Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.04.2011 09:19
Zitat von findus2010:

Sagt mal, ich bin doch am Wochenende mal wieder alleine *grummel* und da hab ich überlegt, ob ich die Babysachen schon ins Regal räume. Meint ihr, das ist zu früh? Ich hab etwas angst, dass die ganzen gewaschenen Sachen einstauben und ich die oberste Schicht nochmal waschen muss. Was meint ihr? Oder soll ich die einfach mal ganz ordinär mit einer Plastetüte abdecken?

Also ich werde am Sa die Sachen sortieren und einräumen-habe aber auch geschlossene Schränke. Würde es an Deiner Stelle mit einem Bettlaken überdecken, dass kannst Du dann später waschen...
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 09:26
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Sagt mal, ich bin doch am Wochenende mal wieder alleine *grummel* und da hab ich überlegt, ob ich die Babysachen schon ins Regal räume. Meint ihr, das ist zu früh? Ich hab etwas angst, dass die ganzen gewaschenen Sachen einstauben und ich die oberste Schicht nochmal waschen muss. Was meint ihr? Oder soll ich die einfach mal ganz ordinär mit einer Plastetüte abdecken?

Also ich werde am Sa die Sachen sortieren und einräumen-habe aber auch geschlossene Schränke. Würde es an Deiner Stelle mit einem Bettlaken überdecken, dass kannst Du dann später waschen...

Stimmt, so als Vorhang ginge das. Es ist ein Expeditregal, das hat ja so viele quadratische "Löcher"...
sissyle
2966 Beiträge
28.04.2011 09:28
findus ich denke das kannst ruhig schon einsortieren! Sooo lang ist es jetzt ja nicht mehr...nur noch ein paar wochen!!
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 09:28
Zitat von sissyle:

findus ich denke das kannst ruhig schon einsortieren! Sooo lang ist es jetzt ja nicht mehr...nur noch ein paar wochen!!

Fast noch 9 ich Bummelletzte
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 09:38
Zitat von findus2010:

Huhu, bin wieder zu hause gelandet - mit Auto
hab mir erstmal ne Mango geschält, die war mal so richtig oberlecker, hmmm, hatte ich lange nicht mehr.
mensch was ist denn bei euch los??
Flo , würde der Mutter auch sagen, dass du dich momentan nicht um 4 Kinder kümmern kannst! Und nach der Gebrut erst recht nicht.
Wer war das mit dem Nabelschnurblut???? hat ja keiner drauf geantwortet Wir haben uns da auch schon Gedanken gemacht und liebäugeln damit, es an eine Nabelschnurblutspendebank zu geben. Da bezahlt man kein Geld für, sondern spendet es und kann möglicherweise sein eigenes Blut bekommen, wenn man es braucht und es noch nicht weg ist. Ansonsten dann halt von einem anderen Menschen, was ich aber nicht weiter tragisch finde. Also das private fällt bei uns weg, weil es halt irre teuer ist...

ich war das
ah ok, wir werden es wohl privat machen
denke dass es zukunft hat
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 09:39
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

hab heute auch dauernt nen harten bauch und tom macht auch voll den radau da drin.... und ich krieg so schlecht luft...
@flo: ich hätte das der mutter aber auch gesagt, dass du das im mom nicht kannst... kann solche leute nämlich auch nicht leiden die sich null um ihre kinder kümmern....

mit der luft kenn ich auch,is total unangenehm.

bekommst du auch so schlecht luft`?
bekomm allgemein schlecht luft,aber wenn mein bauch hart wird, dann drückt es mir die luft weg
Mercedes09
595 Beiträge
28.04.2011 09:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

hab heute auch dauernt nen harten bauch und tom macht auch voll den radau da drin.... und ich krieg so schlecht luft...
@flo: ich hätte das der mutter aber auch gesagt, dass du das im mom nicht kannst... kann solche leute nämlich auch nicht leiden die sich null um ihre kinder kümmern....

mit der luft kenn ich auch,is total unangenehm.

bekommst du auch so schlecht luft`?
bekomm allgemein schlecht luft,aber wenn mein bauch hart wird, dann drückt es mir die luft weg

ja das kenne ich auch zu gut mit der Luft zur zeit ist es richtig schlimm und die nächte kann ich fast gar nicht mehr schlafen
sonne
4438 Beiträge
28.04.2011 09:57
Huhu,

@twenty, geht mir auch so mit der Luft. Ist unangenehm, wenn der Bauch hart ist.

@kiba, mach langsam. So viel Zeit hat man je nach Kind nicht.

GEh jetzt unsere Maus fertig machen und dann zum Bäcker. Haben die Krabbelgruppe heute bei uns.
28.04.2011 09:57
Guten morgen Mädels
So nun komme ich endlich auch nochmal zum schreiben
wie gehts euch allen so???
Ist ja wieder ein besch... wetter draußen wie ätzend
Was gibts neues??? habt ihr nochmal etwas von unseren Junibabys gehört??
Fahre jetzt erstmal meine kleine bei Oma holen, mittlerweile hat sie schon die 5 Zahnlücke sieht total lustig aus
Habe mich gestern endlich mal dazu gedrängt mich im Krankenhaus anzumelden habe nächste woche direkt einen Termin am 3.5 bekommen leider geht das nur morgens muss also ohne Schatzi hin bin mal gespannt
Sagt mal habt ihr eigentlich auch häufiger Kontrasktionen meine die würden zur zeit etwas mehr werden !!???
Nehme ja noch fleissig Magnesium aber das darf man ja auch nur bis zur 34 ssw bin mal gespannt was am Montag meine Ärtztin sagt
So nun muss ich leider los melde mich gleich wieder wünsche euch bis dahin viel spass
glg
28.04.2011 10:15
So ihr Süssen mach mich mal ab zum Rewe und zum FA. Bei Rewe gibt es ab heute einen Ampelsonnenschirm für 50 Euro, davon muss ich zwei Stück kaufen, für unser Terasse im Haus, wenns denn dann fertig ist.
Zur Zeit schreib ich nicht so viel, Sorry. Aber mir gehts nicht so gut, psychisch bin ich echt am Sack. Ist irgendwie alles zur Zeit komisch, bin echt nicht gut drauf und viel am Krübeln, aber keiner bekommt das so richtig mit, weil ich es echt verdränge und gute Miene zeige.
Ich bin echt Down, woran das liegt, No Plan
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns Wetter so ist wie meine Stimmung, Sau beschissen.
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 10:17
Zitat von missitaly:

So ihr Süssen mach mich mal ab zum Rewe und zum FA. Bei Rewe gibt es ab heute einen Ampelsonnenschirm für 50 Euro, davon muss ich zwei Stück kaufen, für unser Terasse im Haus, wenns denn dann fertig ist.
Zur Zeit schreib ich nicht so viel, Sorry. Aber mir gehts nicht so gut, psychisch bin ich echt am Sack. Ist irgendwie alles zur Zeit komisch, bin echt nicht gut drauf und viel am Krübeln, aber keiner bekommt das so richtig mit, weil ich es echt verdränge und gute Miene zeige.
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns Wetter so ist wie meine Stimmung, Sau beschissen.

Oh weh du Arme!!! Fühl dich gedrückt! Mensch, dir soll es doch wieder besser gehen! Du bist doch ein Gute-Laune-Mensch! Grübel nciht so viel, es wird schon alles gut werden
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 10:38
ja schlimm mit den wehen
tut auch oft weh
wird wieder alle paar minuten hart
werd wahnsinnig
habe anst dass es für unsere süße gefährlich ist
eng und anstengend
wasmeint ihr?
sollte ja nur bis 15 mal am tag kommen
und ich habs in der stunde schon fast so oft
Lori26
2873 Beiträge
28.04.2011 10:38
Zitat von missitaly:

.

Hey Mausi,

ich kann dich verstehen. Bin seit gestern auch depri, echt komisch alles...man sollte glücklich sein und alles ist soweit gut und trotzdem grübelt man. Mich nervt es auch, dass ich nicht schlafen kann und bin nur froh, wenn der Kleine da ist und die Tiefphase wieder vorbei ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Lori26
2873 Beiträge
28.04.2011 10:40
Zitat von twenty-7:

ja schlimm mit den wehen
tut auch oft weh
werd wahnsinnig
eng und anstengend
wasmeint ihr?

oh man, süße....
ruf lieber bei deiner FA an oder im Krankenhaus. Lass dich untersuchen und warte nicht zu lange.....wir wollen doch noch nicht das nächste Junibaby, so schön das auch ist
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 10:45
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

ja schlimm mit den wehen
tut auch oft weh
werd wahnsinnig
eng und anstengend
wasmeint ihr?

oh man, süße....
ruf lieber bei deiner FA an oder im Krankenhaus. Lass dich untersuchen und warte nicht zu lange.....wir wollen doch noch nicht das nächste Junibaby, so schön das auch ist

Twenty, ich kenn mich da leider gar nicht aus... Aber verlass dich auf dein Gefühl. Wenn du meinst, dass es besser ist zum FA zu gehen, dann mach das lieber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt