Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
28.04.2011 15:09
Zitat von missitaly:

So gehe jetzt ins KH zur Anmeldung
Und mein Papi ist auch im KH hat noch einen 4ten Ballon ins Herz bekommen

machen sie bei euch die anmeldung schon so früHß bei uns erst in der 36 bzw 37ssw...

das mit deinem papi tut mir leid...!
esy88
16954 Beiträge
28.04.2011 15:17
Zitat von sissyle:

Zitat von missitaly:

So gehe jetzt ins KH zur Anmeldung
Und mein Papi ist auch im KH hat noch einen 4ten Ballon ins Herz bekommen

machen sie bei euch die anmeldung schon so früHß bei uns erst in der 36 bzw 37ssw...

das mit deinem papi tut mir leid...!

bei uns kann man sich erst in der 38. woche anmelden
das mit deinen papa tut mir leid
mein opa hat das jetzt auch bekommen
28.04.2011 15:22
ich glaube ich werd jetzt immer motzen, dann beachtet ihr nasshörner mich zumindest....
@miss: oh das mit deinem papa ist ja echt blöd.....
@catsi: von babywalz gab es ein moskitonetz für den maxi cosi, eins für den kinderwagen, einen nasensekretsauger, 6 bunte döschen von nuby, son mobile ding für maxi cosi und einen aufnäher (der kommt auf den kissenbezug für den kinderwagen)... hmm glaube die sachen sind nicht so fotogen....
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 15:31
oh miss, alles gute für deinen papa
catsy
3300 Beiträge
28.04.2011 15:31
Zitat von Karolinchen:

ich glaube ich werd jetzt immer motzen, dann beachtet ihr nasshörner mich zumindest....
@catsi: von babywalz gab es ein moskitonetz für den maxi cosi, eins für den kinderwagen, einen nasensekretsauger, 6 bunte döschen von nuby, son mobile ding für maxi cosi und einen aufnäher (der kommt auf den kissenbezug für den kinderwagen)... hmm glaube die sachen sind nicht so fotogen....

miss, gute besserung für deinen papa....
karo: das moskitonetz hab ich auch.... hab da so n stech-fimmel, bei mir artet das immer aus und schwillt üüüüübelst an, wer weiß, ob es das baby vererbt bekommt. zudem is ja sommer und so n bienenstich (assoziation: Kuchen! ich will kuchen) damit ist nicht zu spaßen...
nasensekretsauger lass ich bleiben, soll angeblich schlecht für die Eustachische Röhre sein, laufen lassen - abwischen. nichts wegsaugen, oder schnäuzen lassen bei bis zu 5 oder 6 jährigen... sagen die einen, andere sagen es ist egal. entscheidet man, wie man es für richtig hält lass dich von mir net beeinflussen

kissen für kiwa? brauch man das?
esy88
16954 Beiträge
28.04.2011 15:51
Juhu fahr mit schatzi heute fischplatte essen
sissyle
2966 Beiträge
28.04.2011 16:01
Zitat von esy88:

Juhu fahr mit schatzi heute fischplatte essen

na dann haut rein...!
catsy
3300 Beiträge
28.04.2011 16:25
keiner da???

mach grad ne putzpause. mich hats grad voll gepackt.
nur betten frisch beziehen? nöööööö, die decken und kissen waschen, nachttisch wischen, bettrahmen (große bambusrohre) wischen, fußleisten absaugen, feucht nachwischen, fenster putzen, ahhhhh, ich find jeden moment was neues dazu. zwischendurch waschi-trockner-waschi-trockner. PAUSE....

jetzt gönn ich mir grad ne schale müsli und 5 minuten füße hoch. ich fühl mich gut!!!

28.04.2011 17:25
Zitat von patyas:

@chaos: Habt ihr das mit deiner Schwiegermutter mittlerweile geregelt

Finde das so lieb von dir das du immer wieder nachfragst wie es geht vielen dank ;0)))
Du vergisst irgentwie keinen Bist ein Schatz
Also leider ist da noch nicht viel geklärt mein Schatz sieht das zwar genauso aber so richtig traut er sich nicht den mund aufzumachen aber war auch bisher nur einmal wo sie hier rein geplatzt ist ich denke mal wenn das jetzt öfters ist wird er etwas sagen und wenn er das nicht macht mache ich es denn ich brauche meine Privatsphäre und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust das meine Schwiegereltern jeden tag hier sind mir grault es schon davor wenn ich mit laura aus dem Krankenhaus komme dann rennen die uns ganz bestimmt täglich die Türe rein aber dann flüchte ich wohl
28.04.2011 17:35
@miss natürlich ach von mir alles gute für deinen papa
28.04.2011 17:35
Zitat von catsy:

Zitat von Karolinchen:

karo: das moskitonetz hab ich auch.... hab da so n stech-fimmel, bei mir artet das immer aus und schwillt üüüüübelst an, wer weiß, ob es das baby vererbt bekommt. zudem is ja sommer und so n bienenstich (assoziation: Kuchen! ich will kuchen) damit ist nicht zu spaßen...
nasensekretsauger lass ich bleiben, soll angeblich schlecht für die Eustachische Röhre sein, laufen lassen - abwischen. nichts wegsaugen, oder schnäuzen lassen bei bis zu 5 oder 6 jährigen... sagen die einen, andere sagen es ist egal. entscheidet man, wie man es für richtig hält lass dich von mir net beeinflussen

also ich komm ja von der nordseeküste und bei uns ist es oft windig und hier haben eigentlich alle immer so ein leichtes federkissen im kinderwagen...also quasi als decke oder auch windschutz... und da man ja nicht weiß wie das wetter im juni ist, will ich auf jeden fall son kissen haben... bzw. hab eins und wollte den bezug selber machen...
catsy
3300 Beiträge
28.04.2011 17:55
Zitat von Karolinchen:

Zitat von catsy:

Zitat von Karolinchen:

also ich komm ja von der nordseeküste und bei uns ist es oft windig und hier haben eigentlich alle immer so ein leichtes federkissen im kinderwagen...also quasi als decke oder auch windschutz... und da man ja nicht weiß wie das wetter im juni ist, will ich auf jeden fall son kissen haben... bzw. hab eins und wollte den bezug selber machen...

na bei uns hier in der mitte ist es nicht so rau wie bei euch da oben.
nähst du? oder kaufst du nen neutralen kissenbezug und machst nur den aufnäher dran?
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 18:05
So, ich bin auch endlich heim gekommen
ICH GEH NIE WIEDER - NIE WIEDER - DONNERSTAGS EINKAUFEN!!! Das ist ja echt die Hölle! Rammelvoll die Bude. Und diese ganzen Rentner, grrrrrrrrrrrrr
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 18:09
Male sehen, was noch hängen geblieben ist...
Jade kann kein Pipi machen Oh man, da bist du vermutlich die einzige Schwangere die das nicht kann...
karo wird ignoriert: gestern war starbuck dran
Chaos gratulier ich mal zum use. Warst du doch oder? Oder war es Catsy ? Ach, diese ganzen C-namen
Und wegen das Nasensaugers: Was für ne Röhre wird da beschädigt??? Konnte es nicht mal richtig lesen
Miss gehts wieder besser, sie hat sich Prinzenrolle gekauft
Oh ich will auch keinen KS, mercedes hat mir etwas Angst gemacht (also icht direkt du, hätte ja von der PDA sicher eh im KH erfahren, aber das mit den Schläuchen klingt gruselig) Bitte kleiner Linus, dreh dich noch, ich mach auch brav alle Übungen!!!
.
Me: Mein Freund holt grad unser Bettchen für den Kleinen ab
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2011 19:16
Mensch, der Tag war lang-aber schön!!! Füttere gerade die Kinder ab, stecke sie gleich ins Bett, und dann gehts aufs Sofa.
Werde morgen die Beiträge nachlesen.

@floluc: Och mensch, ist ja blöd,das mit dem KS. Tut mir echt leid!!!!

@twenty: gehts dir besser?

@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Julie:

Ich hab eben von meinem Mann erfahren, dass er Dienstag und Mittwoch in Hamburg ist. Er ist der Meinung, er hätte es mir gesagt, ich bin ziemlich vor den Kopf geschlagen-habe niemanden, der mich zum Geburtsvorbereitungskurs fährt, meinen Hund oder die Kinder sittet... bin traurig. Naja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt