Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.04.2011 21:09
Zitat von findus2010:sobald einer wehen bekommt, klemm ich hier am lappi, versprochen!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein mann hat aaaaaaaaaaaaalle staffeln!!!
Zitat von starbuck:
Bei meiner schwester wars toll!! endlich mal raus, nicht nur die eigenen vier wände sehn, die jungs fanden es super!!! die oma aus der tschechei war auch da, war total lustig, wir waren im garten, haben den hund meiner schwester geschoren und mein hund hat schon große augen gemacht, sie ist am samstag dran -haahaa!!!-.
mensch, hier ist ja wieder was los, aber ich schau doch mit meinem mann dallas und kann nicht immer lesen!!! sonst ermuntert er wieder lily mich innerlich zu verprügeln.![]()
Kommt das denn jeden Tag???
Ist dein Hund nicht gleich weggerannt? - Dann hat er den Braten noch nicht gerochen![]()
Schön, dass es so ein hübscher tag war!
Und nu schau wieder Dallas![]()
so kommt es bei uns fast jeden tag!!!!
![]()
Oh Gott... Also könnteste dir das zur Not auch mal später anschauen, falls es hier wieder spannend werden sollte
![]()
28.04.2011 21:14
Zitat von findus2010:
So ists brav Starbuck
im übrige: Flo hat(te) EINE Wehe![]()
es blieb auch bei einer.man ey,voll unangenehm.
28.04.2011 21:19
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
So ists brav Starbuck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab nich ma nen Plan, wie sich eine Wehe anfühlt...
Bei mir wird nur der Bauch ab und an hart. Mal sehen, was mein FA am Dienstag dazu sagt
28.04.2011 21:20
Ach, noch ne Frage Flo : wurde bei dir nochmal US gemacht um zu sehen, wie Mathilda liegt, oder tasten die das nur? Meiner liegt ja auch falschrum und ich habe die wage Hoffnung, dass deshalb am Dienstag nochmal US gemacht wird. Oder dann erst in 2 Wochen? Aber da wird es fast zu spät sein oder?
28.04.2011 21:29
Zitat von floluc:hab euch ja im auge, mädels!!
Zitat von findus2010:
So ists brav Starbuck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 21:31
Zitat von findus2010:
Ach, noch ne Frage Flo : wurde bei dir nochmal US gemacht um zu sehen, wie Mathilda liegt, oder tasten die das nur? Meiner liegt ja auch falschrum und ich habe die wage Hoffnung, dass deshalb am Dienstag nochmal US gemacht wird. Oder dann erst in 2 Wochen? Aber da wird es fast zu spät sein oder?
ja sie hat us gemacht,geschaut wie se liegt(das kann man aber auch ertasten),hat nach plazenta geschaut ob die verkalkungen aufweist und wie die durchblutung ist.und natürlich maus vermessen
28.04.2011 21:32
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:hab euch ja im auge, mädels!!
Zitat von findus2010:
So ists brav Starbuck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 21:46
so,ihr süßen schlaft schön.werd noch bissi frauentausch schauen
bis morgen ihr kullern...knutsch...
bis morgen ihr kullern...knutsch...
28.04.2011 21:53
Hey Mädels.
Zu meinem FA Termin:
Auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen. Eine davon war wohl..."ausgeprägter"
Also höher
Aber der MuMu ist zu. Der Kleine wiegt wohl jetzt um die 2500gr. Größe wurde jetzt nciht ausgemessen, aber es ist alles in Ordnung
Und ich habe 1,5kg zugenommen.
.
@charly: Ist deine KAtze (Kater) wieder da?
.
@floluc: Hast du immer noch nichts gesagt????
Lass die Wehen nicht mehr werden
.
@miss: Ach Mensch. Kaum warst du besser gelaunt, kommt das...aber wenn euer Baby da ist, gibt es andere Sachen als die Felgen
.
@chaos: Wie lieb
Ich versuche es zumindest
Ist natürlich blöd das dein Mann sich nicht traut irgendwas zu sagen. Aber es wird schon langsam Zeit dafür, oder nciht? Also wenn du nciht willst das die jeden Tag aufeinmal unangemeldet in der Tür stehen
Und DU müsstest aus deinem eigenen Heim nicht flüchten müssen
.
Wahrscheinlich habe ich jetzt nicht alles...
.
Nunja, ich mach mal langsamer. Ich will ja nicht das die Wehen Muttermundwirksam werden...
Zu meinem FA Termin:
Auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen. Eine davon war wohl..."ausgeprägter"
Also höher
Aber der MuMu ist zu. Der Kleine wiegt wohl jetzt um die 2500gr. Größe wurde jetzt nciht ausgemessen, aber es ist alles in Ordnung
Und ich habe 1,5kg zugenommen. .
@charly: Ist deine KAtze (Kater) wieder da?
.
@floluc: Hast du immer noch nichts gesagt????
Lass die Wehen nicht mehr werden
.
@miss: Ach Mensch. Kaum warst du besser gelaunt, kommt das...aber wenn euer Baby da ist, gibt es andere Sachen als die Felgen
.
@chaos: Wie lieb
Ich versuche es zumindest
Ist natürlich blöd das dein Mann sich nicht traut irgendwas zu sagen. Aber es wird schon langsam Zeit dafür, oder nciht? Also wenn du nciht willst das die jeden Tag aufeinmal unangemeldet in der Tür stehen
Und DU müsstest aus deinem eigenen Heim nicht flüchten müssen
.
Wahrscheinlich habe ich jetzt nicht alles...
.
Nunja, ich mach mal langsamer. Ich will ja nicht das die Wehen Muttermundwirksam werden...
29.04.2011 07:30
Guten morgen,
@pataya: Das mit den wehen ist ja nicht so schön, aber dafür ist dein Mumu noch zu
. Gut, dass ansonsten alles soweit gut war.
@Miss: Oh Miss, du nimmst auch alles mit zur Zeit
. Echt unsensibel von deinem Freund sich wegen den Felgen so aufzuregen...
Wie ist es den überhaupt passiert??? Hoffe er konnte sich zwischenzweitlich beruhigen ???
@Flo: Ich habe gestern eine Sms von Julie bekommen. Sie ist entlassen worden, aber Luke noch im Krankenhaus. Sie wollte sich hier nochmal gemeldet haben....! Mehr weiß ich auch nicht.
@Charly: Ist deine Katze wieder da???
@Jade: Schön, dass dein FA-Termin soweit gut war. Das mit dem Blutabnhemen kenne ich auch...das sie das nicht sofort hinkriegen..die machen es doch tagtäglich
@me: Mir geht es soweit gut. Gestern Abend beim Geburtsvorbereitungskurs sind wir ins Kreissaal hin und haben uns die vier Säle angschaut. Den ersten Raum mit Bett und Badewanne fand ich sehr klein und beklemmend. Es ist alles in warmen Farben eingerichtet, aber wohl habe ich mich nicht gefühlt. Habe irgendwie auch Angst bekommen
Ich mag nicht, wenn ich an die Geburt denke, ist mir das schon viel zu anstrengend. Später im Wickelzimmer haben wir ein zwei Tage altes Baby gesehen...das war soooo süss, aber schreien konnte der kleine Mann .
Tja und ab heute habe ich sturmfrei!!! Unser Mitbewohner hat sein Praktikum endlich beendet und ist nach Hause gefahren und mein Freund ist Montag für eine Woche auf Lehrgang.
Bis später
@pataya: Das mit den wehen ist ja nicht so schön, aber dafür ist dein Mumu noch zu
. Gut, dass ansonsten alles soweit gut war. @Miss: Oh Miss, du nimmst auch alles mit zur Zeit
. Echt unsensibel von deinem Freund sich wegen den Felgen so aufzuregen...
Wie ist es den überhaupt passiert??? Hoffe er konnte sich zwischenzweitlich beruhigen ??? @Flo: Ich habe gestern eine Sms von Julie bekommen. Sie ist entlassen worden, aber Luke noch im Krankenhaus. Sie wollte sich hier nochmal gemeldet haben....! Mehr weiß ich auch nicht.
@Charly: Ist deine Katze wieder da???
@Jade: Schön, dass dein FA-Termin soweit gut war. Das mit dem Blutabnhemen kenne ich auch...das sie das nicht sofort hinkriegen..die machen es doch tagtäglich
@me: Mir geht es soweit gut. Gestern Abend beim Geburtsvorbereitungskurs sind wir ins Kreissaal hin und haben uns die vier Säle angschaut. Den ersten Raum mit Bett und Badewanne fand ich sehr klein und beklemmend. Es ist alles in warmen Farben eingerichtet, aber wohl habe ich mich nicht gefühlt. Habe irgendwie auch Angst bekommen
Ich mag nicht, wenn ich an die Geburt denke, ist mir das schon viel zu anstrengend. Später im Wickelzimmer haben wir ein zwei Tage altes Baby gesehen...das war soooo süss, aber schreien konnte der kleine Mann .
Tja und ab heute habe ich sturmfrei!!! Unser Mitbewohner hat sein Praktikum endlich beendet und ist nach Hause gefahren und mein Freund ist Montag für eine Woche auf Lehrgang.
Bis später
29.04.2011 07:49
Huhu....
@Elternzeit: ich bleibe 1 Jahr zu Hause und gehe dann wieder arbeiten. 2 Jahre EZ wäre mir zuviel, da ich ja auch schon seit Mitte November zu Hause bin wegen BV. Möchte nicht soooo lange aus meinem Beruf rausbleiben.
@Chaos: meine kleine hat min. einmal am Tag Schluckauf. Das mit deiner Schwiemu ist ja mal echt der Hammer!Die kann doch nicht einfach bei euch ein und aus gehen, wie sie gerade lustig ist?!
@Patyas: Still-BHs gibt es auch online bei Rossmann
Juckender Bauch: habe ich auch, trotz ständigen eincremens..
@Miss:Keine Angst...uns geht es auch so...ist alles etwas viel..Haus, Schwangerschaft etc., aber das legt sich bestimmt bald wieder
Gute Besserung für deinen Dad!!!Mensch das mit den Felgen ist ja doof..aber warum musst du ihm die bezahlen? Als unsere Felgen neu waren hatte ich auch voll schiss die kaputt zu machen..naja irgendwann kam dann wirklich ne Bordsteinkante und ich dachte schon mir wird zu Hause der Kopf abgerissen, aber mein Schatz meinte "ist zwar nicht toll, aber sowas kann nunmal passieren, Hauptsache dir ist nichts passiert"...naja ein paar Monate später ist ihm das gleiche passiert
@Lori: du arme..ich hoffe, dass es dir bald etwas besser geht.
@Knödel: schön, dass es bei Ben bergauf geht! Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!
@pda: naja, ich weis nicht genau, aber meine Hebi hat schon beim GVK angedeutet, dass es auf jeden Fall möglich ist...ich denke, dass man das je nach Situation entscheidet.
@Pananino: Gute Besserung..du arme, nimmst ja wirklich alles mit,wa?!
@Floluc: das ist ja doof..."Mathilda dreh dich bitte..." nur für deine Mama!!!
@Charly:ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass dein kleiner Charly wieder zu euch findet!!!
@Jade: meine Maus muss auch wach sein, sonst bricht meine FÄ das CTG ab, weil es es wohl sonst nichts bringt?!hmm..
@Nelly: Mensch, da hat deine große ja mal Glück gehabt! Wie geht es ihr jetzt?
@Starbuck: na das hört sich ja toll an...ich war auch letztens mit unserem Hund (Golden Redriever) beim Hundefriseur, er war ganz tapfer
@Lori: na, jetzt habt ihr euer zu Hause wieder für euch!!! Freu mich für dich!!!
@me: mir geht es soweit ganz gut..viel zu tun..vollen Kalender diese Woche gehabt...muss auch gleich wieder los zur Physio...Wasser habe ich immer noch, gestern war ganz doll schlimm, aber heute geht es wieder...naja wird schon...nach der Physio fahre ich wieder etwas Fahrrad mit unserem Hund und Mittag kommt Schatzi nach Hause, dann wird heute noch Rasen ausgesät und 17Uhr haben wir wieder GVK.
So Mäuse, ich wünsch euch nen schönen Freitag und ein schönes WE. Ich weis noch nicht, wann ich es mal wieder on schaffe...ist viel zu tun am WE.
Bis denne, vermisse euch alle irgendwie...
@Elternzeit: ich bleibe 1 Jahr zu Hause und gehe dann wieder arbeiten. 2 Jahre EZ wäre mir zuviel, da ich ja auch schon seit Mitte November zu Hause bin wegen BV. Möchte nicht soooo lange aus meinem Beruf rausbleiben.
@Chaos: meine kleine hat min. einmal am Tag Schluckauf. Das mit deiner Schwiemu ist ja mal echt der Hammer!Die kann doch nicht einfach bei euch ein und aus gehen, wie sie gerade lustig ist?!
@Patyas: Still-BHs gibt es auch online bei Rossmann
@Miss:Keine Angst...uns geht es auch so...ist alles etwas viel..Haus, Schwangerschaft etc., aber das legt sich bestimmt bald wieder
Gute Besserung für deinen Dad!!!Mensch das mit den Felgen ist ja doof..aber warum musst du ihm die bezahlen? Als unsere Felgen neu waren hatte ich auch voll schiss die kaputt zu machen..naja irgendwann kam dann wirklich ne Bordsteinkante und ich dachte schon mir wird zu Hause der Kopf abgerissen, aber mein Schatz meinte "ist zwar nicht toll, aber sowas kann nunmal passieren, Hauptsache dir ist nichts passiert"...naja ein paar Monate später ist ihm das gleiche passiert
@Lori: du arme..ich hoffe, dass es dir bald etwas besser geht.
@Knödel: schön, dass es bei Ben bergauf geht! Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!
@pda: naja, ich weis nicht genau, aber meine Hebi hat schon beim GVK angedeutet, dass es auf jeden Fall möglich ist...ich denke, dass man das je nach Situation entscheidet.
@Pananino: Gute Besserung..du arme, nimmst ja wirklich alles mit,wa?!
@Charly:ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass dein kleiner Charly wieder zu euch findet!!!
@Jade: meine Maus muss auch wach sein, sonst bricht meine FÄ das CTG ab, weil es es wohl sonst nichts bringt?!hmm..
@Starbuck: na das hört sich ja toll an...ich war auch letztens mit unserem Hund (Golden Redriever) beim Hundefriseur, er war ganz tapfer
@Lori: na, jetzt habt ihr euer zu Hause wieder für euch!!! Freu mich für dich!!!
@me: mir geht es soweit ganz gut..viel zu tun..vollen Kalender diese Woche gehabt...muss auch gleich wieder los zur Physio...Wasser habe ich immer noch, gestern war ganz doll schlimm, aber heute geht es wieder...naja wird schon...nach der Physio fahre ich wieder etwas Fahrrad mit unserem Hund und Mittag kommt Schatzi nach Hause, dann wird heute noch Rasen ausgesät und 17Uhr haben wir wieder GVK.
So Mäuse, ich wünsch euch nen schönen Freitag und ein schönes WE. Ich weis noch nicht, wann ich es mal wieder on schaffe...ist viel zu tun am WE.
Bis denne, vermisse euch alle irgendwie...
29.04.2011 07:58
Zitat von Chrissy87:
Huhu....![]()
@Patyas: Still-BHs gibt es auch online bei Rossmann![]()
@Miss:Keine Angst...uns geht es auch so...ist alles etwas viel..Haus, Schwangerschaft etc., aber das legt sich bestimmt bald wieder![]()
Gute Besserung für deinen Dad!!!Mensch das mit den Felgen ist ja doof..aber warum musst du ihm die bezahlen? Als unsere Felgen neu waren hatte ich auch voll schiss die kaputt zu machen..naja irgendwann kam dann wirklich ne Bordsteinkante und ich dachte schon mir wird zu Hause der Kopf abgerissen, aber mein Schatz meinte "ist zwar nicht toll, aber sowas kann nunmal passieren, Hauptsache dir ist nichts passiert"...naja ein paar Monate später ist ihm das gleiche passiert![]()
@Lori: du arme..ich hoffe, dass es dir bald etwas besser geht.![]()
@Pananino: Gute Besserung..du arme, nimmst ja wirklich alles mit,wa?!![]()
@Starbuck: na das hört sich ja toll an...ich war auch letztens mit unserem Hund (Golden Redriever) beim Hundefriseur, er war ganz tapfer![]()
@Lori: na, jetzt habt ihr euer zu Hause wieder für euch!!! Freu mich für dich!!!![]()
Bis denne, vermisse euch alle irgendwie...![]()
![]()
![]()
Hallo Chrissy,
schön mal wieder von dir zu hören.
Ciara gehts ganz gut. Ich glaube sie hat das Gestern gar nicht so registriert. Ich hoffe nur, dass sie es verstanden hat, dass sie das nie mehr tun soll
Wasser habe ich auch ganz arg. Ich merk es immer wenn ich ne weile auf den Füßen bin oder wenn ich lieg.
Und Respekt, dass du noch auf ein Fahrrad sitzt. Das mach ich schon ne weile nimmer. Freu mich aber schon voll drauf, wenn ich bald endlich wieder etwas Sport machen kann.
29.04.2011 08:01
Guten morgen meine mädels! Alles ok?
Miss ich hoffe auch das sich dein schatz wider beruhigt hat.
Tja meine maus hat wohl gegallen an meinen rippen gefunden.
War die nacht ganz schlimm
Ja wünsch euch einen schönen tag
Miss ich hoffe auch das sich dein schatz wider beruhigt hat.
Tja meine maus hat wohl gegallen an meinen rippen gefunden.
War die nacht ganz schlimm
Ja wünsch euch einen schönen tag
29.04.2011 08:03
Hallo.
.
@Lori: Kann man sich denn bei Möglichkeit einen Kreißsaal aussuchen?
Das du jetzt Angst vor der Geurt hast, glaub ich gerne
. Jetzt geht es ganz schnell
Das nächste Mal, wenn ich beim FA bin, in ich in der 37. Woche
.
@chrissy: Ui, du hast aber an jeden gedacht
Hast du dir einen Merkzettel gemacht?
Aer schön das alles soweit in Ordnung ist.
.
@me: Ich habe mir jetzt Still-BHs bei Baby-Markt.de (danke Jade
) bestellt. Und die passen ja echt super
Außerdem habe ich noch einen Body-Set und eine Milchpumpe bestellt. Das kam alles gestern schon. Und bestellt habe ich es am Dienstag.
.
@Lori: Kann man sich denn bei Möglichkeit einen Kreißsaal aussuchen?
Das du jetzt Angst vor der Geurt hast, glaub ich gerne
. Jetzt geht es ganz schnell
Das nächste Mal, wenn ich beim FA bin, in ich in der 37. Woche
.
@chrissy: Ui, du hast aber an jeden gedacht
Hast du dir einen Merkzettel gemacht?
Aer schön das alles soweit in Ordnung ist.
.
@me: Ich habe mir jetzt Still-BHs bei Baby-Markt.de (danke Jade
) bestellt. Und die passen ja echt super
Außerdem habe ich noch einen Body-Set und eine Milchpumpe bestellt. Das kam alles gestern schon. Und bestellt habe ich es am Dienstag.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt