Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:04
Guten Morgen ihr Hübschen!
.
Paytas: schön, dass beim FA alles gut war. Und ich denke die eine Wehe ist nicht wirklich tragisch. Soooo lange hast du ja gar nicht mehr - nur noch 5 1/2 Wochen - krass oder????
Lori: oh man, da mus ich nochmal extra nachlesen - verzeih mir bitte
Chrissy: immer wieder schön von dir zu lesen, da ihr ja ganz schön Stress habt. ich würde auch so gern noch Radfahren, aber ich hab nur ein Mountainbike und da komm ich mit dem dicken Bauch nicht mehr zum Lenker. Voll blöde... Ansonsten ist es schön zu wissen, dass es dir gut geht. Macht euch einen schönen Tag und ein schönes WE!
29.04.2011 08:06
Achso.
Das habe ich gestern vergessen.
@nelly: Wie gehts denn der Kleinen jetzt? Da hat sie echt sehr viel Glück gehabt.
.
@esy: Ach, das macht mein Kleienr auch gerne Vor allem wenn ich mich auf die Seite legen, wo er gerade liegt...
Aber ich kann ja nciht die ganze Nacht auf einer Seite legen. Ich hoffe ja mal, das mein Stillkissen demnächst eintrifft. Dann kann ich den auch etwas stützen.
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:07
Extra für Lori
Danke, dass du bescheid sagst wegen Julie. Aber ist ja eigentlich klar, dass sie sich jetzt nicht ständig hier meldet, hat ja einen kleinen süßen Mann zu Hause.
Wenn du dich nicht wohlfühlst in dem KH, suchst du dir dann ein anderes? Ich hab mir im 7. Monat einen Kreißsaal angeschut und es hat mich überraschender Weise völlig kalt gelassen. Vermutlich war es einfach nur zu früh. Jetzt bin ich fast froh drum, dass ich nicht nochmal hin muss
Dass du jetzt so gänzlich sturmfrei hast, ist aber auch nicht schön oder? Jetzt könntest du mal gemütlich mit deinem Freund zusammensitzen und dann fährt er auch weg Hat der Kumpel euch wenigstens ordentlich zum Essen eingeladen als Dankeschön???
29.04.2011 08:08
Zitat von findus2010:

.
Paytas: schön, dass beim FA alles gut war. Und ich denke die eine Wehe ist nicht wirklich tragisch. Soooo lange hast du ja gar nicht mehr - nur noch 5 1/2 Wochen - krass oder????
Chrissy: immer wieder schön von dir zu lesen, da ihr ja ganz schön Stress habt. ich würde auch so gern noch Radfahren, aber ich hab nur ein Mountainbike und da komm ich mit dem dicken Bauch nicht mehr zum Lenker. Voll blöde... Ansonsten ist es schön zu wissen, dass es dir gut geht. Macht euch einen schönen Tag und ein schönes WE!

Ja, das ist nicht mehr lange. Wer hat denn was von einer Wehe gesagt? Aber die waren nicht schlimm. FA meinte das es in der 35. Woche ruhig mal ziehen darf Heute gehen wir den Rest einkaufen. Und danach heißt es eigentlich nur noch abwarten.
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:11
Zitat von esy88:

Guten morgen meine mädels! Alles ok?
Miss ich hoffe auch das sich dein schatz wider beruhigt hat.

Tja meine maus hat wohl gegallen an meinen rippen gefunden.
War die nacht ganz schlimm

Ja wünsch euch einen schönen tag

Ihh, eine Rippentreterin Siehste, so unterschiedlich kann es sein: Floluc und ich würden uns über Rippentreter freuen, weil unsere ja noch falschrum liegen... Aber ich glaube dir trotzdem, dass es sehr schmerzhaft ist.
Dir einen schönen Tag
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:13
Zitat von patyas:

Hallo.
.
@Lori: Kann man sich denn bei Möglichkeit einen Kreißsaal aussuchen? Das du jetzt Angst vor der Geurt hast, glaub ich gerne . Jetzt geht es ganz schnell Das nächste Mal, wenn ich beim FA bin, in ich in der 37. Woche
.
@chrissy: Ui, du hast aber an jeden gedacht Hast du dir einen Merkzettel gemacht? Aer schön das alles soweit in Ordnung ist.
.
@me: Ich habe mir jetzt Still-BHs bei Baby-Markt.de (danke Jade ) bestellt. Und die passen ja echt super Außerdem habe ich noch einen Body-Set und eine Milchpumpe bestellt. Das kam alles gestern schon. Und bestellt habe ich es am Dienstag.

Weißt du, ob es da zufällig auch welche mit "Push-Up" gibt, also vorne zumindest verstärkt? ich mag diese Schlabber-Dinger nicht. Will auch nicht, dass jeder meine Nippel aus 5 km Entfernung schon sieht
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:15
Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

.

Ja, das ist nicht mehr lange. Wer hat denn was von einer Wehe gesagt? Aber die waren nicht schlimm. FA meinte das es in der 35. Woche ruhig mal ziehen darf Heute gehen wir den Rest einkaufen. Und danach heißt es eigentlich nur noch abwarten.

Es klang so, als ob es eine Wehe war, dafür recht heftig... Tut mir leid, da hab ich das wohl irgendwie missverstanden...
sissyle
2968 Beiträge
29.04.2011 08:15
guten morgen mädels....

schön das eure fa termine so super waren! Unsere Kleinen werden immer Größer was?!
Ich bin am überlegen ob ich eventuell auch nochmal bissle klamotten shoppen will....für die kleine natürlich. muss ich aber machen wenn schatzi mal gute laune hat und nciht meckert
29.04.2011 08:21
Na findus, das war doch nciht böse gemeint
.
Ich habe keine mit Push-up gesehen. Ich abe auch gerade nochmal geschaut. Mach dir doch Stilleinlagen rein, dann sieht man die auch nicht
.
Ich bin seit gestern im MuSchu
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2011 08:22
Patyas: Ciara geht es gut. Ihr ist ja gsd nix passiert. Hat nicht einen Schrammen oder so. Ich glaube sie hat es auch gar nicht registriert, hoffe nur, dass sie es verstanden hat und nie wieder tut!!
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:24
Zitat von patyas:

.
Ich habe keine mit Push-up gesehen. Ich abe auch gerade nochmal geschaut. Mach dir doch Stilleinlagen rein, dann sieht man die auch nicht .

Die knistern aber so
Neee, ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast. Wusste auch nicht so recht wie ich es schreiben soll, damit es nciht eingeschnappt rüber kommt - ist mir ja scheinbar super gut gelungen
.
Jetzt wollte ich schreiben, dass ich das Gefühl hab, dass ich seit Wochen die einzige bin, die noch arbeitet, aber du hast ja scheinbar auch noch malocht - dann genieße den Muschu!!!!
sissyle
2968 Beiträge
29.04.2011 08:27
Zitat von patyas:

.
Ich habe keine mit Push-up gesehen. Ich abe auch gerade nochmal geschaut. Mach dir doch Stilleinlagen rein, dann sieht man die auch nicht
.

Herzlichen Glückwunsch zum MUSCHU ......
schroeppi
29 Beiträge
29.04.2011 08:28
guten morgen ihr lieben

ich schriebt ja wie die wilden.komm gar net dazu so oft hier rein zuschauen.

mal ne frage nehmt ihr magnesium und wenn ja, wann setzt ihr es ab?

hab mir uach himbeerblättertee gekauft.jemand damit erfahrung

lg und schönen freitag.ich fahr heute zu meinen ellis anch hause.hoffe der kleine will noch net raus

lg
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:30
Zitat von schroeppi:

guten morgen ihr lieben

ich schriebt ja wie die wilden.komm gar net dazu so oft hier rein zuschauen.

mal ne frage nehmt ihr magnesium und wenn ja, wann setzt ihr es ab?

hab mir uach himbeerblättertee gekauft.jemand damit erfahrung

lg und schönen freitag.ich fahr heute zu meinen ellis anch hause.hoffe der kleine will noch net raus

lg

Huhu!
Unbedingt mit dem Himbeerblättertee noch warten!!!! Nimm ihn erst nach Rücksprache mit deiner Hebi. Man soll ihn wohl erst ab 36+0 oder sogar erst ab 37+0 nehmen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Frag lieber deine Hebi!!!
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:32
Zitat von sissyle:

guten morgen mädels....

schön das eure fa termine so super waren! Unsere Kleinen werden immer Größer was?!
Ich bin am überlegen ob ich eventuell auch nochmal bissle klamotten shoppen will....für die kleine natürlich. muss ich aber machen wenn schatzi mal gute laune hat und nciht meckert

Ach hast dus gut, dass du überhaupt noch shoppen dürftest... Ich darf gar nicht mehr, außer ne Matratze fürs Bett (was gestern gekommen ist ) und ne Wickelauflage... Das sind ja mal richtig tolle Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt