Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.11.2010 10:00
Zitat von sissyle:
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
Guten morgen mädels!
@nenya: WAs? Aber bei dir war doch alles gut oder?
@me: bin sooo müde....und lustlos....![]()
Glückwunsch zur 11. Woche![]()
Oh stimmt....Danke!
Dir aber auch!![]()
Danke..
Was ich gestern festgestellt habe ist das in meinem Mutterpass doch letzten Donnerstag eingetragen wurde, aber das stand Woche 9 davor war ich 2 Wochen beim FA das stand Woche 8, komisch normalerweise müsste sie Woche 10 reingeschrieben haben. Bin verwirrt, aber Zeitgerecht entwickelt war angekreuzt

17.11.2010 10:01
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
Guten morgen mädels!
@nenya: WAs? Aber bei dir war doch alles gut oder?
@me: bin sooo müde....und lustlos....![]()
Glückwunsch zur 11. Woche![]()
Oh stimmt....Danke!
Dir aber auch!![]()
wann hast du denn deinen nächsten termin?
Am Donnerstag nächste Woche um 15:15 Uhr. Freu sehr darauf, weil Schatzi wieder mitkommt

17.11.2010 10:11
Och nenya!
Das gibts doch nicht! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut wird! Das wird es bestimmt. Du musst kämpfen und Deinem Krümel Mut machen.
Ich schick dir alle guten Gedanken die ich habe!
Übelkeit ist soweit vorbei, ausser auf ein Erlebniss heute morgen, als ich meinen Sohn in den Kita gebracht habe, da hat eine Mami bisschen viel Parfüm aufgelegt und da hats mich gehoben aber brechen musste ich nicht. Gott sei Dank.
Das gibts doch nicht! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut wird! Das wird es bestimmt. Du musst kämpfen und Deinem Krümel Mut machen.
Ich schick dir alle guten Gedanken die ich habe!
Übelkeit ist soweit vorbei, ausser auf ein Erlebniss heute morgen, als ich meinen Sohn in den Kita gebracht habe, da hat eine Mami bisschen viel Parfüm aufgelegt und da hats mich gehoben aber brechen musste ich nicht. Gott sei Dank.
17.11.2010 10:24
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern Abend Termin und waren völlig begeistert. Das Kleine war super aktiv, hat gewunken, sich gedreht, gestrampelt etc. Alles ist super in Ordnung, laut Arzt sogar 4 Tage voraus! Mit Beinchen ca. 8,5 cm groß...anbei die besten Bilder...
wir hatten gestern Abend Termin und waren völlig begeistert. Das Kleine war super aktiv, hat gewunken, sich gedreht, gestrampelt etc. Alles ist super in Ordnung, laut Arzt sogar 4 Tage voraus! Mit Beinchen ca. 8,5 cm groß...anbei die besten Bilder...
17.11.2010 10:27
Zitat von sissyle:Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Janine1983:
Bin heute in der 10 ten Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

17.11.2010 10:28
Zitat von katwiesel:Oh wie süßßß!!
Guten Morgen Mädels,

Das ist ja schon ein riesiges Baby.

Ich will auch schon so eins!

17.11.2010 10:31
Zitat von Janine1983:
Oh wie süßßß!!![]()
![]()
![]()
Das ist ja schon ein riesiges Baby.![]()
![]()
![]()
Ich will auch schon so eins!![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Warte noch 2 Wochen, dann ist deines genauso groß, das ist echt der Wahnsinn

17.11.2010 10:33
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Mädels,
Wow.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Das ist der hammer! Ich freu mich für dich! Wirklich super tolle bilder!!!

17.11.2010 10:33
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Mädels,
Supi!
Echt schöne Bilder hast Du. Ich kann Dienstag gar nicht mehr abwarten!
Ist noch soooo lange.
17.11.2010 10:34
Zitat von katwiesel:Oh ja am 2.12 bin ich auch soweit und dann bekomme ich bestimmt auch so tolle bilder
Zitat von Janine1983:
Oh wie süßßß!!![]()
![]()
![]()
Das ist ja schon ein riesiges Baby.![]()
![]()
![]()
Ich will auch schon so eins!![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Warte noch 2 Wochen, dann ist deines genauso groß, das ist echt der Wahnsinn![]()

17.11.2010 10:37
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Mädels,
Boah wie geil!!!! Dann ist meins ja auch schon so weit!!! Ich hab am 30.11.2010 wieder Termin, dann stell ich meine Bilder auch rein.
Hast du alle 2 oder alle 4 Wochen Termin??
Ich freu mich ja so für dich!!!

17.11.2010 10:42
Vielen Dank Charly, Sissyle und Mami!
Ich wünsch euch nen genauso tollen Termin und wenns geht nehmt die Männer mit, meiner war das 1. Mal dabei und sooo stolz, weil man eben schon richtig was erkennen kann!
Ich hatte wegen meiner Blutungen anfangs jede Woche Termin, aber ab jetzt auch nur noch alle 4 Wochen...das ist normal denke ich!
Ganz liebe Grüße

Ich wünsch euch nen genauso tollen Termin und wenns geht nehmt die Männer mit, meiner war das 1. Mal dabei und sooo stolz, weil man eben schon richtig was erkennen kann!
Ich hatte wegen meiner Blutungen anfangs jede Woche Termin, aber ab jetzt auch nur noch alle 4 Wochen...das ist normal denke ich!
Ganz liebe Grüße
17.11.2010 10:43
Meiner kommt auf jeden Fall mit. Das hat er schon gesagt.
Alle 4 Wochen ist am Anfang normal. Wenns mal gegen Ende geht sind es alle 2 Wochen und wenn es über den ET gehen sollte alle 2 Tage.
Alle 4 Wochen ist am Anfang normal. Wenns mal gegen Ende geht sind es alle 2 Wochen und wenn es über den ET gehen sollte alle 2 Tage.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt