Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 19:50
Zitat von starbuck:

Oh Mann, was für ein Tag.
Mein Mann hat, fürchte ich, zuviel Sonne abbekommen. Er ist um halb fünf ins bett, weil ihm so schwindlich war, und nun schläft er immer noch. ich hab derweil wirsingrouladen gekocht (stand zwei stunden und 15min am herd, hab das noch nie gemacht, aber sie waren essbar, ham sogar die kinder gesagt...) und jetzt essen die jungs noch ein eis und dann gehn sie ins bett und ich aufs sofa.
mein bauch ist schon den ganzen tag hart, und tut weh, ich kann den belladonnatee nicht mehr sehen!!!! der schmeckt bäääääääh!!!! ich hab sonnenbrand auf den oberschenkeln, und ganz leicht auch auf dem bauch...weil der liegestuhl im garten war soooo bequem und die sonne so schön warm...hab den moment verpasst, schätze ich...
so, zweites kind mit eis fertig und auf dem weg zum zähneputzen. JUHU!!!!!!!

gleich hast es geschafft und ruhe kehrt ein.
ich liebe meine kids überalles aber ich bin auch froh wenns dann abends ist und die kids ins bett hüpfen und i die beine hochlegen kann.
was haste denn nun mit den mittagsschlaf der jungs gemacht??
starbuck
13483 Beiträge
22.04.2011 19:56
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Oh Mann, was für ein Tag.
Mein Mann hat, fürchte ich, zuviel Sonne abbekommen. Er ist um halb fünf ins bett, weil ihm so schwindlich war, und nun schläft er immer noch. ich hab derweil wirsingrouladen gekocht (stand zwei stunden und 15min am herd, hab das noch nie gemacht, aber sie waren essbar, ham sogar die kinder gesagt...) und jetzt essen die jungs noch ein eis und dann gehn sie ins bett und ich aufs sofa.
mein bauch ist schon den ganzen tag hart, und tut weh, ich kann den belladonnatee nicht mehr sehen!!!! der schmeckt bäääääääh!!!! ich hab sonnenbrand auf den oberschenkeln, und ganz leicht auch auf dem bauch...weil der liegestuhl im garten war soooo bequem und die sonne so schön warm...hab den moment verpasst, schätze ich...
so, zweites kind mit eis fertig und auf dem weg zum zähneputzen. JUHU!!!!!!!

gleich hast es geschafft und ruhe kehrt ein.
ich liebe meine kids überalles aber ich bin auch froh wenns dann abends ist und die kids ins bett hüpfen und i die beine hochlegen kann.
was haste denn nun mit den mittagsschlaf der jungs gemacht??
Mach ich nur noch im Bedarfsfall, und dann nicht volle zwei Stunden, sondern nur eineinhalb oder eine Stunde...und meist trifft es halt dann den kleinen. Heut ham sie beide ne Stunde ausgeruht, weil gestern wars wg dem Stillkurs halb neun wo sie im bett lagen.
starbuck
13483 Beiträge
22.04.2011 19:57
Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen... naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 19:59
Zitat von starbuck:

Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen... naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.

typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
22.04.2011 20:36
Ahhh... Julie!!!
Was macht ihr nur alle für Sachen??
Habs meinem Freund erzählt und der hat mich nur angemotzt das er sowas gar nicht mehr hören mag..
Naja, der hat einfach soooo Angst das sowas bei uns auch passiert.
Aber das hört sich ja gut an das sie ab der 34ssw keine Wehenhemmer mehr geben!
Ich drück dir die Daumen Julie das alles gut geht!!!
22.04.2011 20:41
Hey Mädels...

Pana ist back. Ich kann zwar noch keine Bäume ausreißen, aber heute fühle ich mich - trotz nervigem Husten und wunder Nase - besser. Nur noch 3 Tage Antibiotikum!

*

@esy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

@Jenni82, findus und Lori
Danke nochmal für die Besserungswünsche. Fühle mich heute den ersten Tag wieder etwas fitter.

@patyas
Schwer zu sagen. Wenn ich Husten habe, dann richtig. Ist diesmal auch so. Ich hoffe nur, dass es sich vielleicht von der Länge her etwas schneller erledigt hat... dank dem "tollen" Antibiotikum.

@findus
Das mit dem Auto klingt irgendwie nach mir. Hätte mir genau SO auch passieren können. Ich drück euch die Daumen, dass es nur das "kleinere Übel" ist!
Bzgl. Tragetuch u.ä.: Ich habe zu Lena's Geburt ein Tragetuch geschenkt bekommen (ich erinnere mich gerade aber nicht an die Marke ^^'), habe es aber ehrlich gesagt kaum benutzt. Ich kann dir - ehrlicherweise - gar nicht sagen, warum. Für einige Bindetechniken war es zu kurz... und alleine habe ich das Tuch nie gebunden bekommen. Müsste mal schauen, wo es ist... falls jemand Interesse hat - ich würde es verschenken.

@Ananas
Süüüüße Tierchen hast du da!

@Chaos
Wegen dem Schwindel...
Wenn er aus dem Nichts kommt und länger anhält, würde ICH auf jeden Fall einen Arzt konsultieren und es nicht auf die "typischen" Kreislaufprobleme einer Schwangeren schieben. Meistens sagt einem aber das eigene Bauchgefühl schon, wann es "ernst" ist.

@Lori
Mir persönlich ist Schatten zwar lieber, aber gegen etwas Sonne spricht nichts. Wie kommst du darauf, dass Babies im Mutterleib lichtempfindlich sind? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass meine Hebamme mal gesagt hat, dass nur 1 Prozent des normalen Tageslichts durch die Haut zum Baby durchdringen. Somit würde es sicherlich keinen Sonnenbrand o.ä. bekommen!

@Julie
Du bist also höchstwahrscheinlich die nächste Juni-Mama. Hab keine Angst, bei 34+0 hat dein Luke schon eine recht gute Startposition ins Leben.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die nächsten Tage und das ihr das alles heile übersteht, vor allem euer Würmchen! *drück*

*

So, muss meinem Männe Platz machen... euch allen einen schönen Abend und ein schönes Osterfest!!!

catsy
3300 Beiträge
22.04.2011 20:41
Zitat von Ananas.:

Ahhh... Julie!!!
Habs meinem Freund erzählt und der hat mich nur angemotzt das er sowas gar nicht mehr hören mag..

..... JULIE meine wichteliene.... mach vorsichtig, bitte....

ana: ich erzähl meinem mann scho gar nimmer so sachen...

floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 20:48
Zitat von catsy:

Zitat von Ananas.:

Ahhh... Julie!!!

..... JULIE meine wichteliene.... mach vorsichtig, bitte....

ana: ich erzähl meinem mann scho gar nimmer so sachen...

ich erzähl es meinen mann immer und dann meckert er mit mir und sagt ann putz noch weiter wie verrückt das haus,dann passiert uns das auch
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2011 20:49
Zitat von Julie82:

...jetzt ist es so gekommen wie ich es nie wollte...ich liege mit nem hohen Blasensprung schon wieder im KH!!! Bekomme Antibiotika und bei Bedarf Wehenhemmer...ab Montag bin ich 34+0, ab da wird nix mehr gegen Wehen gemacht und es wird dann wohl eingeleitet! Das schlimmste ist, dass ich absolute Bettruhe habe, darf noch nicht mal aufs Klo...das geht absolut gar nicht...will was für Verstopfung, damit ich gar nicht mehr auf Klo muss!!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich unseren kleinen Luke nächste Woch zur Welt bringe bekomme ich Gänsehaut!

Oh mein Gott, Julie! So schnell geht das alles. Wahnsinn. Oh du Arme, du tust mir voll leid! Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2011 20:58
Jani, ich wünsch euch morgen eine ruhige und stressfreie Fahrt!!!!! meld dich ab und an ma und wenn was mit jakob is, haste ja meine Nummer
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 21:02
das nächste maibaby macht sich gerade auf den weg.das geht ja dort wie am fließband.

man i bin bei uns auch schon ganz aufgeregt
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2011 21:07
Zitat von floluc:

das nächste maibaby macht sich gerade auf den weg.das geht ja dort wie am fließband.

Oh da muss ich auch gleich lesen gehen Mensch, wir wollten doch eigentlich Film gucken...
Hinter meinem Rücken singt grad Heino - keine Ahnung was min Freund wieder guckt
sonne
4438 Beiträge
@julie, oh je. Das geht ja jetzt echt schnell. Aber Du kommst ja in die 35. Woche und da ist dein Kleines ja schon ganz fertig. Freu Dich drauf, auch, wenn es jetzt schneller ist, als man gedacht hat.

@ananas, die beiden sind ja echt süß. Was macht ihr mit Ihnen, wenn sie größer sind? Ihr hattet ja diesen Nachwuchs nicht eingeplant.

@zu uns. Jetzt bekomme ich echt angst, wenn ich sehe, dass es bei manchen schon losgeht. Mein Bauch ist auch oft hart und ich fürchte, dass ich auch wieder Vorwehen habe, wie bei meiner Kleinen. Bin froh, wenn ich am Mittwoch beim US war. Hoffentlich ist alles ok. Bin heute 28+5, unser Kleiner muss auf jeden Fall noch ein paar Wochen drin bleiben.
Lori26
2873 Beiträge
Zitat von Pananino85:

Hey Mädels...

Pana ist back. Ich kann zwar noch keine Bäume ausreißen, aber heute fühle ich mich - trotz nervigem Husten und wunder Nase - besser. Nur noch 3 Tage Antibiotikum!

*

@esy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

@Jenni82, findus und Lori
Danke nochmal für die Besserungswünsche. Fühle mich heute den ersten Tag wieder etwas fitter.

@patyas
Schwer zu sagen. Wenn ich Husten habe, dann richtig. Ist diesmal auch so. Ich hoffe nur, dass es sich vielleicht von der Länge her etwas schneller erledigt hat... dank dem "tollen" Antibiotikum.

@findus
Das mit dem Auto klingt irgendwie nach mir. Hätte mir genau SO auch passieren können. Ich drück euch die Daumen, dass es nur das "kleinere Übel" ist!
Bzgl. Tragetuch u.ä.: Ich habe zu Lena's Geburt ein Tragetuch geschenkt bekommen (ich erinnere mich gerade aber nicht an die Marke ^^'), habe es aber ehrlich gesagt kaum benutzt. Ich kann dir - ehrlicherweise - gar nicht sagen, warum. Für einige Bindetechniken war es zu kurz... und alleine habe ich das Tuch nie gebunden bekommen. Müsste mal schauen, wo es ist... falls jemand Interesse hat - ich würde es verschenken.

@Ananas
Süüüüße Tierchen hast du da!

@Chaos
Wegen dem Schwindel...
Wenn er aus dem Nichts kommt und länger anhält, würde ICH auf jeden Fall einen Arzt konsultieren und es nicht auf die "typischen" Kreislaufprobleme einer Schwangeren schieben. Meistens sagt einem aber das eigene Bauchgefühl schon, wann es "ernst" ist.

@Lori
Mir persönlich ist Schatten zwar lieber, aber gegen etwas Sonne spricht nichts. Wie kommst du darauf, dass Babies im Mutterleib lichtempfindlich sind? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass meine Hebamme mal gesagt hat, dass nur 1 Prozent des normalen Tageslichts durch die Haut zum Baby durchdringen. Somit würde es sicherlich keinen Sonnenbrand o.ä. bekommen!

@Julie
Du bist also höchstwahrscheinlich die nächste Juni-Mama. Hab keine Angst, bei 34+0 hat dein Luke schon eine recht gute Startposition ins Leben.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die nächsten Tage und das ihr das alles heile übersteht, vor allem euer Würmchen! *drück*

*

So, muss meinem Männe Platz machen... euch allen einen schönen Abend und ein schönes Osterfest!!!

Ich habe es irgendwo gelesen, dass es im Bauch dann auch sehr hell für die Babies wird. Natürlich meine ich damit nicht, dass die Babies einen Sonnenbrand bekommen, aber es für die vielleicht unangenehm ist
Lori26
2873 Beiträge
22.04.2011 21:08
Zitat von floluc:

Bei uns wird es bald auch wie am Fließband gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt