Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 08:51
Zitat von findus2010:

Extra für Lori
Danke, dass du bescheid sagst wegen Julie. Aber ist ja eigentlich klar, dass sie sich jetzt nicht ständig hier meldet, hat ja einen kleinen süßen Mann zu Hause.
Wenn du dich nicht wohlfühlst in dem KH, suchst du dir dann ein anderes? Ich hab mir im 7. Monat einen Kreißsaal angeschut und es hat mich überraschender Weise völlig kalt gelassen. Vermutlich war es einfach nur zu früh. Jetzt bin ich fast froh drum, dass ich nicht nochmal hin muss
Dass du jetzt so gänzlich sturmfrei hast, ist aber auch nicht schön oder? Jetzt könntest du mal gemütlich mit deinem Freund zusammensitzen und dann fährt er auch weg Hat der Kumpel euch wenigstens ordentlich zum Essen eingeladen als Dankeschön???

Danke, dass du soviel zu mir schreibst

Der kleine Luke ist ja noch im Krankenhaus. Ich weiß aber auch nicht wie lange noch???

Ach was, der Kumpel hat uns doch nicht zum Essen eingeladen. Wir haben vor zwei Tagen endlich die 150 € bekommen, die wir im Monat von ihm verlangt haben. Er war ein sehr schwieriger Mitbewohner!!!!

Ja, finde es auch doof, dass mein Freund nun auch weg ist und ich mich komplett umstellen muss ganz alleine zu sein Vielelicht fahre ich für zwei Tage zu meinen Eltern. Habe eh immer schiss im Haus alleine zu sein, obwohl ich es als Mutprobe sehen sollte

Ich weiß nicht, warum ich mich im Kreisaal nicht wohl gefühlt habe, aber was habe ich auch erwartet? Vielleicht geht es mir im nächsten Krankenhaus auch so??? Vielleicht wurde mir einfach bewusst, dass es bald soweit ist. Vielleicht hätte ich mir gestern morgen aber auch nicht bei rtlnow. Mein Baby anschauen dürfen, wo eine Geburt so lange ging und die Frau so laut geschrien hat...das hat mir auch schon Angst gemacht
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 08:51
@patyas

ja schon, aber wird schon
weiss nciht, was ich nicht hatte in der ss
erst blutungen zwischen 12 - 15te woche und dann nur liegen wegen hämatom
dann andauernd magen- und bauchkrämpfe
bandscheiben - und rückenprobleme
nierenstau, leistenprobleme
wehen
entzündungen
streptokokken
umso mehr freuen wir uns auf unsere süße
die zeit vergeht ja kaum wenn man nur liegt schon seit 2 monaten wenn ich so überleg

wie gehts dir so?
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:52
Zitat von patyas:

Die Stilleinlagen waren es:
http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details& anid=580439b37ca96e1d5.40628608&utm_source=goo glebase&utm_medium=organic

Die klingen ja nicht schlecht!!! Aber der Preis ist schon nicht ohne...
Ich wollte mir eigentlich welche zum waschen kaufen, aber bei DM die waren sooo irre hässlich, das ging gar nicht. Auch wenn sie niemand sieht, cih muss sie ja anschauen - und in den Garten zum trocknen hängen
Charly81
3319 Beiträge
29.04.2011 08:52
Oh Mann, war ja klar, dass ich wieder was vergesse
*
Magnesium nehme ich seit Montag nicht mehr.
*
Nelly: Wie gehts deiner Kleinen heute?
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:56
Zitat von Charly81:

Guten Morgen meine Kugelis
*
Was für eine Nacht ... Bei jedem Klogang bin ich nach unten gelaufen und hab meiner Mieze gerufen und die Futterdose geschüttelt. Aber er kommt einfach nicht. Ich kann leider auch die Haustüre nicht die ganze Zeit auflassen (wir wohnen im 2. Stock). Hoffentlich findet er wirklich wieder heim. Ich werde später mal ein bisschen durch die Gegend laufen und fahren in der Hoffnung, ihn nicht am Straßenrand zu finden *heul*
*
Himbeerblättertee: Meine Hebi hat mir gestern bei der Vorsorge gesagt, ich darf damit anfangen. Was auch gut helfen soll, sind diese Wellness-Yogi-Tees. Außerdem Sitzbäder mit Heublumen.
*
Mein Termin gestern war gut, ich habe nur leichte Senkwehen (dieses Gefühl, als wenn man seine Tage bekommt). Sind aber nicht schlimm. Ich habe zwar nicht zugenommen, dafür aber 3 cm (!!!!!) an Umfang zugelegt!
*
Findus: Nur noch 5 Mal aufstehen
*
patyas: Juhuu - endlich MuSchu!
*
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
*
Ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Freitag - ich meld mich später wieder bei euch

Oh man Charly, ich drück dir echt die Daumen, dass dein kleiner Kater wieder kommt. Warum läuft der Dussel (Entschuldigung!) denn weg???? Er hatte es doch gut bei dir?! Es tut mir sehr leid.
Du darfst schon Senkwehen u.ä. haben, bist ja schon wahnsinnig weit. Ich glaub du bist neben Pana die erste, die bei uns entbindet (Knödel und Julie rausgenommen).
Oh ja, nur noch 5 mal aufstehen. Ach, ich hab mir kein Lineal gebastelt, dafür hab ich von meinem Freund kleine Rittersporttäfelchen bekommen, wo drauf steht, wie lange ich noch arbeiten muss. Jeden Tag nehme ich mir eine Tafel mit - und es werden immer weniger
29.04.2011 08:57
Zitat von twenty-7:

@patyas

wehen
entzündungen
streptokokken
die zeit vergeht ja kaum wenn man nur liegt schon seit 2 monaten wenn ich so überleg

wie gehts dir so?

Auch noch? Oh je. Aber ihr habt es ja bald geschafft Gönne dir jetzt einfach noch ein paar Entspannungen.
.
Mir gehts soweit gut Ich habe heute Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen Auf dem CTG gestern waren zwar leichte Wehen zu sehen, aber FA sagte das es in der 35, Woche ruhig mal ziehen darf
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 08:58
ich habe noch keine senkwehen
bin ja mal gespannt wann die losgehen
hab aber heute totale rückenschmerzen
29.04.2011 08:59
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details& anid=580439b37ca96e1d5.40628608&utm_source=goo glebase&utm_medium=organic

Ich wollte mir eigentlich welche zum waschen kaufen, aber bei DM die waren sooo irre hässlich, das ging gar nicht. Auch wenn sie niemand sieht, cih muss sie ja anschauen - und in den Garten zum trocknen hängen

Aber die haben sehr gute Bewertungen habe ich eben gesehen. Gut das ich das mit denen von NUK weiß. Dann werde ich mir die nachher schonmal nciht kaufen Also ich weiß nicht..ich würde die waschbaren wahrscheinlich auch nciht nehmen
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 09:00
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Extra für Lori
Danke, dass du bescheid sagst wegen Julie. Aber ist ja eigentlich klar, dass sie sich jetzt nicht ständig hier meldet, hat ja einen kleinen süßen Mann zu Hause.
Wenn du dich nicht wohlfühlst in dem KH, suchst du dir dann ein anderes? Ich hab mir im 7. Monat einen Kreißsaal angeschut und es hat mich überraschender Weise völlig kalt gelassen. Vermutlich war es einfach nur zu früh. Jetzt bin ich fast froh drum, dass ich nicht nochmal hin muss
Dass du jetzt so gänzlich sturmfrei hast, ist aber auch nicht schön oder? Jetzt könntest du mal gemütlich mit deinem Freund zusammensitzen und dann fährt er auch weg Hat der Kumpel euch wenigstens ordentlich zum Essen eingeladen als Dankeschön???

Der kleine Luke ist ja noch im Krankenhaus. Ich weiß aber auch nicht wie lange noch???

Ach was, der Kumpel hat uns doch nicht zum Essen eingeladen. Wir haben vor zwei Tagen endlich die 150 € bekommen, die wir im Monat von ihm verlangt haben. Er war ein sehr schwieriger Mitbewohner!!!!

Ja, finde es auch doof, dass mein Freund nun auch weg ist und ich mich komplett umstellen muss ganz alleine zu sein Vielelicht fahre ich für zwei Tage zu meinen Eltern. Habe eh immer schiss im Haus alleine zu sein, obwohl ich es als Mutprobe sehen sollte

Ich weiß nicht, warum ich mich im Kreisaal nicht wohl gefühlt habe, aber was habe ich auch erwartet? Vielleicht geht es mir im nächsten Krankenhaus auch so??? Vielleicht wurde mir einfach bewusst, dass es bald soweit ist. Vielleicht hätte ich mir gestern morgen aber auch nicht bei rtlnow. Mein Baby anschauen dürfen, wo eine Geburt so lange ging und die Frau so laut geschrien hat...das hat mir auch schon Angst gemacht

Naja, wenigstens hat er dann seine Miete bezahlt. Auf das Essen kannst du bestimmt auch verzichten, wenn du froh bist, dass er endlich weg ist. Ich hätte das nie im Leben so lange ausgehalten. Wir hatten letztes Jahr 4 Tage nen Kumpel von meinem Freund da, ich hab 3 Kreuze gemacht, als der wieder weg war. Jeden Tag schwamm das Bad, der hat im Wohnzimmer campiert, dass bereits am Tag seiner Anreise wie nach nem Bombenangriff aussah und hat nicht, aber auch nichts, beigetragen. Nicht mal das versprochene Abendessen hat er gekocht. Oh man, der kommt mir nie wieder ins Haus. Dieses Jahr wollte er mit seinem Freund kommen, zum Glück waren wir im Urlaub...
Ich hab auch immer schiss gehabt, wenn ich allein im Haus war. Plötzlich knackt alles, was vorher nie geknackt hat, huuuuuu
Ich denke, dass dir jetzt einfach bewusst wird, dass es jeder Zeit soweit sein kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann sehr beängstigend ist. Und wenn ihr immer alle Geburten im TV seht, wird es nicht wirklich besser
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 09:00
@pataya: Ja, wenn ein Kreissaal meiner Wahl frei ist, könnte ich mir es aussuchen. Bekommt man die Milchpumpen auch nicht in der Apotheke ausgeliehen?? Ich habe mir nämlich noch keine gekauft, weil ich ja nicht weiß, ob es auch wirklich klappt etc. Ich habe mir wiederrum auch noch keine Flaschen gekauft, weil ich stillen möchte...
Einen Stillbh habe ich mir bei Rossmann gekauft. Nur die Körbchengröße ist noch etwas zu groß, aber man soll es ja auch 2 Nr. größer kaufen.
Ach ja, Glückwunsch zum Mutterschutz

@Twenty: Du hast es aber auch nicht leicht, aber deine kleine ist echt eine Kämpferin und du machst es auch toll. Ihr geht es trotzdem gut und fühlt sich in deinem Bauch wohl trotz der ganzen Beschwerden !!! Bald hast du es geschafft, süße

@Charly: Man, das ist ja doof mit der Katze. Hoffentlich kommt sie bald wieder!!!
Das Gefühl das man die Tage bekommt sind Senkwehen??? Oder habe ich es jetzt falsch verstanden???

@Chrissy: Schön, mal wieder von dir zu hören

@Magnesium: Nehme nur noch ein Mal am Tag Magnesium und bald ist die Packung auch leer und ich werde mir keine neuen mehr kaufen. Werde aber auch meine FA beim nächsten Termin fragen, ob es noch nötig ist
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 09:01
Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Aber die haben sehr gute Bewertungen habe ich eben gesehen. Gut das ich das mit denen von NUK weiß. Dann werde ich mir die nachher schonmal nciht kaufen Also ich weiß nicht..ich würde die waschbaren wahrscheinlich auch nciht nehmen

Die von Nuk sollen aber gut sein. Floluc hat die auch und kommt super zurecht. Vielleicht ist meine Brust nur komisch
ja, die Bewertungen sind natürlich echt top!
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 09:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Extra für Lori

Naja, wenigstens hat er dann seine Miete bezahlt. Auf das Essen kannst du bestimmt auch verzichten, wenn du froh bist, dass er endlich weg ist. Ich hätte das nie im Leben so lange ausgehalten. Wir hatten letztes Jahr 4 Tage nen Kumpel von meinem Freund da, ich hab 3 Kreuze gemacht, als der wieder weg war. Jeden Tag schwamm das Bad, der hat im Wohnzimmer campiert, dass bereits am Tag seiner Anreise wie nach nem Bombenangriff aussah und hat nicht, aber auch nichts, beigetragen. Nicht mal das versprochene Abendessen hat er gekocht. Oh man, der kommt mir nie wieder ins Haus. Dieses Jahr wollte er mit seinem Freund kommen, zum Glück waren wir im Urlaub...
Ich hab auch immer schiss gehabt, wenn ich allein im Haus war. Plötzlich knackt alles, was vorher nie geknackt hat, huuuuuu
Ich denke, dass dir jetzt einfach bewusst wird, dass es jeder Zeit soweit sein kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann sehr beängstigend ist. Und wenn ihr immer alle Geburten im TV seht, wird es nicht wirklich besser

Ja, das hat aber wirklich gereicht! Er war insgesamt 2 Monate hier. Vier Tage davon war seine fette Freundin hier, da haben sie für uns Nudeln mit etwas Fleischsoße gemacht. Die Freundin hat hier noch mehr rumgemüllt, hat sich fett Make-up ins Gesicht geklatscht und das Badezimmer sah dementsprechend auch so aus. Dann musste ich als hochschwangere die ganze Bude putzen, weil denen es ja egal war, wie es hier ausgesehen hat. Dann hat sich die olle Kuh noch beschwert, dass das Gästebett viel zu weich sei und sie nicht schlafen könne....boh..naja...!!Nee nee, dass mache ich auch nicht nochmal wieder mit. Jetzt genieße ich den letzten Monat mit meinem Freund und dann wird der kleine Mann auch bald da sein.

Ja, ich bin wirklich eine schisserin, sobald es knackt denke ich, da hat jemand die Fensterscheibe eingeschlagen! Ich habe früher viel zu oft Aktenzeichen XY gesehen, das hätte ich nie machen dürfen
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 09:07
Zitat von patyas:

Zitat von twenty-7:

@patyas

wehen
entzündungen
streptokokken

wie gehts dir so?

Auch noch? Oh je. Aber ihr habt es ja bald geschafft Gönne dir jetzt einfach noch ein paar Entspannungen.
.
Mir gehts soweit gut Ich habe heute Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen Auf dem CTG gestern waren zwar leichte Wehen zu sehen, aber FA sagte das es in der 35, Woche ruhig mal ziehen darf

freut mich
ja das ist da auch normal und ab und zu auch
aber so oft wie ich es habe, ist unnormal und echt anstrengend

bekommt ihr auch grad so schlecht luft?
hab das schon lange aber seit gestern muss ich mich konzentrieren damit ich besser atmen kann und schwindelig wird mir auch dabei
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 09:08
ach lori, du bist so süß und lieb
danke dir
catsy
3300 Beiträge
29.04.2011 09:24
guten morgen.....

wollt nur schnell bescheid geben: bin um 10.45 beim (neuen) FA....
bin schon total gespannt, wie die mich aufnehmen und was die so dazu sagen.
danach kauf ich noch ein paar zutaten für die 2 kuchen, die ich für meine sissi backen werde, zum 30. Geb. morgen... und dann komm ich ganz schnell zurück und berichte.
meine nacht war scheiße, sodbrennen - durst - klo - durst - klo usw.
zudem hab ich schmerzen in den fingern, kann die hand kaum zur faust ballen, naja, werd mich ja heute wohl nicht prügeln müssen.

bis später ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt