Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
17.11.2010 10:46
Guten Morgen Mädels!!!

Bin heut in der 11. Woche

@nenya ... gibt es schon was neues??????

@floluc ... ich hab auch Dienstag Termin um 09:10 Uhr Und dann bin ich übrigens auch irre Hab auch manchmal das Gefühl das Kleine schon zu merken Ich mein ich hab schon öfter gehört daß man bei weiteren Schwangerschaften das Baby früher spürt ... aber sooo früh?? Der Spruch mit dem Einlauf hätte auch von meinem kommen können

Also ich muss ganz ehrlich sagen diese ganzen Horrorgeschichten nehmen mich hier irgendwie voll mit,dieses ganze mutmaßen wegen der Größe unserer Krümel etc .... das macht mich alles voll balla Geht´s noch jemandem so??Ich bin schon echt am überlegen ob ich erst wieder herkomme wenn ich die drei Monate rum hab
Jade85
4769 Beiträge
17.11.2010 10:47
Ahhhh ich hab katwiesel vergessen ... Aaaaaalles Gute zum Wochenwechsel und zum riesen baby Vooooooooooll schöne Bilder!!!!!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
17.11.2010 10:47
Zitat von Mami20062011:

Meiner kommt auf jeden Fall mit. Das hat er schon gesagt.
Alle 4 Wochen ist am Anfang normal. Wenns mal gegen Ende geht sind es alle 2 Wochen und wenn es über den ET gehen sollte alle 2 Tage.

4 Wochen ist schon eine lange Wartezeit, aber ab der 12. Woche find ich das gar nicht mehr sooo schlimm, das lässt das Zittern ja auch langsam nach! Mein FA meinte gestern auch ganz süß zu mir: Sie sind übern Berg, ich freu mich so für Sie...
17.11.2010 10:51
Zitat von Jade85:

Guten Morgen Mädels!!!

@floluc ... ich hab auch Dienstag Termin um 09:10 Uhr Und dann bin ich übrigens auch irre Hab auch manchmal das Gefühl das Kleine schon zu merken Ich mein ich hab schon öfter gehört daß man bei weiteren Schwangerschaften das Baby früher spürt ... aber sooo früh?? Der Spruch mit dem Einlauf hätte auch von meinem kommen können

Also ich muss ganz ehrlich sagen diese ganzen Horrorgeschichten nehmen mich hier irgendwie voll mit,dieses ganze mutmaßen wegen der Größe unserer Krümel etc .... das macht mich alles voll balla Geht´s noch jemandem so??Ich bin schon echt am überlegen ob ich erst wieder herkomme wenn ich die drei Monate rum hab

Ja, mir gehts genauso, ich hab mit dem FA über das Forum geredet, er meint ich soll damit aufhören, denn das stresst die Mutter und das Baby bei soviel negativn gedanken.
Deswegen schreib ich die letzten Tagen nicht mehr so aktiv mit, bin nur bei dem Hibbels unterwegs.
katwiesel
2604 Beiträge
17.11.2010 10:52
Zitat von Jade85:

Ahhhh ich hab katwiesel vergessen ... Aaaaaalles Gute zum Wochenwechsel und zum riesen baby Vooooooooooll schöne Bilder!!!!!!!!

Dankeschön Jade, kein Problem...es ist ein schönes Gefühl, dass ihr euch alles so mitfreut!
Ich war ja auch von Anfang an sehr verunsichert, ABER ich hab einfach an das Beste geglaubt und immer probiert positiv zu bleiben...probier das bitte auch und lass dich nicht zu sehr negativ beeinflussen, wenn es jemandem gibt der die Entwicklung deines Krümels wirklich analysieren kann, dann ist das dein Arzt!!!!
Jennina
198 Beiträge
17.11.2010 10:53
Zitat von Jade85:

Guten Morgen Mädels!!!

Hallo
ich schreibe zwar nicht so viel, aber ich lese immer fleissig mit!!!

und ja mir gehts auch so. die ganzen traurigen Geschichten ziehen mich ganz schoen runter und ich mache mir noch mehr sorgen!!! ich habe jetzt auch ganz schoen angst von der nàchsten untersuchung !!!!!
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2010 10:56
Guten Morgen,
bin wieder zurück. Baby lebt, alles dran, ist 5 cm groß, Herz hab uch schlagen gehört und es hat geschlafen - kleine Pennmaus hat sich nicht wecken lassen, aber egal, denn die HA war ja da

Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung
Bilder stell ich heute Abend rein
katwiesel
2604 Beiträge
17.11.2010 10:59
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,
bin wieder zurück. Baby lebt, alles dran, ist 5 cm groß, Herz hab uch schlagen gehört und es hat geschlafen - kleine Pennmaus hat sich nicht wecken lassen, aber egal, denn die HA war ja da

Oh wie schön, ich freu mich mit dir
Mami20062011
4528 Beiträge
17.11.2010 11:00
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

Wie gehört? Warst du schon am CTG? Da hab ich das Herzchen von Ryan das erste mal gehört. So in der 22. Woche.
Charly81
3319 Beiträge
17.11.2010 11:00
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

Juhuu - so eine tolle Nachricht!!!
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2010 11:05
De ist mit so nem Cursor über das Herz und da hab ich es schlagen gehört - weiß nicht wie man das nennt, war aber nicht am CTG, wurde während des Ultraschalls gemacht.
Und der Fa hat gerüttelt und gedrückt - wollte aber nicht strampeln - ganz der Papa; voll verpennt
sissyle
2968 Beiträge
17.11.2010 11:07
Zitat von Firiel:

De ist mit so nem Cursor über das Herz und da hab ich es schlagen gehört - weiß nicht wie man das nennt, war aber nicht am CTG, wurde während des Ultraschalls gemacht.
Und der Fa hat gerüttelt und gedrückt - wollte aber nicht strampeln - ganz der Papa; voll verpennt

Glückwunsch!! Das ist ein schönes gefühl, nicht?!
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2010 11:11
Ja und auch ganz komisch, dass da so ein Wunder in einem passiert.

Nächster Termin ist am 20.12 - hoffe vor Weihnachten auf ein Outing
Chrissy87
474 Beiträge
17.11.2010 11:13
Zitat von nenya:

Ich rede noch mit meinem Krümmel und sage ihm die ganze Zeit, wachse, lass dein Herz schlagen und bleib bei Mama und Papa.
Ich hoffe das, das Krümmelchen nur ein Spätzünder ist und sich mal so langsam berappelt, mein Schatzi sagt die ganze Zeit das es schon gut gehen wird.
Ich hoffe soooo sehr.

Hey Nenya,
ich drück dir auf alle Fälle für morgen ganz doll die Daumen!!!
Glaub ganz fest daran und sprich mit deinem Krümel, gib die Hoffnung noch nicht auf!!!
Aber ich muss schon sagen, dass es wirklich unfair ist...ich habe gestern die 17 jährige Göre im TV gesehen, ne ey ich hätt kotzen können!!!
Sowas bekommt ein gesundes Kind und die die es wirklich wollen, denen geschieht immer etwas schreckliches.
fühl Dich gedrückt Chrissy
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.11.2010 11:15
Guten Morgen Mädels,

war nun bei dem anderen Fa und was soll ich sagen Es ist leider schon geschrumpft
Also ist es nun offiziell . . . ich muss mein Engel nun fliegen lassen.
Ich werde dennoch immer bei euch reinschauen, denn ich will wissen wie es euch ergeht.
*
@ Jade, bitte änder mich auf der Liste mit meinem Sternchen
@ nenya, ich drücke dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt