, der wollte immer noch ein zweites Kind, nachdem seine erste seinen Sohn weggenommen hat aber seine 2. Frau wollte keine Kinder. Naja, jetzt freut er sich sozusagen auf den ersten familiennachwuchs seit 27 Jahren
das mit dem paket ist echt mies
16.04.2011 19:33
So Mädels verabschiede mich für heute, sind jetzt eingeladen freue mich schon tierisch denn von meinem Männe die cosiene hat zwillinge bekommen und darauf wird heute angestoßen bin echt mal auf die zwei Mäuse gespannt ;0))) Euch allen wünsche ich noch ein tollen Samstag abend!!
@ Knödel dein Ben ist zu süss freu mich tierisch für dich ;0)))
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:36
Zitat von chaos83:

So Mädels verabschiede mich für heute, sind jetzt eingeladen freue mich schon tierisch denn von meinem Männe die cosiene hat zwillinge bekommen und darauf wird heute angestoßen bin echt mal auf die zwei Mäuse gespannt ;0))) Euch allen wünsche ich noch ein tollen Samstag abend!!
@ Knödel dein Ben ist zu süss freu mich tierisch für dich ;0)))

Oh wie süß!!!!!!!!!!! Zwillinge Da wünsch ich euch mal ganz viel Spaß!!!! Wie alt sind die Mäuse und sind es mäuse oder Mäuseriche???
sissyle
2966 Beiträge
16.04.2011 19:37
@julie, findus und brina: danke schön! Auch wenn ihr damit keine erfarhungen habt tut es gut nicht überlesen zu werden! *drück euch*

@ananas: Also dann hab ich seit ich am finger messe noch nicht einen überstiegenen wert gehabt, sondern alles in dem bereich wie du es geschildert hast! Darf ich fragen woher du dich da so auskennst?
Das wär super wenn nix ist, denke einfach der Körper von mir spinnt gard bissle, ddenn di emaus ist weder zu schwer noch zu groß bis jetzt. aber auf süßis zu verzichten ist echt hart....
Ich geb dir einen ganz dicken Knutsch.....vielen Dank für deinen Beitrag!!!!!! *knutsch*
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:39
Zitat von sissyle:

@julie, findus und brina: danke schön! Auch wenn ihr damit keine erfarhungen habt tut es gut nicht überlesen zu werden ! *drück euch*

@ananas: Also dann hab ich seit ich am finger messe noch nicht einen überstiegenen wert gehabt, sondern alles in dem bereich wie du es geschildert hast! Darf ich fragen woher du dich da so auskennst?
Das wär super wenn nix ist, denke einfach der Körper von mir spinnt gard bissle, ddenn di emaus ist weder zu schwer noch zu groß bis jetzt. aber auf süßis zu verzichten ist echt hart....
Ich geb dir einen ganz dicken Knutsch.....vielen Dank für deinen Beitrag!!!!!! *knutsch*

Deshalb hab ich auch mal geschrieben - auch wenn es wenig hilfreich ist...
Ana ist doch Krankenschwester da weiß man wohl etwas mehr bescheid als wir Laien...
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 19:43
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Also das mit dem zirkus ist ja mal richtig blöde gelaufen. Ist ja echt ärgerlich. Da würde ich das nächste mal nicht wieder hin. War es ein namenhafter? Ich mein bei "Zirkus Probst" etc. können die sich das ja sicher nicht erlauben oder?
Firiel hatte heut Mittag mal nachgefragt, was wir alles so schönes am WE machen.
Die arme Miss, traut sich sicher nicht mehr on zu kommen
Mein kaffeetrinken war wie schon geschrieben sehr schön. Mein Onkel freut sich so auf unser Baby. Hätte gar nicht gedacht, dass der so drauf ist. Aber meine Mum meinte, der wollte immer noch ein zweites Kind, nachdem seine erste seinen Sohn weggenommen hat aber seine 2. Frau wollte keine Kinder. Naja, jetzt freut er sich sozusagen auf den ersten familiennachwuchs seit 27 Jahren
das mit dem paket ist echt mies

nee war kein bekannter zirkus.oder miss ist im stuhl stecken geblieben,weil se wieder soviel gefuttert hat
fand das auch blöd mit den paket.haben vorhin noch schön gegrillt
wann kommt deine freundin??
16.04.2011 19:46
Zitat von sissyle:

@julie, findus und brina: danke schön! Auch wenn ihr damit keine erfarhungen habt tut es gut nicht überlesen zu werden! *drück euch*

Kein Problem!
bin Krankenschwester.. und Diabetes haben mittlerweile leider echt viele..
Also wenn deine Werte normal sind, musst du nicht auf süsses verzichten! Das ist ja auch nichts!!
.. würde es nur bewusst essen, als zB einmal am Tag ne Schoki oder ein Eis. Trauben haben zB genauso viel Zucker.. also ist es egal was du nun isst.
Wichtiger ist es das du keine Weißmehlprodukte isst, sondern Vollkornprodukte, das ist dann schon mehr als die halbe Miete in sachen Zucker! Da brauchst du dir wegen nem Schokoriegel keine Gedanken zu machen!
Den Süssstoff Aspartam soll man ja in der SS nicht essen da es Plazentagängig ist, weißt du das?
Ist überall drin, wo eine Phenylalaninquelle angegeben ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt