Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:35
Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,
mensch ihr wart ja wieder fleissig.... ich komme garnicht hinterher...

Heute Morgen hatte ich mal einen "freien Vormittag"... musste diverse Dinge erledigen, zur Krankenkasse fahren usw.... da hab ich mir direkt einen Besuch beim Friseur zum Augenbrauen-Zupfen gegönnt, sah nämlich mittlerweile aus wie Theo Waigel

Jetzt hole ich gleich meinen Mann auf der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Ben... Ihm gehts aber soweit gut. Heute wird er wohl wieder Milch bekommen (hoffentlich....) und dann heißt es Daumen drücken...

Hier noch ein Foto von gestern, als er zum ersten Mal wieder mit mir knuffeln durfte

oh knödel ist der kleine kerl süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! zum anbeissen!!!! schön, dass sich alles zum guten wendet!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
29.04.2011 11:37
Knödel: Ben sieht ja voll süß aus
Miss: Spaghettifresser
Mami20062011
4528 Beiträge
29.04.2011 11:38
Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:39
Zitat von Mami20062011:

Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
nicht gut!!!!
29.04.2011 11:40
@Knödel
Was für ein süßer Wurm!
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

*

@Thema Männer und Royal-Hochzeit
Eigentlich braucht man ja beides nicht... zumindest auf Zweiteres kann ich gut verzichten. Reicht mir schon, dass ich heute Abend in den Nachrichten damit überschüttet werde. Ich bin und bleibe einfach ein unromantisches Wesen und kann mit so etwas überhaupt NÜX anfangen (wir haben nur standesamtlich geheiratet).

*

So, bin jetzt auch mal Lena abholen. Heute Nachmittag geht es wieder zur Oma in den Garten. Bis später vielleicht...
Schönen Nachmittag euch!
Mami20062011
4528 Beiträge
29.04.2011 11:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
nicht gut!!!!


Wenn ich nur wüsste was das ist....
Das kam auf einmal und geht nicht mehr weg, bestimmt schon ne halbe stunde. Aber so schubweise, also ganz weg gehts nicht aber es lässt nach und wird wieder stärker....
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:42
Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
nicht gut!!!!


Wenn ich nur wüsste was das ist....
Das kam auf einmal und geht nicht mehr weg, bestimmt schon ne halbe stunde. Aber so schubweise, also ganz weg gehts nicht aber es lässt nach und wird wieder stärker....
vielleicht wehen? ruf doch mal deine hebi an oder deinen fa!!!
Mami20062011
4528 Beiträge
29.04.2011 11:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
nicht gut!!!!


Wenn ich nur wüsste was das ist....
Das kam auf einmal und geht nicht mehr weg, bestimmt schon ne halbe stunde. Aber so schubweise, also ganz weg gehts nicht aber es lässt nach und wird wieder stärker....
vielleicht wehen? ruf doch mal deine hebi an oder deinen fa!!!


FA ist im Urlaub und Hebi versuch ich gerade nebenbei zu erreichen...
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:46
Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Scheiße tut das weh, das wird eben immer shclimmer.
nicht gut!!!!


Wenn ich nur wüsste was das ist....
Das kam auf einmal und geht nicht mehr weg, bestimmt schon ne halbe stunde. Aber so schubweise, also ganz weg gehts nicht aber es lässt nach und wird wieder stärker....
vielleicht wehen? ruf doch mal deine hebi an oder deinen fa!!!


FA ist im Urlaub und Hebi versuch ich gerade nebenbei zu erreichen...

ist deine hebi auch so schlecht zu erreichen? ich brauch immer ewig, bis ich sie an der strippe habe...hat dein fa eine vertretung?
Mami20062011
4528 Beiträge
29.04.2011 11:48
Habe sie gerade erreicht. Sie meinte das ich mal noch abwarten soll, kann sein das die kleidne mir grad auf nem Nerv liegt weils nur einseitig ist. Wenns noch schlimmer wird soll ich hoch ins KH fahren.

Ja sie hat kein Handy und morgens ist sie dann schwer zu erreichen weil sie entweder nen GVK hat oder eben zur Nachsorge bei den Babys unterwegs ist.
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:49
Zitat von Mami20062011:

Habe sie gerade erreicht. Sie meinte das ich mal noch abwarten soll, kann sein das die kleidne mir grad auf nem Nerv liegt weils nur einseitig ist. Wenns noch schlimmer wird soll ich hoch ins KH fahren.

Ja sie hat kein Handy und morgens ist sie dann schwer zu erreichen weil sie entweder nen GVK hat oder eben zur Nachsorge bei den Babys unterwegs ist.
ja, genau, so ist es bei meiner auch!!! na wenigstens bin ich nicht die einzige!!!
dann drück ich dir mal die daumen, dass es besser wird!!!
Mami20062011
4528 Beiträge
29.04.2011 11:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Habe sie gerade erreicht. Sie meinte das ich mal noch abwarten soll, kann sein das die kleidne mir grad auf nem Nerv liegt weils nur einseitig ist. Wenns noch schlimmer wird soll ich hoch ins KH fahren.

Ja sie hat kein Handy und morgens ist sie dann schwer zu erreichen weil sie entweder nen GVK hat oder eben zur Nachsorge bei den Babys unterwegs ist.
ja, genau, so ist es bei meiner auch!!! na wenigstens bin ich nicht die einzige!!!
dann drück ich dir mal die daumen, dass es besser wird!!!


Dankeschön.

Aber dafür ist sie echt Klasse. Ich mein wenns gar nicht anders geht, kann ich auch ne andere anrufen, die sind ja ein ganzes Team. Aber sie ist mir die liebste.
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 11:59
Zitat von Mami20062011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Mami20062011:

Habe sie gerade erreicht. Sie meinte das ich mal noch abwarten soll, kann sein das die kleidne mir grad auf nem Nerv liegt weils nur einseitig ist. Wenns noch schlimmer wird soll ich hoch ins KH fahren.

Ja sie hat kein Handy und morgens ist sie dann schwer zu erreichen weil sie entweder nen GVK hat oder eben zur Nachsorge bei den Babys unterwegs ist.
ja, genau, so ist es bei meiner auch!!! na wenigstens bin ich nicht die einzige!!!
dann drück ich dir mal die daumen, dass es besser wird!!!


Dankeschön.

Aber dafür ist sie echt Klasse. Ich mein wenns gar nicht anders geht, kann ich auch ne andere anrufen, die sind ja ein ganzes Team. Aber sie ist mir die liebste.
ich hab immer ein bissl n problem mit wen anders anrufen, ich stell mich so schlecht auf neue leute ein... da red ich mir dann lieber ein -esistschonbesser!!!-...
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 12:03
@mami: hoffentlich gehen die Schmerzen gleich vorbei...

@Knödel: Ben ist sooo niedlich...ich freue mich schon auf die nächsten Babys hier
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 12:34
so wir haben den fertignudelfraß gegessen,die kids fandens toll und lecker.
mein mann fährt glei auf arbeit-zum glück.
kids spielen grad noch indianer mit pfeil und bogen,aber geht glei in de heija.

@knödel:man ist dein ben süß

@starbruck:sorry,aber hast du den hund die haare geschnitten und den jungs??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt