Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 09:17
Guten Morgen Mädels,
mein Mann ist heute Vormittag in Augsburg. Heute Nachmittag fahren wir zur SchwieMa zum Geburtstag und übernachten auch da.
Hoffe das Wichtelpaket kommt heute oder unsere Nachbarin nimmt es morgen an. Sonst Pack ich erst am Samstag aus
Ich bin soooo müde.
.
Allen mit Wochen und Monatswechsel herzlichen Glückwunsch!!!
mein Mann ist heute Vormittag in Augsburg. Heute Nachmittag fahren wir zur SchwieMa zum Geburtstag und übernachten auch da.
Hoffe das Wichtelpaket kommt heute oder unsere Nachbarin nimmt es morgen an. Sonst Pack ich erst am Samstag aus
Ich bin soooo müde.
.
20.04.2011 09:19
Zitat von Jani85:
Guten Morgen Mädels,
mein Mann ist heute Vormittag in Augsburg. Heute Nachmittag fahren wir zur SchwieMa zum Geburtstag und übernachten auch da.![]()
Hoffe das Wichtelpaket kommt heute oder unsere Nachbarin nimmt es morgen an. Sonst Pack ich erst am Samstag aus![]()
Ich bin soooo müde.
.
Guten Morgen! Da kannst du wohl heute wieder öfter an den PC
? Warum bist du traurig, dass ihr da übernachtet? Nur wegen dem Paket??? Oder einfahc nur wegen auswärts schlafen? Da kannst du ja heut gar nicht schwimmen gehen?
20.04.2011 09:21
Hab leider noch kein paket bekommen. Denke eskommt diese woche nicht mehr da es viele so spät abgeschickt haben und es nach österreich einfach lange dauert. Naja morgen hab ich noch ne chancedenn am freitag gibt es bei uns nie post
20.04.2011 09:23
Zitat von esy88:
Hab leider noch kein paket bekommen. Denke eskommt diese woche nicht mehr da es viele so spät abgeschickt haben und es nach österreich einfach lange dauert. Naja morgen hab ich noch ne chancedenn am freitag gibt es bei uns nie post
Diesen Freitag ist ja auch noch feiertag
20.04.2011 09:28
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen Mädels,
mein Mann ist heute Vormittag in Augsburg. Heute Nachmittag fahren wir zur SchwieMa zum Geburtstag und übernachten auch da.![]()
Hoffe das Wichtelpaket kommt heute oder unsere Nachbarin nimmt es morgen an. Sonst Pack ich erst am Samstag aus![]()
Ich bin soooo müde.
.
Guten Morgen! Da kannst du wohl heute wieder öfter an den PC?
Warum bist du traurig, dass ihr da übernachtet? Nur wegen dem Paket??? Oder einfahc nur wegen auswärts schlafen? Da kannst du ja heut gar nicht schwimmen gehen?
Nee hauptsächlich weil ich da einfach nicht schlafen kann. Ich lieg da die dreiviertel Nacht wach und starre die Decke an. Und wir haben da auch kein Bett zusammen, meistens nicht mal nen Zimmer! Und das hasse ich auch schon ohne SS alles. Außerdem bin ich dort einfach nicht so gern, weil ich mich nicht richtig wohl fühle. Ich jammer schon wieder
.
Bin heute mehr am PC, muss mich aber auch noch um die Tasche kümmern.
20.04.2011 09:32
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen Mädels,
Ich bin soooo müde.
.
Guten Morgen! Da kannst du wohl heute wieder öfter an den PC?
Warum bist du traurig, dass ihr da übernachtet? Nur wegen dem Paket??? Oder einfahc nur wegen auswärts schlafen? Da kannst du ja heut gar nicht schwimmen gehen?
Nee hauptsächlich weil ich da einfach nicht schlafen kann. Ich lieg da die dreiviertel Nacht wach und starre die Decke an. Und wir haben da auch kein Bett zusammen, meistens nicht mal nen Zimmer! Und das hasse ich auch schon ohne SS alles. Außerdem bin ich dort einfach nicht so gern, weil ich mich nicht richtig wohl fühle. Ich jammer schon wieder![]()
.
Bin heute mehr am PC, muss mich aber auch noch um die Tasche kümmern.
Ja, das kann ich verstehen. Fremd schlafen ist echt blöd. Und wenn ihr nicht mal ein gemeinsames Zimmer habt... Wärest du nicht schwanger, könnte man sich sicher irgendwie in einem bett arrangieren aber mit der Murmel dran... Würde ich auch nicht wollen.
ich hoffe trotzdem, dass es für dich einigermaßen erträglich wird
20.04.2011 09:33
Zitat von esy88:Echt nicht????? Ich dachte Karfreitag ist überall, in Europa zumindest, frei. Jetzt bin ich baff...
Findus in österreich ist kein feiertag
20.04.2011 09:35
Zitat von findus2010:
Mal noch ne Frage: was habt ihr denn für Wickelauflagen? Ich hab grad meinen freund Ökotest befragt und die gute sind wie immer nicht bezahlbar und auch die von be be's die ich noch mit ruhigem gewissen kaufen könnte, kosten bei ebay 55 Euro...Was mach ich denn nun? Hatte ich letztens schon mal gefragt oder?
ich weiß, dass das Baby nicht sein leben drauf verbringt und die unterlage auch nicht anknabbert, aber trotzdem kann man ja drauf schauen, was drin ist...
habe gestern eine bei babybutt bestellt mit hello kitty drauf für 28 euro glaub ich
20.04.2011 09:37
Ne ist bei uns ganz normal
Aber mein schatz hat frei da es eine deutsche firma ist. Das freut mich dieses jahr total weil ich ja am freitag geb habe
Kann leider nicht direkt auf deinen beitrag antworten das geht mit dem handy nicht, lieg ja schon im garten
Aber mein schatz hat frei da es eine deutsche firma ist. Das freut mich dieses jahr total weil ich ja am freitag geb habe
Kann leider nicht direkt auf deinen beitrag antworten das geht mit dem handy nicht, lieg ja schon im garten
20.04.2011 09:39
Zitat von esy88:Ach hast dus gut... Garten, hmmmmm
Ne ist bei uns ganz normal![]()
Aber mein schatz hat frei da es eine deutsche firma ist. Das freut mich dieses jahr total weil ich ja am freitag geb habe![]()
Kann leider nicht direkt auf deinen beitrag antworten das geht mit dem handy nicht, lieg ja schon im garten![]()
ich lieg dann ab Freitag 4 Tage da
Feiert ihr? bestimmt am See oder?
20.04.2011 09:43
Zitat von twenty-7:
Zitat von findus2010:
Mal noch ne Frage: was habt ihr denn für Wickelauflagen? Ich hab grad meinen freund Ökotest befragt und die gute sind wie immer nicht bezahlbar und auch die von be be's die ich noch mit ruhigem gewissen kaufen könnte, kosten bei ebay 55 Euro...Was mach ich denn nun? Hatte ich letztens schon mal gefragt oder?
ich weiß, dass das Baby nicht sein leben drauf verbringt und die unterlage auch nicht anknabbert, aber trotzdem kann man ja drauf schauen, was drin ist...
habe gestern eine bei babybutt bestellt mit hello kitty drauf für 28 euro glaub ich
bei Babybutt hatte ich auch schon geschaut. Hello Kitty fällt ja bei uns leider flach
20.04.2011 09:43
Ja feiern am see
Mrine mama macht lecker kuchen und am abend grillen wir forellen und dazu gibt es kartoffelsalat.
Wetter wird ja auch traumhaft.
Ja du tust mir echt leid das du immer noch arbeiten musst
Mrine mama macht lecker kuchen und am abend grillen wir forellen und dazu gibt es kartoffelsalat.
20.04.2011 09:45
Zitat von esy88:
Ja feiern am see![]()
Mrine mama macht lecker kuchen und am abend grillen wir forellen und dazu gibt es kartoffelsalat.![]()
Oh das klingt echt gut. Zum Glück hat uns meine Oma am Freitag zum Essen eingeladen - auch zu Kartoffelsalat, allerdings mit Würstchen und nicht mit Fisch
Ich hab nachgezählt, nach heute sind es nur noch 15 Arbeitstage
oder weniger
20.04.2011 09:48
@knödel
oh wie toll dass dein mann auch schon windeln wechseln durfte
und du morgen heim darfst
kann dich da voll verstehen, uns hat die 1 woche krankenhaus schon gereicht, haben uns auch so vermisst, einfach nur wir beide und mit baby dann natürlich wir 3
sicherlich dürft ihr euren kleinen auch bald nach hause nehmen, er macht sich ja gut und ist wohl schön brav
@sonne
ah ok, ja ich hoffe dass sie bis ende juni drin bleibt oder wenigstens mitte juni
wann wurde deine erste geholt, hättest es wohl bis zum schluss geschafft trotz frühwehen ...?
oh wie toll dass dein mann auch schon windeln wechseln durfte
und du morgen heim darfst
kann dich da voll verstehen, uns hat die 1 woche krankenhaus schon gereicht, haben uns auch so vermisst, einfach nur wir beide und mit baby dann natürlich wir 3
sicherlich dürft ihr euren kleinen auch bald nach hause nehmen, er macht sich ja gut und ist wohl schön brav
@sonne
ah ok, ja ich hoffe dass sie bis ende juni drin bleibt oder wenigstens mitte juni
wann wurde deine erste geholt, hättest es wohl bis zum schluss geschafft trotz frühwehen ...?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Was mach ich denn nun? Hatte ich letztens schon mal gefragt oder?