Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.04.2011 13:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
Zitat von LuckyMummy:
Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?
LG LuckyMummy![]()
Hab das auch, allerdings nur Nachts und nur aus der linken Brust!!!
Bei mir ist es auch vorrangig die linke Brust. Aber nur tagsüber![]()
Verrückt wie unterschiedlich das ist
!!! Ach ja, habe mir auch Stilleinlagen aus Merinowolle + Seide bestellt...sollen ganz sanft und gut luftdurchlässig sein!!!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Elanee/E LANEE-Stillenlagen-Seide-Wolle-3-lagig-210-02.html ?listtype=search&searchparam=stilleinlagen
16.04.2011 13:58
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Flo: hab auch die von Nuk. Direkt schwitzen tut es noch nicht, aber es fühlt sich abends komisch an. Halt wie wenn man den ganzen Tag hinter ner Plastewand gesessen hat. Und ganz weichlich.
dann probier doch mal solche einlagen aus baumwolle,die man waschen kann
Hab ich dieser Tage auch gelesen. Sollen dann wohl auch während des Stillens besser sein. Ich werd mal Ausschau nach solchen Dingern halten. Da brauch ich doch mind. 7 Paar, wenn ich einmal die Woche wasche oder ?![]()
jetzt reichen 7,aber wenn du dann stillst brauchst 2-3paar am tag
16.04.2011 13:59
Dulce: von mir auch noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag? Was hattest du denn Schönes an
" bin nicht neugierig "
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag? Was hattest du denn Schönes an
" bin nicht neugierig "
16.04.2011 14:03
Wahhhh, da werd ich ja arm! Oh man also kauf ich mir mind. 21 Paar - wie toll. Oder ich wasche einfach öfter
Danke für den Link, Julie!
.
ich muss jeztzt los zu meinen Eltern, dahin hab ich die bagage zum Kaffee geladen, weil meine Ellis ja nicht da sind und so kann ich gleich nach dem Rechten schauen.
.
bis später meine Hübschen mit den tropfenden Brüsten
Danke für den Link, Julie!
.
ich muss jeztzt los zu meinen Eltern, dahin hab ich die bagage zum Kaffee geladen, weil meine Ellis ja nicht da sind und so kann ich gleich nach dem Rechten schauen.
.
bis später meine Hübschen mit den tropfenden Brüsten
16.04.2011 14:07
Zitat von Julie82:
Viel Spass Findus...die Milch für den Kaffee haste ja dabei!
du bist der hammer wann wollte denn lori bei dir sein???
16.04.2011 14:13
Zitat von Julie82:
ich nehm vorsichtshalber noch welche aus der Packung mit, falls die neue Freundin meines Opas nicht die Milch aus der brust haben will
16.04.2011 14:14
so ihr süßen.ich werd mich langsam mal fertig machen und die kids aus dem bettchen schmeißen.
hoffentlich gibts popcorn im zirkus,hab i grad voll bock drauf
hoffentlich gibts popcorn im zirkus,hab i grad voll bock drauf
16.04.2011 14:15
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
ich nehm vorsichtshalber noch welche aus der Packung mit, falls die neue Freundin meines Opas nicht die Milch aus der brust haben will![]()
kannst ja jeden mal nuckeln lassen
16.04.2011 15:31
ihr seit doch alle beklopt....
hab jetzt die wohnung endlich fertig... naja zumindest das sichtbare... nächste woche werd ich mal die schränke auf den kopf stellen... bei mir hat volles pfund der nestbautrieb eingesetzt...
jetzt bin ich müde... werd mich wohl eben ne halbe stunde aufs sofa legen bevor schatz kommt....
hab jetzt die wohnung endlich fertig... naja zumindest das sichtbare... nächste woche werd ich mal die schränke auf den kopf stellen... bei mir hat volles pfund der nestbautrieb eingesetzt...
jetzt bin ich müde... werd mich wohl eben ne halbe stunde aufs sofa legen bevor schatz kommt....
16.04.2011 15:57
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon![]()
ach süsse das ist so schönnnnnnnnnnn bin schon einwenig neidisch , ich hoffe es geht dir jetzt besser
16.04.2011 17:34
Sorry aber ich hab jetzt nicht alles nachgelesen (330 Beiträge).
Ich muss meinem Kummer nur mal ganz kurz Luft machen. Anscheinend läuft bei mir in letzter Zeit so gar nichts rund.
Meine Mutter kam heute morgen ins KH mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall. Sie hatte 2007 oder so schonmal einen.
Ich weis leider noch nichts genaues, ich kann/darf auch nicht zu ihr.
Sie liegt nämlich auf einer Station mit Hirnerkrangung und da sind unter anderem auch Patienten mit Hirnhautentzündung etc. dabei, da ist mir das Risiko echrlich gesagt zu hoch. Ich glaub die würden mich da auch gar nicht rein lassen.
Mein Papa ruft mich dann heute Abend wieder an wenn er was neues weis. Ach man, alles doof.
Ich muss meinem Kummer nur mal ganz kurz Luft machen. Anscheinend läuft bei mir in letzter Zeit so gar nichts rund.
Meine Mutter kam heute morgen ins KH mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall. Sie hatte 2007 oder so schonmal einen.
Sie liegt nämlich auf einer Station mit Hirnerkrangung und da sind unter anderem auch Patienten mit Hirnhautentzündung etc. dabei, da ist mir das Risiko echrlich gesagt zu hoch. Ich glaub die würden mich da auch gar nicht rein lassen.
Mein Papa ruft mich dann heute Abend wieder an wenn er was neues weis. Ach man, alles doof.
16.04.2011 18:02
Zitat von Mami20062011:
Meine Mutter kam heute morgen ins KH mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall. Sie hatte 2007 oder so schonmal einen.![]()
Mein Papa ruft mich dann heute Abend wieder an wenn er was neues weis. Ach man, alles doof.![]()
Du hast auch nicht viel verpasst bei den 330 Beiträgen, ca 150 gingen um Edward...
Außer dass Knödel den kleinen Ben endlich sehen durfte. Aber mit deiner Mum ist natürlich total Scheiße. Hoffentlich meldet sich dein Vater bald! Daumen sind gedrückt!
16.04.2011 18:06
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami20062011:
Meine Mutter kam heute morgen ins KH mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall. Sie hatte 2007 oder so schonmal einen.![]()
Mein Papa ruft mich dann heute Abend wieder an wenn er was neues weis. Ach man, alles doof.![]()
Du hast auch nicht viel verpasst bei den 330 Beiträgen, ca 150 gingen um Edward...Außer dass Knödel den kleinen Ben endlich sehen durfte.
Aber mit deiner Mum ist natürlich total Scheiße. Hoffentlich meldet sich dein Vater bald! Daumen sind gedrückt!
Dankeschön. Hat sie denn irgendwo Bilder vom kleinen? Würd ihn ja auch gern mal sehen.
16.04.2011 18:16
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami20062011:
Du hast auch nicht viel verpasst bei den 330 Beiträgen, ca 150 gingen um Edward...Außer dass Knödel den kleinen Ben endlich sehen durfte.
Aber mit deiner Mum ist natürlich total Scheiße. Hoffentlich meldet sich dein Vater bald! Daumen sind gedrückt!
Dankeschön. Hat sie denn irgendwo Bilder vom kleinen? Würd ihn ja auch gern mal sehen.![]()
Auf Seite 1175 ist eins.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt