Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 20:11
Zitat von esy88:

Nene mein schatz liegt nebenmir

das ist schonmal gut.
aber was macht ihr denn schon im bett???
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 20:12
Zitat von esy88:

Ja malsehen. Jetzt wird es schon besser
wenn du nicht allein daheim bist und die möglichkeit hats probier mal ein warmes bad aus...werden die schmerzen stärker solltest du ab ins kh ,wenn nicht ist es fehlalarm.

sorry wenn ich einfach so schreibe aber ich les immernoch fleißig mit
esy88
16954 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

das ist schonmal gut.

Fernsehen ich kann auf der couch nicht mehr angenehm liegen.
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von esy88:

wenn du nicht allein daheim bist und die möglichkeit hats probier mal ein warmes bad aus...werden die schmerzen stärker solltest du ab ins kh ,wenn nicht ist es fehlalarm.

huhu nici,wie geht es dir??
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 20:13
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

das ist schonmal gut.

Fernsehen ich kann auf der couch nicht mehr angenehm liegen.

so gehts mir auch meistens
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 20:14
Nici ok danke. Jetzt sind die schmerzen weg aber wenn sie wider kommen werde ich das mit dem bad probieren
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 20:24
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

@floluc: süüüüüüüüüüüüss! da kommen erinnerungen hoch!!! mein papa hat mir immer tomatenbrothäppchen für die badewanne gemacht!!!

@miss:was? warum will er das haus verkaufen???

mein mann raucht grad noch eine (jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooo stolz auf ihn, er ist ja schon seitdem ich im 6.monat bin rauchfrei in der theorie,lala... ) und dann macht er uns meerettichschnitzel mit pommes und dann schaun wir dallas weiter!
die jungs sind heut schon zur mama gefahren (scheinbar hat s was genutzt, dass ich letztes we gemeutert hab, hihi)

die freuen sich immer total,wenn se in der wanne essen dürfen.
schaut ihr jeden abend dallas????ich würd durchdrehen.
wann kommen eure jungs wieder??da habt ihr ja nen schönes wochenende zu zweit vor euch oder?
sonntag abend kommen sie wieder! ja, das wird ein tolles wochenende! ich lieb meine jungs sehr, aber ein paar tage pause ist auch mal toll, grad wenn ich ständig wehen hab und harten bauch und ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN jippie!!!!
und dallas kucken wir fast jeden abend, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt oder wir bock auf was anderes haben. sind jetzt bei der... 7. staffel glaub ich. 14 hat das ganze ja.

naja das ist noch ein weiter weg bis staffel 14
ich freue mich auch,wenn ich mal ausschlafen kann,aber auf der anderen seite vermissi ich meine 2 so sehr.ende mai anfang juni sind se 2wochen bei meinen eltern,ich darf garnicht dran denken,sooooo lang ohne die 2,kein streit,kein gezicke,kein geheule,mir wird was fehlen
na so lange zeit am stück halt ich auch kaum aus!!! (kommt aber auch nicht oft vor, dafür sorgt die ische schon ) aber ein oder zwei nächte können entspannend sein!!
wollt grad sagen,solang nimmt die ische doch die 2jungs bestimmt nicht oder?
das längste war ne woche im sommer, wo sie nach ägypten ist, mit den kindern. und da hat sie sie im kinderclub geparkt und die tage mit ihrem freund allein verbracht.

boar,nee oder??wir fliegen auch jedes jahr nach ägypten,aber meine 2 wollten dort nie in den kinderclub
aber ist doch viel bequemer. hey wir sprechen hier von einer frau, die ihre kinder verlassen hat, als der kleine nicht mal ein jahr alt war!!! und die sich erst angefangen hat regelmässig zu kümmern, als ihr mann nach mehr als 3 jahren mit ner neuen was angefangen hat, die auch noch gut mit den kindern kann. was verlangst du?

hat sich dein mann 3jahre allein um die kids gekümmert??
ja.

respekt.wie hat er das denn geschafft,zwecks arbeit,kids??? wo haste ihn denn kennen gerlenrt??
Lucas, unser grosser, ist bei mir in die Kindergartengruppe gegangen. Er hat die kinder von heut auf morgen ohne eingewöhnung zu uns in kiga und krippe gebracht, da waren sie dann vom ersten tag an von 8 bis 5. anders gings mit der arbeit nicht. seit wir zusammen sind ist das ein bischen anders. wenn ich früher aus hatte (als ich noch gearbeitet habe) hab ich mir die jungs geschnappt und bin mit ihnen aufn spielplatz, bis marcus uns abgeholt hat, oder in die stadt shoppen oder zu mc d oder in die kletterhalle. wir habens alle so genossen...HEUL!!! aber bald kann ich wieder!!!
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 20:28
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

@floluc: süüüüüüüüüüüüss! da kommen erinnerungen hoch!!! mein papa hat mir immer tomatenbrothäppchen für die badewanne gemacht!!!

@miss:was? warum will er das haus verkaufen???

mein mann raucht grad noch eine (jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooo stolz auf ihn, er ist ja schon seitdem ich im 6.monat bin rauchfrei in der theorie,lala... ) und dann macht er uns meerettichschnitzel mit pommes und dann schaun wir dallas weiter!
die jungs sind heut schon zur mama gefahren (scheinbar hat s was genutzt, dass ich letztes we gemeutert hab, hihi)

die freuen sich immer total,wenn se in der wanne essen dürfen.
schaut ihr jeden abend dallas????ich würd durchdrehen.
wann kommen eure jungs wieder??da habt ihr ja nen schönes wochenende zu zweit vor euch oder?
sonntag abend kommen sie wieder! ja, das wird ein tolles wochenende! ich lieb meine jungs sehr, aber ein paar tage pause ist auch mal toll, grad wenn ich ständig wehen hab und harten bauch und ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN jippie!!!!
und dallas kucken wir fast jeden abend, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt oder wir bock auf was anderes haben. sind jetzt bei der... 7. staffel glaub ich. 14 hat das ganze ja.

naja das ist noch ein weiter weg bis staffel 14
ich freue mich auch,wenn ich mal ausschlafen kann,aber auf der anderen seite vermissi ich meine 2 so sehr.ende mai anfang juni sind se 2wochen bei meinen eltern,ich darf garnicht dran denken,sooooo lang ohne die 2,kein streit,kein gezicke,kein geheule,mir wird was fehlen
na so lange zeit am stück halt ich auch kaum aus!!! (kommt aber auch nicht oft vor, dafür sorgt die ische schon ) aber ein oder zwei nächte können entspannend sein!!
wollt grad sagen,solang nimmt die ische doch die 2jungs bestimmt nicht oder?
das längste war ne woche im sommer, wo sie nach ägypten ist, mit den kindern. und da hat sie sie im kinderclub geparkt und die tage mit ihrem freund allein verbracht.

boar,nee oder??wir fliegen auch jedes jahr nach ägypten,aber meine 2 wollten dort nie in den kinderclub
aber ist doch viel bequemer. hey wir sprechen hier von einer frau, die ihre kinder verlassen hat, als der kleine nicht mal ein jahr alt war!!! und die sich erst angefangen hat regelmässig zu kümmern, als ihr mann nach mehr als 3 jahren mit ner neuen was angefangen hat, die auch noch gut mit den kindern kann. was verlangst du?

hat sich dein mann 3jahre allein um die kids gekümmert??
ja.

respekt.wie hat er das denn geschafft,zwecks arbeit,kids??? wo haste ihn denn kennen gerlenrt??
Lucas, unser grosser, ist bei mir in die Kindergartengruppe gegangen. Er hat die kinder von heut auf morgen ohne eingewöhnung zu uns in kiga und krippe gebracht, da waren sie dann vom ersten tag an von 8 bis 5. anders gings mit der arbeit nicht. seit wir zusammen sind ist das ein bischen anders. wenn ich früher aus hatte (als ich noch gearbeitet habe) hab ich mir die jungs geschnappt und bin mit ihnen aufn spielplatz, bis marcus uns abgeholt hat, oder in die stadt shoppen oder zu mc d oder in die kletterhalle. wir habens alle so genossen...HEUL!!! aber bald kann ich wieder!!!

wie cool,da hats in der kita gefunkt
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 20:29
ja, die anmache kannte ich noch nicht...
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 20:32
Zitat von starbuck:

aber ist doch schön
esy88
16954 Beiträge
29.04.2011 20:34
wo ist miss hat sie internetverbot?
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 20:37
Zitat von floluc:

Zitat von Nici1984:

Zitat von esy88:

huhu nici,wie geht es dir??
huhu...soweit ganz gut...durfte heut mein krümel wieder sehen und es ist alles bestens
und bei euch? solangsam wirds ernst!
starbuck
13483 Beiträge
29.04.2011 20:37
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

aber ist doch schön
er hat sich neben mich gestellt und konnte mir nicht ins gesicht schaun, weil er soooo schüchtern sein kann, das glaubt man gar nicht!!!! total süss!!!!!
hihi und alles weil ich einem geschiedenen alleinerziehenden zweifachen vater nach fast 3 jahren abstinenz meine bikinizone gezeigt hab (ohne hintergedanken!!! war reflex! ich kam aus dem urlaub und war dunkelst braun, und er meinte irgendwie dass ich ja so braungebrannt bin, und da meinte ich irgendwie neeee nicht überall...) und auf dem weg zur kitaküche hab ich mir gedacht OHGOTTWASHASTDUGETAN????
29.04.2011 20:38
Huhu Mädels!
wollt mich auch mal wieder melden.. bin so furchtbar schreibfaul grad..
Hab alles gelesen, aber es gab irgendwie nichts so dramatisches wo ich mich hätte einmischen müssen!
Mir gehts soweit gut eigentlich.. merke nur das es grad echt rapide anstrengender wird, alles!! Waren vorhin einkaufen und ich bin gewatschelt wie so ne Ente in zeitlupe und dacht mir platzt die Blase bei jedem weiteren Schritt.. obwohl ich grad erst auf dem Klo war..
Außerdem hab ich gestern den ganzen Tag nur gebrochen.. hab nichts drin behalten können.. bzw es über 2h aufgestoßen, bis mir soooo schlecht war, das es wieder raus kam!!
Die Lia drückt mit dem Po gegen meinen Magen! Ahhh...
Naja, heute blieb wenigstens alles drin bis jetzt!
Ach.. und gestern im Rossmann, als ich meine letzten Sachen für meine endlich gepackte KH-Tasche kaufen wollte, dachte ich schon, mir sei die Fruchblase geplatzt, weil plötzlich alles sehr feucht wurde untenrum.. hab mir dann panisch ne Packung Taschentücher in die Unterhose geschoben und bin heim gelaufen.. ..war aber scheinbar nur Ausfluss!!
Mit dem hab ich ja sonst überhaupt nicht zu kämpfen gehabt bis jetzt.. kommt bestimmt durch den größer werdenden Druck nach unten?!
Komisch halt das es so plötzlich kam. Seit dem war nichts mehr!
Naja.. heute Nacht bin ich wieder alleine, Schatzi ist grad arbeiten gefahren!
Treff mich dafür morgen vormittag mit meiner Mama in der Stadt zum shoppen.. ..meine Oma hat ja am Sonntag Geburtstag, da fahren wir zur großen Familien-Sause an den Chiemsee und wir wollen meiner Tante, die auch grad schwanger ist, ne Kleinigkeit im H&M besorgen.

@floluc
Soooo süss deine beiden "großen"!!
Du bist aber auch relativ früh Mama geworden, oder?

@esy
Hmm.. also wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird bzw wieder kommt, würde ich auch unbedingt ins KH um das abzuchecken!!

@miss
.. ach je.. du tust mir echt leid grad!
Männer können manchmal soooooo unsensibel und egoistisch sein!!!!
Erstmal wegen dieser blöden Felge so sauer auf dich zu sein.. hallo.. du bist immerhin hochschwanger und er sollte froh sein das dir nichts passiert ist! (würde ich ihm mal zum Vergleich sagen.. )
.. außerdem ist diese blöde Situation echt nicht gut für dich jetzt!!
Ich hoffe er kriegt sich bald wieder ein!!
Männer reagieren manchmal leider so blöd, wenn sie überfordert sind bzw sie ihren stolz in Gefahr sehen.
(kenn das auch von meinem.. weiß das aber und kann immer schnell einlenken, bzw die Sache mit ihm in Ruhe klären, bevor es so eskaliert..)
Vielleicht macht er sich wirklich nur Existenzsorgen, und hat Angst das er das alles nicht so gut hinbekommt wie er sich das für seine kleine Familie gewünscht hat?!

@catsy
Freut mich das dein neuer FA so toll ist!! Gut das du dich dafür entschieden hast.. So soll es auch sein!
Aber echt der Wahnsinn, das sie soooo ungenau gearbeitet hat!!
Da müsste man sich echt überlegen das zu melden!!!
Einfach unmöglich!
floluc
9178 Beiträge
29.04.2011 20:38
Zitat von esy88:

wo ist miss hat sie internetverbot?

sie telefoniert.ihr macho und mein macho haben heute späatschicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt