Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 12:36
neeee, nur den Jungs hat sie die Haar geschnitten
.
So, hab mir erstmal ne Portion Royals reingezogen. Hach, ich liebe dieses Pompöse
.
So, hab mir erstmal ne Portion Royals reingezogen. Hach, ich liebe dieses Pompöse
29.04.2011 12:39
Zitat von findus2010:
neeee, nur den Jungs hat sie die Haar geschnitten![]()
.
So, hab mir erstmal ne Portion Royals reingezogen. Hach, ich liebe dieses Pompöse![]()
meine mama rief mich auch grad ein,die schaut den mist auch.
bei unserer hochzeit hat auch niemand ne live übertragung im tv ausgestrahlt
29.04.2011 12:40
Ist das romantsch auf RTL, ich hab geheult wie ein Schloßhund als es anfing in der Kirche. Mensch doofe Hormone
Aber eine sehr hübsche Braut finde ich.
Die kleine schlägt Purzelbäume und heute ist das verlangen besonders groß sie endlich in den Armen zu halten.....
Weiß auch noch nicht was ich heute zu essen mache....
Die kleine schlägt Purzelbäume und heute ist das verlangen besonders groß sie endlich in den Armen zu halten.....
29.04.2011 12:44
So war bei der Krankenkasse hab den Wisch abgegeben, dann wollte ich einkaufen und toll kein Märkchen oder nen 1 Euro dabei, klasse hab dann nur das nötigste im Karton getragen, als ich eben wiederkam, war der Arsch schon weg, wie ich gesagt habe, und ich deppe Kuh schreib ihm noch nen Zettel, das es mir unendlich leid tut, und was macht der Drecksack, in den Müll schmeissen. Ich könnt gerade mal kotzen und ein Rauchen, so depri bin ich.
29.04.2011 12:45
Zitat von Brina85:
Ist das romantsch auf RTL, ich hab geheult wie ein Schloßhund als es anfing in der Kirche. Mensch doofe Hormone![]()
Die kleine schlägt Purzelbäume und heute ist das verlangen besonders groß sie endlich in den Armen zu halten.....![]()
ihr habt doch alle nen piep,das ihr euch sowas anschaut
29.04.2011 12:46
Zitat von missitaly:
So war bei der Krankenkasse hab den Wisch abgegeben, dann wollte ich einkaufen und toll kein Märkchen oder nen 1 Euro dabei, klasse hab dann nur das nötigste im Karton getragen, als ich eben wiederkam, war der Arsch schon weg, wie ich gesagt habe, und ich deppe Kuh schreib ihm noch nen Zettel, das es mir unendlich leid tut, und was macht der Drecksack, in den Müll schmeissen. Ich könnt gerade mal kotzen und ein Rauchen, so depri bin ich.
och mensch ey...so ein blödmann!
kotzen kannste gehen wenns dir gerade hilft, rauchen bitte nicht
Drück dich mal ganz fest!
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
kotzen kannste gehen wenns dir gerade hilft, rauchen bitte nicht![]()
Dafür mach ich gerade die Prinzenrolle von gestern Platt
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Ist das romantsch auf RTL, ich hab geheult wie ein Schloßhund als es anfing in der Kirche. Mensch doofe Hormone![]()
Die kleine schlägt Purzelbäume und heute ist das verlangen besonders groß sie endlich in den Armen zu halten.....![]()
ihr habt doch alle nen piep,das ihr euch sowas anschaut![]()
![]()
Das tut meiner Seele gerade gut
29.04.2011 12:47
Zitat von missitaly:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
kotzen kannste gehen wenns dir gerade hilft, rauchen bitte nicht![]()
Dafür mach ich gerade die Prinzenrolle von gestern Platt
Ist gut so
Ich hab mich heute auch schon zugeschüttet mit ungesundem Zeug!
29.04.2011 12:48
Gott überschüttet euch mit Reichtümer. Hallo die haben doch Geld genug, boah sowas geht garnicht. Haben schon ne 12 mille Hochzeit, dann noch so spruch, und auf der Welt verhungern Kinder und leben von Hartz4
29.04.2011 12:49
Zitat von missitaly:
was schreibste denn auch so nen zettel und entschuldigst dich dafür?????mensch du eule.
wenn meiner meckert,weil i angeblich sein auto falsch berührt habe oder so,dann dreht ich mit absicht immer gegen sein reifen und dann tobt er richtig
meiner ist jetzt auch auf arbeit,kam an und wollte nen kuß,hab ihn eiskalt abblitzen lassen und ihm gesagt das er sich heut nicht melden brauch,mal schauen ob er sich dran hält
29.04.2011 12:50
Boah man, das hört gar nicht auf. Wenn ich laufe wirdber ich red mir auch immer ein das ist schon besser aber irgendwie wird das diesmal nichts.
29.04.2011 12:51
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
was schreibste denn auch so nen zettel und entschuldigst dich dafür?????mensch du eule.
wenn meiner meckert,weil i angeblich sein auto falsch berührt habe oder so,dann dreht ich mit absicht immer gegen sein reifen und dann tobt er richtig![]()
![]()
![]()
meiner ist jetzt auch auf arbeit,kam an und wollte nen kuß,hab ihn eiskalt abblitzen lassen und ihm gesagt das er sich heut nicht melden brauch,mal schauen ob er sich dran hält![]()
![]()
Ich werde mich bei meinem auch nicht melden. Er bestimmt auch nicht.
29.04.2011 12:52
Zitat von Mami20062011:
Boah man, das hört gar nicht auf. Wenn ich laufe wirdber ich red mir auch immer ein das ist schon besser aber irgendwie wird das diesmal nichts.
ab zum doc
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt