Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.04.2011 15:06
Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

huhu....

hab ich mir doch tatsächlich diese olle hochzeit im fernsehen angeschaut und habe dabei noch nie einen emotionsloseren kuss gesehen als den gerade... naja...
hab eure beiträge nur überflogen... war doch bissl viel was ihr nudeln mal wieder geschrieben habt....

@miss & flo: sagt mal was habt ihr denn für männer??? vor allem du miss??? dem würde ich aber echt mal gepflegt die meinung geigen.... mein gott es sind felgen und nicht der nabel der welt... mein mann ist zwar auch mega eigen was unser auto angeht, aber er würde mich deswegen so anbluffen.... geht ja mal gar nicht...
und flo wieso nimmt dein mann dir das ganze geld ausm portmonaie???

@knödel: ben ist einfach nur zuckersüss.....

zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...

dann wäre es ja besser dich schlafen zu legen, asl in den Babyone zu fahren

eigentlich schon, aber wenn ich hier faul rumliege wird meine laune nur noch schlimmer, weil ich dann immer gleich denke, dass wenn ich nur wie so ne tonne in der gegend rum liege ich immer dicker werde und hässliger und dann springe ich quasi auf und muss irgendwas tun.... beschuert oder????

Ne, hier schreiben sie ja alle dass sie fett wären
Oder mache den Haushalt und sag dem anderen Paar a. Dann hast du was für deine Figur getan, und auch kein Geld umsonst ausgegeben

glaub mir bei mir zu hause glänzt es im mom aus jeder ecke, weil solche anfälle hab ich dauernt...

Dann spiel dir an den zehen!

okay das werd ich probieren, solang du mir nicht räts anderweitg an mir rumzuspielen....
29.04.2011 15:07
Zitat von Karolinchen:

Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von patyas:

Zitat von Karolinchen:

huhu....

hab ich mir doch tatsächlich diese olle hochzeit im fernsehen angeschaut und habe dabei noch nie einen emotionsloseren kuss gesehen als den gerade... naja...
hab eure beiträge nur überflogen... war doch bissl viel was ihr nudeln mal wieder geschrieben habt....

@miss & flo: sagt mal was habt ihr denn für männer??? vor allem du miss??? dem würde ich aber echt mal gepflegt die meinung geigen.... mein gott es sind felgen und nicht der nabel der welt... mein mann ist zwar auch mega eigen was unser auto angeht, aber er würde mich deswegen so anbluffen.... geht ja mal gar nicht...
und flo wieso nimmt dein mann dir das ganze geld ausm portmonaie???

@knödel: ben ist einfach nur zuckersüss.....

zu mir: bin heute mega müde, kriege wieder so schlecht luft und irgendwie bin ich auch einfach nur genervt heute.... fahren gleich noch mit einem paar aus unseren gvk zu babyone... aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da soll, wir haben alles für den kleinen mann und sowas artet immer in unnützes geldausgeben aus.... und das kann ich nicht leiden...

dann wäre es ja besser dich schlafen zu legen, asl in den Babyone zu fahren

eigentlich schon, aber wenn ich hier faul rumliege wird meine laune nur noch schlimmer, weil ich dann immer gleich denke, dass wenn ich nur wie so ne tonne in der gegend rum liege ich immer dicker werde und hässliger und dann springe ich quasi auf und muss irgendwas tun.... beschuert oder????

Ne, hier schreiben sie ja alle dass sie fett wären
Oder mache den Haushalt und sag dem anderen Paar a. Dann hast du was für deine Figur getan, und auch kein Geld umsonst ausgegeben

glaub mir bei mir zu hause glänzt es im mom aus jeder ecke, weil solche anfälle hab ich dauernt...

Dann spiel dir an den zehen!

okay das werd ich probieren, solang du mir nicht räts anderweitg an mir rumzuspielen....

Ne, das musst du schon selbst wollen
29.04.2011 15:08
ich hab mir auch eben Salat gemacht und dann werde ich auch mal den Putzlappen schwingen. Man hat ja sonst nichts zu tun
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 15:08
so ihr kullern,ich muß mal meinen kleinen aus dem bett schmeißen,damit wir noch bissi kaffee machen können und dann muß der große 16uhr zum fußball.
bis heut abend ihr süßen
29.04.2011 15:12
werd mich auch mal ein wenig aufhübschen gehen....
bis heut abend oder so...
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 15:15
boahhhh ich habe solche langeweile...ich müsste mal saugen und wischen, aber das darf ich nicht, weil mein Freund das machen will und ich mich schonen soll, aber auch so hätte ich keine Lust dazu, dabei war ich immer ein Putzteufel....
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 15:17
Flo wenn sich meine kleine nicht meldet dann drück ich bisschen am bauch rum und dann boxt sie gleich los
29.04.2011 15:23
@Lori: Ich soll auch nciht staubsaugen. Aber vielelciht mache ich es ja doch. Aber erstmal mache ich meine Haare und so
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 15:38
Zitat von patyas:

@Lori: Ich soll auch nciht staubsaugen. Aber vielelciht mache ich es ja doch. Aber erstmal mache ich meine Haare und so

er hat ja auch recht, weil ich immer wieder einen harten Bauch bekomme und Unterleibschmerzen. Ich bin ja deshalb auch schon seit vier Wochen krankgeschrieben und ab nächster Woche bin ich offiziell in Mutterschutz und dann noch sechs Wochen alleine zu Hause...mir fällt die Decke auf dem Kopf
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 15:42
juhuuuu,mathilda lebt.
so,wir müssen los
twenty-8
6729 Beiträge
29.04.2011 15:52
meine süße meldet sich den ganzen tag und nachts auch
denk nur dran und dann strampelt sie schon
selten dass sie mal 20 minuten ruhig ist
sie ist sehr aktiv und wenn ich sie nicht spüre, muss ich nur die hand drauf legen, dann klopft sie dagegen
29.04.2011 16:07
Meine ist Daueraktiv, wäre froh sie würde mal schlafen.
.
So geh jetzt Stillbh´s und Pampers shoppen
catsy
3300 Beiträge
29.04.2011 17:06

FA-Bericht:
*
Aufnahme war total lieb, offen und freundlich, wartezeit gerade mal 5-10 Minuten, dann labor, habe 300 g abgenommen seit letztem Termin (vor 10 Tagen) HB wieder ok wohl duch die eisentabletten, Blutdruck natürlich nicht so hoch wie beim letzten mal... dann noch mal 5 minuten warten, dann zum vorgespräch bei fr. dr. aufnahme all meiner daten, dannn eeeeeeeendlich US.

unser kleiner Stinker ist gar kein sooooo kleiner. letzte messung bei blödkuh-FÄ 31 cm KU, gewicht ca 1.700g
sooooo, nun der hammer:
messung heute: ca 34 cm KU und knapp 2.600g.
messung wurde dann noch 2 mal wiederholt, da der kleine dauernd gezappelt hat und sie diesen großen unterschied noch mal prüfen wollte. hat dann noch mal ihren kollegen schaun lassen, endergebnis:
ca 33cm KU und mittelwert 2.400g
*
somit ist bestätigt: die alte FÄ ist ne doofe zumpel! - Klar, ich nehm 300g ab, aber mein kind 700g zu oder wie???
danach wurde noch ctg geschrieben, alles im grüüüüünsten bereich. soll in 2 wochen noch mal zum US, nach der Größe gucken. endergebnis entspricht ca 34/35. SSW
ist aber alles NICHT BESORGNISERREGEND , mein Mann war ja bei der Geburt 56 cm, 4050 g und glaub 37 cm KU und ich war 52 cm 2900g KU ? FÄ meint, wir werden uns zum ende wohl in der nähe der 4000er grenze bewegen!!!!!
*
Mädels, ich sag euch, ich bin sooooooo zufrieden und glücklich über den wechsel. in dieser praxis ist ALLES ANDERS. allein die liebe atmosphäre, rundumversorgt, es gibt Mineralwasser, kaffee oder tee auf wunsch, kaum wartezeiten, kann mir aussuchen ob ich in die praxis im stadtzentrum will oder in die in einer randgemeinde, was eben näher liegt.... die machen service pur!!!!
*
soooo jetzt hab ich nen rieeeeesen roman geschrieben, auch in der hoffnung, dass ich heute nicht ignoriert werde......

Knödel:
ben is n knuffi
charly:
is die miez wieder da?
miss + flo:
fragt eure männer mal ob sie kennen... so benehmen die sich grad
den wochenwechslern alles gute, hab auch n guten fa bericht gelesen..... nur ist mir entfallen von wem
twenty
lieber einmal zu viel zum arzt.
der rest ist mir gerade hinters sofa gefallen
reicht ja auch erst mal..... jetzt tun die finger wieder weh
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 17:09
Zitat von catsy:

FA-Bericht:
*
Aufnahme war total lieb, offen und freundlich, wartezeit gerade mal 5-10 Minuten, dann labor, habe 300 g abgenommen seit letztem Termin (vor 10 Tagen) HB wieder ok wohl duch die eisentabletten, Blutdruck natürlich nicht so hoch wie beim letzten mal... dann noch mal 5 minuten warten, dann zum vorgespräch bei fr. dr. aufnahme all meiner daten, dannn eeeeeeeendlich US.

unser kleiner Stinker ist gar kein sooooo kleiner. letzte messung bei blödkuh-FÄ 31 cm KU, gewicht ca 1.700g
sooooo, nun der hammer:
messung heute: ca 34 cm KU und knapp 2.600g.
messung wurde dann noch 2 mal wiederholt, da der kleine dauernd gezappelt hat und sie diesen großen unterschied noch mal prüfen wollte. hat dann noch mal ihren kollegen schaun lassen, endergebnis:
ca 33cm KU und mittelwert 2.400g
*
somit ist bestätigt: die alte FÄ ist ne doofe zumpel! - Klar, ich nehm 300g ab, aber mein kind 700g zu oder wie???
danach wurde noch ctg geschrieben, alles im grüüüüünsten bereich. soll in 2 wochen noch mal zum US, nach der Größe gucken. endergebnis entspricht ca 34/35. SSW
ist aber alles NICHT BESORGNISERREGEND , mein Mann war ja bei der Geburt 56 cm, 4050 g und glaub 37 cm KU und ich war 52 cm 2900g KU ? FÄ meint, wir werden uns zum ende wohl in der nähe der 4000er grenze bewegen!!!!!
*
Mädels, ich sag euch, ich bin sooooooo zufrieden und glücklich über den wechsel. in dieser praxis ist ALLES ANDERS. allein die liebe atmosphäre, rundumversorgt, es gibt Mineralwasser, kaffee oder tee auf wunsch, kaum wartezeiten, kann mir aussuchen ob ich in die praxis im stadtzentrum will oder in die in einer randgemeinde, was eben näher liegt.... die machen service pur!!!!
*
soooo jetzt hab ich nen rieeeeesen roman geschrieben, auch in der hoffnung, dass ich heute nicht ignoriert werde......

Knödel:
ben is n knuffi
charly:
is die miez wieder da?
miss + flo:
fragt eure männer mal ob sie kennen... so benehmen die sich grad
den wochenwechslern alles gute, hab auch n guten fa bericht gelesen..... nur ist mir entfallen von wem
twenty
lieber einmal zu viel zum arzt.
der rest ist mir gerade hinters sofa gefallen
reicht ja auch erst mal..... jetzt tun die finger wieder weh

das freut mich aber Catsy...das hört sich alles so positiv an und du hast nun wirklich die Bestätigung, dass deine alte Ärztin nur doof gewesen ist. Finde deinen Mut toll, dass du noch in den letzten SS-Wochen gewechselt hast !!!
Firiel
4331 Beiträge
29.04.2011 17:30
... möchte noch was zur Zinksalbe sagen... Also ich arbeite seit über 10 Jahren in der Apotheke; 6 davon als PTA und ich hab schon Ahnung, was man anwenden kann und was nicht!!!
Wenn ich hier jemandem was empfehle, dann mit medizinischem Hintergrund; genau so, als würde ich eine Kundin beraten und nicht irgendwelche blöden, dummen Tipps geben
Das musste ich loswerden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt