Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 10:33
Guten morgen, Ladies...
allen mit wochen/monatswechsel:
-lichen....
war gestern nach meinem scheißtag noch bissl draußen im garten, habs mir bequem gemacht, denk grad an nix und dann: kackt mir so n scheiß vogel genau auf meine "wampe".... mitten auf m bauchi is es gelandet, bääääähhhh. ich hatte zum glück was an
sagt bitte jemand, dass das glück bringt????? *jammer*
was ich noch zu meinem FÄ termin sagen wollte: habe nur 1,5 kg zugenommen, bin also noch U90! der kleine ist ca 41 cm groß, geschätzt 1700g und liegt schön brav mit dem köpfchen nach unten. diese infos konnte ich noch vor der großen schreierei herauszwingen!!!!!
sooo, ich mach mich jetzt 2 stunden nützlich, dann dusche und wieder mal los, junggesellinnenabschiedsverkaufsspaßschlager kaufen
yeah, kondome und so. die lachen bestimmt an der kasse....
heute nachmittag kümmere ich mich dann bissl ums kizi, ist ja scho fast alles da.... muss nur bisssl was umgeräumt werden.
ich hoffe, dass mein wichtelgeschenk heute bei der wichteliene ankommt.....
bis später, ihr kugelfischies
allen mit wochen/monatswechsel:
-lichen.... war gestern nach meinem scheißtag noch bissl draußen im garten, habs mir bequem gemacht, denk grad an nix und dann: kackt mir so n scheiß vogel genau auf meine "wampe".... mitten auf m bauchi is es gelandet, bääääähhhh. ich hatte zum glück was an
was ich noch zu meinem FÄ termin sagen wollte: habe nur 1,5 kg zugenommen, bin also noch U90! der kleine ist ca 41 cm groß, geschätzt 1700g und liegt schön brav mit dem köpfchen nach unten. diese infos konnte ich noch vor der großen schreierei herauszwingen!!!!!
sooo, ich mach mich jetzt 2 stunden nützlich, dann dusche und wieder mal los, junggesellinnenabschiedsverkaufsspaßschlager kaufen
heute nachmittag kümmere ich mich dann bissl ums kizi, ist ja scho fast alles da.... muss nur bisssl was umgeräumt werden.
20.04.2011 10:34
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
ich habe wieder besch...geschlafen. Von um 5 Uhr bis um 07.30 Uhr wach gelegen, dann doch eingeschlafen und wurde gerade unsanft von meiner Mutter angerufen und geweckt. Sie war so gestresst und hatte so viele Fragen, dass ich jetzt agro bin und Kopfweh habeHeute fährt meine kleine Schwester auch wieder nach Hause und mein Freund kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause...ich bin alleine und traurig!!!!
@ Wochen-und Montaswechslern: Glückwunsch![]()
@Findus: Wir haben eine Wickelauflage von Alvi. Ich werde auch ein Tuch darüber legen, sonst klebt der Po vom kleinen darauf![]()
. Aber du hast schon recht, warum sucht man sich eine schöne aus, wenn man eh ein Tuch rüber legt, aber auf Plastik möchte ich auch keinen nackten Körper legen
![]()
@Charly: Glückwunsch zum KiwaÜbrigens: Den nächsten FA-Termin habe ich am 05.05 um 08.00 Uhr!
@Knödel: Oh, das hört sich so toll an mit Ben...wie er die Augen öffnet und euch anschaut und euch auch als Eltern erkennt. Endlich kannst du morgen nach Hause, damit es dir noch besser geht und der kleine Ben schafft es auch![]()
@Sonne: Ich kann dir zu dem gesenkten Bauch nichts sagen, deshalb hatte ich auch nicht geantwortet
@Esy: Willkommen im Klub!!! Ich schlafe ja auch nur noch schlecht....verstehe ich nicht, wir werden bald gar nicht mehr schlafen, warum ist das den jetzt schon so![]()
Ach du Arme! Mensch, tut mir voll leid, dass du so schlecht geschlafen hast. Aus diesem Grund mache ich übrigens alle Telefone über Nacht lautlos, damit ich nicht unsanft geweckt werde...
Vielleicht wird der Tag ja trotzdem erträglich?! Wünsche es dir! Ach, ich zieh jetzt einfach mit meinem Freund wegen der Auflage los und kaufe irgendwas und vielleicht einfach noch ein nettes weiches Handtuch. Oder besser ne Fleecedecke, die sind wesentlich weicher...
20.04.2011 10:35
Zitat von catsy:
Guten morgen, Ladies...
allen mit wochen/monatswechsel:-lichen....
war gestern nach meinem scheißtag noch bissl draußen im garten, habs mir bequem gemacht, denk grad an nix und dann: kackt mir so n scheiß vogel genau auf meine "wampe".... mitten auf m bauchi is es gelandet, bääääähhhh. ich hatte zum glück was an![]()
sooo, ich mach mich jetzt 2 stunden nützlich, dann dusche und wieder mal los, junggesellinnenabschiedsverkaufsspaßschlager kaufen![]()
Was für ne Schreierei? Hab ich das nicht mitbekommen...
20.04.2011 10:38
@findus udn Miss:
Und ich dachte ich wäre bescheuert. Aber dann kann ich ja auch lang aufbleiben wenn ich nicht vorher müde werd.
.
@Lori; Zu dem schlafen: Hab ich erst heute gelesen. Dadurch das der Körper schon mal das Milchbildungshormon (Prolaktin) bildet schläft man schlechter. Das liegt an dem Hormon, man soll ja das Kind hören wenns Hunger hat. Ist jetzt sowas wie Training
.
@fasten: Mir fällt das auch immer schwer mit dem fasten, aber das hat ja prinzipiell nen Sinn. Und klar. Wir fasten ja eh alle seit Oktober Alkohol und noch so manches andere.
Und ich dachte ich wäre bescheuert. Aber dann kann ich ja auch lang aufbleiben wenn ich nicht vorher müde werd.
.
@Lori; Zu dem schlafen: Hab ich erst heute gelesen. Dadurch das der Körper schon mal das Milchbildungshormon (Prolaktin) bildet schläft man schlechter. Das liegt an dem Hormon, man soll ja das Kind hören wenns Hunger hat. Ist jetzt sowas wie Training
.
@fasten: Mir fällt das auch immer schwer mit dem fasten, aber das hat ja prinzipiell nen Sinn. Und klar. Wir fasten ja eh alle seit Oktober Alkohol und noch so manches andere.
20.04.2011 10:38
@ mami:
guckst du seite 1228
bin dann a mal wech.... bis später
bussi
guckst du seite 1228
bin dann a mal wech.... bis später
bussi
20.04.2011 10:43
Zitat von catsy:
Guten morgen, Ladies...
allen mit wochen/monatswechsel:-lichen....
war gestern nach meinem scheißtag noch bissl draußen im garten, habs mir bequem gemacht, denk grad an nix und dann: kackt mir so n scheiß vogel genau auf meine "wampe".... mitten auf m bauchi is es gelandet, bääääähhhh. ich hatte zum glück was an![]()
sooo, ich mach mich jetzt 2 stunden nützlich, dann dusche und wieder mal los, junggesellinnenabschiedsverkaufsspaßschlager kaufen![]()
Tschuldige, aber das mit dem Vogel ist echt witzig. Vermutlich sagt man das mit dem Glück bringen, dass man dem wenigstens ein was gutes abringen kann... Vor allem weil diese Flecken ja nicht wirklich richtig rausgehen... Na wenigstens ist mit deinem Wurm alles in Ordnung, wenn die Ärztin schon einen an der Klatsche hat...
Wünsche dir einen schönen Tag, auf dass er besser als der gestrige wird!
20.04.2011 10:44
Zitat von esy88:
Lori ja die nächte sind der horror.
Freu mich gar nicht wenn ich am abend ins bett muss. Bis 2 kann ich meistens schlafen aber dann ist es komplett vorbei
Ja genau so geht es mir auch. Jeden Abend das selbe: Ich sage zu meinem Freund, dass ich angst habe ins Bett zu gehen, weil ich eh in einigen Std. wach neben ihn liege. Ich habe nie viel geschlafen und war immer eine Frühaufsteherin, aber das jetzt geht jawohl gar nicht
20.04.2011 10:45
Zitat von Jani85:
@findus udn Miss:![]()
![]()
.
@Lori; Zu dem schlafen: Hab ich erst heute gelesen. Dadurch das der Körper schon mal das Milchbildungshormon (Prolaktin) bildet schläft man schlechter. Das liegt an dem Hormon, man soll ja das Kind hören wenns Hunger hat. Ist jetzt sowas wie Training![]()
.
@fasten: Mir fällt das auch immer schwer mit dem fasten, aber das hat ja prinzipiell nen Sinn. Und klar. Wir fasten ja eh alle seit Oktober Alkohol und noch so manches andere.![]()
Also das mit dem Training kann doch einfach mal bis zujm Tag der geburt warten. Finde das schon unfair... Mein Freund jammert auch immer rum, dass ich am WE halb acht aufwache...
Das mit dem Aufbleiben am Donnerstag ist vermutlich eh sinnlos, weil ich es ja fotografieren und einstellen will und das will ich lieber tagsüber machen...
20.04.2011 10:46
Zitat von Jani85:
![]()
.
@Lori; Zu dem schlafen: Hab ich erst heute gelesen. Dadurch das der Körper schon mal das Milchbildungshormon (Prolaktin) bildet schläft man schlechter. Das liegt an dem Hormon, man soll ja das Kind hören wenns Hunger hat. Ist jetzt sowas wie Training![]()
.
@fasten: Mir fällt das auch immer schwer mit dem fasten, aber das hat ja prinzipiell nen Sinn. Und klar. Wir fasten ja eh alle seit Oktober Alkohol und noch so manches andere.![]()
Oh echt??? Das ist ja interessant. Ich dachte schon ich produziere gar keine Milch, weil mir auch die Brüste nicht weh tun und sie während der ganzen SS sehr schleichend gewachsen sind
20.04.2011 10:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
ich habe wieder besch...geschlafen. Von um 5 Uhr bis um 07.30 Uhr wach gelegen, dann doch eingeschlafen und wurde gerade unsanft von meiner Mutter angerufen und geweckt. Sie war so gestresst und hatte so viele Fragen, dass ich jetzt agro bin und Kopfweh habeHeute fährt meine kleine Schwester auch wieder nach Hause und mein Freund kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause...ich bin alleine und traurig!!!!
@ Wochen-und Montaswechslern: Glückwunsch![]()
@Findus: Wir haben eine Wickelauflage von Alvi. Ich werde auch ein Tuch darüber legen, sonst klebt der Po vom kleinen darauf![]()
. Aber du hast schon recht, warum sucht man sich eine schöne aus, wenn man eh ein Tuch rüber legt, aber auf Plastik möchte ich auch keinen nackten Körper legen
![]()
@Charly: Glückwunsch zum KiwaÜbrigens: Den nächsten FA-Termin habe ich am 05.05 um 08.00 Uhr!
@Knödel: Oh, das hört sich so toll an mit Ben...wie er die Augen öffnet und euch anschaut und euch auch als Eltern erkennt. Endlich kannst du morgen nach Hause, damit es dir noch besser geht und der kleine Ben schafft es auch![]()
@Sonne: Ich kann dir zu dem gesenkten Bauch nichts sagen, deshalb hatte ich auch nicht geantwortet
@Esy: Willkommen im Klub!!! Ich schlafe ja auch nur noch schlecht....verstehe ich nicht, wir werden bald gar nicht mehr schlafen, warum ist das den jetzt schon so![]()
Ach du Arme! Mensch, tut mir voll leid, dass du so schlecht geschlafen hast. Aus diesem Grund mache ich übrigens alle Telefone über Nacht lautlos, damit ich nicht unsanft geweckt werde...Vielleicht wird der Tag ja trotzdem erträglich?! Wünsche es dir!
Ach, ich zieh jetzt einfach mit meinem Freund wegen der Auflage los und kaufe irgendwas und vielleicht einfach noch ein nettes weiches Handtuch. Oder besser ne Fleecedecke, die sind wesentlich weicher...
Normalerweise habe ich die Telefone seit ich schwanger bin aus, aber da ich so früh wach war, dachte ich mir kannst dein Handy mal an machen und habe nicht mehr damit gerechnet, dass ich doch noch einschlafe
Ich werde einfach ein Mulltuch über die Wickelauflage legen..ist doch auch ok, oder?
20.04.2011 10:50
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
![]()
.
.
Oh echt??? Das ist ja interessant. Ich dachte schon ich produziere gar keine Milch, weil mir auch die Brüste nicht weh tun und sie während der ganzen SS sehr schleichend gewachsen sind![]()
Also soweit ich weiß können 99% der Frauen stillen. Ob du vorher Milch hast oder nicht ist dabei gar nicht entscheident. Meine Brüste sind am Anfang der SS um ein Körbchen gewachsen und seit dem tut sich da auch nichts mehr. Keine schmerzen, jucken, wachsen, Vormilch. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Wenn der Kleine da ist wird mein Körper schon wissen was zu tun ist.
20.04.2011 10:50
Lori: das mit dem Mulltuch ist sicher ok. Oder lieber so ein Moltonteil, die sind dicker. Nicht dass die Kacka gleich durchläuft...
20.04.2011 10:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
.
.
Also das mit dem Training kann doch einfach mal bis zujm Tag der geburt warten. Finde das schon unfair... Mein Freund jammert auch immer rum, dass ich am WE halb acht aufwache...
Das mit dem Aufbleiben am Donnerstag ist vermutlich eh sinnlos, weil ich es ja fotografieren und einstellen will und das will ich lieber tagsüber machen...
Ich sach ja nicht das ichs toll finde
Ich schlaf eigentlich immer bis neun, aber Nachts werd ich ständig wach und kann nicht schlafen.
20.04.2011 10:53
Zitat von esy88:
ok also hat es nichts zu heißen das es eine frühgeburt wird wenn der bauch schon früh gesenkt ist?
nein. mir wird ja auch gesagt, dass mein bauch schon nach unten gerutscht ist.. meine mama meinte, dass man früher gesagt hat, dass es dann noch 4 wochen dauert.
aber mein kleiner liegt nu schoin seit 5wochen brav in warteposition und hat sich seitdem auch nicht mehr gedreht. ihr habt mir doch vor 2 tagen die angst genommen
denke nu auch, dass er nu ja halt noch rasant wächst und deshalb auch nach unten rutscht.
20.04.2011 10:54
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
.
.
Ich sach ja nicht das ichs toll findeIch schlaf eigentlich immer bis neun, aber Nachts werd ich ständig wach und kann nicht schlafen.
Hach, bis neun... Mein Freund würde mich an dem Tag auf Händen tragen
ich wache nachts nur auf, wenn neben mir geschnarcht wird. Am WE nehm ich schon immer Ohropax in der Hoffnung, dadurch besser zu schlafen... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt