Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.04.2011 08:33

Oh Findus Ich habtte ein Beschäftigungsverbot
Jetzt kann ich wohl erst recht auf mein Geld. Die Krankenkasse fordert ja einen Lohnnachweis (?) beim Chef an. Und der lässt sich IMMER Zeit mit sowas. Wenn er denen das überhaupt schickt...
.
Die knistern?? Aber es gibt doch bestimmt verschiedene. Ich habe nur einmal welche gehabt. Da ist an einem Tag aufeinmal Milch aus meiner Brust gelaufen Die haben nicht geknistert. Ich weiß allerdings gerade nicht von welcher Firma die waren...
schroeppi
29 Beiträge
29.04.2011 08:35
Zitat von findus2010:

Zitat von schroeppi:

guten morgen ihr lieben

ich schriebt ja wie die wilden.komm gar net dazu so oft hier rein zuschauen.

mal ne frage nehmt ihr magnesium und wenn ja, wann setzt ihr es ab?

hab mir uach himbeerblättertee gekauft.jemand damit erfahrung

lg und schönen freitag.ich fahr heute zu meinen ellis anch hause.hoffe der kleine will noch net raus

lg

Huhu!
Unbedingt mit dem Himbeerblättertee noch warten!!!! Nimm ihn erst nach Rücksprache mit deiner Hebi. Man soll ihn wohl erst ab 36+0 oder sogar erst ab 37+0 nehmen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Frag lieber deine Hebi!!!

dat ging ja schnell.danke
naja ab montag bin ich eh bein fa und in 35+0 mal schauen was der sagt.
29.04.2011 08:36
Zitat von nelly07:

Patyas: Ciara geht es gut. Ihr ist ja gsd nix passiert. Hat nicht einen Schrammen oder so. Ich glaube sie hat es auch gar nicht registriert, hoffe nur, dass sie es verstanden hat und nie wieder tut!!

Sie ist mit dem Kopf voll auf (gegen) die Mauer und hat keine Schramme der Beule?
Das ist ja gut.
Na hoffentlich macht sie das nicht nochmal.
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:39
Zitat von patyas:

Oh Findus Ich habtte ein Beschäftigungsverbot
Jetzt kann ich wohl erst recht auf mein Geld. Die Krankenkasse fordert ja einen Lohnnachweis (?) beim Chef an. Und der lässt sich IMMER Zeit mit sowas. Wenn er denen das überhaupt schickt...
.
Die knistern?? Aber es gibt doch bestimmt verschiedene. Ich habe nur einmal welche gehabt. Da ist an einem Tag aufeinmal Milch aus meiner Brust gelaufen Die haben nicht geknistert. Ich weiß allerdings gerade nicht von welcher Firma die waren...

Ach ja, da gibt es ja auch noch Unterschiede... Eigentlich hatten ja irgendwie alle ein BV außer mir Vor den Lohnnachweisen hab ich auch etwas Angst, dass mein Chef sich da hundert Jahre Zeit lässt. Sowas erledige ich ja eigentlich immer. Ich werd mal soweit alles vorbereiten...
.
Ich hatte welche von NUK und wenn man die angefasst hat, haben die geknistert... Also nicht den ganzen Tag beim laufen, aber etwas fester dran kommen sollte man nicht unbedingt
nelly07
1483 Beiträge
29.04.2011 08:40
Zitat von patyas:

Zitat von nelly07:

Patyas: Ciara geht es gut. Ihr ist ja gsd nix passiert. Hat nicht einen Schrammen oder so. Ich glaube sie hat es auch gar nicht registriert, hoffe nur, dass sie es verstanden hat und nie wieder tut!!

Sie ist mit dem Kopf voll auf (gegen) die Mauer und hat keine Schramme der Beule?
Das ist ja gut.

Nee finds au komisch. Von weitem sah es halt aus, wie wenn sie mit dem kopf gegen die Wand wäre. Mir ist da echt das Herz stehen geblieben. Aber sie hat gar nix. Zum Glück!
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 08:40
Zitat von starbuck:

Mensch, der Tag war lang-aber schön!!! Füttere gerade die Kinder ab, stecke sie gleich ins Bett, und dann gehts aufs Sofa.
Werde morgen die Beiträge nachlesen.

@floluc: Och mensch, ist ja blöd,das mit dem KS. Tut mir echt leid!!!!

@twenty: gehts dir besser?

@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Julie:

Ich hab eben von meinem Mann erfahren, dass er Dienstag und Mittwoch in Hamburg ist. Er ist der Meinung, er hätte es mir gesagt, ich bin ziemlich vor den Kopf geschlagen-habe niemanden, der mich zum Geburtsvorbereitungskurs fährt, meinen Hund oder die Kinder sittet... bin traurig. Naja.

is ja lieb dass du fragst
naja, geht so
bekomm so verdammt schlecht luft
kann kaum reden und dann is mir schon schwindelig
es brennt immer noch
hab magenschmerzen und bauchweh wohl von den tabletten
nur noch bis morgen früh muss ich die nehmen, hoffe dann gehts wieder

och du arme, man, mag auch schwangerschaftskurs gehen und darf nicht, evt. nur kurz davor nen crashkurs
die letzte woche verging etwas schneller als sonst
29.04.2011 08:41
Ich kann da nciht großartig was vorbereiten. Hm, vielelicht der Krankenkasse sagen dass die unbedingt hartnäckig sein müssen?
.
Dir sollen die Menschen, die dir entgegenkommen oder so, ja auch nciht an die Möpse packen
29.04.2011 08:42
Zitat von nelly07:

Zitat von patyas:

Zitat von nelly07:

Das ist ja gut.

Nee finds au komisch. Von weitem sah es halt aus, wie wenn sie mit dem kopf gegen die Wand wäre. Mir ist da echt das Herz stehen geblieben. Aber sie hat gar nix. Zum Glück!

Vielelciht hats nur so ausgesehen? Das sie doch noch rechtzeitig bremsen konnte?! Naja, hauptsache, es gab keine größeren (und kleinere) Verletzungen.
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 08:43
Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und meine Große hatte einen Wahnsinnsschutzengelchen. Sie ist heute mit dem Bobby Car bergabgesaust und voll auf eine Steinmauer drauf mit dem Köpfchen. Ich sah uns schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
Aber sie hatte gar nix. Nichtmal ne schramme. Man war ich erleichtert.

So nun zu euch

Findus: Also ich habe diese Woche auch mal damit angefangen die Sachen von Milena einzuräumen. Man war ewig damit beschäftigt, aber au kein Wunder soviel wie sie hat Allerdings hat der Kleiderschrank nur Türen und somit alles geschlossen. Würde an deiner Stelle dann auch was drüber machen.

Twenty: Also ich würde nochmals zum arzt gehen und das mit den Wehen abklären lassen. Ist schon viel wenn die alle paar minuten kommen.

Miss: Das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut. Fühl mich im momenta au so und lass diese immer an meinem Mann raus und auch zur zeit öfters mal an meiner Tochter. Ich kann mich im moment glaub ich irgendwie selber nicht leider. Der Bauch stört mich halt total und schlafen kann ich au immer schlechter
Freue mich für dich, dass dein FA Termin so gut war. Hoffe ja auch, dass ich nächste Woche mal nur ein Kilo und nicht mehr zugenommen hab.
Dein AG muss die restliche Kohle drauf zahlen, da kommt er nicht drumherum

Floluc: Oh nein, dass tut mir leid wegen dem KS. Gibt es denn gar keine hoffnung mehr, dass mathilda sich dreht? Ich mein du hast ja noch eine Weile zeit. Ich versteh dich. Bei mir ist ja auch noch nicht sicher ob nun KS oder nicht wegen der Plazenta.

Jade: Schön, dass bei der Vorsorgeuntersuchung alles in Ordnung war. Aber warum machen die kein CTG wenn die kleine Maus schläft?

Charly: Dein Kätzchen kommt bestimmt wieder. Unsere war als auch schon mal ein paar Tage verschwunden aber den Nachhauseweg hat sie immer gefunden. Drück dir auf jeden Fall den Daumen.

Karolinchen: Schön dass es beim Frauenarzt so super gelaufen ist und Tom nicht früher kommen wird.

So werde mich jetzt dann noch einwenig auf die Couch legen und TV schauen und dann gehts ab in die

oh ne, freut mich, dass es doch gut ausgegangen ist
is immer ein großer schreck

hab das mit den wehen ja schon seit der 25ten woche und es wurde zwar schlimmer aber das ist auch schon seit 2-3 wochen so und der arzt sagt, es hatte noch keine großen auswirkungen auf den muttermund.... kann auch von der infektion noch zusätzlich kommen
29.04.2011 08:44
Zitat von schroeppi:

Zitat von findus2010:

Zitat von schroeppi:

guten morgen ihr lieben

ich schriebt ja wie die wilden.komm gar net dazu so oft hier rein zuschauen.

mal ne frage nehmt ihr magnesium und wenn ja, wann setzt ihr es ab?

hab mir uach himbeerblättertee gekauft.jemand damit erfahrung

lg und schönen freitag.ich fahr heute zu meinen ellis anch hause.hoffe der kleine will noch net raus

lg

Huhu!
Unbedingt mit dem Himbeerblättertee noch warten!!!! Nimm ihn erst nach Rücksprache mit deiner Hebi. Man soll ihn wohl erst ab 36+0 oder sogar erst ab 37+0 nehmen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Frag lieber deine Hebi!!!

dat ging ja schnell.danke
naja ab montag bin ich eh bein fa und in 35+0 mal schauen was der sagt.

Ich nehme Magnesium. Aber ich werde es langsam reduzieren. FA meinte das ich es bios zur 36.ssw nehmen soll/kann. Aber danach nciht mehr.
findus2010
9047 Beiträge
29.04.2011 08:44
Zitat von patyas:

Ich kann da nciht großartig was vorbereiten. Hm, vielelicht der Krankenkasse sagen dass die unbedingt hartnäckig sein müssen?
.
Dir sollen die Menschen, die dir entgegenkommen oder so, ja auch nciht an die Möpse packen

Am besten du sagst der KK, dass sie ein Datum in den Brief an deinen AG schreiben sollen, dann wird es meistens auch erledigt. Aber wenn da nur steht "bitte senden Sie uns zu..." dann reagiert meiner zumindest nicht wirklich...
.
Mein Freund greift da aber gerne mal dran Und ich komm ja auch immer mal mit dem Arm an die Brust. Zum Glück sind die meisten Menschen aber nen paar Schritte entfernt, so dass sie es nicht hören
29.04.2011 08:45
Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Mensch, der Tag war lang-aber schön!!! Füttere gerade die Kinder ab, stecke sie gleich ins Bett, und dann gehts aufs Sofa.
Werde morgen die Beiträge nachlesen.

@floluc: Och mensch, ist ja blöd,das mit dem KS. Tut mir echt leid!!!!

@twenty: gehts dir besser?

@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Julie:

Ich hab eben von meinem Mann erfahren, dass er Dienstag und Mittwoch in Hamburg ist. Er ist der Meinung, er hätte es mir gesagt, ich bin ziemlich vor den Kopf geschlagen-habe niemanden, der mich zum Geburtsvorbereitungskurs fährt, meinen Hund oder die Kinder sittet... bin traurig. Naja.

is ja lieb dass du fragst
naja, geht so
bekomm so verdammt schlecht luft
kann kaum reden und dann is mir schon schwindelig
es brennt immer noch
hab magenschmerzen und bauchweh wohl von den tabletten
nur noch bis morgen früh muss ich die nehmen, hoffe dann gehts wieder

och du arme, man, mag auch schwangerschaftskurs gehen und darf nicht, evt. nur kurz davor nen crashkurs
die letzte woche verging etwas schneller als sonst

Ach twenty...das amcht dir ganz schön zu schaffen, was?
29.04.2011 08:47
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

.

Am besten du sagst der KK, dass sie ein Datum in den Brief an deinen AG schreiben sollen, dann wird es meistens auch erledigt. Aber wenn da nur steht "bitte senden Sie uns zu..." dann reagiert meiner zumindest nicht wirklich...
.
Mein Freund greift da aber gerne mal dran Und ich komm ja auch immer mal mit dem Arm an die Brust. Zum Glück sind die meisten Menschen aber nen paar Schritte entfernt, so dass sie es nicht hören

Haben sich unsere Chefs abgesprochen? Ich warte immer noch euf meine Lohnsteuerkarte. Aber da ich dieses und nächstes JAhr eh nicht arbeiten gehe, ist es nciht so tragisch. Aber trotzdem muss das ja nicht sein. Der hat sich ja ncoh nciht mal die Mühe gemacht meine Adresse zu ändern. Obwohl ich schon zweimal umgezogen bin
.
Wäre ja auch komisch wenn dir da andere hinfassen würden Oh Mann...
Charly81
3319 Beiträge
29.04.2011 08:49
Guten Morgen meine Kugelis
*
Was für eine Nacht ... Bei jedem Klogang bin ich nach unten gelaufen und hab meiner Mieze gerufen und die Futterdose geschüttelt. Aber er kommt einfach nicht. Ich kann leider auch die Haustüre nicht die ganze Zeit auflassen (wir wohnen im 2. Stock). Hoffentlich findet er wirklich wieder heim. Ich werde später mal ein bisschen durch die Gegend laufen und fahren in der Hoffnung, ihn nicht am Straßenrand zu finden *heul*
*
Himbeerblättertee: Meine Hebi hat mir gestern bei der Vorsorge gesagt, ich darf damit anfangen. Was auch gut helfen soll, sind diese Wellness-Yogi-Tees. Außerdem Sitzbäder mit Heublumen.
*
Mein Termin gestern war gut, ich habe nur leichte Senkwehen (dieses Gefühl, als wenn man seine Tage bekommt). Sind aber nicht schlimm. Ich habe zwar nicht zugenommen, dafür aber 3 cm (!!!!!) an Umfang zugelegt!
*
Findus: Nur noch 5 Mal aufstehen
*
patyas: Juhuu - endlich MuSchu!
*
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
*
Ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Freitag - ich meld mich später wieder bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt