Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:46
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen scheißerchen

zirkus war der reinste reinfall,schweineteuer,kinder 10€,erwachsene 13€,tiershow kostete extra,pferdreiten extra und meine freikarten waren nix wert.die vorstellung ging grad mal 1h und davon noch 10minuten pause.an tieren hatten se nur ein pferd und nen pony.naja den kids hats gefallen.jetzt spielen schon seit 17uhr draußen.werde se aber glei reinholen.

@mami:mensch so ein mist mit deiner mum.aber vielleicht ist sie wieder schnell fit als gedacht

@findus:wie war dein kaffee trinken???

@lori und julie:habt ihr ein schönen nachmittag gehabt????

@miss:wo steckst?biste wieder am futtern???

@firiel:wo steckst du eigentlich?sehe dich kaum noch hier

mein wichtelpaket ist angekommen ,wohl schon gestern,aber unser nachbar(das wo es bissi streit gibt) hat es mir nicht geasgt,das es bei den abgegeben wurden ist

Also das mit dem zirkus ist ja mal richtig blöde gelaufen. Ist ja echt ärgerlich. Da würde ich das nächste mal nicht wieder hin. War es ein namenhafter? Ich mein bei "Zirkus Probst" etc. können die sich das ja sicher nicht erlauben oder?
Firiel hatte heut Mittag mal nachgefragt, was wir alles so schönes am WE machen.
Die arme Miss, traut sich sicher nicht mehr on zu kommen
Mein kaffeetrinken war wie schon geschrieben sehr schön. Mein Onkel freut sich so auf unser Baby. Hätte gar nicht gedacht, dass der so drauf ist. Aber meine Mum meinte, der wollte immer noch ein zweites Kind, nachdem seine erste seinen Sohn weggenommen hat aber seine 2. Frau wollte keine Kinder. Naja, jetzt freut er sich sozusagen auf den ersten familiennachwuchs seit 27 Jahren
das mit dem paket ist echt mies

nee war kein bekannter zirkus.oder miss ist im stuhl stecken geblieben,weil se wieder soviel gefuttert hat
fand das auch blöd mit den paket.haben vorhin noch schön gegrillt
wann kommt deine freundin??


Lecker, grillen... Wir werden wohl im Laufe der Woche mal wieder den grill nutzen. Für morgen hab ich dummerweise nichts gekauft.
Sie will so gegen 8 kommen, wollte aber vorher nochmal anrufen. Da sie das bis jetzt nicht getan hat, denke ich fast, dass es eher halb neun wird... Bin ich aber gewöhnt bei ihr
Da kann ich jetzt vielleicht noch die Fingermalfarben für sie einpacken die schenk ich ihr zu Ostern - als dezenter Hinweis, dass sie meinen Bauch dann mal anmalen soll
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 19:51
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen scheißerchen

zirkus war der reinste reinfall,schweineteuer,kinder 10€,erwachsene 13€,tiershow kostete extra,pferdreiten extra und meine freikarten waren nix wert.die vorstellung ging grad mal 1h und davon noch 10minuten pause.an tieren hatten se nur ein pferd und nen pony.naja den kids hats gefallen.jetzt spielen schon seit 17uhr draußen.werde se aber glei reinholen.

@mami:mensch so ein mist mit deiner mum.aber vielleicht ist sie wieder schnell fit als gedacht

@findus:wie war dein kaffee trinken???

@lori und julie:habt ihr ein schönen nachmittag gehabt????

@miss:wo steckst?biste wieder am futtern???

@firiel:wo steckst du eigentlich?sehe dich kaum noch hier

mein wichtelpaket ist angekommen ,wohl schon gestern,aber unser nachbar(das wo es bissi streit gibt) hat es mir nicht geasgt,das es bei den abgegeben wurden ist

Also das mit dem zirkus ist ja mal richtig blöde gelaufen. Ist ja echt ärgerlich. Da würde ich das nächste mal nicht wieder hin. War es ein namenhafter? Ich mein bei "Zirkus Probst" etc. können die sich das ja sicher nicht erlauben oder?
Firiel hatte heut Mittag mal nachgefragt, was wir alles so schönes am WE machen.
Die arme Miss, traut sich sicher nicht mehr on zu kommen
Mein kaffeetrinken war wie schon geschrieben sehr schön. Mein Onkel freut sich so auf unser Baby. Hätte gar nicht gedacht, dass der so drauf ist. Aber meine Mum meinte, der wollte immer noch ein zweites Kind, nachdem seine erste seinen Sohn weggenommen hat aber seine 2. Frau wollte keine Kinder. Naja, jetzt freut er sich sozusagen auf den ersten familiennachwuchs seit 27 Jahren
das mit dem paket ist echt mies

nee war kein bekannter zirkus.oder miss ist im stuhl stecken geblieben,weil se wieder soviel gefuttert hat
fand das auch blöd mit den paket.haben vorhin noch schön gegrillt
wann kommt deine freundin??


Lecker, grillen... Wir werden wohl im Laufe der Woche mal wieder den grill nutzen. Für morgen hab ich dummerweise nichts gekauft.
Sie will so gegen 8 kommen, wollte aber vorher nochmal anrufen. Da sie das bis jetzt nicht getan hat, denke ich fast, dass es eher halb neun wird... Bin ich aber gewöhnt bei ihr
Da kann ich jetzt vielleicht noch die Fingermalfarben für sie einpacken die schenk ich ihr zu Ostern - als dezenter Hinweis, dass sie meinen Bauch dann mal anmalen soll

das is ja mal ne tolle idee.
i lass mir nen gipsabdruck machen von der frau und die bemalt mir den
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 19:55
Wer ständig meinen bauch kraulen will, kann den auch bemalen. Und ich dachte Fingerfarbe ist bestimmt nicht schädlich. Sie macht das bestimmt und ich freu mich schon total. Sie ist total kreativ was sowas angeht.
Kauf dir doch auch mal welche, vielleicht haben deine Jungs lust, dir den Bauchi anzumalen????? Stell ich mir zumindest niedlich vor.
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 19:58
Zitat von findus2010:

Wer ständig meinen bauch kraulen will, kann den auch bemalen. Und ich dachte Fingerfarbe ist bestimmt nicht schädlich. Sie macht das bestimmt und ich freu mich schon total. Sie ist total kreativ was sowas angeht.
Kauf dir doch auch mal welche, vielleicht haben deine Jungs lust, dir den Bauchi anzumalen????? Stell ich mir zumindest niedlich vor.

ich habe fingermalfarbe zuhause.ein "muss" mit kids zuhause.ja lass ihn mal noch 2-3wochen wachsen,dann dürfen meine räuber mal ran
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 20:00
hab grad gesehen,bei meinen ticker steht:noch 52Tage. oh gott,das ist garnicht mehr lang
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 20:01
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Wer ständig meinen bauch kraulen will, kann den auch bemalen. Und ich dachte Fingerfarbe ist bestimmt nicht schädlich. Sie macht das bestimmt und ich freu mich schon total. Sie ist total kreativ was sowas angeht.
Kauf dir doch auch mal welche, vielleicht haben deine Jungs lust, dir den Bauchi anzumalen????? Stell ich mir zumindest niedlich vor.

ich habe fingermalfarbe zuhause.ein "muss" mit kids zuhause.ja lass ihn mal noch 2-3wochen wachsen,dann dürfen meine räuber mal ran

Aber warte nicht zu lange - matilda will doch möglicherweise eher raus
Ich lass meinen auch noch ein paar tage wachsen. Jetzt lohnt es noch nicht.
Ach, meine Freundin hat grad angerufen, dass sie jetzt erst Abendbrot essen und sie dann kommt ...
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 20:02
Zitat von floluc:

hab grad gesehen,bei meinen ticker steht:noch 52Tage. oh gott,das ist garnicht mehr lang

In 3 tagen bist du ein ufü... Krass. Jetzt können sie kommen
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 20:09
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Wer ständig meinen bauch kraulen will, kann den auch bemalen. Und ich dachte Fingerfarbe ist bestimmt nicht schädlich. Sie macht das bestimmt und ich freu mich schon total. Sie ist total kreativ was sowas angeht.
Kauf dir doch auch mal welche, vielleicht haben deine Jungs lust, dir den Bauchi anzumalen????? Stell ich mir zumindest niedlich vor.

ich habe fingermalfarbe zuhause.ein "muss" mit kids zuhause.ja lass ihn mal noch 2-3wochen wachsen,dann dürfen meine räuber mal ran

Aber warte nicht zu lange - matilda will doch möglicherweise eher raus
Ich lass meinen auch noch ein paar tage wachsen. Jetzt lohnt es noch nicht.
Ach, meine Freundin hat grad angerufen, dass sie jetzt erst Abendbrot essen und sie dann kommt ...

den gipsabdruck machen wir am 5.5. und in der drehe wollte i auch erst fotos machen,sie muß noch solang bei mir im bäuchlein bleiben.ich sehs schon kommen,am ende gehe ich noch über termin
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 20:10
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad gesehen,bei meinen ticker steht:noch 52Tage. oh gott,das ist garnicht mehr lang

In 3 tagen bist du ein ufü... Krass. Jetzt können sie kommen

wahnsinn oder?naja dann dauert es bei deiner freundin noch a bissi.ich hasse es,wenn i auf jemand wartem muß
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 20:19
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad gesehen,bei meinen ticker steht:noch 52Tage. oh gott,das ist garnicht mehr lang

In 3 tagen bist du ein ufü... Krass. Jetzt können sie kommen

wahnsinn oder?naja dann dauert es bei deiner freundin noch a bissi.ich hasse es,wenn i auf jemand wartem muß

ich mag es auch nicht, aber bei ihr mach ich immer ne Ausnahme, weil ich es vorher schon weiß - da kann man sich drauf einstellen
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 20:21
ich geh mal duschen und hoffe das mein mann in der zeit die kids ins bett bringt
bin sooo kaputt
16.04.2011 20:22
Huhuuuu....Lori war da und sie tatsächlich ein sooo super geiles Spaghetti-Eis mitgebracht...total toll und sau leckaaa !
Hach, der Nachmittag tat richtig gut...schön quatschen und nicht immer in die Glotze schauen !
*
Flo: Was war das denn für Zirkus??? Sowas doofes, aber hauptsache die Kids hatten Spaß....und echt heftig teuer !
Das Dein Nachbar wg. dem Paket nicht bescheid gesagt hat ist mega ätzend...hat er es vergessen oder mit Absicht gemacht?
*
Findus: Schön, dass Ihr son tollen Nachmittag hattet...Erdbeertorte ist aber auch total lecker! Wie es ansich mit Erdbeeren und Allergie aussieht weiss ich lieder nicht, hast Du mal Tante Google gefragt?
*
Mami: Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid, hoffe es hat sie nicht zu dolle erwischt. Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
*
Sissyle: Klaro bekommst Du ne Antwort ! Super, dass Deine Werte normal sind...wie gesagt, eine ss stellt den ganzen Körper auf den Kopf!
*
Miss: GUTEN APPETIT..egal was Du Dir gerade einverleibst !
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 20:32
Zitat von Julie82:

Huhuuuu....Lori war da und sie tatsächlich ein sooo super geiles Spaghetti-Eis mitgebracht...total toll und sau leckaaa !
Hach, der Nachmittag tat richtig gut...schön quatschen und nicht immer in die Glotze schauen !
*
Flo: Was war das denn für Zirkus??? Sowas doofes, aber hauptsache die Kids hatten Spaß....und echt heftig teuer !
Das Dein Nachbar wg. dem Paket nicht bescheid gesagt hat ist mega ätzend...hat er es vergessen oder mit Absicht gemacht?
*
Findus: Schön, dass Ihr son tollen Nachmittag hattet...Erdbeertorte ist aber auch total lecker! Wie es ansich mit Erdbeeren und Allergie aussieht weiss ich lieder nicht, hast Du mal Tante Google gefragt?
*
Mami: Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid, hoffe es hat sie nicht zu dolle erwischt. Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
*
Sissyle: Klaro bekommst Du ne Antwort ! Super, dass Deine Werte normal sind...wie gesagt, eine ss stellt den ganzen Körper auf den Kopf!
*
Miss: GUTEN APPETIT..egal was Du Dir gerade einverleibst !


Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet!!!
Ich hab das mit den Erdbeeren gegoogelt. Man soll wohl nur während der Stillzeit aufpassen. Also kann ich die getrost weiter futtern - wär gestorben, ein Sommer ohne Erdbeeren geht ma gar nicht
16.04.2011 20:44
Nabend Mädels...

Was für ein Tag. Ingesamt habe ich heute 4h beim Notfalldienst und im KH verbracht...

@Brina & Charly
Ich habe keine Pickel am Hinterkopf und Hals - das sind angeschwollene Lymphknoten.

Der Monsterpickel an der Schulter hat sich so dolle entzündet (ich konnte meinen Hals heute Morgen fast nicht mehr zu der einen Seite bewegen und mein Kopf war kurz vor'm Zerplatzen, so hat das weh getan), dass man sogar im Blut leicht erhöhte Entzündungswerte feststellen konnte. Jetzt darf ich "nur" Paracetamol nehmen, mir 'ne Wärmeflasche auf den Hinterkopf legen (die Ärztin im KH meinte, ich wäre zusätzlich total verspannt - am HINTERKOPF - wie schafft man das bitte?!) und hoffen, dass der Schmerz die nächsten Tage weggeht. Antibiotikum wollten die mir nämlich beide nicht so einfach verschreiben... verständlicherweise.

Na ja, dafür haben die mich im KH direkt mal "aufgenommen" (muss mich nicht extra vorstellen gehen nächste Woche) und meinen Krümel nochmal auf Herz und Nieren "geprüft". Alles in bester Ordnung - UND - sie hat sich schon wieder gedreht (SL).
Die Alte macht mich noch wahnsinnig, wenn das so weiter geht... brauche jetzt erstmal kein KS-Termin und einer normalen Geburt würde so natürlich nichts im Wege stehen.

Soweit mein Tag... danach habe ich nämlich erstmal meiner Freundin und ihrem Sohn abgesagt, zu dem wir spielen kommen wollten und es mir zuhause gemütlich gemacht.
Was habt ihr so getrieben???

*

Zitat von findus2010:

danke für deine Antwort. Sorgen mache ich mir nicht. Wollte nur gern wissen, was das ist. Naja, etwas Sorgen macht man sich immer, wenn es auf der Herz-Seite ist. Besonders dieses kribbeln abends wenn ich liege. Aber ich glaube, mein Körper würde mir andere Signale senden, wenn da was nicht ok wäre.
"Lebber" kligt gut - ein Grund mehr, die nicht zu essen...
Dan schlaf mal schön!!!! Gute Nacht!


Das denke ich auch. Also das dein Körper dir dann andere Signale schicken würde. Und so lange es immer mal wieder weg geht, wenn du dich ausruhst, ist es doch "erträglich", oder?!
Ich ess' nur ab und an Lebberwurscht mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz. Ansonsten kannste mich damit jagen.

*

Zitat von sissyle:

ME: war gestern beim Diabetologen wegen blutzuckerwerten. laut seinen werten zu hoch...hab jetzt ein messgerät für zuhause bekommen und mess immer nüchern und 2std nach einer mahlzeit.
kennt sich jemand von euch aus? mein nüchtern wert ist scheinbar bissle zu hoch...(anstatt 90 - 100)
War dann nochmal beim fa...der meinte meine maus hat bisher noch kein insulin zuviel porbduziert...achte jetzt auf meine ernährung, kein zucker...*grummel* aber ich mach alles um kein ss diabetis zu haben.....!


Och, dass klingt ja nicht so schön. Also doch Tendenz zur SS-Diabetis, was?! Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass eine Ernährungsumstellung "reicht" und du nicht noch spritzen musst!

*

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon


Das freut mich seeeehr für dich, dass du deinen Ben endlich sehen konntest!!! Ich kann mir annähernd vorstellen, wie klein und zierlich er sein muss (dagegen war meine Große ja ein Brummer mit 2600g/46cm in der 35. SSW) und wie du dich gefühlt hast. Ich meine, mir ging es ja schon ähnlich... wobei ich auf der Intensiv damals auch so kleine Würmchen gesehen habe und mir da fast immer die Tränen kamen. Aber das sind alles so kleine Kämpfer!
Genießt den Abend zu dritt!
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 20:57
Mensch Pana, ihr macht auch immer Sachen... Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!!!! Wie lange brauchen die Teile um wegzugehen?
Jaja, es ist total erträglich!!! Wollte halt nur mal wissen, was es sein kann, was da so zwickt und zwackt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt