Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.11.2010 11:17
Zitat von Oo-Mine-oO:oh nein ich hatte so sehr für dich auf ein kleines wunder gehofft...
Guten Morgen Mädels,
war nun bei dem anderen Fa und was soll ich sagenEs ist leider schon geschrumpft
![]()
![]()
![]()
Also ist es nun offiziell . . . ich muss mein Engel nun fliegen lassen.
Ich werde dennoch immer bei euch reinschauen, denn ich will wissen wie es euch ergeht.
*
@ Jade, bitte änder mich auf der Liste mit meinem Sternchen
@ nenya, ich drücke dir die Daumen.
ganz viel kraft für die nächste zeit
17.11.2010 11:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen Mädels,
war nun bei dem anderen Fa und was soll ich sagenEs ist leider schon geschrumpft
![]()
![]()
![]()
Ich werde dennoch immer bei euch reinschauen, denn ich will wissen wie es euch ergeht.
*
es tut mir sooooo leid
17.11.2010 11:26
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern Abend Termin und waren völlig begeistert. Das Kleine war super aktiv, hat gewunken, sich gedreht, gestrampelt etc. Alles ist super in Ordnung, laut Arzt sogar 4 Tage voraus! Mit Beinchen ca. 8,5 cm groß...anbei die besten Bilder...
Ohh ich beneide dich/euch!!!
Das sind schöne Bilder.
Aber ich habe am 06.12 meinen nächsten Termin und da bin ich ja dann 12+3, dann kann ich mir ja schon ungefähr vorstellen wie groß unser Krümel dann schon ist
Ohhhh ich find das soooo toll, ich kanns kaum noch erwarten, die 4 Wochen wollen immer nicht vergehen. Und wenn man dann hier von einigen noch sowas schlimmes liest, macht man sich sorgen.
Aber du hast mir mit deinen Bildern Mut gemacht positiv zu denken!!!!
Danke dir!!!
17.11.2010 11:32
Ach Mine......
Ich weis gar nicht was ich sagen soll! Ich bin sprachlos.
Es tut mir wirklich unglaublich leid! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nun kommende Zeit.
Ich muss jetzt direkt weinen, weil mir das sooooooo leid tut. Ach mensch! Ich hätte es dir und deinem Krümel sooooo gegönnt.
Es tut mir wirklich unglaublich leid! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nun kommende Zeit.
Ich muss jetzt direkt weinen, weil mir das sooooooo leid tut. Ach mensch! Ich hätte es dir und deinem Krümel sooooo gegönnt.
17.11.2010 11:33
Also an alle mit den tollen Bildern bzw. Nachrichten: Glückwunsch!!
Mine, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Hatte heute an dich gedacht!!
Zum Thema Forum, also es macht mich auch etwas verrückt muss ich sagen, die frage ist nur, wenn ich jetzt gar nichts mehr lese ob ich deswegen viel beruhigter bin??
Zum Thema Männer mitnehmen zur Untersuchung: Also ICH will das nicht solang das vaginal gemacht wird, mir ist das unangenehm.also nicht nackt vor meim Mann da zu liegen,aber so vor dem Arzt zu liegen und mein Mann schaut zu dabei. Völlig irre Vorstellung für mich ! Wenns ne Frau wär wärs vielleicht was anderes.
Er kommt dann mit sobald sie auf dem bauch gemacht wird..Bzw. bei der Nackenfaltenmessung, das wird ja angeblich auch auf dem Bauch gemacht und da wollt ich auch nicht alleine sein.
Mine, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Hatte heute an dich gedacht!!
Zum Thema Forum, also es macht mich auch etwas verrückt muss ich sagen, die frage ist nur, wenn ich jetzt gar nichts mehr lese ob ich deswegen viel beruhigter bin??
Zum Thema Männer mitnehmen zur Untersuchung: Also ICH will das nicht solang das vaginal gemacht wird, mir ist das unangenehm.also nicht nackt vor meim Mann da zu liegen,aber so vor dem Arzt zu liegen und mein Mann schaut zu dabei. Völlig irre Vorstellung für mich ! Wenns ne Frau wär wärs vielleicht was anderes.
Er kommt dann mit sobald sie auf dem bauch gemacht wird..Bzw. bei der Nackenfaltenmessung, das wird ja angeblich auch auf dem Bauch gemacht und da wollt ich auch nicht alleine sein.
17.11.2010 11:34
Zitat von Mami20062011:
Ach Mine......![]()
![]()
![]()
Was soll man machen ?! Das kleine war eben noch nicht bereit . . . Aber nun habe ich den besten Schutzengel den man sich nur wünschen kann
17.11.2010 11:36
Mine, ja dein Krümel wird immer bei dir sein. Und das ist das wichtigste. Auch wenn es sich doof anhört, aber vielleicht geht es ihm da wo er jetzt ist, gut.
17.11.2010 11:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Was soll man machen ?! Das kleine war eben noch nicht bereit . . . Aber nun habe ich den besten Schutzengel den man sich nur wünschen kann![]()
Ach Mine, ich habe sooo für euch gehofft...ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Lass hin und wieder mal von dir hören, wenn du bereit dafür bist.
17.11.2010 11:47
Ich muss sagen, ich bin zwar sehr sehr traurig darüber, aber lieber jetzt als im 6. Monat oder so. Und mein kleines scheint nicht gesund gewesen zu sein. Somit bin ich froh, dass es jetzt ist. Und ich bin auch froh, dass ich nun 100% die Gewissheit habe es ist so. Mein kleines spielt oben mit anderen Sternenkindern
Und es wird dem Krümelchen nun besser gehen. Ich bin momentan relativ gefasst. Habe nur angst vor morgen und auch vor Freitag. Aber mein Freund und ich werden gleich weitermachen. Und natürlich lass ich von mir hören
Und ihr all anderen, macht euch nicht so einen Kopf, bei euch wird alles gut sein. Meine SS war von anfang an nicht unter einem guten Stern.
Und es wird dem Krümelchen nun besser gehen. Ich bin momentan relativ gefasst. Habe nur angst vor morgen und auch vor Freitag. Aber mein Freund und ich werden gleich weitermachen. Und natürlich lass ich von mir hören
Und ihr all anderen, macht euch nicht so einen Kopf, bei euch wird alles gut sein. Meine SS war von anfang an nicht unter einem guten Stern.
17.11.2010 12:35
Zitat von Chrissy87:
Das sind schöne Bilder.![]()
![]()
Aber ich habe am 06.12 meinen nächsten Termin und da bin ich ja dann 12+3, dann kann ich mir ja schon ungefähr vorstellen wie groß unser Krümel dann schon ist![]()
![]()
![]()
Ohhhh ich find das soooo toll, ich kanns kaum noch erwarten, die 4 Wochen wollen immer nicht vergehen. Und wenn man dann hier von einigen noch sowas schlimmes liest, macht man sich sorgen.
Danke dir!!!![]()
Freu dich auf deinen Termin, es ist wirklich ein Wunder es mit eigenen Augen zu sehen! Vertreib die negativen Gedanken und freu dich auf den nächsten US! Alles Liebe
@ Sunn
Bei mir wurde der US diesmal schon über die Bauchdecke gemacht, frag doch einfach mal den FA!
@ Mine
Es tut mir auch unendlich leid, dass du deinen Engel gehen lassen musstest! Alles, alles Gute!
@ Nenya
Ich drück dir feste die Daumen, dass es noch gute Neuigkeiten geben wird!!
17.11.2010 12:36
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
ich werde mich wohl warscheinlich von euch verabschieden müssen.
War gestern beim Fa.
Also mein krümmel war ja schon vor 2 wochen zu klein, er ist nicht wirklich gewachsen, er müsste ja eigentlich viel größer sein und Herzaktionen hat sich auch nicht mehr gefunden.
Meine FA hat mir dann gestern Blut abgenommen um nach meinem Beta .... werten zuschauen, keine Ahnung was das ist. Mein FA meinte es ist auf jeden fall ein Eckenhocker deswegen kann sie nicht so wirklich die größe bestimmen und vielleicht ist es ein Spätzünder, aber ich weiss nicht. Ich hoffe und bette noch.
Hab gestern nachmittag fast nur geheult. Schatzi hat versucht mich aufzubauen, es wird schon alles gut und ich war ja auch immer ein Spätzünder.
Naja morgen früh weiss ich merh.
Ich wünsche euch allles nur erdenklich gute.
Oh nein
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!
17.11.2010 12:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
*
Oh nein
Ich hatte die Daumen für dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel KRaft!!!!!
17.11.2010 12:42
Zitat von Chrissy87:
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern Abend Termin und waren völlig begeistert. Das Kleine war super aktiv, hat gewunken, sich gedreht, gestrampelt etc. Alles ist super in Ordnung, laut Arzt sogar 4 Tage voraus! Mit Beinchen ca. 8,5 cm groß...anbei die besten Bilder...
Das sind schöne Bilder.![]()
![]()
Aber ich habe am 06.12 meinen nächsten Termin und da bin ich ja dann 12+3, dann kann ich mir ja schon ungefähr vorstellen wie groß unser Krümel dann schon ist![]()
![]()
![]()
Danke dir!!!![]()
Das macht mir auch Sorgen, ich hoffe, dass bei uns alles gut ist! Morgen weiß ich ja mehr!
17.11.2010 13:48
Mädls, so traurig es ist, was einigen von uns hier passiert, lasst euch davon nicht zu sehr verunsichern oder verrückt machen -
unsere babys brauchen unsere positive energie!!!!!
unsere babys brauchen unsere positive energie!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt