Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.05.2011 12:16
Zitat von findus2010:
Janilein , wann hast du denn Termin, dass du immer noch hier rum schwirrst???? Hab die Liste zwar gesehen, aber die Zeiten vergessen - außerdem stehst du nicht drauf![]()
Ja du, im Urlaub hatte ich meinen Kalender nicht bei
Und auswendig weiß ich sowas immer nicht.
Ich hab erst um 15:50 Uhr den Termin. Mein Mann möchte doch immer mit
Und entweder davor oder danach noch nen Date mit der Hebi. Die soll ich um drei anrufen. Mein Mann hofft auf danach, der will nämlich nen Mittagsschläfchen.
.
Ich musst grad so grinsen, weil meine beste Freundin sagt auch immer Janilein wenn se irgendwas von mir will
02.05.2011 12:21
huhu ihr süßen,
@miss:und hat dein frühstück satt gemacht bis mittags???
@esy:mensch das sind ja hammer maße,da kannste aber pressen was das zeug hält wenns zum schluß 4kg sind
@knödel:supi,das ben im wärmebettchen liegt,war mein kleiner auch direkt nach der geburt,konnte dann aber nächsten tag wieder raus und ist umgezogen ins normale bett
@starbruck:wunderbar,dass er singt es schneit
geht er nicht in die kita??
@findus:noch 4mal aufstehen
sorry,wenn ich jemanden vergessen habe
mein mann hat mich heut morgen durch sämtliche geschäfte gejagt
,jetzt gibts erstmal mittag
hab heut ab und an mal wehen,tuen zwar irgendwie nicht weh,aber kann dabei nicht gerade stehen,keine ahnung was das ist
@esy:mensch das sind ja hammer maße,da kannste aber pressen was das zeug hält wenns zum schluß 4kg sind
@knödel:supi,das ben im wärmebettchen liegt,war mein kleiner auch direkt nach der geburt,konnte dann aber nächsten tag wieder raus und ist umgezogen ins normale bett
@starbruck:wunderbar,dass er singt es schneit
geht er nicht in die kita?? @findus:noch 4mal aufstehen
sorry,wenn ich jemanden vergessen habe
mein mann hat mich heut morgen durch sämtliche geschäfte gejagt
,jetzt gibts erstmal mittag
hab heut ab und an mal wehen,tuen zwar irgendwie nicht weh,aber kann dabei nicht gerade stehen,keine ahnung was das ist
02.05.2011 12:22
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Janilein , wann hast du denn Termin, dass du immer noch hier rum schwirrst???? Hab die Liste zwar gesehen, aber die Zeiten vergessen - außerdem stehst du nicht drauf![]()
Ja du, im Urlaub hatte ich meinen Kalender nicht beiUnd auswendig weiß ich sowas immer nicht.
Und entweder davor oder danach noch nen Date mit der Hebi. Die soll ich um drei anrufen. Mein Mann hofft auf danach, der will nämlich nen Mittagsschläfchen.
![]()
![]()
.
Ich musst grad so grinsen, weil meine beste Freundin sagt auch immer Janilein wenn se irgendwas von mir will![]()
Wie du kennst deine FA Termine nicht auswendig??? Also das sind momentan die einzigen, die ich mir merken kann. Aber macht ja nichts... Also kann ich dann lesen, wenn ich nach Hause komme, fein fein.
naja, wenn du 15:50 nen FA Termin hast und um 3 deine Hebi anrufen sollst, dann wird es mit einem Date mit ihr vorher nichts werden, also kann sich dein Mönne auf die Mittagsruhe freuen
Ja, man hat so angewohnheiten... Meine sagt immer "July-Bouly..." und da weiß ich schon bescheid
02.05.2011 12:25
Zitat von floluc:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! IGNORANT!!!!!!!!
huhu ihr süßen,
@esy:mensch das sind ja hammer maße,da kannste aber pressen was das zeug hält wenns zum schluß 4kg sind![]()
![]()
@knödel:supi,das ben im wärmebettchen liegt,war mein kleiner auch direkt nach der geburt,konnte dann aber nächsten tag wieder raus und ist umgezogen ins normale bett![]()
![]()
@ starbruc k:wunderbar,dass er singt es schneit![]()
![]()
geht er nicht in die kita??
@findus:noch 4mal aufstehen![]()
![]()
![]()
![]()
sorry,wenn ich jemanden vergessen habe![]()
![]()
mein mann hat mich heut morgen durch sämtliche geschäfte gejagt,jetzt gibts erstmal mittag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, er ist nicht in der kita weil er morgen und übermorgen auch nicht geht, da fliegt mein männe doch nach hamburg, und da lohnt sich so ein zwischentag nach 2 wochen ferien nicht wirklich...
Zitat von Ananas.:
Hallöchen nochmal..![]()
Also..
Lori , du warst das glaube ich mit der komischen Nase.. oder..![]()
Die hab ich auch.. genau so wie du es beschreibst!! ..trocken&blutig .. Echt furchtbar..(aber normal in der SS, wegen der Schleimhautveränderungen)
.. miss , woher weißt du das ich mir den Kuchen verdient habe??![]()
hihi .. nee schmarrn.. ich hab zwar auch noch so Angst wegen meinem Gewicht.. aber was solls..
![]()
Meine Tante meinte heute zu mir, zum Schluss nimmt man nicht mehr sooo viel zu, außer es ist Wasser. War bei ihr genauso. Das hat mich etwas beruhigt!
..brina , ärger dich nicht Süsse, hab den Beitrag von gurke zu den Senkwehen, bzw den Grund dafür auch nicht verstanden!![]()
Sooo... gute Nacht allerseits..![]()
Morgen Früh haben wir nen Termin beim Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung&Sorgerecht. Nochmal was weniger zu erledigen!
Dieser ganze Papierkram macht mich noch wahnsinnig..![]()
Danke Ana
Zitat von floluc:
@findus:noch 4mal aufstehen![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!!!!!
Mein Chef konnte sich heut natürlich an rein gar nichts mehr erinnen. Hab ihm aber gleich gesagt, dass wir das ausgemacht hatten. Wenn er sich nochma nicht erinnern kann, sage ich ihm einfach, dass ich nochmal verreise. So ein Trottel
.
Du hattest doch gestern wegen der Windeln geschrieben. Ich glaube Kiba wollte im Lidl Größe 2 holen. Was meinst du, wie lange man von diesen Newborn (die es nie im Angebot gibt...) benätigt und wann man auf die nächste Größe umsteigen muss?
.
Dann mach dir jetzt nen gemütlichen, nciht dass die kleine Mathilda sich wieder meldet.
02.05.2011 12:27
Zitat von missitaly:
Guten Morgen
.
Bin auch schon wach, aber auch nur weil mir wieder die halbe Nacht die rechte Hand ständig einpennt, das nervt. Meine Füsse tun mir auch total weh, echt komisch, als würde ich auf rohen Eiern laufen.
.
Da ich ja so faul bin und nicht mal 100m zum Bäcker laufen will, hab ich mir paar aufbackbrötchen in den Ofen geschoben und trinke dazu gleich ein Tässchen Kaffee, in der Hoffnung meine Verdauung dadurch mal anzuregen.
.
Esy: Viel Spass beim FA, aber warum ohne US, bin da schon froh, nicht in Östereich zu wohnen, komische Einstellung zur Schwangerschaftskontrollen haben die dort![]()
Verdauung anregen? Eigentlich hattest du doch keine Probleme damit....sorry hab die letzten zwei Tage nur überflogen.
02.05.2011 12:29
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
Charly: der termin war gut! die kleine maus liegt brav weiter in sl, die kreissäle sind schön gemütlich und die badewanne grösser als ich dachte.![]()
@brina: wie gehts deinem bauch?
@firiel: will deinen gipsabdruck auch fertig sehen!!! wir wollen den in der 36.ssw machen...![]()
@kiba: was hat deine hebi/fa gesagt? hast du nachgefragt? wenn das wort gestose auch nur geflüstert wird, bekomme ich panikzustände!!! lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig!!!!!![]()
@gurke: versteh deinen beitrag nicht. und wenn hier jemand schreibt er hat presswehen (was keiner getan hat, ist nur ein beispiel), ja und? dann schreibt ers halt. wird schon seinen grund haben, warum ers loswerden will. und wehen kann man sehr wohl unterscheiden. der eine spürt die senkwehen, der andere nicht. bei meiner schwester waren die senkwehen beim ersten kind nicht spürbar, da hat sich der bauch einfach gesenkt, beim zweiten zog es sie ausschliesslich in den rücken, sie konnte richtig zuschauen, wie alles gesackt ist. also-jeder ist anders.
Sehr lieb das du nachfragst, ich würde fast sagen das es heute schon etwas besser ist, werde auch wenig machen und einfach mal abwarten. Ich mach mich ja auch nicht bescheuert wenns eben nicht mehr aufhört dann fährt man hald ins Krankenhaus wenns einem keine Ruhe lässt, mehr als mich wieder nach Hause schicken werden sie auch nicht tun
02.05.2011 12:31
Zitat von starbuck:
hihi ich koche jetzt hoppelpopel...![]()
![]()
![]()
Ihhh wie ekelig, dachte ihr habt nur Meerschweinchen
02.05.2011 12:32
Zitat von Brina85:Das ist richtig, mehr als heimschicken können sie dich nicht...
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
Charly: der termin war gut! die kleine maus liegt brav weiter in sl, die kreissäle sind schön gemütlich und die badewanne grösser als ich dachte.![]()
@brina: wie gehts deinem bauch?
@firiel: will deinen gipsabdruck auch fertig sehen!!! wir wollen den in der 36.ssw machen...![]()
@kiba: was hat deine hebi/fa gesagt? hast du nachgefragt? wenn das wort gestose auch nur geflüstert wird, bekomme ich panikzustände!!! lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig!!!!!![]()
@gurke: versteh deinen beitrag nicht. und wenn hier jemand schreibt er hat presswehen (was keiner getan hat, ist nur ein beispiel), ja und? dann schreibt ers halt. wird schon seinen grund haben, warum ers loswerden will. und wehen kann man sehr wohl unterscheiden. der eine spürt die senkwehen, der andere nicht. bei meiner schwester waren die senkwehen beim ersten kind nicht spürbar, da hat sich der bauch einfach gesenkt, beim zweiten zog es sie ausschliesslich in den rücken, sie konnte richtig zuschauen, wie alles gesackt ist. also-jeder ist anders.
Sehr lieb das du nachfragst, ich würde fast sagen das es heute schon etwas besser ist, werde auch wenig machen und einfach mal abwarten. Ich mach mich ja auch nicht bescheuert wenns eben nicht mehr aufhört dann fährt man hald ins Krankenhaus wenns einem keine Ruhe lässt, mehr als mich wieder nach Hause schicken werden sie auch nicht tun![]()
schön, dass es etwas besser ist.
02.05.2011 12:33
Zitat von findus2010:7 an der Zahl!!! *gg* aber die sind nicht zum essen da!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.05.2011 12:34
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber deren Popel wohl????
02.05.2011 12:37
Zitat von findus2010:hihihihihihihihi dann wohl eher HASENPOPEL *gg*
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber deren Popel wohl????![]()
02.05.2011 12:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ja du, im Urlaub hatte ich meinen Kalender nicht beiUnd auswendig weiß ich sowas immer nicht.
![]()
![]()
.
Ich musst grad so grinsen, weil meine beste Freundin sagt auch immer Janilein wenn se irgendwas von mir will![]()
Wie du kennst deine FA Termine nicht auswendig??? Also das sind momentan die einzigen, die ich mir merken kann. Aber macht ja nichts... Also kann ich dann lesen, wenn ich nach Hause komme, fein fein.
naja, wenn du 15:50 nen FA Termin hast und um 3 deine Hebi anrufen sollst, dann wird es mit einem Date mit ihr vorher nichts werden, also kann sich dein Mönne auf die Mittagsruhe freuen![]()
Ja, man hat so angewohnheiten... Meine sagt immer "July-Bouly..." und da weiß ich schon bescheid![]()
Ich bin voll furchtbar was Termine und so angeht. Weiß auch nicht warum. Weil sonst hab ich ein gruseliges super Gedächtnis. Aber die SS-Demenz ist auch net wirklich hilfreich
Die Hebi hat Dienst im KKh und das ist direkt neben meinem FA. Dh wenn wir gleich hinkommen können haben wir noch ne halbe Stunde zum quatschen und mehr brauchen wir nicht. Die will sich ja nur meine Füße ansehen. Aber ich glaub es ist schon wieder besser geworden.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt