Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.04.2011 17:47
@ CATSY: oh ich freu mich so riesig für dich, dass deine neue FA so toll ist. Das klingt ja alles super was da rauskam und ebenso wie du dort umsorgt wirst. So sollte das auch sein und so kenne ich das nicht anders
Freue mich sehr doll für dich süße
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 17:55
@floluc: meinem jüngsten!!! mein hund kommt samstag o sonntag dran, das macht mein mann mit der maschine!! und HEDA! ich heisse starbuck-nicht starbruck. (da muss ich immer an haribo-bruchware denken...jammi...)
@findus: WENIGSTENS EINE DIE MEIN WIRRES GEBRABBEL VERSTEHT!!!
@missi: ach mensch, das tut mir echt total leid. was hat dein mann für ein problem???
@royal wedding: neeeeeeeeeeeeeeeeee so nen sch... schau ich nicht!!!!
@me: ich hab mich angemeldet zum anmeldungstermin im krankenhaus. am sonntag um 10.00 soll ich im kreissaal sein, dann machen die gleich vorsorge mit! habe meinen mann verpflichtet, mitzukommen. KENN ICH SCHON; HAT ICH SCHON ZWEI MAL!
kam zwar wieder, aber das ist mir wurscht. ha.
Und mich hats heut die treppe auf dem arsch runtergesemmelt. aua, der stolz, der stolz. aber keiner hats gesehn.
@twenty:

floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 17:59
Zitat von starbuck:

@floluc: meinem jüngsten!!! mein hund kommt samstag o sonntag dran, das macht mein mann mit der maschine!! und HEDA! ich heisse starbuck-nicht starbruck. (da muss ich immer an haribo-bruchware denken...jammi...)
@findus: WENIGSTENS EINE DIE MEIN WIRRES GEBRABBEL VERSTEHT!!!
@missi: ach mensch, das tut mir echt total leid. was hat dein mann für ein problem???
@royal wedding: neeeeeeeeeeeeeeeeee so nen sch... schau ich nicht!!!!
@me: ich hab mich angemeldet zum anmeldungstermin im krankenhaus. am sonntag um 10.00 soll ich im kreissaal sein, dann machen die gleich vorsorge mit! habe meinen mann verpflichtet, mitzukommen. KENN ICH SCHON; HAT ICH SCHON ZWEI MAL!
kam zwar wieder, aber das ist mir wurscht. ha.
Und mich hats heut die treppe auf dem arsch runtergesemmelt. aua, der stolz, der stolz. aber keiner hats gesehn.
@twenty:

floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 18:03
so wieder zurück vom fußball und draußen spielen.hab die 2grad in die wanne gesetzt und gleich dürfen sie brot in der wanne essen da freuen die sich immer

@catsy:supi mit deiner neuen fa.so gehts bei mir in der praxis auch ab,ganz lieb und nett,außer eine,die ist total blöd,aber selten da

@charly eine kater wieder da????

@findus:wo steckste??????wieder mit dem auto stehen geblieben???

@miss:hast pampers gekauft und binden für nach der geburt???
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 18:11
mein 2 Monster grad beim Brot essen in der Wanne

29.04.2011 18:44
So wieder zurück, jaaaaaaaaaa hab Pampers gekauft, wie süsse, aber die Binden habe ich vergessen, habe noch ein Bigshirt gekauft und Ohrenstäbchen und Stillbh. Und das alles für 16 Euro
.
So jetzt hab ich mir ein Brötchen geschmiert und einen Salat mit Radiesschen gemacht, das gibt mein Mittagessen.
.
Flo, danke nochmal smsen haben wirkung gezeigt, aber naja er will jetzt das Haus verkaufen wenns fertig ist Und deine Mäuse sind so süss in der WAnne am Brot futtern.
.
Catsy: Schön, das du doch gewechselt hast und alles wunderbar ist, freu mich sehr für dich
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 18:57
Zitat von floluc:

wie süss...also kriegen sie nach dem baden kein Abendbrot mehr, weil sie schon in der Badewanne gegessen haben ???
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 18:58
Zitat von missitaly:

So wieder zurück, jaaaaaaaaaa hab Pampers gekauft, wie süsse, aber die Binden habe ich vergessen, habe noch ein Bigshirt gekauft und Ohrenstäbchen und Stillbh. Und das alles für 16 Euro
.
So jetzt hab ich mir ein Brötchen geschmiert und einen Salat mit Radiesschen gemacht, das gibt mein Mittagessen.
.
Flo, danke nochmal smsen haben wirkung gezeigt, aber naja er will jetzt das Haus verkaufen wenns fertig ist Und deine Mäuse sind so süss in der WAnne am Brot futtern.
.
Catsy: Schön, das du doch gewechselt hast und alles wunderbar ist, freu mich sehr für dich

Was ??? Dein Freund will das Haus verkaufen, wenn es fertig ist??? Warum denn das?? Kriegt er kalte Füsse? Hat er Angst das ihr es nicht packt??? Oder ist es nur eine Trotzreaktion????
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 19:00
Miss warum will dein schatz das haus verkaufen????
Was ist den bitte mit dem los????
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 19:04
So heute noch davon geredet und jetzt ist es glaub ich soweit. Ich denke ich hab senkwehen
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 19:04
@floluc: süüüüüüüüüüüüss! da kommen erinnerungen hoch!!! mein papa hat mir immer tomatenbrothäppchen für die badewanne gemacht!!!

@miss:was? warum will er das haus verkaufen???

mein mann raucht grad noch eine (jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooo stolz auf ihn, er ist ja schon seitdem ich im 6.monat bin rauchfrei in der theorie,lala... ) und dann macht er uns meerettichschnitzel mit pommes und dann schaun wir dallas weiter!
die jungs sind heut schon zur mama gefahren (scheinbar hat s was genutzt, dass ich letztes we gemeutert hab, hihi)
Lori26
2873 Beiträge
29.04.2011 19:06
Zitat von esy88:

So heute noch davon geredet und jetzt ist es glaub ich soweit. Ich denke ich hab senkwehen

Na endlich .....tut es doll weh???
29.04.2011 19:06
Ich weiss nicht ob es ne Trotzreaktion ist, ich hab ihm gestern nur die Felge kaputt gefahren und jetzt ist die Bombe eben geplatzt und weiss ja auch woran ich bin, dass er so schlecht gelaunt ist die letzten Wochen. Ich denke er hat angst das wir es nicht schaffen, aber wir haben genug Geld, dass ist nicht das problem, ich würde ihn nicht schätzen und er geht sich den Arsch aufreissen für mich und er macht sowieso alles nur für das Baby ach ich kann das nicht alles zusammen fassen hab den ganzen Tag nur geheutl bin einfach platt
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 19:07
Zitat von missitaly:

.
.
.

und ist er jetzt wieder netter zu dir oder spielt er noch macho???
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 19:09
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

wie süss...also kriegen sie nach dem baden kein Abendbrot mehr, weil sie schon in der Badewanne gegessen haben ???

nee abendessen haben se in der wanne erledigt.mein großer hat 3scheiben brot mit leberkäse gefuttert und der kleine 2scheiben mit frischkäse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt