Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
27.04.2011 16:14
na ihr süßen,

wir waren bis eben draußen und eben hat sich der luc einfach nen freund nachhause geladen,der nicht von besten eltern kommt
kann ihn ja schlecht wieder rausschmeißen.eben kam die schwester noch und wollte auch mit rein,hab aber die tür nicht auf gemacht
27.04.2011 16:18
Zitat von floluc:

na ihr süßen,

wir waren bis eben draußen und eben hat sich der luc einfach nen freund nachhause geladen,der nicht von besten eltern kommt
kann ihn ja schlecht wieder rausschmeißen.eben kam die schwester noch und wollte auch mit rein,hab aber die tür nicht auf gemacht

Ohje vor sowas grauts mir ja ehrlich gesagt auch ein wenig....wie man sich dann verhält... man will ja dann auch nichts falsches sagen.....
27.04.2011 16:20
Ich habe damals beim FA auch ne Pauschale bezahlt und bekomm immer einen US
.
Bei uns ist es super Dunkel und es Donnert und Blitzt wie die sau.
kruemelchen0403
996 Beiträge
27.04.2011 16:23
was habt ihr dafür bezahlt?
27.04.2011 16:25
Zitat von kruemelchen0403:

was habt ihr dafür bezahlt?


200€ da war allerdings auch die Nackenfaltenmessung mit bei und die 3 und 4 D US
27.04.2011 16:27
Zitat von missitaly:

Zitat von kruemelchen0403:

was habt ihr dafür bezahlt?


200€ da war allerdings auch die Nackenfaltenmessung mit bei und die 3 und 4 D US


Ich habe 215€ bezahlt ohne Nackenfaltenmessung aber mit DVD und 3D 4D Ultraschall....
kruemelchen0403
996 Beiträge
27.04.2011 16:28
naja ok für die 5 wochen lohnt es sich glaube nimmer
Struppi
841 Beiträge
27.04.2011 16:29
also ich find das ziemlich günstig, ich habe für 1 mal 3d und 4d mit DVD und da war 1 foto drauf und ein video von 20 sek. 70 euro bezahlt und das fand ich ziemlich heftig!

also für 200 euro und dafür jedes mal US find ich das ziemlich günstig
floluc
9178 Beiträge
27.04.2011 16:31
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

na ihr süßen,

wir waren bis eben draußen und eben hat sich der luc einfach nen freund nachhause geladen,der nicht von besten eltern kommt
kann ihn ja schlecht wieder rausschmeißen.eben kam die schwester noch und wollte auch mit rein,hab aber die tür nicht auf gemacht

Ohje vor sowas grauts mir ja ehrlich gesagt auch ein wenig....wie man sich dann verhält... man will ja dann auch nichts falsches sagen.....

eben kam die schwester nochmal und hat die mutter dabei und klingelte,mußte ja auf machen und jetzt hab i das mädchen(4jahre),auch mit hier.i könnt so ausrasten,i bin schwanger und kurz vor der niederkunft und die schickt mir ihre assikinder.boar ey,wenn das mein mann wüßte der würde ausrasten.die sitzt den ganzen tag auf den balkon und raucht und telefoniert und i hab jetzt 4kinder hier
27.04.2011 16:35
floluc,
was ist das denn für ne scheisse?
Ich glaube da würde ich aber mein Mund aufmachen......das ist doch Stress pur für dich. Lass sowas nicht mit dir machen.....dann soll die blöde Kuh auch mal ihren Hintern bewegen und sich um ihre Kinder kümmern......sowas liebe ich ja auch wie Durchfall....
kruemelchen0403
996 Beiträge
27.04.2011 16:36
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

na ihr süßen,

wir waren bis eben draußen und eben hat sich der luc einfach nen freund nachhause geladen,der nicht von besten eltern kommt
kann ihn ja schlecht wieder rausschmeißen.eben kam die schwester noch und wollte auch mit rein,hab aber die tür nicht auf gemacht

Ohje vor sowas grauts mir ja ehrlich gesagt auch ein wenig....wie man sich dann verhält... man will ja dann auch nichts falsches sagen.....

eben kam die schwester nochmal und hat die mutter dabei und klingelte,mußte ja auf machen und jetzt hab i das mädchen(4jahre),auch mit hier.i könnt so ausrasten,i bin schwanger und kurz vor der niederkunft und die schickt mir ihre assikinder.boar ey,wenn das mein mann wüßte der würde ausrasten.die sitzt den ganzen tag auf den balkon und raucht und telefoniert und i hab jetzt 4kinder hier

uiii lass dir was einfallen Beispiel: einkaufen!?!?!
floluc
9178 Beiträge
27.04.2011 16:40
Zitat von Brina85:

floluc,
was ist das denn für ne scheisse?
Ich glaube da würde ich aber mein Mund aufmachen......das ist doch Stress pur für dich. Lass sowas nicht mit dir machen.....dann soll die blöde Kuh auch mal ihren Hintern bewegen und sich um ihre Kinder kümmern......sowas liebe ich ja auch wie Durchfall....

ja genau,eine scheiße.die machen in den ganzen zimmer chaos könnt grad heulen habe ja nix dagegen wenn kinder kommen zum spielen,ganz im gegenteil,ich freue mich ja wenn meine kids freunde haben,aber ich hasse assifamilien die sich nicht um ihre kids kümmern,die kids haben total dreckige sachen
floluc
9178 Beiträge
27.04.2011 16:42
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

na ihr süßen,

wir waren bis eben draußen und eben hat sich der luc einfach nen freund nachhause geladen,der nicht von besten eltern kommt
kann ihn ja schlecht wieder rausschmeißen.eben kam die schwester noch und wollte auch mit rein,hab aber die tür nicht auf gemacht

Ohje vor sowas grauts mir ja ehrlich gesagt auch ein wenig....wie man sich dann verhält... man will ja dann auch nichts falsches sagen.....

eben kam die schwester nochmal und hat die mutter dabei und klingelte,mußte ja auf machen und jetzt hab i das mädchen(4jahre),auch mit hier.i könnt so ausrasten,i bin schwanger und kurz vor der niederkunft und die schickt mir ihre assikinder.boar ey,wenn das mein mann wüßte der würde ausrasten.die sitzt den ganzen tag auf den balkon und raucht und telefoniert und i hab jetzt 4kinder hier

uiii lass dir was einfallen Beispiel: einkaufen!?!?!

wir müssen nicht einkaufen.werde die kids 17.15uhr rausschmeißen und dann erstmal desinfizieren und meine unter die dusche stellen
27.04.2011 16:42
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

floluc,
was ist das denn für ne scheisse?
Ich glaube da würde ich aber mein Mund aufmachen......das ist doch Stress pur für dich. Lass sowas nicht mit dir machen.....dann soll die blöde Kuh auch mal ihren Hintern bewegen und sich um ihre Kinder kümmern......sowas liebe ich ja auch wie Durchfall....

ja genau,eine scheiße.die machen in den ganzen zimmer chaos könnt grad heulen habe ja nix dagegen wenn kinder kommen zum spielen,ganz im gegenteil,ich freue mich ja wenn meine kids freunde haben,aber ich hasse assifamilien die sich nicht um ihre kids kümmern,die kids haben total dreckige sachen

Ich denke auch zwischen Familien die kein Geld haben und Assifamilien ist ein riesen Unterschied und ich habe da auch sicherlich keine Vorurteile aber solche Assifamilien sind auch der Grund dafür das meine Tochter in 4 Jahren nach Hause kommt und Kopfläuse hat.
Raus damit floluc!
floluc
9178 Beiträge
27.04.2011 16:47
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

floluc,
was ist das denn für ne scheisse?
Ich glaube da würde ich aber mein Mund aufmachen......das ist doch Stress pur für dich. Lass sowas nicht mit dir machen.....dann soll die blöde Kuh auch mal ihren Hintern bewegen und sich um ihre Kinder kümmern......sowas liebe ich ja auch wie Durchfall....

ja genau,eine scheiße.die machen in den ganzen zimmer chaos könnt grad heulen habe ja nix dagegen wenn kinder kommen zum spielen,ganz im gegenteil,ich freue mich ja wenn meine kids freunde haben,aber ich hasse assifamilien die sich nicht um ihre kids kümmern,die kids haben total dreckige sachen

Ich denke auch zwischen Familien die kein Geld haben und Assifamilien ist ein riesen Unterschied und ich habe da auch sicherlich keine Vorurteile aber solche Assifamilien sind auch der Grund dafür das meine Tochter in 4 Jahren nach Hause kommt und Kopfläuse hat.
Raus damit floluc!

ja, ich möchte meinen großen aber nicht die freunde vescheuchen.er spielt sehr gerne mit denen,aber bis jetzt haben sie immer draußen gespielt und da hat es mich nicht weiter gestört,weil ja die kids nichts dafür können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt