Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 21:17
und er wirft mir grad blicke zu, die deutlich machen dass er sich fragt, was ich an der zusammenfassung der royal wedding so lustig finde...

29.04.2011 21:19
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
@floluc
Find ich super, so junge power-Mamis!!![]()
Ich bin ja auch noch "relativ" jung mit meinen 23 Jahren für das erste Kind heutzutage.. aber ich finds auch gut so. (Mein Freund wird aber schon 32)
Allerdings werden wir mit weiterem Nachwuchs einige Jahre warten, weil ich unbedingt wieder arbeiten und mich weiterbilden muss und will, um dann irgendwann einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu haben, und nicht den Stress den ich jetzt damit hatte..![]()
Die SS war ja auch nicht geplant bei uns.. aber es sollte wohl einfach so sein!![]()
@pana
Lieb das du an mich gedacht hast!!![]()
Bin nur grad so schreibfaul..
Das mit deinem Pilz tut mir auch total leid..sowas ist immer eckelhaft.
Und der kommt mit Sicherheit vom Antibiotika.
Ich glaube diese Zäpfchen dürften sich schon alle soweit miteinander vertragen, das du immer nacheinander ein anderes reinmachen kannst.
bin nach dem ersten kind nach 1jahr wieder arbeiten gegangen und nachdem 2kind nach 4monaten,wieder stundenweise,sowie mein mann frei hatte(er macht ja schichten) oder meine mama frei hatte.und jetzt bleib ich auch bloß paar monate heim und geh dann wieder stundenweise,sowie mein mann halt da ist.die kleine geht dann erst mit 2oder3jahren in die kita.
ich kann mir das irgendwie immer nicht vorstellen,wie man ungewollt schwanger wird???(soll kein vorwurf oder sowas sein)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh dich total.. ich versteh es eigentlich auch überhaupt nicht, wie man ungeplant schwanger werden kann!!!!!!!!!![]()
Bei mir war es so, das ich meine hormonelle Verhütung wegen starker Migräne hab absetzen müssen.. (hab täglich Schmerzmittel nehmen müssen)
Dies hat mir mein Neurologe geraten, um die Therapie eben zu optimieren. Habe ich auch mit meinem FA besprochen.. und wir haben es so vereinbart, das ich erstmal mit einem Monitor verhüte, bzw mit Teststäbchen die den Eisprung anzeigen, bis meine Migräne-Therapie so eingestellt ist, das wir wieder an was längerfristiges denken können.. jenachdem ob es diesen hormonellen Grund gibt oder nicht.
Ja.. dann hab ich mich schon immer gewundert was der Monitor da so alles enzeigt.. und siehe da.. der Grund für die Irritationen war, das ich bereits schwanger war!! (in der 7ssw) Mein FA at auch nicht verstanden wie das so schnell hat passieren können.. es sollte wohl einfach so sein!![]()
is ja mal geil![]()
![]()
![]()
hatte nämlich heut in nen thread geschrieben,da war eine die hat immer pille genommen zur gleichen zeit und einmal hatte sie se 5h später genommen und hatte in den 5h sex und war danach schwanger,
,sorry aber das geht doch garnicht oder???
Naja.... soooo geil fanden wir das erstmal nicht.. oh man waren wir beide geschockt.. wir haben echt nicht damit gerechnet! Vorallem kurz nach Absetzen der hormonellen Verhütung, wo wir uns sehr intensiv mit der natürlichen Verhütung auseinander gesetzt haben..

Aber natürlich freuen wir uns jetzt rießig und sind Dankbar für dieses unglaubliche Geschenk!!!
Wie mein Freund allerings jetzt über natürliche Verhütung denkt, ist schon klar..

Hmm.. diese ganzen komischen "Geschichten" von den Damen, die ungeplant schwanger werden glaube ich auch alle nie!
Das Problem ist nur, das gerade ich es jetzt immer ganz besonders ausführlich erklären muss..

29.04.2011 21:23
So ihr Süssen ich mach mich ab ins Bett, will dem Giftzwerg nicht über den weg laufen. Les noch und guck the Cube
so, werd jetzt nach dallas fliegen-schau aber immer mal wieder rein.

Zitat von starbuck:
und er wirft mir grad blicke zu, die deutlich machen dass er sich fragt, was ich an der zusammenfassung der royal wedding so lustig finde...![]()
wenn der wüsste

29.04.2011 21:28
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
@floluc
Find ich super, so junge power-Mamis!!![]()
Ich bin ja auch noch "relativ" jung mit meinen 23 Jahren für das erste Kind heutzutage.. aber ich finds auch gut so. (Mein Freund wird aber schon 32)
Allerdings werden wir mit weiterem Nachwuchs einige Jahre warten, weil ich unbedingt wieder arbeiten und mich weiterbilden muss und will, um dann irgendwann einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu haben, und nicht den Stress den ich jetzt damit hatte..![]()
Die SS war ja auch nicht geplant bei uns.. aber es sollte wohl einfach so sein!![]()
@pana
Lieb das du an mich gedacht hast!!![]()
Bin nur grad so schreibfaul..
Das mit deinem Pilz tut mir auch total leid..sowas ist immer eckelhaft.
Und der kommt mit Sicherheit vom Antibiotika.
Ich glaube diese Zäpfchen dürften sich schon alle soweit miteinander vertragen, das du immer nacheinander ein anderes reinmachen kannst.
bin nach dem ersten kind nach 1jahr wieder arbeiten gegangen und nachdem 2kind nach 4monaten,wieder stundenweise,sowie mein mann frei hatte(er macht ja schichten) oder meine mama frei hatte.und jetzt bleib ich auch bloß paar monate heim und geh dann wieder stundenweise,sowie mein mann halt da ist.die kleine geht dann erst mit 2oder3jahren in die kita.
ich kann mir das irgendwie immer nicht vorstellen,wie man ungewollt schwanger wird???(soll kein vorwurf oder sowas sein)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh dich total.. ich versteh es eigentlich auch überhaupt nicht, wie man ungeplant schwanger werden kann!!!!!!!!!![]()
Bei mir war es so, das ich meine hormonelle Verhütung wegen starker Migräne hab absetzen müssen.. (hab täglich Schmerzmittel nehmen müssen)
Dies hat mir mein Neurologe geraten, um die Therapie eben zu optimieren. Habe ich auch mit meinem FA besprochen.. und wir haben es so vereinbart, das ich erstmal mit einem Monitor verhüte, bzw mit Teststäbchen die den Eisprung anzeigen, bis meine Migräne-Therapie so eingestellt ist, das wir wieder an was längerfristiges denken können.. jenachdem ob es diesen hormonellen Grund gibt oder nicht.
Ja.. dann hab ich mich schon immer gewundert was der Monitor da so alles enzeigt.. und siehe da.. der Grund für die Irritationen war, das ich bereits schwanger war!! (in der 7ssw) Mein FA at auch nicht verstanden wie das so schnell hat passieren können.. es sollte wohl einfach so sein!![]()
is ja mal geil![]()
![]()
![]()
hatte nämlich heut in nen thread geschrieben,da war eine die hat immer pille genommen zur gleichen zeit und einmal hatte sie se 5h später genommen und hatte in den 5h sex und war danach schwanger,
,sorry aber das geht doch garnicht oder???
Naja.... soooo geil fanden wir das erstmal nicht.. oh man waren wir beide geschockt.. wir haben echt nicht damit gerechnet! Vorallem kurz nach Absetzen der hormonellen Verhütung, wo wir uns sehr intensiv mit der natürlichen Verhütung auseinander gesetzt haben..![]()
Aber natürlich freuen wir uns jetzt rießig und sind Dankbar für dieses unglaubliche Geschenk!!!
Wie mein Freund allerings jetzt über natürliche Verhütung denkt, ist schon klar..![]()
![]()
Hmm.. diese ganzen komischen "Geschichten" von den Damen, die ungeplant schwanger werden glaube ich auch alle nie!
Das Problem ist nur, das gerade ich es jetzt immer ganz besonders ausführlich erklären muss..![]()
aber mir geht es so ähnlich,viele fragen mich immer ob meine kids alle geplant waren,weil ich noch so jung bin für 3kids.das nervt schon manchmal und die nächste frage ist meistens,ob i arbeite und was mein mann arbeitet.man wird meistens erstmal mal als assozial abgestempelt,so ging es mir in der neuen kita.erst als die mamis mitbekommen haben,das wir beide arbeiten gehen usw haben sie uns akzeptiert
29.04.2011 21:28
Zitat von missitaly:
So ihr Süssen ich mach mich ab ins Bett, will dem Giftzwerg nicht über den weg laufen. Les noch und guck the Cube
wann kommt er denn heim???meiner erst 23uhr oder 24uhr.
29.04.2011 21:29
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So gegen halb elf
29.04.2011 21:33
Zitat von missitaly:lass dich nicht ärgern u heia schön!!!
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So gegen halb elf

29.04.2011 21:34
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So gegen halb elf
ui,das ist ja bald.dann stell dich schlafend wenn er kommt

29.04.2011 21:34
Zitat von floluc:er füttert grad die bartagame. "und die grillen huschen so."
Zitat von starbuck:
und er wirft mir grad blicke zu, die deutlich machen dass er sich fragt, was ich an der zusammenfassung der royal wedding so lustig finde...![]()
wenn der wüsste![]()
![]()
![]()

29.04.2011 21:35
Zitat von starbuck:
so, werd jetzt nach dallas fliegen-schau aber immer mal wieder rein.![]()
ihr beiden habt nen piep mit euern dallas

29.04.2011 21:35
Zitat von floluc:stimmt!!!
Zitat von starbuck:
so, werd jetzt nach dallas fliegen-schau aber immer mal wieder rein.![]()
ihr beiden habt nen piep mit euern dallas![]()
![]()
![]()

29.04.2011 21:37
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:er füttert grad die bartagame. "und die grillen huschen so."
Zitat von starbuck:
wenn der wüsste![]()
![]()
![]()
![]()
ihhhhhhhhhhhhhhhhh-

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt