Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.04.2011 17:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Mädels ich glaub ich bekomm ne Babyparty, Schatzis Mama hat schon gestern gesagt sie muss ihn was fragen ohne meine Ohren und eben habe die geredet, aber auf italienisch, aber paar Worte versteh ich ja, bin mal gespannt, denn mein Freund war nicht so begeistert davon

vielleicht muss er abzischen und deinen Mädels bescheid geben oder weil er es mit organisieren soll? Ist er ein Organisationsmuffel? Meiner ja . . .

Seine Mama wird das organiesieren denk ich mal, aber es ist bei mir so, das ich eigentlich kaum jemanden habe der kommen kann. ausser 4 Mädels sonst kenn ich eigentlich niemand, ist echt traurig aber wahr
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 17:18
huhu schnuckis,
wieder heime
waren eben noch bissi draußen spielen,bis es draußen anfing zu regnen
naja die jungs grad in die wanne gesetzt zum planschen

@miss:wie cool ne babyparty wieso soll dein schatz da nicht so begeistert von sein?
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:21
Huhu ihr Lieben,
bin nun auch zu Hause gelandet - ich liebe es, auf Bus und Bahn angewiesen zu sein
Jade, wollte dir noch sagen, dass ich mich total freue, dass du jetzt wieder mitmischst!!! Hast ganz schön gefehlt mit deiner guten Laune
Wir haben noch einen Gutschein von babyone, wissen aber eigentlich nicht, was wir da kaufen sollen, weil es doch recht teuer ist und wir auch nur noch ne Matratze und gegebenenfalls nen Nestchen brauchen. Na mal sehen, vielleicht heben wir uns den einfach auf...
Zitat von floluc:

huhu schnuckis,
wieder heime

@miss:wie cool ne babyparty wieso soll dein schatz da nicht so begeistert von sein?

Weil der im moment einfach nur Haus und sparen im Kopf hat, da wir langsam anfangen hier die Wohnung schon soweit wie es geht schrottfrei zu bekommen und anfangen ein paar Farbtupfer zu übermalen, kann das schon sein, das es ihm unangenehm ist in der Wohnung, er ist sehr Ordnungsliebend.
Oder er gönnt mir das nicht. Ich weiss es nicht
starbuck
13483 Beiträge
ja, ignoriert mich ruhig
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:22
Zitat von floluc:

huhu schnuckis,
wieder heime

Wie schön, endlich wieder öfter online
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:23
Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Damit du dich nicht ignoriert fühlst, schreib ich einfach mal. Aber du kennst doch die Spielchen: jeden Tag ein anderer
Was gibts denn???
26.04.2011 17:24
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Damit du dich nicht ignoriert fühlst, schreib ich einfach mal. Aber du kennst doch die Spielchen: jeden Tag ein anderer
Was gibts denn???

GENAU....Ich persönlich mach mir da keinen Kopp mehr
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???
Baaaaaaaaaaaaaaaauch hart und Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch weh und Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken weh und ich mag nicht zum GVK gehn...
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???
Baaaaaaaaaaaaaaaauch hart und Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch weh und Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken weh und ich mag nicht zum GVK gehn...

Dannnnnnnnnnnnnn bleib daaaaaaaaaahhhhhhhhhheiiiiiimmmmmmmmmmm
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2011 17:26
Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein weil dann muss ich die stunde zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlen...und das maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ich nicht!!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???

Neeeeeeeeeeeeee geh hin - da ist doch eine Heeeeeebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein weil dann muss ich die stunde zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlen...und das maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ich nicht!!!!!!!!!!

Dannnnnnnnnnnnnnnnn hasteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Pechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gehaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbt
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2011 17:27
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ja, ignoriert mich ruhig

Was gibts denn???

Neeeeeeeeeeeeee geh hin - da ist doch eine Heeeeeebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
jetzt gehts mir besser!!! ihr seit toll!!!!!!!
26.04.2011 17:28
Also geht doch
.
So jetzt bin ich aber mal dran
.
Habe heute Bauch und Rückenweh...Und die Welt geht hier gerade unter, voll dunkel draussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt