Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2011 13:57
Ist mein "kleiner" jetzt viel Größer als eure?! Er war bei der letzten Untersuchung ca. 45cm groß, und wog etwas über 2000g. Das war vor zwei wochen.
Ich muss eim FA mal fragen wie das Geburtsgeiwcht und die Göße geschätzt wird
.
Und wir haben jetzt einen Namen
Der wird aber noch nicht verraten
Ich muss eim FA mal fragen wie das Geburtsgeiwcht und die Göße geschätzt wird
.
Und wir haben jetzt einen Namen
Der wird aber noch nicht verraten
27.04.2011 14:00
@struppi: Bei dir wurde Ultraschall gemacht? Ich musste nur einen Bogen ausfüllen. Es wurde nur eine Akte angelegt. Oder so ähnlich
.
@sissyle: Schön das alles in Ordnung ist.
.
Und an die anderen Wochenwechslerinnen:
.
@sissyle: Schön das alles in Ordnung ist.
.
Und an die anderen Wochenwechslerinnen:
27.04.2011 14:23
Zitat von patyas:
@struppi: Bei dir wurde Ultraschall gemacht? Ich musste nur einen Bogen ausfüllen. Es wurde nur eine Akte angelegt. Oder so ähnlich![]()
.
@sissyle: Schön das alles in Ordnung ist.![]()
.
Und an die anderen Wochenwechslerinnen:![]()
![]()
ein ein feuerwerk für dich! Du hast ja heute auch wechsel!
27.04.2011 14:26
so ihr süßen,
ich mach micht erstmal ab.will die süßen aus der kita holen
bis heut abend
ich mach micht erstmal ab.will die süßen aus der kita holen
bis heut abend
27.04.2011 15:23
@Patyas und Sissyle .... euch zwei auch alles Gute zum Wochenwechsel !!!
27.04.2011 15:28
patyas,
also meine kleine wog letzte Woche Donnerstag 2200g und war 42cm groß (die Größe ist etwas unterm Durchschnitt) sagte man uns ist aber auch kein Wunder ich bin ja noch nichtmal 1,60
Nein ich nehme keine Eisentabletten, müsste ich das?
Und viel trinken ja da muss ich mich echt ranhalten. Ich hab nie Durst deswegen steht jetzt immer ne Flasche aufm Tisch so das ich einfach greifen muss und es klappt auch ganz gut.
also meine kleine wog letzte Woche Donnerstag 2200g und war 42cm groß (die Größe ist etwas unterm Durchschnitt) sagte man uns ist aber auch kein Wunder ich bin ja noch nichtmal 1,60
Nein ich nehme keine Eisentabletten, müsste ich das?
Und viel trinken ja da muss ich mich echt ranhalten. Ich hab nie Durst deswegen steht jetzt immer ne Flasche aufm Tisch so das ich einfach greifen muss und es klappt auch ganz gut.
27.04.2011 15:29
floluc,
einen schönen nachmittag mit deinen Kids trotz des bescheidenen Wetters
einen schönen nachmittag mit deinen Kids trotz des bescheidenen Wetters
27.04.2011 15:32
Zitat von Brina85:
patyas,
also meine kleine wog letzte Woche Donnerstag 2200g und war 42cm groß (die Größe ist etwas unterm Durchschnitt) sagte man uns ist aber auch kein Wunder ich bin ja noch nichtmal 1,60![]()
Nein ich nehme keine Eisentabletten, müsste ich das?![]()
Eisen muss man nur nehmen wenn du eisenmangel hast.....(muss ich leider) sobald dein doc nichts sagt denk ich wird schon alles ok sein!
Sag mal kriegst du noch ultraschall oder woher weißt du die größe etc.?
27.04.2011 15:35
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von Brina85:
patyas,
also meine kleine wog letzte Woche Donnerstag 2200g und war 42cm groß (die Größe ist etwas unterm Durchschnitt) sagte man uns ist aber auch kein Wunder ich bin ja noch nichtmal 1,60![]()
Nein ich nehme keine Eisentabletten, müsste ich das?![]()
Eisen muss man nur nehmen wenn du eisenmangel hast.....(muss ich leider) sobald dein doc nichts sagt denk ich wird schon alles ok sein!
Sag mal kriegst du noch ultraschall oder woher weißt du die größe etc.?
Ich bekomme bei jedem Arztbesuch 3D Ultraschall, CTG, Untersuchung und Fotos...und eisenmangel habe ich nicht
27.04.2011 15:40
wie kommt das?? Sollte ich meinen arzt wechseln??
Ich krieg nur ctg (meine kleine hast ctg ist dann nurnoch in aktion) und untersuchung!!! Letzter US war 09.3 :-/
Ich krieg nur ctg (meine kleine hast ctg ist dann nurnoch in aktion) und untersuchung!!! Letzter US war 09.3 :-/
27.04.2011 15:49
Zitat von kruemelchen0403:
wie kommt das?? Sollte ich meinen arzt wechseln??
Ich habe eine Pauschale bezahlt das er das bei jedem Termin macht. Von der Krankenkasse werden ja nur 3 Ultraschalluntersuchungen übernommen, der rest ist kostenpflichtig. Mir persönlich wars aber zu wenig. Und mein Arzt hat da so ein "Angebot" (was trotzdem ganz schön teuer ist) Dann bekommt man bei jedem Termin 3D Ultraschall und Foto und zum Schluss bekommt man eine DVD mit vielen kleinen Ultraschallfilmchen von dem Baby!
27.04.2011 15:54
Danke Jade
.
@Brina: Nein, nur wenn man Eisenmangel hat
Ich meinte nur...weil das auch Verstopfung verursachen kann
Ich muss mich auch manchmal zwingen viel zu trinken. Aber seit ich seit ein paar Tage Nachts immer so schwitze, trinke ich automatisch mehr.
.
Mein Kleiner hat gerade Schluckauf
.
Ich schau mal gerade die letzten paar Daten. Also wegen der Größe und Gewicht.
.
@Brina: Nein, nur wenn man Eisenmangel hat
Ich meinte nur...weil das auch Verstopfung verursachen kann
Ich muss mich auch manchmal zwingen viel zu trinken. Aber seit ich seit ein paar Tage Nachts immer so schwitze, trinke ich automatisch mehr. .
Mein Kleiner hat gerade Schluckauf
.
27.04.2011 15:57
Zitat von patyas:
Danke Jade![]()
.
@Brina: Nein, nur wenn man Eisenmangel hatIch meinte nur...weil das auch Verstopfung verursachen kann
Ich muss mich auch manchmal zwingen viel zu trinken. Aber seit ich seit ein paar Tage Nachts immer so schwitze, trinke ich automatisch mehr.
.
Mein Kleiner hat gerade Schluckauf![]()
.
Okay mal sehen wies die nächsten Tage wird, ich krieg das schon irgendwie hin
Schluckauf find ich ein richtig lustiges Gefühl, wenns nicht über ne halbe stunde geht dann nervt es irgendwann ein wenig!
Hab im Einkaufsthread ein paar Bildchen reingestellt wenns interessiert
27.04.2011 16:00
Also die größe ist anscheinend in der Norm
FA hat das letzte Mal auch gemeint das er gut wächst. Von daher
FA hat das letzte Mal auch gemeint das er gut wächst. Von daher
27.04.2011 16:02
Zitat von patyas:
Also die größe ist anscheinend in der NormFA hat das letzte Mal auch gemeint das er gut wächst. Von daher
![]()
na siehste dann ist doch alles gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt