Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
17.11.2010 09:29
nenya gibt NOCH nicht auf!! Wie du sagst Eckenhocker, da kann man das nicht richtig beurteilen. Drück Dir die Daumen!!
17.11.2010 09:32
Zitat von nenya:

Guten morgen Mädels,

ich werde mich wohl warscheinlich von euch verabschieden müssen.
War gestern beim Fa.
Also mein krümmel war ja schon vor 2 wochen zu klein, er ist nicht wirklich gewachsen, er müsste ja eigentlich viel größer sein und Herzaktionen hat sich auch nicht mehr gefunden.
Meine FA hat mir dann gestern Blut abgenommen um nach meinem Beta .... werten zuschauen, keine Ahnung was das ist. Mein FA meinte es ist auf jeden fall ein Eckenhocker deswegen kann sie nicht so wirklich die größe bestimmen und vielleicht ist es ein Spätzünder, aber ich weiss nicht. Ich hoffe und bette noch.
Hab gestern nachmittag fast nur geheult. Schatzi hat versucht mich aufzubauen, es wird schon alles gut und ich war ja auch immer ein Spätzünder.
Naja morgen früh weiss ich merh.
Ich wünsche euch allles nur erdenklich gute.

Ach Nenya ich wünsche dir alles alles gute dass noch alles gut wird, aber gib die hoffnung keinesfalls auf!
noch ist nichts verloren, ich wünsche es dir von herzen dass du morgen gute nachrichten bekommst!!!
nenya
4774 Beiträge
17.11.2010 09:34
Ich rede noch mit meinem Krümmel und sage ihm die ganze Zeit, wachse, lass dein Herz schlagen und bleib bei Mama und Papa.
Ich hoffe das, das Krümmelchen nur ein Spätzünder ist und sich mal so langsam berappelt, mein Schatzi sagt die ganze Zeit das es schon gut gehen wird.
Ich hoffe soooo sehr.
sissyle
2966 Beiträge
17.11.2010 09:36
Guten morgen mädels!

@nenya: WAs? Aber bei dir war doch alles gut oder?
@me: bin sooo müde....und lustlos....
17.11.2010 09:36
Zitat von nenya:

Ich rede noch mit meinem Krümmel und sage ihm die ganze Zeit, wachse, lass dein Herz schlagen und bleib bei Mama und Papa.
Ich hoffe das, das Krümmelchen nur ein Spätzünder ist und sich mal so langsam berappelt, mein Schatzi sagt die ganze Zeit das es schon gut gehen wird.
Ich hoffe soooo sehr.

zum glück ist dein schatz jetzt bei dir und ihr könnt die zeit zusammen durchstehen - was auch kommt, ich wünsche euch viel viel kraft!!

17.11.2010 09:37
Zitat von sissyle:

Guten morgen mädels!

man das kenne ich, ich mag heut auch garnicht.. das arbeiten ist heute eine qual
17.11.2010 09:39
Zitat von sissyle:

Guten morgen mädels!

Glückwunsch zur 11. Woche
nenya
4774 Beiträge
17.11.2010 09:40
Zitat von sissyle:

Guten morgen mädels!

Krümmel war vor 2 wochen schon etwas zu klein, daher wollte sie mich in 2 wochen nochmal sehen und jetzt kommt sowas.
Ich hatte keine Blutungen nichts, alles OK
Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 09:42
Guten Morgen zusammen,
Nenja, es tut mir sehr leid, aber mach dich erstmal nicht bekloppt vielleicht bekommt er nochmal einen schub und dann wird er euch überraschen!
Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 09:45
Mädels, ich bin immer noch total aufgebläht, habe richtige Bauchschmerzen, hat jemand einen tip?
17.11.2010 09:47
Zitat von Janine1983:

Mädels, ich bin immer noch total aufgebläht, habe richtige Bauchschmerzen, hat jemand einen tip?

Ess mal soviel Dinkelbrot wie du kannst und morgen früh wirst du vom Klo nicht runterkommen, aber dafür bist du dann entbläht und entleert.
Charly81
3319 Beiträge
17.11.2010 09:47
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

@ Nenya: Ich denk an dich/euch und drück die Daumen!

Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. Alles ist so, wie noch vor 3 Monaten ... Ist das denn normal? Also ich würde mich schon freuen, mal wieder ein paar Beschwerde zu haben

Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 09:50
Zitat von Sabine82:

Zitat von Janine1983:

Ess mal soviel Dinkelbrot wie du kannst und morgen früh wirst du vom Klo nicht runterkommen, aber dafür bist du dann entbläht und entleert.
Ok, aber ich habe diabetes da das Kohlenhydrate sind darf ich nicht soviel davon
sissyle
2966 Beiträge
17.11.2010 09:52
Zitat von Sabine82:

Zitat von sissyle:

Guten morgen mädels!

Oh stimmt.... Danke!

Dir aber auch!
sissyle
2966 Beiträge
17.11.2010 09:53
Zitat von sissyle:

Zitat von Sabine82:

Zitat von sissyle:

Guten morgen mädels!

Oh stimmt.... Danke!

Dir aber auch!

wann hast du denn deinen nächsten termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt