Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 13:15
Zitat von floluc:
miss:mein macho hat mir grad geschrieben,i wußte es![]()
![]()
![]()
Du glückliche, ich kann darauf warten bis ich schwarz werde, und falls er doch schreibt, dann kommen nur Vorwürfe und und und
29.04.2011 13:16
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Sach mal wollen wir nicht mal Handynummern taschen???????????
29.04.2011 13:21
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
gebt mal bitte ein:
www.hood.de geht das bei euch oder auch nicht????
geht nicht
hm,komisch.eben mach i meine geldbörse auf,weil ich schauen wollt,wieviel noch drin ist,weil i was vom bäcker holen will,da hat der mir alles rausgenommen,kein cent ist mehr da drin
29.04.2011 13:24
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
klar,wart,ich schick dir ne pn
nicht das sich noch nen schnuckliger typ meine nummer aus dem thread klaut
29.04.2011 13:35
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
klar,wart,ich schick dir ne pn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du hier sind freie Typen???
Ich geh mal meinen Dicken Körper unter die Dusche zwingen
29.04.2011 13:38
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
klar,wart,ich schick dir ne pn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du hier sind freie Typen???![]()
Ich geh mal meinen Dicken Körper unter die Dusche zwingen
![]()
naja vielleicht haben die ja auch streß zuhause
geh mal duschen,komm auch grad so durch die tür von der dusche
29.04.2011 13:56
Moin
Hatte ja heute meinen FA Termin. Das kleine ist gewachsen. HB Wert ist jetzt wieder bei 14,3 und dann wurde noch Blut für den Billiwert entnommen. Zumindest hat die Arzthelferin das gesagt. Blutdruck 90/60 bissl wenig aber noch vertretbar^^
Und mein "Großer" hat einen Kindergartenplatz bekommen
Ab 15. August kann er hingehen
LG Poldana
Hatte ja heute meinen FA Termin. Das kleine ist gewachsen. HB Wert ist jetzt wieder bei 14,3 und dann wurde noch Blut für den Billiwert entnommen. Zumindest hat die Arzthelferin das gesagt. Blutdruck 90/60 bissl wenig aber noch vertretbar^^
Und mein "Großer" hat einen Kindergartenplatz bekommen
Ab 15. August kann er hingehen
LG Poldana
29.04.2011 14:01
Zitat von poldana:
Moin
Und mein "Großer" hat einen Kindergartenplatz bekommenAb 15. August kann er hingehen
![]()
LG Poldana
das sind doch prima news oder???geht er dann ganztags oder halbtags in ddie kita??
29.04.2011 14:01
Das hab ich noch vergessen
Es sieht wohl sehr gut aus das meins bissl früher kommt, da Julian damals auch früher gekommen ist. Er kam ja damals bei 37+4 (spontan) mal sehen wann dieses kommt.
Es sieht wohl sehr gut aus das meins bissl früher kommt, da Julian damals auch früher gekommen ist. Er kam ja damals bei 37+4 (spontan) mal sehen wann dieses kommt.
29.04.2011 14:03
Ihr wart aber wieder fleißig
.
@Lori: Also soweit ich weiß, leihen die nur elektrische Milchpumpen. Aber ganz genau weiß ich es nicht. Die sollen sowieso nicht so gut sein. Auch nciht für die Brust. Wegen Entzündungen etc. Ich habe mir eine für etwas über 20€ bestellt. Das geht noch. Also ich habe die Still-Bhs in meiner jetzigen Größe gekauft. Da ist noch etwas Platz drin. Komisch. Ich wollte noch irgendwas wegen dem Stillen schreiben...aber ich komme nicht mehr drauf was.
.
@twenty: Vielelciht liegt deine Kleine etwas ungünstig, dass du deswegen keine Luft bekommst?! Das habe ich manchmal wenn ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken geht ja sowieso nciht mehr.
.
@miss: Das ist echt heftig wie der reagiert. Nur wegen den Felgen so einen Aufstand machen?!
.
@Chaos: Auf so "Freunde" kann man doch gepflegt verzichten...lass dich nciht davon auch runterziehen
Hast ja noch genug mit Schwiegermutter zu tun
.
@Charly: Meinst du nur noch drei Wochen??? Vielleicht gefällt es deiner Kleinen sooo gut in deinem Bauch, dass sie doch noch vier Wochen drin bleibt
.
@Pana: Welche Creme ist es denn? Also ich würde nciht unbedingt Zinksalbe drauf machen. Die ist für die Schleimhäute gar nciht gedacht. Du kannst ja mal versuchen deine Scheidenflora wieder normal zu bekommen. Da gibt es diese Vagiflor. Kosten zwar ein bisscehn was, bringt aber auch was. Aber ich glaube dafür muss der Pilz weg sein. Warum hat sie dir denn kein Kadefungin verschrieben? Da sind Tabletten und Salbe drin.
.
@Knödel: Oh schaut der Ben auf dem Bild so zufrieden aus
Schön das es bergauf geht.
.
@catsy: Immer her mit dem FA Bericht
.
@floluc: Ich habe heute Nacht von dir geträumt
wir sind zusammen zu der Mutter da gegangen und haben der gesagt, dass das nicht ginge usw
Was hat dein Mann denn geschrieben? Hat der sich entschuldigt?
.
@Lori: Also soweit ich weiß, leihen die nur elektrische Milchpumpen. Aber ganz genau weiß ich es nicht. Die sollen sowieso nicht so gut sein. Auch nciht für die Brust. Wegen Entzündungen etc. Ich habe mir eine für etwas über 20€ bestellt. Das geht noch. Also ich habe die Still-Bhs in meiner jetzigen Größe gekauft. Da ist noch etwas Platz drin. Komisch. Ich wollte noch irgendwas wegen dem Stillen schreiben...aber ich komme nicht mehr drauf was.
.
@twenty: Vielelciht liegt deine Kleine etwas ungünstig, dass du deswegen keine Luft bekommst?! Das habe ich manchmal wenn ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken geht ja sowieso nciht mehr.
.
@miss: Das ist echt heftig wie der reagiert. Nur wegen den Felgen so einen Aufstand machen?!
.
@Chaos: Auf so "Freunde" kann man doch gepflegt verzichten...lass dich nciht davon auch runterziehen
Hast ja noch genug mit Schwiegermutter zu tun
.
@Charly: Meinst du nur noch drei Wochen??? Vielleicht gefällt es deiner Kleinen sooo gut in deinem Bauch, dass sie doch noch vier Wochen drin bleibt
.
@Pana: Welche Creme ist es denn? Also ich würde nciht unbedingt Zinksalbe drauf machen. Die ist für die Schleimhäute gar nciht gedacht. Du kannst ja mal versuchen deine Scheidenflora wieder normal zu bekommen. Da gibt es diese Vagiflor. Kosten zwar ein bisscehn was, bringt aber auch was. Aber ich glaube dafür muss der Pilz weg sein. Warum hat sie dir denn kein Kadefungin verschrieben? Da sind Tabletten und Salbe drin.
.
@Knödel: Oh schaut der Ben auf dem Bild so zufrieden aus
Schön das es bergauf geht.
.
@catsy: Immer her mit dem FA Bericht
.
@floluc: Ich habe heute Nacht von dir geträumt
wir sind zusammen zu der Mutter da gegangen und haben der gesagt, dass das nicht ginge usw
Was hat dein Mann denn geschrieben? Hat der sich entschuldigt?
29.04.2011 14:03
Zitat von floluc:
Zitat von poldana:
Moin
Und mein "Großer" hat einen Kindergartenplatz bekommenAb 15. August kann er hingehen
![]()
LG Poldana
das sind doch prima news oder???geht er dann ganztags oder halbtags in ddie kita??
Er geht erstmal nur Vormittags, aber im Dezember wurde zu mir gesagt das ich jederzeit die Zeit verlängern kann
29.04.2011 14:04
Zitat von Knödel:
Huhu ihr lieben,
mensch ihr wart ja wieder fleissig....ich komme garnicht hinterher...
Heute Morgen hatte ich mal einen "freien Vormittag"... musste diverse Dinge erledigen, zur Krankenkasse fahren usw.... da hab ich mir direkt einen Besuch beim Friseur zum Augenbrauen-Zupfen gegönnt, sah nämlich mittlerweile aus wie Theo Waigel![]()
Jetzt hole ich gleich meinen Mann auf der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Ben... Ihm gehts aber soweit gut. Heute wird er wohl wieder Milch bekommen (hoffentlich....) und dann heißt es Daumen drücken...
Hier noch ein Foto von gestern, als er zum ersten Mal wieder mit mir knuffeln durfte![]()
oh mei ist das goldig, wie er da lacht
na klar, bei mami ist es doch am schönsten und bei papi
29.04.2011 14:05
@chaos, du wirst durch Dein Baby viele neue Leute kennen lernen und vielleicht entwickelt sich daraus eine Freundschaft. Ich habe durch die Krabbelgruppe echt liebe Leute kennen gelernt. Wir machen viel zusammen und nach jetzt 2 Jahren sind es wirklich Freunde geworden. Falsche Freunde sollte man aus dem Freundeskreis verbannen.
@charly hoffentlich kommt die Eure Katze wieder. Die Idee mit der Schoki finde ich klasse.
@lori kann die Angst vor der Geburt sein. Vielleicht ist es das nächste Mal anders.
@pana, mein FA meinte, dass ich nur die Tabl. und 1-2 x schmieren muss, dann wäre es ok. Komisch, dass es nach so kurzer Anwendung weg ist. Aber er hatte so eine Kultur angelegt und ganz speziell die Creme verschrieben. Gibt es keine Ambulanz, wo du hingehen kannst? Warte bis die Sprechstunde zu hat und dann kannst Du dahin.
@Fa-Besuch. Heute waren keine Wehen auf dem CTG. Die 500mg Magnesium wirken also. Als ich aufstand, wurde mir total komisch, als würde der Blutdruck abfallen. Die Arzthelferin meinte, ich wäre grade totl rot und ich fing auch an zu schwitzen. Hatte 137/92, Puls 95. Für mich hoch, denn normal habe ich so um die 100. Habe 2 Gläser Wasser getrunken und nach 15 Min. war mein Blutdruck wieder 104/85. Bin froh, auch der Puls unseres Kleinen ist super. Muss doch noch mal am Mi zum CTG, weil eine kleine Erhebung beim Aoertawert war.
@charly hoffentlich kommt die Eure Katze wieder. Die Idee mit der Schoki finde ich klasse.
@lori kann die Angst vor der Geburt sein. Vielleicht ist es das nächste Mal anders.
@pana, mein FA meinte, dass ich nur die Tabl. und 1-2 x schmieren muss, dann wäre es ok. Komisch, dass es nach so kurzer Anwendung weg ist. Aber er hatte so eine Kultur angelegt und ganz speziell die Creme verschrieben. Gibt es keine Ambulanz, wo du hingehen kannst? Warte bis die Sprechstunde zu hat und dann kannst Du dahin.
@Fa-Besuch. Heute waren keine Wehen auf dem CTG. Die 500mg Magnesium wirken also. Als ich aufstand, wurde mir total komisch, als würde der Blutdruck abfallen. Die Arzthelferin meinte, ich wäre grade totl rot und ich fing auch an zu schwitzen. Hatte 137/92, Puls 95. Für mich hoch, denn normal habe ich so um die 100. Habe 2 Gläser Wasser getrunken und nach 15 Min. war mein Blutdruck wieder 104/85. Bin froh, auch der Puls unseres Kleinen ist super. Muss doch noch mal am Mi zum CTG, weil eine kleine Erhebung beim Aoertawert war.
29.04.2011 14:06
@knödel, ein richtig süßes Bild von Ben. Er fühlt sich richtig wohl, dass sieht man.
29.04.2011 14:06
Zitat von Knödel:
Mir hat mal jemand gesagt, dass Babys garnicht "bewusst lächeln", also das das eher Zufall ist, eine Muskel- oder Nervsache... aber: dem wiederspreche ich! Man merkt Ben einfach an, wann es ihm gut geht oder nicht... als er z.B. die Schmerzen hatte oder die ersten Tage ohne Nahrung... da hat er NICHT gelächelt. Garnicht... und in den letzten zwei Tagen macht er das wieder ganz häufig und man sieht es ihm auch einfach an, dass es ihm gut geht....!
Und es gibt einem wirklich soooo viel, wenn der kleine da liegt und lächelt! Vorallem macht er das auch oft, wenn man ihm über die Wange streichelt... oder er mag es z.B. auch, wenn man ihm über dem Kopf streichelt... da genieeeßt er totalganz die Mama halt...
![]()
Ich bin nur sooo aufgeregt... ich hoffe, dass er keinen Rückfall bekommt... das ist meine größte Angst... Naja, mal abwarten... ich denke in den nächsten Tagen können wir da mehr sagen... *daumendrück*
ja klar merkt man ihnen das an
so ein quatsch finde ich auch mit dem nervenzucken
weiss dass auch von freunden und nichte, neffen... dass sie da bewußt aus zufriedenheit lächeln
es wird schon kein rückfall geben süße
wie oft wiegen sie ihn?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt