Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.04.2011 13:23
Meine Sachen bei Ebay gehen glaube gut weg Juhuuuuuuuuuuuuu, da kann ich wenigstens kaufen für Aurelia wie ich will. Biete gerade auf 5 Erstlingsmützen sind noch bei 1 Euro, das wäre der Hammer
Lori26
2873 Beiträge
28.04.2011 13:24
Zitat von floluc:

hab mir grad nen video angeschaut ne geburt in bel.
hammer hart.schaut mal,aber nur wer hart im nehmem ist

http://video.google.com/videoplay?docid=-269234399 4805605276#

nee das war mir zu hart...habe nach 10 sec. aus gemacht .....
kruemelchen0403
996 Beiträge
28.04.2011 13:25
ja toll....hab sowieso schon solch eine angst!! Und dann noch solch ein video....(war wie ein unfall konnt NICHT wegschaun)
28.04.2011 13:26
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

hab mir grad nen video angeschaut ne geburt in bel.
hammer hart.schaut mal,aber nur wer hart im nehmem ist

http://video.google.com/videoplay?docid=-269234399 4805605276#

nee das war mir zu hart...habe nach 10 sec. aus gemacht .....

Ach du Scheisse, wie krass ist das denn?????????????????? baoh
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:29
Zitat von missitaly:

Hallo Mädels
Erstmal eine Dickes Danke an Alle die mir super gut zugesprochen haben und mich hier unterstützen und mir hilfe anbieten, find ich total klasse
.
Bin vom FA wieder da. Sie ist jetzt 2400g schwer und liegt immer noch nicht fest mit dem Kopf im Becken
Bild ging wieder nicht, sie liegt mit der Nase in Richtung meines Rückens, ich soll aber froh sein, dass es bei der Geburt kein Sternengucker wird
Hab nur 1 Kg zugenommen
Gtg war alles bestens. Steptokokken oder wie das heisst wurde bei mir gemacht.
Und endlich den Schrieb für die KK bekommen, da meint er für ihre KOhle Und ne die Überweisung füs KH
So das wars, hab mir dann direkt ne Packung Prinzenrolle gekauft, als Belohnung
.
@Flo: Ach das ist doch mal voll die Kacke oder??? Auf einer Seite kannst du ja froh sein, das du nicht Pressen musst wie die Wutz, aber auf der anderen Seite, beneide ich dich nicht um die schmerzen die nach der Geburt auf dich warten
.
@Jade: Mein Schatzi, du hast auch Recht, mir schwirrt soviel Zeugs mit Schatzi im Kopf rum, aber da bin ich selber Schuld, er macht ja nichts, er ist immer noch nett zu mir, nur manche Dinge könnten halt besser sein. Aber eben rief er an und fragte nach mir und der kleinen
Und wie kannst du denn nicht Pipi gehen Ich kann dir alle 2 min. Urin geben
Aber Hauptsache alles Top.
.
Hab ich wen vergessen??? Wenn ja, bitte verzeih....Sonst alle die FA hatten oder haben, viel Spass.

du bist der knüller ressen wie wutz
prima das mit deiner maus alles ok ist.i hab den schrieb für mutterschutz vergessen,i blöde,weil i so geschockt war über den ks
28.04.2011 13:29
Meine Wickelauflagen und Windeleimer sind gerade gekommen
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:30
Zitat von kruemelchen0403:

ja toll....hab sowieso schon solch eine angst!! Und dann noch solch ein video....(war wie ein unfall konnt NICHT wegschaun)

hatte ja geschrieben,nur wer hat im nehmen ist,solls gucken.wobei ich die geburt in bel garnicht so schlimm fand,der kopf war relativ schnell da
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:31
Zitat von missitaly:

Meine Wickelauflagen und Windeleimer sind gerade gekommen

ich hab auch irgendwie das bedürfnis nochmal shoppen zu gehen,aber i weiß nicht was i kaufen soll,hab ja schon alles
Mercedes09
595 Beiträge
28.04.2011 13:33
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Catsy, was ist das für ein Dialekt
Ist das Pfälzisch???
Och Flo, das ist aber doof... Ich hatte als Kind einen riesigen KS über mich ergehen lassen und der Schnitt bei ner Geburt ist nicht so groß. Hab keine Angst, du schaffst das. Ich hätte eher Angst vor der PDA - deswegen werde ich, falls es ein KS wird, auf Vollnarkose bestehen!!
meinst du das pda so schlimm ist??

juhu also hatte bei meinem ersten kind auch ein KS wird jetzt wahrscheinlich auch wieder einer werden. Ist nur ein kleiner schnitt der rest wird gedehnt damit später nicht so eine große narbe bleibt. Die PDA hatte ich schon zwei mal und muss dir sagen ist überhaupt nichjt schlimm du merkst nur einen kleinen PIECKS mehr ist das nicht habe mir das beim ersten mal auch schlimmer vorgestellt. Nur komisch ist das du ja dann deine Beine nicht mehr merkst aber das geht nach dem KS schnell vorbei. Nur die schmerzen sind nicht so schön danach aber da du ja vielleicht eine PDA machst bleibt da wo du die PDA bekommst hinten im Rücken ein kleiner Schlauch drin, der wird dann bei dir an der Schulter von außen fest geklebt und da bekommst de dann schmerzmittel wenn du die brauchst, und das hilft auch ganz ganz schnell. Musst auch nach dem KS nach einem Tag aufstehen( so war es bei mir ) aber ist alles nicht so schlimm. Das einziege was doof ist das du die ersten drei Tage oder so dich nicht so wirklich bewegen kannst.
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:41
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Catsy, was ist das für ein Dialekt
Ist das Pfälzisch???
Och Flo, das ist aber doof... Ich hatte als Kind einen riesigen KS über mich ergehen lassen und der Schnitt bei ner Geburt ist nicht so groß. Hab keine Angst, du schaffst das. Ich hätte eher Angst vor der PDA - deswegen werde ich, falls es ein KS wird, auf Vollnarkose bestehen!!
meinst du das pda so schlimm ist??

juhu also hatte bei meinem ersten kind auch ein KS wird jetzt wahrscheinlich auch wieder einer werden. Ist nur ein kleiner schnitt der rest wird gedehnt damit später nicht so eine große narbe bleibt. Die PDA hatte ich schon zwei mal und muss dir sagen ist überhaupt nichjt schlimm du merkst nur einen kleinen PIECKS mehr ist das nicht habe mir das beim ersten mal auch schlimmer vorgestellt. Nur komisch ist das du ja dann deine Beine nicht mehr merkst aber das geht nach dem KS schnell vorbei. Nur die schmerzen sind nicht so schön danach aber da du ja vielleicht eine PDA machst bleibt da wo du die PDA bekommst hinten im Rücken ein kleiner Schlauch drin, der wird dann bei dir an der Schulter von außen fest geklebt und da bekommst de dann schmerzmittel wenn du die brauchst, und das hilft auch ganz ganz schnell. Musst auch nach dem KS nach einem Tag aufstehen( so war es bei mir ) aber ist alles nicht so schlimm. Das einziege was doof ist das du die ersten drei Tage oder so dich nicht so wirklich bewegen kannst.

wie war das dann mit stillen?hat es geklappt?hab voll schiss vor den schmerzen danach
28.04.2011 13:42
ist ja mal wieder toll....
habe vorhin ausführlich von meinen fa termin berichtet und das ich wochenwechsel hab und ein ufü bin und so und was ist???? nichts... wenn es findus nicht gebe, würde mir niemand antworten...
bin jetzt grade mal wieder voll enttäuscht... weil es bisher immer so war wenn ich berichtet habe... komme irgendwie nicht zwischen euch udn füh mich deswegen mega unwohl... war ja schon mal paar wochen nicht hier und dachte wenn ich mehr schreibe, jetzt wo ich wieder mehr zeit habe dann würdet ihr mich auch mal mehr beachten...
sorry das musste jetzt raus... bin halt toal enttäuscht....
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:44
Zitat von Karolinchen:

habe vorhin ausführlich von meinen fa termin berichtet und das ich wochenwechsel hab und ein ufü bin und so und was ist???? nichts... wenn es findus nicht gebe, würde mir niemand antworten...
bin jetzt grade mal wieder voll enttäuscht... weil es bisher immer so war wenn ich berichtet habe... komme irgendwie nicht zwischen euch udn füh mich deswegen mega unwohl... war ja schon mal paar wochen nicht hier und dachte wenn ich mehr schreibe, jetzt wo ich wieder mehr zeit habe dann würdet ihr mich auch mal mehr beachten...

ich glaub ich hatte dir auch geantwortet
gestern wurde starbruck ignoiriert
28.04.2011 13:51
Zitat von Karolinchen:

Mir hat auch niemand geantwortet
floluc
9178 Beiträge
28.04.2011 13:56
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

du eule,dir hab ich auch geantwortet
28.04.2011 14:09
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

du eule,dir hab ich auch geantwortet

Ja das weiss ich doch, fühl dich doch nicht immer angesprochen, du Eule
Fülle gerade die Bescheinigung von der KK aus, wie kompliziert, musst da eben anrufen.
Aber jetzt ist ok, nur noch wegschicken und dann auf Kohle warten.
Und hoffe das mein Arbeitgeben den Rest drauf legt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt