Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:26
Allen Wochenwechslern wünsche ich noch alles Gute!Und allen mit FA-Terminen ganz viel Spaß!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
28.04.2011 08:28
Zitat von esy88:

Zitat von kruemelchen0403:

hhehehe
@ Charly
ich entbinde am 2.6 mein nähster FA termin is 2.5

Gratuliere zum Wochenwechsel

ich entbinde auch am 2.6 und mein nächster und letzter FA termin ist auch der 2.5

warum dein letzter??
esy88
16954 Beiträge
28.04.2011 08:29

Zitat von esy88:

hhehehe
@ Charly

ich entbinde auch am 2.6 und mein nächster und letzter FA termin ist auch der 2.5

warum dein letzter??

in österreich gibt es nur 5 untersuchungen
und das ist dann die 5te
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.04.2011 08:30
Hallo Mädels,
hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit hier zu sein (meine kölner Kusinen sind ja seit So bis morgen Abend noch bei uns). Habe jetzt nicht alles durchgelesen-Ihr schreibt immer soviel
Unser Kleiner hört grundsätzlich nicht auf uns-tritt und hat Schluckauf wie es ihm gefällt
Habe vorgestern einen extra leisen Staubsauger gekauft, damit ich saugen kann, wenn der Kleine dann schläft-große Kusine hat ihn getragen
Gestern habe ich dann endlich Vorhänge von Winni Puh und so ´ne Klemmstange für´s Fenster bekommen-Werd das heute mal anbringen und wenn meine Kusinen morgen Abend zu meinen Eltern fahren, werden mein Mann und ich das Kizi am WE fertig machen-Juhu
Muss heute 1kg Tzaziki und eine große Schüssel Nudelsalat machen-mein Stiefvater hat Geburtstag und feiert etwas größer Dann muß ich Sa 2Kuchen für So backen, weil mein Mann Maipicknick vom Chor hat und zu wenig Kuchen das sind, nächste Woche So dann Konfirmation in Köln (nehme meine KH-Tasche sicherheitshalber mit), übernächsten Sa Geburtstag bei einer engen Freundin und So noch eine Konfi.... Wie soll ich mir denn da die Ruhe antun? Wenigstens brauche ich nur noch Schriftkram in der Praxis erledigen-bin ja im MS
Also wenn ich mich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht melden kann-keine Sorge, bin nur ausgebucht Euch alles Liebe und Gute weiterhin
kruemelchen0403
996 Beiträge
28.04.2011 08:31
Zitat von esy88:

Zitat von esy88:

hhehehe
@ Charly

warum dein letzter??

und das ist dann die 5te

uii das ist ja komisch....!
Bei mir jeee näher der ET rückt desto öfter muss ich kommen....zur sicherheit! Obwohl ich erlich gesagt keine lust mehr auf Untersuchungen hab.......
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:35
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit hier zu sein (meine kölner Kusinen sind ja seit So bis morgen Abend noch bei uns). Habe jetzt nicht alles durchgelesen-Ihr schreibt immer soviel
Unser Kleiner hört grundsätzlich nicht auf uns-tritt und hat Schluckauf wie es ihm gefällt
Habe vorgestern einen extra leisen Staubsauger gekauft, damit ich saugen kann, wenn der Kleine dann schläft-große Kusine hat ihn getragen
Gestern habe ich dann endlich Vorhänge von Winni Puh und so ´ne Klemmstange für´s Fenster bekommen-Werd das heute mal anbringen und wenn meine Kusinen morgen Abend zu meinen Eltern fahren, werden mein Mann und ich das Kizi am WE fertig machen-Juhu
Muss heute 1kg Tzaziki und eine große Schüssel Nudelsalat machen-mein Stiefvater hat Geburtstag und feiert etwas größer Dann muß ich Sa 2Kuchen für So backen, weil mein Mann Maipicknick vom Chor hat und zu wenig Kuchen das sind, nächste Woche So dann Konfirmation in Köln (nehme meine KH-Tasche sicherheitshalber mit), übernächsten Sa Geburtstag bei einer engen Freundin und So noch eine Konfi.... Wie soll ich mir denn da die Ruhe antun? Wenigstens brauche ich nur noch Schriftkram in der Praxis erledigen-bin ja im MS
Also wenn ich mich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht melden kann-keine Sorge, bin nur ausgebucht Euch alles Liebe und Gute weiterhin

Mensch, da hast du ja echt gut zu tun gehabt und auch immer noch gut zu tun! Übernimm dich nicht Kiba und gönn dir ab und an ein Päuschen! Aber ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß dabei!!! Und vielleicht findest du ja ab und an ein Minütchen um dich kurz zu melden, dass es dich noch gibt
Charly81
3319 Beiträge
28.04.2011 08:36
Findus: Nur noch 7 Tage
esy88
16954 Beiträge
28.04.2011 08:41

Zitat von esy88:

Zitat von esy88:

hhehehe
@ Charly

warum dein letzter??

und das ist dann die 5te

uii das ist ja komisch....!
Bei mir jeee näher der ET rückt desto öfter muss ich kommen....zur sicherheit! Obwohl ich erlich gesagt keine lust mehr auf Untersuchungen hab.......

ja wir haben von anfang an so ca alle 6 wochen eine untersuchung
und ab ET wenn die kleine noch nicht da ist muss man ins kh zur untersuchung
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:42
Zitat von Charly81:

Ich rechne ja immer wie oft ich noch aufstehen muss und da sind es nur noch 6!
Danke, dass du immer so lieb an mich denkst!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.04.2011 08:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

Mensch, da hast du ja echt gut zu tun gehabt und auch immer noch gut zu tun! Übernimm dich nicht Kiba und gönn dir ab und an ein Päuschen! Aber ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß dabei!!! Und vielleicht findest du ja ab und an ein Minütchen um dich kurz zu melden, dass es dich noch gibt

Ich glaube, die "Pause" kommt erst, wenn der Kleine da ist, schläft und mein Mann und ich wieder Zeit für uns haben
Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht auf werdene Mama´s, sondern nur auf die Würmchen
Mein Mann kann aber auch jetzt noch nicht NEIN sagen, sondern meint nur, wenn der Kleine da ist, wird das anders-und dabei verplant er die Wochen trotzdem weiter-wer wann wielange kommen darf (mich nervt das nur noch-liegt wohl an den Hormonen? Würd manchmal einfach alles hinschmeißen wollen)
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:47
Kiba: sag ihm doch einfach mal, dass du herne auch mal nur Zeit mit ihm verbringen würdest! Sag ihm auch, dass es dich ganz schön schlaucht, immer auf Achse zu sein. Vielleicht nimmt er sich ja mal Zeit für dich! Ist doch soooooo wichtig, gerade auch vor der Geburt, denn danach wird es mit der Zeit füreinander eher mau aussehen. Denn wenn das baby schläft, muss man ja vermutlich Dinge erledigen, zu denen man sonst nicht kommt.
Ich drück dich, dass du mal ausspannen kannst. Vielleicht ja auch zu diesem Maipicknick schon?!
Charly81
3319 Beiträge
28.04.2011 08:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Ja logisch - gerne!!
Ich weiß ja, wie es dir geht
Aber 6 Tage ist ja noch viel toller!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:51
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Ja logisch - gerne!!
Ich weiß ja, wie es dir geht
Aber 6 Tage ist ja noch viel toller!!!!!

Find ich auch!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon so unendlich auf die freie Zeit, das ist Wahnsinn. Weiß zwar noch nicht, was ich dann alles machen werde, aber ich freu mich einfach schon mal vor
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 08:56
Sagt mal, ich bin doch am Wochenende mal wieder alleine *grummel* und da hab ich überlegt, ob ich die Babysachen schon ins Regal räume. Meint ihr, das ist zu früh? Ich hab etwas angst, dass die ganzen gewaschenen Sachen einstauben und ich die oberste Schicht nochmal waschen muss. Was meint ihr? Oder soll ich die einfach mal ganz ordinär mit einer Plastetüte abdecken?
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.04.2011 09:17
Zitat von findus2010:

Kiba: sag ihm doch einfach mal, dass du herne auch mal nur Zeit mit ihm verbringen würdest! Sag ihm auch, dass es dich ganz schön schlaucht, immer auf Achse zu sein. Vielleicht nimmt er sich ja mal Zeit für dich! Ist doch soooooo wichtig, gerade auch vor der Geburt, denn danach wird es mit der Zeit füreinander eher mau aussehen. Denn wenn das baby schläft, muss man ja vermutlich Dinge erledigen, zu denen man sonst nicht kommt.
Ich drück dich, dass du mal ausspannen kannst. Vielleicht ja auch zu diesem Maipicknick schon?!

Lieben Dank,
wir sind ja nur noch unterwegs...vorletzten So Taufe, letzten Fr Geburtstag von gr. Kusine, jetzt die Kinder hier und dann wie schon geschrieben...Maipicknick ist ihm halt schon wichtig und ich versuche ihn da natürlich zu unterstützen...überlege mitzufahren und mittags auf nach Hause zu dränglen, wenn ich nicht mitfahre, ist er von morgens bis spät abends weg So, meine Kusinen sind grad wach geworden und hätten gerne Frühstück mit Rührei und heißen Kakao (wer kann es ihnen verübeln bei dem blöden Wetter?) Werd mal on bleiben und schauen, ob nachher noch jemand da ist. Hab grad (Dank Dir) beschlossen, dass wir heute einen ruhigen machen...Wie geht es Dir/Euch? Bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt