Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 09:50
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-7:
Zitat von findus2010:
Mal noch ne Frage: was habt ihr denn für Wickelauflagen? Ich hab grad meinen freund Ökotest befragt und die gute sind wie immer nicht bezahlbar und auch die von be be's die ich noch mit ruhigem gewissen kaufen könnte, kosten bei ebay 55 Euro...Was mach ich denn nun? Hatte ich letztens schon mal gefragt oder?
ich weiß, dass das Baby nicht sein leben drauf verbringt und die unterlage auch nicht anknabbert, aber trotzdem kann man ja drauf schauen, was drin ist...
habe gestern eine bei babybutt bestellt mit hello kitty drauf für 28 euro glaub ich
bei Babybutt hatte ich auch schon geschaut. Hello Kitty fällt ja bei uns leider flach![]()
hihi, na ich dachte schon
20.04.2011 09:52
Findus bei uns gibt es karfreitag keine wurst und kein fleisch
Naja 15 tage da hast wenigstens ein ende in sicht
Naja 15 tage da hast wenigstens ein ende in sicht
20.04.2011 09:58
Zitat von esy88:
Findus bei uns gibt es karfreitag keine wurst und kein fleisch![]()
Naja 15 tage da hast wenigstens ein ende in sicht![]()
Danach ist dann aber wieer schlemmen angesagt. Find ich aber etwas komisch: ihr habt nicht frei, bekommt dafür aber Einschränkungen zwecks Esssen. Naja, sind die Kulturen wohl alle verschieden. Aber ich glaube bei uns isst man, wenn man kirchlich ist, am karfreitag eigentlich auch nur Fisch...
20.04.2011 09:59
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Findus bei uns gibt es karfreitag keine wurst und kein fleisch![]()
Naja 15 tage da hast wenigstens ein ende in sicht![]()
Danach ist dann aber wieer schlemmen angesagt. Find ich aber etwas komisch: ihr habt nicht frei, bekommt dafür aber Einschränkungen zwecks Esssen. Naja, sind die Kulturen wohl alle verschieden. Aber ich glaube bei uns isst man, wenn man kirchlich ist, am karfreitag eigentlich auch nur Fisch...![]()
Genau. Aber so gläubig bin ich nicht. Ich ess das worauf ich Lust hab.
20.04.2011 10:05
Ja man darf schon was anderes essen aber ich kenn das halt so von klein auf und denke den einen tag schaff ich schon
Sa wird dann eh mit freunden bei uns gegrillt mit fleisch und allem was dazu gehört
Sa wird dann eh mit freunden bei uns gegrillt mit fleisch und allem was dazu gehört
20.04.2011 10:14
Naja, wenn man das so richtig durchzieht, isst man ja die ganze Fastenzeit (außer Sonntags) kein Fleisch. Aber da wir ja schwanger sind gilt das Fastengebot sowieso nicht. Ich hab dafür die Süßigkeiten eingeschränkt, mir ist das schon wichtig. Aber Fisch mag ich gar nicht. Deswegen gibts bei uns am Freitag Käsespätzle. Aber Samstag macht mein Paps Fisch und Sonntag darf man dann ja wieder ordentlich rein hauen. Bei meinem Vater nehm ich bestimmt nen Kilo zu
.
Mein Wichtelpaket ist grad gekommen. Und ich weiß von wems ist und jetzt freu ich mir hier grad voll den Keks!!
Ich kann dann Donnerstag bestimmt wieder nicht schlafen. Aber ich darf dann ja auch Nachts um fünf auspacken oder?!
.
Mein Wichtelpaket ist grad gekommen. Und ich weiß von wems ist und jetzt freu ich mir hier grad voll den Keks!!
Ich kann dann Donnerstag bestimmt wieder nicht schlafen. Aber ich darf dann ja auch Nachts um fünf auspacken oder?!
20.04.2011 10:16
Ja also wir machen das nur am karfreitag. Sonst essen wir was wir wollen
20.04.2011 10:18
Zitat von esy88:
Ja man darf schon was anderes essen aber ich kenn das halt so von klein auf und denke den einen tag schaff ich schon![]()
Sa wird dann eh mit freunden bei uns gegrillt mit fleisch und allem was dazu gehört![]()
Na klar schafft man das locker einen tag. Ich ess ja auch nicht ständig Fleisch
Oh man, ich will auch grillen
20.04.2011 10:19
Zitat von Jani85:
Naja, wenn man das so richtig durchzieht, isst man ja die ganze Fastenzeit (außer Sonntags) kein Fleisch. Aber da wir ja schwanger sind gilt das Fastengebot sowieso nicht. Ich hab dafür die Süßigkeiten eingeschränkt, mir ist das schon wichtig. Aber Fisch mag ich gar nicht. Deswegen gibts bei uns am Freitag Käsespätzle. Aber Samstag macht mein Paps Fisch und Sonntag darf man dann ja wieder ordentlich rein hauen. Bei meinem Vater nehm ich bestimmt nen Kilo zu![]()
.
Mein Wichtelpaket ist grad gekommen. Und ich weiß von wems ist und jetzt freu ich mir hier grad voll den Keks!!Ich kann dann Donnerstag bestimmt wieder nicht schlafen. Aber ich darf dann ja auch Nachts um fünf auspacken oder?!
![]()
![]()
Ich werde Donnerstag abend bin 0 Uhr aufbleiben und dann aufmachen, bin sowas von gespannt.
20.04.2011 10:21
Zitat von Jani85:
Naja, wenn man das so richtig durchzieht, isst man ja die ganze Fastenzeit (außer Sonntags) kein Fleisch. Aber da wir ja schwanger sind gilt das Fastengebot sowieso nicht. Ich hab dafür die Süßigkeiten eingeschränkt, mir ist das schon wichtig. Aber Fisch mag ich gar nicht. Deswegen gibts bei uns am Freitag Käsespätzle. Aber Samstag macht mein Paps Fisch und Sonntag darf man dann ja wieder ordentlich rein hauen. Bei meinem Vater nehm ich bestimmt nen Kilo zu![]()
.
Mein Wichtelpaket ist grad gekommen. Und ich weiß von wems ist und jetzt freu ich mir hier grad voll den Keks!!Ich kann dann Donnerstag bestimmt wieder nicht schlafen. Aber ich darf dann ja auch Nachts um fünf auspacken oder?!
![]()
![]()
ich kenne viele, die halt während der Fastenzeit auf irgendwas verzichten. Meine beste Freundin z.B. ist ein absolutes Partymäuschen und hat die Fastenzeit auf Alkohol komplett verzichtet. Sie meinte aber, dass es bei den Feiern ganz schön blöd war, wenn alle rotzbesoffen waren. Und Fleisch hat sie nur 3 mal gegessen. Ich finde das eigentlich ganz gut, auf irgendwas was man gerne isst, mal zu verzichten, hab es aber selbst noch nie gemacht... Naja, z.Zt. verzichte ich ja auf Gehacktes und Lachs, zählt das auch
.
Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da, aber ich bin ja auf Arbeit und so könnte es heute theoretisch auch auf der Treppe liegen
20.04.2011 10:22
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
.
![]()
![]()
Ich werde Donnerstag abend bin 0 Uhr aufbleiben und dann aufmachen, bin sowas von gespannt.![]()
ich werd auch aufbleiben
Wir gehen eh zu Freunden, da kommen wir nicht lange vor Mitternacht heim und dann kann ich die paar Minuten auch noch warten.
20.04.2011 10:28
Guten morgen,
ich habe wieder besch...geschlafen. Von um 5 Uhr bis um 07.30 Uhr wach gelegen, dann doch eingeschlafen und wurde gerade unsanft von meiner Mutter angerufen und geweckt. Sie war so gestresst und hatte so viele Fragen, dass ich jetzt agro bin und Kopfweh habe
Heute fährt meine kleine Schwester auch wieder nach Hause und mein Freund kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause...ich bin alleine und traurig!!!!
@ Wochen-und Montaswechslern: Glückwunsch
@Findus: Wir haben eine Wickelauflage von Alvi. Ich werde auch ein Tuch darüber legen, sonst klebt der Po vom kleinen darauf
. Aber du hast schon recht, warum sucht man sich eine schöne aus, wenn man eh ein Tuch rüber legt, aber auf Plastik möchte ich auch keinen nackten Körper legen
@Charly: Glückwunsch zum Kiwa
Übrigens: Den nächsten FA-Termin habe ich am 05.05 um 08.00 Uhr!
@Knödel: Oh, das hört sich so toll an mit Ben...wie er die Augen öffnet und euch anschaut und euch auch als Eltern erkennt. Endlich kannst du morgen nach Hause, damit es dir noch besser geht und der kleine Ben schafft es auch
@Sonne: Ich kann dir zu dem gesenkten Bauch nichts sagen, deshalb hatte ich auch nicht geantwortet
@Esy: Willkommen im Klub!!! Ich schlafe ja auch nur noch schlecht....verstehe ich nicht, wir werden bald gar nicht mehr schlafen, warum ist das den jetzt schon so
ich habe wieder besch...geschlafen. Von um 5 Uhr bis um 07.30 Uhr wach gelegen, dann doch eingeschlafen und wurde gerade unsanft von meiner Mutter angerufen und geweckt. Sie war so gestresst und hatte so viele Fragen, dass ich jetzt agro bin und Kopfweh habe
Heute fährt meine kleine Schwester auch wieder nach Hause und mein Freund kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause...ich bin alleine und traurig!!!! @ Wochen-und Montaswechslern: Glückwunsch
@Findus: Wir haben eine Wickelauflage von Alvi. Ich werde auch ein Tuch darüber legen, sonst klebt der Po vom kleinen darauf
. Aber du hast schon recht, warum sucht man sich eine schöne aus, wenn man eh ein Tuch rüber legt, aber auf Plastik möchte ich auch keinen nackten Körper legen
@Charly: Glückwunsch zum Kiwa
Übrigens: Den nächsten FA-Termin habe ich am 05.05 um 08.00 Uhr! @Knödel: Oh, das hört sich so toll an mit Ben...wie er die Augen öffnet und euch anschaut und euch auch als Eltern erkennt. Endlich kannst du morgen nach Hause, damit es dir noch besser geht und der kleine Ben schafft es auch
@Sonne: Ich kann dir zu dem gesenkten Bauch nichts sagen, deshalb hatte ich auch nicht geantwortet
@Esy: Willkommen im Klub!!! Ich schlafe ja auch nur noch schlecht....verstehe ich nicht, wir werden bald gar nicht mehr schlafen, warum ist das den jetzt schon so
20.04.2011 10:30
Ja was mir fehlt ist der stigl radler mit himbeere den trink ich total gerne beim grillen
Aber naja die 5 wochen werde ich wohl noch schaffen
Man wenn ich an morgen denke 35. Woche HILFE!!!!!
Aber naja die 5 wochen werde ich wohl noch schaffen
Man wenn ich an morgen denke 35. Woche HILFE!!!!!
20.04.2011 10:32
Lori ja die nächte sind der horror.
Freu mich gar nicht wenn ich am abend ins bett muss. Bis 2 kann ich meistens schlafen aber dann ist es komplett vorbei
Freu mich gar nicht wenn ich am abend ins bett muss. Bis 2 kann ich meistens schlafen aber dann ist es komplett vorbei
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Was mach ich denn nun? Hatte ich letztens schon mal gefragt oder?