Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2011 19:11
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ahhhhh-bei mir krabbeln die ameisen zur haustür hinein,durch ne kleinen spalt,zwischen der tür und den rahmen
Nimm Backpulver dann platzen die![]()
kann mir doch nicht in den flur backpulver schmeissen![]()
![]()
![]()
Doch genauso geht es!
Backpulver in den Flur!
![]()
Danke für die unterstützung Mummy
Flo glaubt mir nämlich nicht
Ohne Backpulverlinien würde vermutlich das Haus meiner Eltern bereits von Ameisen aufgefuttert worden sein...
27.04.2011 19:12
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ahhhhh-bei mir krabbeln die ameisen zur haustür hinein,durch ne kleinen spalt,zwischen der tür und den rahmen
![]()
![]()
Klar! Am besten dort, wo sie rauslaufen eine Linie mit Backpulver machen. Da musste jetzt durhc oder du hast die alle im haus.
mein mann denkt i hab nen vogel,wenn er heut nacht heim kommt und ich hab backpulver gestreut.er denkt vielleicht,ich habe ihn den weg zum bett gestreut damit ich ihn verführen kann
27.04.2011 19:13
ich will auch ohne pda
hab vor der pda irgendwie mehr angst als vor der geburt selber
hab vor der pda irgendwie mehr angst als vor der geburt selber
27.04.2011 19:14
Zitat von esy88:
ich will auch ohne pda
hab vor der pda irgendwie mehr angst als vor der geburt selber![]()
![]()
![]()
![]()
genauso geht es mir auch,die pda hat ja auch risiken
27.04.2011 19:16
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Klar! Am besten dort, wo sie rauslaufen eine Linie mit Backpulver machen. Da musste jetzt durhc oder du hast die alle im haus.
mein mann denkt i hab nen vogel,wenn er heut nacht heim kommt und ich hab backpulver gestreut. er denkt vielleicht,ich habe ihn den weg zum bett gestreut damit ich ihn verführen kann![]()
![]()
Er wird schnell merken, dass dem nicht so ist, wenn er 5x zwischen den Türrahmen hin und her gerannt ist. Kennst du das echt nicht? Hattet ihr noch nie Ameisen???
27.04.2011 19:16
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
ich will auch ohne pda
hab vor der pda irgendwie mehr angst als vor der geburt selber![]()
![]()
![]()
![]()
genauso geht es mir auch,die pda hat ja auch risiken
Das ist es ja, deshalb eigentlich lieber ohne.
27.04.2011 19:25
Ach Flo: ich wollte dir noch zum Hoppediz-Tuch gratulieren!!! ich hab mir am WE einen Bondolino und auch ein Hoppediz-tuch ersteigert
Dadurch dass Ostern alle in Familie Kaffee trinken, bin ich da recht günstig weggekommen, glaube ich
Dadurch dass Ostern alle in Familie Kaffee trinken, bin ich da recht günstig weggekommen, glaube ich
27.04.2011 19:31
Zitat von floluc:nee, er hat leider nicht frei aber er fährt mich und die kinder in der früh vor der arbeit bei meiner schwester vorbei und holt uns am abend wieder ab.
Zitat von starbuck:
schatz macht grad gulasch für uns, die kinder bekommen heut abend chickenchips mit pommes. morgen fahren wir zu meiner schwester und ihren kindern, freu mich schon!!!![]()
hat dein mann frei morgen???macht denn dein harter bauch??
bauch ist immer noch hart, zieht sich aber zum glück nur unregelmässig zusammen, und zieht auch nicht in die beine oder so.
27.04.2011 19:32
Ich wünsche dir dann morgen einen bespnders schönen Tag, Starbuck
27.04.2011 19:33
Zitat von findus2010:danke!!!!
Ich wünsche dir dann morgen einen bespnders schönen Tag, Starbuck![]()
27.04.2011 19:35
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:nee, er hat leider nicht frei aber er fährt mich und die kinder in der früh vor der arbeit bei meiner schwester vorbei und holt uns am abend wieder ab.
Zitat von starbuck:
schatz macht grad gulasch für uns, die kinder bekommen heut abend chickenchips mit pommes. morgen fahren wir zu meiner schwester und ihren kindern, freu mich schon!!!![]()
bauch ist immer noch hart, zieht sich aber zum glück nur unregelmässig zusammen, und zieht auch nicht in die beine oder so.
achso,hast du keinen führerschein oder habt ihr nur ein auto?da müßt ihr ja zeitig raus oder?wie weit wohnt deine schwester entfernt??
27.04.2011 19:36
Zitat von findus2010:
Ach Flo: ich wollte dir noch zum Hoppediz-Tuch gratulieren!!! ich hab mir am WE einen Bondolino und auch ein Hoppediz-tuch ersteigertDadurch dass Ostern alle in Familie Kaffee trinken, bin ich da recht günstig weggekommen, glaube ich
![]()
haste für das hoppediz bezahlt??
glückwunsch zum use
27.04.2011 19:37
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Ach Flo: ich wollte dir noch zum Hoppediz-Tuch gratulieren!!! ich hab mir am WE einen Bondolino und auch ein Hoppediz-tuch ersteigertDadurch dass Ostern alle in Familie Kaffee trinken, bin ich da recht günstig weggekommen, glaube ich
![]()
haste für das hoppediz bezahlt??
glückwunsch zum use![]()
![]()
![]()
27 Euro!!! War echt nen Schnäppchen - und auch noch die Farbe welche ich wollte
27.04.2011 19:40
Zitat von floluc:sie wohnt so ca 35km weit entfernt, ich hab keinen führerschein. um halb neun wolln wir da sein.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
achso,hast du keinen führerschein oder habt ihr nur ein auto?da müßt ihr ja zeitig raus oder?wie weit wohnt deine schwester entfernt??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt