Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2011 21:09
Zitat von esy88:
Nehmt ihr auch pampers? Oder ne andere marke?
Also ich hab erstmal eine Packung Pampers gekauft. Und dann will ich mich durch die Läden probieren. Ich denke, dass Pampers auf die Dauer zu teuer sind.
27.04.2011 21:12
Ich werde bei pampers bleiben. Mein bruder hat bei meinen neffen viele ausprobiert und er sagt pampers seien die besten
27.04.2011 21:16
Zitat von esy88:
Ich werde bei pampers bleiben. Mein bruder hat bei meinen neffen viele ausprobiert und er sagt pampers seien die besten
Ich kenne z.B. viele, die in der Nacht immer Pampers nehmen und drauf schwören und für den tag diverse Eigenmarken. Die von DM sollen wohl sehr gut sein. ich wills mal ausprobieren
27.04.2011 21:18
also für die erste zeit nehme ich pampers,habe ja auch schon viel ausprobiert,aber pampers halten dicht,sitzen perfekt und sind vom material her nicht so steif.als meine mäuse dann paar monate waren hab ich die aus dem kaufland gekauft und habe die genommen,bis die kids trocken waren
27.04.2011 21:20
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste gestern arbeiten und hatte daher keine Zeit, da ich so lange gearbeitet habe und unsere Kleine mal wieder erkältet ist. Sie hatte gestern Abend wieder 38,2 und heute Morgen gejammert, dass das Ohr weh tut. War heute beim FA, der hat gleich bei ihr ins Ohr geschaut und es ist leicht gerötet. Sie soll inhalieren und Nasentropfen verwenden, damit die Ohren nicht schlimmer werden. Gebe ihr aber auch Otovowen.
@Besuch beim FA. War alles ok. WAr auch am CTG, leider schon unregelmäßige Wehen. Habe ich ja befürchtet, da ich schon tagelang mit hartem Bauch kämpfe und es erst besser wurde, nachdem ich Magnesium nehme. Mein FA hätte übrigens nicht gespritzt wegen des Nüchternzuckers. Er weiß zwar, dass es ab 90 empfohlen wird, aber er sagt, dass bis 100 keine Auswirkungen aufs Kind wären. Andererseits ist unser Kleiner statt 29+3 bereits bei 31+3. Also immer noch 2 Wochen voraus. Er hat auch wieder über 500g in 4 Wochen zugenommen und wiegt jetzt ca. 1800g. Muss am Freitag wieder ans CTG und nächsten Woche noch mal zum US. Es wurde ja ein Doppler gemacht und da war eine kleine Unregelmäßigkeit bei der Messung der Aorta unseres Kleinen. Der FA möchte dies noch mal kontrollieren, aber er meinte, dass es sicherlich von der Lage kommt und alles ok ist. Aber besser noch mal hinschauen. Der OS ist bereits 6,4cm, er wird also auch groß werden.
@Pilz, der FA hat einen Pilz festgestellt, morgen bekomme ich das endgültige Ergebnis. Dann auch eine spezielle Salbe. Hatte bisher noch jemand einen Pilz? In meiner ersten SS hatte ich dies nicht, weiß zwar, dass man anfällig dafür ist, aber benutze sogar extra Babyduschgel, damit der PH Wert nicht beeinflusst wird. Der ist auch voll in Ordnung.
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste gestern arbeiten und hatte daher keine Zeit, da ich so lange gearbeitet habe und unsere Kleine mal wieder erkältet ist. Sie hatte gestern Abend wieder 38,2 und heute Morgen gejammert, dass das Ohr weh tut. War heute beim FA, der hat gleich bei ihr ins Ohr geschaut und es ist leicht gerötet. Sie soll inhalieren und Nasentropfen verwenden, damit die Ohren nicht schlimmer werden. Gebe ihr aber auch Otovowen.
@Besuch beim FA. War alles ok. WAr auch am CTG, leider schon unregelmäßige Wehen. Habe ich ja befürchtet, da ich schon tagelang mit hartem Bauch kämpfe und es erst besser wurde, nachdem ich Magnesium nehme. Mein FA hätte übrigens nicht gespritzt wegen des Nüchternzuckers. Er weiß zwar, dass es ab 90 empfohlen wird, aber er sagt, dass bis 100 keine Auswirkungen aufs Kind wären. Andererseits ist unser Kleiner statt 29+3 bereits bei 31+3. Also immer noch 2 Wochen voraus. Er hat auch wieder über 500g in 4 Wochen zugenommen und wiegt jetzt ca. 1800g. Muss am Freitag wieder ans CTG und nächsten Woche noch mal zum US. Es wurde ja ein Doppler gemacht und da war eine kleine Unregelmäßigkeit bei der Messung der Aorta unseres Kleinen. Der FA möchte dies noch mal kontrollieren, aber er meinte, dass es sicherlich von der Lage kommt und alles ok ist. Aber besser noch mal hinschauen. Der OS ist bereits 6,4cm, er wird also auch groß werden.
@Pilz, der FA hat einen Pilz festgestellt, morgen bekomme ich das endgültige Ergebnis. Dann auch eine spezielle Salbe. Hatte bisher noch jemand einen Pilz? In meiner ersten SS hatte ich dies nicht, weiß zwar, dass man anfällig dafür ist, aber benutze sogar extra Babyduschgel, damit der PH Wert nicht beeinflusst wird. Der ist auch voll in Ordnung.
27.04.2011 21:21
@windel, habe auch einige ausprobiert und fand, dass die von Aldi am Besten sind. Allerdings waren die da noch von der Firma SCA in Mannheim, mittlerweile wurde umgestellt. Ich habe mir aber einen großen Vorrat angelegt, da ich wusste, dass ein anderer Hersteller kommt. Wie es jetzt genau ist, weiß ich daher nicht, verwende ja noch die "Alten".
27.04.2011 21:24
Nabend Mädels...
Ich wollte mich nur kurz melden, dass soweit alles ok ist... ich habe mir nur das nächste Weh-Wehchen eingefangen. Gestern Abend hat's angefangen, untenrum zu brennen und wehzutun. Heute Morgen bei der Hebamme einen unterirdischen PH-Wert von 5,5 gehabt... danach noch zwei Stunden bei der Vertretung von meinem FA - mit kranken Tochter!!! (nach 1 1/2h habe ich denen eine Ansage gemacht) - gewartet, damit mir diese sagt, dass ich auch schon einen Pilz habe. SUPER. Letzte Woche noch ein relativ normaler PH-Wert und alles supi und heute.......... kann das vom Antibiotikum kommen? Oder durch die heftige Erkältung? Na ja, ich bin auf jeden Fall bedient. Jetzt "darf" ich wieder die lustigen Zäpfchen nehmen und mich mind. eine Woche lang eincremen was das Zeug hält.
Dafür liegt Tara - mal wieder - in SL, jedenfalls so halb auf der Seite, mit dem Köpfchen nach unten. Wird jetzt jede Woche davon abhängig gemacht, wie sie liegt, wegen Termin für KS. Ich frage mich zwar, wofür ich einen Termin machen soll, wenn sich das eh jeden Tag ändert... aber na ja...
Tut mir leid, dass ich mich jetzt schon wieder aus dem Staub mache, aber ich muss ein bissl die Füße hochlegen. Der Tag hat mich wieder Nerven gekostet.
Gute Nacht!
Ich wollte mich nur kurz melden, dass soweit alles ok ist... ich habe mir nur das nächste Weh-Wehchen eingefangen. Gestern Abend hat's angefangen, untenrum zu brennen und wehzutun. Heute Morgen bei der Hebamme einen unterirdischen PH-Wert von 5,5 gehabt... danach noch zwei Stunden bei der Vertretung von meinem FA - mit kranken Tochter!!! (nach 1 1/2h habe ich denen eine Ansage gemacht) - gewartet, damit mir diese sagt, dass ich auch schon einen Pilz habe. SUPER. Letzte Woche noch ein relativ normaler PH-Wert und alles supi und heute.......... kann das vom Antibiotikum kommen? Oder durch die heftige Erkältung? Na ja, ich bin auf jeden Fall bedient. Jetzt "darf" ich wieder die lustigen Zäpfchen nehmen und mich mind. eine Woche lang eincremen was das Zeug hält.
Dafür liegt Tara - mal wieder - in SL, jedenfalls so halb auf der Seite, mit dem Köpfchen nach unten. Wird jetzt jede Woche davon abhängig gemacht, wie sie liegt, wegen Termin für KS. Ich frage mich zwar, wofür ich einen Termin machen soll, wenn sich das eh jeden Tag ändert... aber na ja...
Tut mir leid, dass ich mich jetzt schon wieder aus dem Staub mache, aber ich muss ein bissl die Füße hochlegen. Der Tag hat mich wieder Nerven gekostet.
Gute Nacht!
27.04.2011 21:30
@pana, na super, bei mir wurde heute auch ein Pilz festgestellt. PH Wert war am Samstag noch ok. Bekomme meine Salbe erst morgen, da er noch den genauen Pilz identifizieren will. Reiche Dir die Hand, waren auch beim FA über 2 Std. und unsere Maus ist auch krank.
27.04.2011 21:30
Zitat von floluc:
starbruck,einwurf von dir bitte![]()
![]()
![]()
Nee, starbuck will doch dann gleich Pampers für ein Jahr geschenkt haben
27.04.2011 21:33
Zitat von Pananino85:
Nabend Mädels...
Ich wollte mich nur kurz melden, dass soweit alles ok ist... ich habe mir nur das nächste Weh-Wehchen eingefangen. Gestern Abend hat's angefangen, untenrum zu brennen und wehzutun. Heute Morgen bei der Hebamme einen unterirdischen PH-Wert von 5,5 gehabt... danach noch zwei Stunden bei der Vertretung von meinem FA - mit kranken Tochter!!! (nach 1 1/2h habe ich denen eine Ansage gemacht) - gewartet, damit mir diese sagt, dass ich auch schon einen Pilz habe. SUPER. Letzte Woche noch ein relativ normaler PH-Wert und alles supi und heute.......... kann das vom Antibiotikum kommen? Oder durch die heftige Erkältung? Na ja, ich bin auf jeden Fall bedient. Jetzt "darf" ich wieder die lustigen Zäpfchen nehmen und mich mind. eine Woche lang eincremen was das Zeug hält.![]()
Gute Nacht!
Ach Mensch du Arme, nimmst wohl mal wieder alles mit. Ich drück dir die Daumen, dass der blöde Pilz schnell weggeht und es deiner Tochter auch schnell wieder besser geht!
27.04.2011 21:33
Zitat von sonne:
Hallo Mädels,
ist dch besser als regelmäßige wehen oder???
27.04.2011 21:35
Zitat von sonne:
Hallo Mädels,
Krass, wie kann man denn soweit voraus sein? Aber schön, dass mit deiner Maus alles ok ist. Mit dem Pilz ist natürlich blöde, aber wohl recht normal in der SS. Hoffe, dass es bald besser wird.
27.04.2011 21:36
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
starbruck,einwurf von dir bitte![]()
![]()
![]()
Nee, starbuck will doch dann gleich Pampers für ein Jahr geschenkt haben![]()
das bezahl ich dann von der steuer die wir wieder bekommen haben
irgendwie spinnt grad dieses komische touchpad(heißt das so).das macht was es will.das netbook ist doch erst neu
27.04.2011 21:37
Zitat von sonne:
@pana, na super, bei mir wurde heute auch ein Pilz festgestellt. PH Wert war am Samstag noch ok. Bekomme meine Salbe erst morgen, da er noch den genauen Pilz identifizieren will. Reiche Dir die Hand, waren auch beim FA über 2 Std. und unsere Maus ist auch krank.
"Schön", jemandem dem es genauso geht.
Die Ärztin hat mich kurz "abgefertig" und sich nicht die Mühe gemacht, den genauen Pilz zu identifiezieren. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist da auch noch nicht so viel. Aber das spielt ja keine Rolle. Salbe und Zäpfchen sind "nur" apothekenpflichtig, also nichts, was ich mir auch nicht hätte so besorgen können. Beunruhigt mich irgendwie ein bissl, zumindest bei der Salbe.
Dann gute Besserung euch zweien!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt