Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 19:10
Zitat von missitaly:
Ich weiss nicht ob es ne Trotzreaktion ist, ich hab ihm gestern nur die Felge kaputt gefahren und jetzt ist die Bombe eben geplatzt und weiss ja auch woran ich bin, dass er so schlecht gelaunt ist die letzten Wochen. Ich denke er hat angst das wir es nicht schaffen, aber wir haben genug Geld, dass ist nicht das problem, ich würde ihn nicht schätzen und er geht sich den Arsch aufreissen für mich und er macht sowieso alles nur für das Baby ach ich kann das nicht alles zusammen fassen hab den ganzen Tag nur geheutl bin einfach platt
Oh man ey, er macht dir aber zur Zeit das Leben auch schwer und es ist nicht einfach. Aber schön, dass er vorher mit dir darüber geredet hat, was für Gedanken er hat. Ich finde es ja nicht fair. Tut mir leid, dass ich meine Meinung so sage. Er wusste doch das es nicht einfach wird und was auf ihn zukommt?? Ich habe mit unserem Haus auch am Anfang gezweifelt und gedacht wir packen es nicht und trotzdem klappt es. Die Angst wird immer da sein, aber wenn er es nicht probiert, dann wird er es bereuen, dass er es nie versucht hat. Verkaufen kann er immer noch. Fühl dich ganz doll gedrückt, süße!!!
29.04.2011 19:10
Zitat von starbuck:
@floluc: süüüüüüüüüüüüss! da kommen erinnerungen hoch!!! mein papa hat mir immer tomatenbrothäppchen für die badewanne gemacht!!!![]()
@miss:was? warum will er das haus verkaufen???
mein mann raucht grad noch eine (jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooo stolz auf ihn, er ist ja schon seitdem ich im 6.monat bin rauchfrei![]()
![]()
in der theorie,lala...
) und dann macht er uns meerettichschnitzel mit pommes und dann schaun wir dallas weiter!
die jungs sind heut schon zur mama gefahren (scheinbar hat s was genutzt, dass ich letztes we gemeutert hab, hihi)![]()
die freuen sich immer total,wenn se in der wanne essen dürfen.
schaut ihr jeden abend dallas????ich würd durchdrehen.
wann kommen eure jungs wieder??da habt ihr ja nen schönes wochenende zu zweit vor euch oder?
29.04.2011 19:11
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So wieder zurück, jaaaaaaaaaa hab Pampers gekauft, wie süsse, aber die Binden habe ich vergessen, habe noch ein Bigshirt gekauft und Ohrenstäbchen und Stillbh. Und das alles für 16 Euro![]()
![]()
.
So jetzt hab ich mir ein Brötchen geschmiert und einen Salat mit Radiesschen gemacht, das gibt mein Mittagessen.
.
Flo, danke nochmalsmsen haben wirkung gezeigt, aber naja er will jetzt das Haus verkaufen wenns fertig ist
Und deine Mäuse sind so süss in der WAnne am Brot futtern.
.
Catsy:![]()
![]()
Schön, das du doch gewechselt hast und alles wunderbar ist, freu mich sehr für dich
und ist er jetzt wieder netter zu dir oder spielt er noch macho???
Neeeeeeee im gegenteil, er ist immer noch stinksauer und schreibt mir scheiss smsen. Ich soll mein leben alleine leben und und und. Habe jetzt den rest Walnuss ein in der schüssel, so hoffe ich werde soooooooooo fett
29.04.2011 19:12
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
mein 2 Monster grad beim Brot essen in der Wanne![]()
![]()
wie süss...also kriegen sie nach dem baden kein Abendbrot mehr, weil sie schon in der Badewanne gegessen haben ???![]()
nee abendessen haben se in der wanne erledigt.mein großer hat 3scheiben brot mit leberkäse gefuttert und der kleine 2scheiben mit frischkäse![]()
Na, da hatten die kleinen aber ganz schön hunger
finde ich ja cool...das werde ich mit meinem später auch machen, da erspare ich mir das ganze Geschirr etc.
29.04.2011 19:12
Zitat von starbuck:
@floluc: meinem jüngsten!!!![]()
mein hund kommt samstag o sonntag dran, das macht mein mann mit der maschine!!
und HEDA! ich heisse starbuck-nicht starbruck. (da muss ich immer an haribo-bruchware denken...jammi...)
@findus: WENIGSTENS EINE DIE MEIN WIRRES GEBRABBEL VERSTEHT!!!![]()
![]()
![]()
@missi: ach mensch, das tut mir echt total leid. was hat dein mann für ein problem???![]()
@royal wedding: neeeeeeeeeeeeeeeeee so nen sch... schau ich nicht!!!!
@me: ich hab mich angemeldet zum anmeldungstermin im krankenhaus. am sonntag um 10.00 soll ich im kreissaal sein, dann machen die gleich vorsorge mit! habe meinen mann verpflichtet, mitzukommen. KENN ICH SCHON; HAT ICH SCHON ZWEI MAL!
kam zwar wieder, aber das ist mir wurscht. ha.![]()
Und mich hats heut die treppe auf dem arsch runtergesemmelt. aua, der stolz, der stolz. aber keiner hats gesehn.![]()
![]()
@twenty:![]()
mei männer gel
der soll sich mal mehr interessieren für euch
ja
29.04.2011 19:13
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So wieder zurück, jaaaaaaaaaa hab Pampers gekauft, wie süsse, aber die Binden habe ich vergessen, habe noch ein Bigshirt gekauft und Ohrenstäbchen und Stillbh. Und das alles für 16 Euro![]()
![]()
.
So jetzt hab ich mir ein Brötchen geschmiert und einen Salat mit Radiesschen gemacht, das gibt mein Mittagessen.
.
Flo, danke nochmalsmsen haben wirkung gezeigt, aber naja er will jetzt das Haus verkaufen wenns fertig ist
.
![]()
Schön, das du doch gewechselt hast und alles wunderbar ist, freu mich sehr für dich
Neeeeeeee im gegenteil, er ist immer noch stinksauer und schreibt mir scheiss smsen. Ich soll mein leben alleine leben und und und. Habe jetzt den rest Walnuss ein in der schüssel, so hoffe ich werde soooooooooo fett
.....keine Worte.....er hat aber ganz viel wieder gut zu machen, wenn er sich wieder einkriegt!!!!
29.04.2011 19:14
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
.
.
.
![]()
boar man ey,wie kann man denn nur so sauer sein,wegen so ner scheiß felge
pack deine sachen und komm zu mir paar tage
i hab grad den staubsauger kaputt gemacht.das röhr läßt sich nicht mehr befestigen am staubsauger,das ist mir eben was abgebroche
29.04.2011 19:15
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
.
.
.
![]()
.....keine Worte.....er hat aber ganz viel wieder gut zu machen, wenn er sich wieder einkriegt!!!!
da ist ne heiße nacht fällig
29.04.2011 19:16
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
mein 2 Monster grad beim Brot essen in der Wanne![]()
![]()
wie süss...also kriegen sie nach dem baden kein Abendbrot mehr, weil sie schon in der Badewanne gegessen haben ???![]()
nee abendessen haben se in der wanne erledigt.mein großer hat 3scheiben brot mit leberkäse gefuttert und der kleine 2scheiben mit frischkäse![]()
Na, da hatten die kleinen aber ganz schön hungerfinde ich ja cool...das werde ich mit meinem später auch machen, d a erspare ich mir das ganze Geschirr etc.
![]()
![]()
wir machen das nicht oft,vielleicht 1mal im monat,weil sonst wollen se das immer haben
29.04.2011 19:17
Zitat von floluc:sonntag abend kommen sie wieder! ja, das wird ein tolles wochenende! ich lieb meine jungs sehr, aber ein paar tage pause ist auch mal toll, grad wenn ich ständig wehen hab und harten bauch und ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN jippie!!!!
Zitat von starbuck:
@floluc: süüüüüüüüüüüüss! da kommen erinnerungen hoch!!! mein papa hat mir immer tomatenbrothäppchen für die badewanne gemacht!!!![]()
mein mann raucht grad noch eine (jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooo stolz auf ihn, er ist ja schon seitdem ich im 6.monat bin rauchfrei![]()
![]()
in der theorie,lala...
) und dann macht er uns meerettichschnitzel mit pommes und dann schaun wir dallas weiter!
die jungs sind heut schon zur mama gefahren (scheinbar hat s was genutzt, dass ich letztes we gemeutert hab, hihi)![]()
wann kommen eure jungs wieder??da habt ihr ja nen schönes wochenende zu zweit vor euch oder?
und dallas kucken wir fast jeden abend, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt oder wir bock auf was anderes haben. sind jetzt bei der... 7. staffel glaub ich. 14 hat das ganze ja.
29.04.2011 19:18
Zitat von twenty-7:freiwillig fasst er meinen bauch irgendwie auch nie an...
Zitat von starbuck:
und HEDA! ich heisse starbuck-nicht starbruck. (da muss ich immer an haribo-bruchware denken...jammi...)
![]()
![]()
@missi: ach mensch, das tut mir echt total leid. was hat dein mann für ein problem???![]()
@me: ich hab mich angemeldet zum anmeldungstermin im krankenhaus. am sonntag um 10.00 soll ich im kreissaal sein, dann machen die gleich vorsorge mit! habe meinen mann verpflichtet, mitzukommen. KENN ICH SCHON; HAT ICH SCHON ZWEI MAL!
Und mich hats heut die treppe auf dem arsch runtergesemmelt. aua, der stolz, der stolz. aber keiner hats gesehn.![]()
![]()
mei männer gel
der soll sich mal mehr interessieren für euch![]()
ja![]()
29.04.2011 19:20
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:sonntag abend kommen sie wieder! ja, das wird ein tolles wochenende! ich lieb meine jungs sehr, aber ein paar tage pause ist auch mal toll, grad wenn ich ständig wehen hab und harten bauch und ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN jippie!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
in der theorie,lala...
![]()
und dallas kucken wir fast jeden abend, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt oder wir bock auf was anderes haben. sind jetzt bei der... 7. staffel glaub ich. 14 hat das ganze ja.![]()
naja das ist noch ein weiter weg bis staffel 14
ich freue mich auch,wenn ich mal ausschlafen kann,aber auf der anderen seite vermissi ich meine 2 so sehr.ende mai anfang juni sind se 2wochen bei meinen eltern,ich darf garnicht dran denken,sooooo lang ohne die 2,kein streit,kein gezicke,kein geheule,mir wird was fehlen
29.04.2011 19:21
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-7:freiwillig fasst er meinen bauch irgendwie auch nie an...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
mei männer gel
der soll sich mal mehr interessieren für euch![]()
ja![]()
![]()
hm,naja es ist ja kein neuland mehr für ihn,deshalb interresiert es ihn nicht mehr so sehr,was für dich natürlich blöd ist,weils deine erst ss ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

smsen haben wirkung gezeigt, aber naja er will jetzt das Haus verkaufen wenns fertig ist