Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 14:38
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Twenty,wieso gehst du nicht zu deiner hebi,deinen arzt oder ins kkh???
du schreibst seit tagen das deine wehen wieder mehr werden,bis zu 100mal.
du bekommst schlecht luft,dir ist schwindelig.ich wäre schon längst beim arzt
bin so oft beim arzt
jedes mal sagen sie, es zeigt wehen an aber sie sind nicht muttermundwirksam
letztes mal ein wenig
soll liegen und mich ausruhen
war erst bei der hebamme
habe schon immer lungenprobleme und jetzt drückt alles noch mehr nach oben und mir ist schwindelig weil ich schwer luft bekomme
sie würden mich ja ins krankenhaus, sollte auch dort hin aber dann bekomm ich wieder diese starken mittel und das will ich nicht
unsere kleine hat dann so nen hohen pulsschlag und die machen mich dann verrückt
ich lag ja auch im kkh und meine wehen waren ja wirksam,aber i hab keine mittel bekommen,nur die lungenreife.
süße,du machst dich zu sehr verrückt.genieß doch mal deine ss.bald ist die kleine da und dann denkst dir,ach,hätte ich mal die zeit der ss genossen
mach mich nicht so verrückt
denke auch viel positiv
lag auch im krankenhaus und hab wehenhemmer bekommen und dann 5 wochen partusisten nehmen müssen
hab sie abgesetzt und es ist nicht besser und nicht viel schlimmer geworden
will mein baby nicht jetzt schon mit medikamente zupumpen
und wenn ich ins kh gehe, schließen die mich wieder an
habe dienstag und mittwoche nächste woche nen termin und da sehe ich ja, ob der gebärmutterhals stabil ist, was ich auch denke
weil es ging ja lange gut
nein, ich kann es nicht genießen, musste im dezember schon 1 monat nur liegen und jetzt auc h schon seit 2 monaten
aber freu mich um jeden tag
29.04.2011 14:40
spielzeug ja eine rassel und ein knisterbuch. udn ein beissring aber das reicht dann auch erst mal. musst ja erst mal schauen für was dein kind interesse zeigt.
ding für kinderwagen ist prima für die erste zeit alles andere kann das kind eh nichts mit anfangen am anfang und dann schauste dich kurz um und das ganze zimmer ist voller spielzeug.
ding für kinderwagen ist prima für die erste zeit alles andere kann das kind eh nichts mit anfangen am anfang und dann schauste dich kurz um und das ganze zimmer ist voller spielzeug.
29.04.2011 14:40
Ich habe heute Wochen- und Monatswechsel und bin nun ein UFÜ
nicht mehr lange....
nicht mehr lange....
29.04.2011 14:43
@Gurke: Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Am Anfang interessiert es die Baby wohl eh nicht so. Aber danke fürs antworten
.
@charly: Glückwunsch
.
@floluuuuc: Baguette ist fertig
.
@charly: Glückwunsch
.
@floluuuuc: Baguette ist fertig
29.04.2011 14:49
Zitat von findus2010:
Nur noch 20 Minuten - dann sind es nur noch 5 Tage![]()
juhuuuuuuuuuuuuu,dann kannste bald mit uns den ganzen tag in die tasten hauen.wobei i ja dann nur noch 3wochen mittippen kann,wenn se per ks kommt.im kkh hab i kein inet und wenn i heime bin,besimmt erstmal keine zeit für mc
29.04.2011 14:49
Zitat von Chrissy87:
Ich habe heute Wochen- und Monatswechsel und bin nun ein UFÜ
![]()
![]()
![]()
nicht mehr lange....![]()
29.04.2011 14:50
Zitat von patyas:
@Gurke: Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Am Anfang interessiert es die Baby wohl eh nicht so. Aber danke fürs antworten![]()
.
@charly: Glückwunsch![]()
![]()
.
@floluuuuc: Baguette ist fertig![]()
ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!
29.04.2011 14:50
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Nur noch 20 Minuten - dann sind es nur noch 5 Tage![]()
juhuuuuuuuuuuuuu,dann kannste bald mit uns den ganzen tag in die tasten hauen.wobei i ja dann nur noch 3wochen mittippen kann,wenn se per ks kommt.im kkh hab i kein inet und wenn i heime bin,besimmt erstmal keine zeit für mc![]()
![]()
Ach na klar findste Zeit
Hast ja dann nur 3 Kinder zu versorgen
29.04.2011 14:52
huhu....
hab ich mir doch tatsächlich diese olle hochzeit im fernsehen angeschaut und habe dabei noch nie einen emotionsloseren kuss gesehen als den gerade... naja...
hab eure beiträge nur überflogen... war doch bissl viel was ihr nudeln mal wieder geschrieben habt....
@miss & flo: sagt mal was habt ihr denn für männer??? vor allem du miss??? dem würde ich aber echt mal gepflegt die meinung geigen.... mein gott es sind felgen und nicht der nabel der welt... mein mann ist zwar auch mega eigen was unser auto angeht, aber er würde mich deswegen so anbluffen.... geht ja mal gar nicht...
und flo wieso nimmt dein mann dir das ganze geld ausm portmonaie???
@knödel: ben ist einfach nur zuckersüss.....
zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...
hab ich mir doch tatsächlich diese olle hochzeit im fernsehen angeschaut und habe dabei noch nie einen emotionsloseren kuss gesehen als den gerade... naja...
hab eure beiträge nur überflogen... war doch bissl viel was ihr nudeln mal wieder geschrieben habt....
@miss & flo: sagt mal was habt ihr denn für männer??? vor allem du miss??? dem würde ich aber echt mal gepflegt die meinung geigen.... mein gott es sind felgen und nicht der nabel der welt... mein mann ist zwar auch mega eigen was unser auto angeht, aber er würde mich deswegen so anbluffen.... geht ja mal gar nicht...
zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...
ich hab meine maus,das letzt mal heut morgen gespürt,auch jetzt beim liegen auf der couch hat se sich nicht gezuckt.habt ihr das auch manchmal,das ihr se länger nicht spürt????
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
@Gurke: Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Am Anfang interessiert es die Baby wohl eh nicht so. Aber danke fürs antworten![]()
.
@charly: Glückwunsch![]()
![]()
.
@floluuuuc: Baguette ist fertig![]()
ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!
War gut, was?
Möchtest du denn eigentlich noch was versuchen dass die Kleine sich noch dreht? Hebammen kennen da doch so viele tricks.
29.04.2011 14:54
Zitat von Karolinchen:
huhu....
zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...![]()
dann wäre es ja besser dich schlafen zu legen, asl in den Babyone zu fahren
29.04.2011 14:58
Zitat von patyas:
Zitat von Karolinchen:
huhu....
zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...![]()
dann wäre es ja besser dich schlafen zu legen, asl in den Babyone zu fahren![]()
eigentlich schon, aber wenn ich hier faul rumliege wird meine laune nur noch schlimmer, weil ich dann immer gleich denke, dass wenn ich nur wie so ne tonne in der gegend rum liege ich immer dicker werde und hässliger und dann springe ich quasi auf und muss irgendwas tun.... beschuert oder????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt