Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2011 17:50
Zitat von Jade85:
So ich hab jetzt 2 Runden Filly-Spiel,2 Runden UNO und ein 184 Teile Bibi Blocksberg-Puzzle hinter mir .... scheiß Wetter![]()
*
Mensch Flo,die müssen ja echt schlimm sein ... was ist denn das für ne Familie?Ich mein mir wären 4 Kinder grad allgemein bisschen viel,aber was ist denn so schlimm an denen?
die sind dreckig,riechen nicht angenehm
27.04.2011 17:51
das mit der luft ist echt anstrengend... mein kleiner drückt seinen popo immer so hoch und dann zerquetscht er mir gerne auch noch die rippe dabei.... und wenn ich dann so wie heute eh wehleidig bin, dann macht mir das sehr zu schaffen.....
27.04.2011 18:40
Hallo, bin gerade vom Baby TV wieder da!
130 € war schon ne Menge, aber es hat sich gelohnt!
Haben einen ca. 20 min. Film!
Und ein paar Bilder!
Die Kleine ist jetzt ca. 45 bis 46 cm groß und wiegt ca. 2241g!
Er meinte die Kleine sei sehr groß und ich soll NOCHEINMAL einen Zuckerbelastungstest beim Diabetologen machen!
Hoffe mal das da alles in Ordnung ist!
So hübsch die Kleine! Und wie Sie sich die Augen gerieben hat.
LG LuckyMummy
Haben einen ca. 20 min. Film!
Und ein paar Bilder!
Er meinte die Kleine sei sehr groß und ich soll NOCHEINMAL einen Zuckerbelastungstest beim Diabetologen machen!
So hübsch die Kleine! Und wie Sie sich die Augen gerieben hat.
LG LuckyMummy
27.04.2011 18:44
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, bin gerade vom Baby TV wieder da!
Haben einen ca. 20 min. Film!![]()
Und ein paar Bilder!
So hübsch die Kleine! Und wie Sie sich die Augen gerieben hat.![]()
LG LuckyMummy![]()
Mensch du arme mit diesem blöden zuckertest... Vielleicht hat es einfach nur Erbanlagen, dass es ein müh größer wird... Oder aber, du bist eigentlich schon weiter ud es hat sich was verschoben.
27.04.2011 18:52
ahhhhh-bei mir krabbeln die ameisen zur haustür hinein,durch ne kleinen spalt,zwischen der tür und den rahmen
27.04.2011 18:54
Zitat von floluc:
ahhhhh-bei mir krabbeln die ameisen zur haustür hinein,durch ne kleinen spalt,zwischen der tür und den rahmen
Nimm Backpulver dann platzen die
27.04.2011 18:56
schatz macht grad gulasch für uns, die kinder bekommen heut abend chickenchips mit pommes. morgen fahren wir zu meiner schwester und ihren kindern, freu mich schon!!!
27.04.2011 18:59
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Nimm Backpulver dann platzen die![]()
kann mir doch nicht in den flur backpulver schmeissen
27.04.2011 19:03
Zitat von starbuck:
schatz macht grad gulasch für uns, die kinder bekommen heut abend chickenchips mit pommes. morgen fahren wir zu meiner schwester und ihren kindern, freu mich schon!!!![]()
hat dein mann frei morgen???macht denn dein harter bauch??
27.04.2011 19:08
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
kann mir doch nicht in den flur backpulver schmeissen![]()
![]()
![]()
Klar! Am besten dort, wo sie rauslaufen eine Linie mit Backpulver machen. Da musste jetzt durhc oder du hast die alle im haus.
27.04.2011 19:09
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
kann mir doch nicht in den flur backpulver schmeissen![]()
![]()
![]()
Doch genauso geht es!
Backpulver in den Flur!
27.04.2011 19:10
Zitat von esy88:
werdet ihr mit oder ohne PDA entbinden??
Soweit man ohne PDA kann sollte man denke ich versuchen!Wenn es nicht geht, dann haltmit!
Ich denke das entscheidet man dann eh in der Situation!
Zitat von esy88:
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber eigentlich lieber ohne... Frag mich nochmal, wenn ich mich vor Schmerzen winde
Zitat von esy88:
bin mir nicht sicher.die pda ist verlockend
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ich mein mir wären 4 Kinder grad allgemein bisschen viel,aber was ist denn so schlimm an denen?