Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.05.2011 12:58
das sollte nur mal ein anreiz zum nachdenken sein.
kann ja nciht schaden wenn es andere auch lesen.
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 12:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ah alles klar. na gut, das wusste ich nicht. Na dann wünsche ich für Daniel, dass sie erst hinterher Zeit hat.
Also hat das Ananas essen geholfen? Würde mich freuen. Oder auch, weil es ja wieder etwas kühler geworden ist.

Ich glaub alles zusammen. Hab gestern Wassermelone und ne halbe Ananas gegessen und 4 Liter getrunken. Außerdem war Auto fahren böse glaub ich.
Ob Daniel sauer ist wenn ich jetzt schon esse und er inner Stunde allein essen muss? Ich hab soo hunger.

Iss doch jetzt ein bisschen und dann nochmal mit ihm ein bisschen. Ich setz mich auch einfach oft daneben und trink nur was. Hauptsache er hat Gesellschaft...

Oh ja, das Autofahren kann natürlich ein Grund sein - deshalb hat meine Ma ihre Füße immer auf dem Armaturenbrett

Hab jetzt doch was süßes gegessen...
Ich mag das nicht und das ist auch gefährlich wenn man nen Unfall baut. 500km sind halt einfach weit.
floluc
9178 Beiträge
02.05.2011 13:01
Zitat von Gurke88:

hast du irgendein problem???sorry,aber finde deine beiträge sehr unpassend.das ist hier nen forum zum austauschen und nicht für klugscheißer die alles besser wissen wollen
esy88
16954 Beiträge
02.05.2011 13:01
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

hast du irgendein problem???sorry,aber finde deine beiträge sehr unpassend.das ist hier nen forum zum austauschen und nicht für klugscheißer die alles besser wissen wollen

dachte jetzt genau das selbe
Charly81
3319 Beiträge
02.05.2011 13:02
Zitat von Gurke88:

Was bzw. wen meinst du denn eigentlich? Hier hat fast jeder schon mal etwas zum Thema Wehen gesagt. Und was ist so schlimm daran, wenn man ein "Problem" beschreibt?? Zur Not wird jede von uns so schlau sein und Schmerzen und Wehwehchen in welcher Form auch immer vom FA abklären lassen ...
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Größe 1 = Newborn????? Ich hab keinen Plan von den Größen. Steh immer mit großen Augen vor dem Windelregal und lese mir die Monatsangaben durch

Also bei unseren Pampers steht Newborn drauf. Die gibts auch in größe 1 und 2. Ich hab mal von beiden eine mitgenommen. Und dann seh ich ja wie lang ich die brauche.

Ok, dann halt ich nochmal Ausschau nach den 2ern. Ich meine, irgendwann wächst der Kleine eh hinein, also kann man die auch da haben.

Das sind genau so Plastiktüten wie die 1er. Meine Schwester meinte sie hat die 1er nur ne Woche gebraucht. Dann war der kleine zu groß. Der ist mit 3800 gr auf die Welt gekommen.
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ah alles klar. na gut, das wusste ich nicht. Na dann wünsche ich für Daniel, dass sie erst hinterher Zeit hat.
Also hat das Ananas essen geholfen? Würde mich freuen. Oder auch, weil es ja wieder etwas kühler geworden ist.

Ich glaub alles zusammen. Hab gestern Wassermelone und ne halbe Ananas gegessen und 4 Liter getrunken. Außerdem war Auto fahren böse glaub ich.
Ob Daniel sauer ist wenn ich jetzt schon esse und er inner Stunde allein essen muss? Ich hab soo hunger.

Iss doch jetzt ein bisschen und dann nochmal mit ihm ein bisschen. Ich setz mich auch einfach oft daneben und trink nur was. Hauptsache er hat Gesellschaft...

Oh ja, das Autofahren kann natürlich ein Grund sein - deshalb hat meine Ma ihre Füße immer auf dem Armaturenbrett

Ich mag das nicht und das ist auch gefährlich wenn man nen Unfall baut. 500km sind halt einfach weit.

als schwangere sollte man bei längeren autofahren solche sexy strümpfe tragen hab ich auch,soll wohl auch gegen wasser helfen
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

neee tut mir leid das bin ich nicht.
ich weiss nciht alles besser. gibt hier andere die mehr ahnung haben.
aber jeder kann seine freie meinung schreiben und wem es nicht passt der soll drüber lesen.
floluc
9178 Beiträge
02.05.2011 13:03
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Größe 1 = Newborn????? Ich hab keinen Plan von den Größen. Steh immer mit großen Augen vor dem Windelregal und lese mir die Monatsangaben durch

Also bei unseren Pampers steht Newborn drauf. Die gibts auch in größe 1 und 2. Ich hab mal von beiden eine mitgenommen. Und dann seh ich ja wie lang ich die brauche.

Ok, dann halt ich nochmal Ausschau nach den 2ern. Ich meine, irgendwann wächst der Kleine eh hinein, also kann man die auch da haben.

Das sind genau so Plastiktüten wie die 1er. Meine Schwester meinte sie hat die 1er nur ne Woche gebraucht. Dann war der kleine zu groß. Der ist mit 3800 gr auf die Welt gekommen.

ich glaub die 1er heißen newborn oder??
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:03
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hast ja recht. Sie macht es eigentlich auch nur im Stau oder bei Schrittgeschwindigkeit, einfach mal um auszuruhen...
Oh, ich hab auch was süßes gegessen Das Täfelchen Schokolade von meinem Freund wo drauf steht, dass ich nur noch 5 Tage hab - morgen ist Nr. 4 dran
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 13:04
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

floluc
9178 Beiträge
Zitat von Gurke88:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

neee tut mir leid das bin ich nicht.
ich weiss nciht alles besser. gibt hier andere die mehr ahnung haben.
aber jeder kann seine freie meinung schreiben und wem es nicht passt der soll drüber lesen.

es fanden viele den beitrag unpassend,nicht nur ich.frag mal deine hebi,sie wird dir bestätigen das man senkwehen und übungswehen unterscheiden kann
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Charly81:

Zitat von Gurke88:

Was bzw. wen meinst du denn eigentlich? Hier hat fast jeder schon mal etwas zum Thema Wehen gesagt . Und was ist so schlimm daran, wenn man ein "Problem" beschreibt?? Zur Not wird jede von uns so schlau sein und Schmerzen und Wehwehchen in welcher Form auch immer vom FA abklären lassen ...
neee, ich nicht, außer dass ich keine hab
Sorry, der musste jetzt sein. Aber du hast ja auch "fast jeder" geschrieben
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:05
Zitat von floluc:

als schwangere sollte man bei längeren autofahren solche sexy strümpfe tragen hab ich auch,soll wohl auch gegen wasser helfen

Aber die Beine tun soooooooo weh, wenn man die Teile auszieht. Ich hab beim Skifahren echt gelitten!
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 13:06
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

ich glaub die 1er heißen newborn oder??

So ich hab noch mal geschaut. Sie heißen beide New Baby. Kann auch ein Foto davon machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt