Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 19:17
mädels,ich bin im eimer.
war mit den kids von14.30-18.15uhr draußen,hab das eine mädchen von gestern wieder hier gehabt

in 10minuten gehen die kids ins bett und ich schieb mir nen schokocroisent rein.
ich wollt euch noch erzählen,das ich in 2wochen 3kg zugenommen hab

@miss:wie wars bei der anmeldung im kkh?

@findus:i muß morgen vormittag auch einkaufen

@charly:ist dein charly wieder da?
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:26
Starbuck: wie war es bei deiner Schwester? Wars ein schöner Tag?
Das mit deinem Männe tut mir sehr leid , dass er nächste Woche ein paar tage nicht da ist.
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:26
Keine Angst vorm einkaufen flo, die waren ja heute schon alle
28.04.2011 19:27
Anmeldung war Top, nur hat gerade eine Mami ihr Kind bekommen und war gerade in der Endphase, und die hat geschrien wie am Spieß, Mädels ich sags euch, ich hatte Pipi in den Augen, die arme Tag mir so so leid, wenn ich weiss, dass das noch auf mich zu kommt, dann beneide ich Flo mit ihrem KS.
.
So jetzt bin ich aber wieder Down, weil ich habe meinem Freund seine 19 Zoll Topfelge am Sack gefahren, habs ihm gerade gebeichtet und wie gesagt hab ich jetzt die Hölle auf Erden, das kann ich natürlich super gebrauchen, ich könnt gerade ma nur weglaufen und heulen
Struppi
841 Beiträge
28.04.2011 19:29
Hallöle ihr Lieben,

oh man so schnell verging der Tag! Schatz hat ja heut geburtstag und wir waren in der Stadt lecker frühstücken, oh lecker! Und danach haben wir noch die Reste eingekaufen die wir noch für den kleinen Mann brauchten und waren mal wieder 300 Euro los und das war nur kleinkram, komisch! Ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings immer noch, grins!

heute ist schon wieder wochenwechsel! JUHU

hoffe euch gehts allen gut! und ihr hattet auch einen schönen Tag!

Morgen muss ich zum CTG (Kontrolle), fahre eine Arbeitskollegin besuchen und nochmal ne runde shoppen und dann Kinderfußball und schwupps ist wieder Wochenende!
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:34
Zitat von missitaly:

Anmeldung war Top, nur hat gerade eine Mami ihr Kind bekommen und war gerade in der Endphase, und die hat geschrien wie am Spieß, Mädels ich sags euch, ich hatte Pipi in den Augen, die arme Tag mir so so leid, wenn ich weiss, dass das noch auf mich zu kommt, dann beneide ich Flo mit ihrem KS.
.
So jetzt bin ich aber wieder Down, weil ich habe meinem Freund seine 19 Zoll Topfelge am Sack gefahren, habs ihm gerade gebeichtet und wie gesagt hab ich jetzt die Hölle auf Erden, das kann ich natürlich super gebrauchen, ich könnt gerade ma nur weglaufen und heulen

Oh weh, ich glaub dann frag ich lieber nach, bevor ich ins KH fahre, ob da gerade eine ihr Kind bekommt. Hilfe... Nicht dass ich mich spontan doch für Vollnarkose entscheide...
.
Oh nein, auch noch ne Felge kaputt gemacht... Kann mir vorstellen, was jetzt bei dir los ist, wo du eh schon so depri bist. tut mir sehr sehr leid. Flüchte heute lieber mal...
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:36
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

oh man so schnell verging der Tag! Schatz hat ja heut geburtstag und wir waren in der Stadt lecker frühstücken, oh lecker! Und danach haben wir noch die Reste eingekaufen die wir noch für den kleinen Mann brauchten und waren mal wieder 300 Euro los und das war nur kleinkram, komisch! Ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings immer noch, grins!

Morgen muss ich zum CTG (Kontrolle), fahre eine Arbeitskollegin besuchen und nochmal ne runde shoppen und dann Kinderfußball und schwupps ist wieder Wochenende!

Mensch, das klingt doch nach nem richtig richtig schönen Tag!!!! Und das mit den 300 Euro kenn ich (Wir wollten mal bei ikea eine Front für die Spülmaschine kaufen und haben letztendlich 500 Euro dort gelassen und das Auto war voll )
Morgen haste dann ja auch volles Programm - vielleicht wird ja das WE entspannter
Struppi
841 Beiträge
28.04.2011 19:37
oh kann dich verstehen,

ist mir auch schon ab und zu passiert, aber letztens ist es ihm selber passiert und ich war dabei und ich musste so anfangen zu lachen, er war sooo wütend und dann war er noch viel wütender als ich ihn ausgelacht habe!

KH: kenn ich bei unserer ANmeldung war gestern eine Mutti die hatte gerade entbunden, aber die war schon wieder angezogen und lief durch die gegend, und die kleine maus oh mein gott war die süss
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 19:38
Zitat von missitaly:

.

ui,das könnt mein mann sein.hab auch alufelgen drauf und er macht regelmäßig kontrolle ob alles noch heile ist.sein auto,darf ich garnicht fahren,könnte ja was kaputt machen.
glaub mir miss,so ne geburt ist ganz schnell vergessen,egal wie jemand schreit.ich würde alles für geben das sich meine dreht und ich ganz normal entbinden kann,habe die hoffnung erst verloren wenn ich im op lieg
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 19:39
Zitat von findus2010:

dein wort in gottes ohr.
mein kids sind jetzt im bett
Struppi
841 Beiträge
28.04.2011 19:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

Mensch, das klingt doch nach nem richtig richtig schönen Tag!!!! Und das mit den 300 Euro kenn ich (Wir wollten mal bei ikea eine Front für die Spülmaschine kaufen und haben letztendlich 500 Euro dort gelassen und das Auto war voll )
Morgen haste dann ja auch volles Programm - vielleicht wird ja das WE entspannter

schrecklich, wenn man shoppen geht, vorteil war das ich heute nichts bezahlt habe, grins. Daher habe ich dann mehr geld übrig für sachen die unnütze sind aber ich toll fine, grins!

Wochenende steht HSV Spiel an und Fußballtreffen und Geburtstag , unser Kalender platzt und das jetzt schon bis zum Ende des Jahres, wie soll das nur mit dem kleinen Mann werden, grins! Nagut das ich streß und chaos brauche um zu überleben!

Wie gehts dir Findus?
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:45
Zitat von Struppi:

Zitat von findus2010:

Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

schrecklich, wenn man shoppen geht, vorteil war das ich heute nichts bezahlt habe, grins. Daher habe ich dann mehr geld übrig für sachen die unnütze sind aber ich toll fine, grins!

Wochenende steht HSV Spiel an und Fußballtreffen und Geburtstag , unser Kalender platzt und das jetzt schon bis zum Ende des Jahres, wie soll das nur mit dem kleinen Mann werden, grins! Nagut das ich streß und chaos brauche um zu überleben!

Wie gehts dir Findus?

Oh weh, dein Mann musste an seinem geburtstag alles bezahlen? das werd ich auch mal einführen
Und dein Wochenendplan klingt ja ähnlich entspannt wie der morgige Tag.
Aber tröste dich, ich hab überhaupt gar nichts vor. Also echt gar nichts... Und ich werde vor Langerweile sterben, weil ja am WE auch niemand im MC ist.
.
Ansonsten gehts mir gut. Müsste jetzt staubsaugen, weil wir morgen Grillbesuch bekommen, aber ich hab überhaupt keine Lust. Werd aber wohl nicht drumherum kommen. Hab am WE schon nichts gemacht...
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:46
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

dein wort in gottes ohr.
mein kids sind jetzt im bett

Ich schwöre es dir!!!!
Brave Kids, die müssen sich ja echt ausgetobt haben
nelly07
1478 Beiträge
28.04.2011 19:48
Huhu Mädels,

ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und meine Große hatte einen Wahnsinnsschutzengelchen. Sie ist heute mit dem Bobby Car bergabgesaust und voll auf eine Steinmauer drauf mit dem Köpfchen. Ich sah uns schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
Aber sie hatte gar nix. Nichtmal ne schramme. Man war ich erleichtert.

So nun zu euch

Findus: Also ich habe diese Woche auch mal damit angefangen die Sachen von Milena einzuräumen. Man war ewig damit beschäftigt, aber au kein Wunder soviel wie sie hat Allerdings hat der Kleiderschrank nur Türen und somit alles geschlossen. Würde an deiner Stelle dann auch was drüber machen.

Twenty: Also ich würde nochmals zum arzt gehen und das mit den Wehen abklären lassen. Ist schon viel wenn die alle paar minuten kommen.

Miss: Das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut. Fühl mich im momenta au so und lass diese immer an meinem Mann raus und auch zur zeit öfters mal an meiner Tochter. Ich kann mich im moment glaub ich irgendwie selber nicht leider. Der Bauch stört mich halt total und schlafen kann ich au immer schlechter
Freue mich für dich, dass dein FA Termin so gut war. Hoffe ja auch, dass ich nächste Woche mal nur ein Kilo und nicht mehr zugenommen hab.
Dein AG muss die restliche Kohle drauf zahlen, da kommt er nicht drumherum

Floluc: Oh nein, dass tut mir leid wegen dem KS. Gibt es denn gar keine hoffnung mehr, dass mathilda sich dreht? Ich mein du hast ja noch eine Weile zeit. Ich versteh dich. Bei mir ist ja auch noch nicht sicher ob nun KS oder nicht wegen der Plazenta.

Jade: Schön, dass bei der Vorsorgeuntersuchung alles in Ordnung war. Aber warum machen die kein CTG wenn die kleine Maus schläft?

Charly: Dein Kätzchen kommt bestimmt wieder. Unsere war als auch schon mal ein paar Tage verschwunden aber den Nachhauseweg hat sie immer gefunden. Drück dir auf jeden Fall den Daumen.

Karolinchen: Schön dass es beim Frauenarzt so super gelaufen ist und Tom nicht früher kommen wird.

So werde mich jetzt dann noch einwenig auf die Couch legen und TV schauen und dann gehts ab in die

findus2010
9047 Beiträge
28.04.2011 19:52
Nelly, da hat deine Kleine ja mal wirklich glück gehabt. Aber Kinder haben ja sowieso einen Schutzengel von gigantischen Ausmaßen manchmal! Und das ist auch gut so.
Hast du aber ansonsten einen schönen Tag gehabt?
Dann ruh dich mal schön auf der Couch aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt