Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
02.05.2011 13:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von Gurke88:

das sollte nur mal ein anreiz zum nachdenken sein.
kann ja nciht schaden wenn es andere auch lesen.

Was bzw. wen meinst du denn eigentlich? Hier hat fast jeder schon mal etwas zum Thema Wehen gesagt . Und was ist so schlimm daran, wenn man ein "Problem" beschreibt?? Zur Not wird jede von uns so schlau sein und Schmerzen und Wehwehchen in welcher Form auch immer vom FA abklären lassen ...
neee, ich nicht, außer dass ich keine hab
Sorry, der musste jetzt sein. Aber du hast ja auch "fast jeder" geschrieben

Eben "Fast jeder"
Lass dir deine letzten Schokotafeln schmecken
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:07
Wegen der WIndeln schau ich vielleicht einfach mal unter pampers.de ehe ich wieder ewig vorm Regal Zeit verbringe.
02.05.2011 13:07
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

hast du irgendein problem???sorry,aber finde deine beiträge sehr unpassend.das ist hier nen forum zum austauschen und nicht für klugscheißer die alles besser wissen wollen

neee tut mir leid das bin ich nicht.
ich weiss nciht alles besser. gibt hier andere die mehr ahnung haben.
aber jeder kann seine freie meinung schreiben und wem es nicht passt der soll drüber lesen.

es fanden viele den beitrag unpassend,nicht nur ich. frag mal deine hebi,sie wird dir bestätigen das man senkwehen und übungswehen unterscheiden kann

ja kann man unterscheiden deshalb ja auch mein beitrag. weil hier *** von ausgeht jedes wehwehchen sind senkwehen.
aber thema ist durch.
habe meine meinung dazu geschrieben und gut ist.
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:08
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von Gurke88:

Was bzw. wen meinst du denn eigentlich? Hier hat fast jeder schon mal etwas zum Thema Wehen gesagt . Und was ist so schlimm daran, wenn man ein "Problem" beschreibt?? Zur Not wird jede von uns so schlau sein und Schmerzen und Wehwehchen in welcher Form auch immer vom FA abklären lassen ...
neee, ich nicht, außer dass ich keine hab
Sorry, der musste jetzt sein. Aber du hast ja auch "fast jeder" geschrieben

Eben "Fast jeder"
Lass dir deine letzten Schokotafeln schmecken
DANKE!!! Stimmts, die darf man schon ohne schlechtes Gewissen verdrücken
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

als schwangere sollte man bei längeren autofahren solche sexy strümpfe tragen hab ich auch,soll wohl auch gegen wasser helfen

Aber die Beine tun soooooooo weh, wenn man die Teile auszieht. Ich hab beim Skifahren echt gelitten!

Ich hol mir vom FA jetzt auch welche, aber eigentlich ists jetzt zu spät
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

hast du irgendein problem???sorry,aber finde deine beiträge sehr unpassend.das ist hier nen forum zum austauschen und nicht für klugscheißer die alles besser wissen wollen

Also Gurke, ich glaube wirklich du solltest dich langsam echt zusammenreissen mit deinen Klugscheißer Sprüchen und mit irgendwelchen Argumenten die an irgendeine Person gehen und du einfach nicht in der Lage bist dich auszusprechen. Entweder du schreibst es öffentlich ganz normal was dir nicht passt oder wenn du dazu nicht in der Lage bist gibt es die Möglichkeit eine PN zu schreiben. Ansonsten lass es einfach ganz bleiben bitte!
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Größe 1 = Newborn????? Ich hab keinen Plan von den Größen. Steh immer mit großen Augen vor dem Windelregal und lese mir die Monatsangaben durch

Also bei unseren Pampers steht Newborn drauf. Die gibts auch in größe 1 und 2. Ich hab mal von beiden eine mitgenommen. Und dann seh ich ja wie lang ich die brauche.

Ok, dann halt ich nochmal Ausschau nach den 2ern. Ich meine, irgendwann wächst der Kleine eh hinein, also kann man die auch da haben.

Das sind genau so Plastiktüten wie die 1er. Meine Schwester meinte sie hat die 1er nur ne Woche gebraucht. Dann war der kleine zu groß. Der ist mit 3800 gr auf die Welt gekommen.

ich glaub die 1er heißen newborn oder??

So ich hab noch mal geschaut. Sie heißen beide New Baby . Kann auch ein Foto davon machen

Zwei Dumme ein Gedanke, oder?
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:09
Ach Mädels, wer wird denn wegen Wehen oder Nicht-Wehen streiten?!
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 13:10
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

Also Gurke, ich glaube wirklich du solltest dich langsam echt zusammenreissen mit deinen Klugscheißer Sprüchen und mit irgendwelchen Argumenten die an irgendeine Person gehen und du einfach nicht in der Lage bist dich auszusprechen. Entweder du schreibst es öffentlich ganz normal was dir nicht passt oder wenn du dazu nicht in der Lage bist gibt es die Möglichkeit eine PN zu schreiben. Ansonsten lass es einfach ganz bleiben bitte!
Guter Vorschlag! Oder einfach woanders weiterstänkern, aber nicht hier!
02.05.2011 13:12
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

habe ich schon getan.
klugscheisser sprüche mh... seh ich anders. klug scheissern ist für mich was anderes. aber nein ich hole jetzt nicht aus weil sonst bekomm ich noch ärger.
die person stellt sich jetzt auf dumm. und tut so als wüsste sie von nichts. und dann ist gut.

esy88
16954 Beiträge
02.05.2011 13:12
Zitat von Gurke88:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

neee tut mir leid das bin ich nicht.
ich weiss nciht alles besser. gibt hier andere die mehr ahnung haben.
aber jeder kann seine freie meinung schreiben und wem es nicht passt der soll drüber lesen.

es fanden viele den beitrag unpassend,nicht nur ich. frag mal deine hebi,sie wird dir bestätigen das man senkwehen und übungswehen unterscheiden kann

ja kann man unterscheiden deshalb ja auch mein beitrag. weil hier *** von ausgeht jedes wehwehchen sind senkwehen.
aber thema ist durch.
habe meine meinung dazu geschrieben und gut ist.

ich denke mal sie meinte mich weil ich ja am we senkwehen HATTE!!
und wenn es dich beruhigt es waren wirklich senkwehen weil ich heute beim FA war.
und jetzt reicht es wirklich mit deinen klugscheißer sprüchen.
nur weil du schon ein kind hast bist du sicher auch nicht perfekt!!!

und andere die noch keine kinder haben sind eben für sowas im forum
und wen du keine normalen antworten parat hast dann lass es
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 13:13
Guten Morgeeeeeen
*
Hab am WE kaum geschafft hier online zu kommen und was hab ich nun davon???800 neue Beiträge
Dann wollen wir mal gucken was ihr so getrieben habt
*
@Lori ... Süße ich hoffe du kriegst die Woche ab heute ohne deinen Schatz gut rum!!Aber wneigstens ist dein Mitbewohner nun weg und du hast deine Ruhe
*
@Chrissy ...ja genau,sie wollen das CTG immer lieber im wachen Zustand,ich denke das kommt um Regelmäßigkeiten sehen zu können,wenn die kleinen schlafen ist der herzschlag ja eh sehr regelmäßig,da schlägt die Linie ja kaum aus,ist schon ein Unterschied zum wachen zustand ...
*
@Patyas ... freut mich daß du endlich fündig geworden bist Ich hab gestern auch wieder da bestellt Glückwunsch zum MuSchu
*
@Himbeerblättertee .... ich kenn mich mit sowas gar nicht aus,wofür ist der denn gut???
*
@Charly ... Ich freu mich sooooooo daß dein katerchen wieder da ist!!!!!!!!!!
Und nur noch 3 Wochen??? ... das hört sich fast an wie Morgen Übrigens so lange du dich gut fühlst und es euch beiden gut geht,kannst du Ausflüge mit der Kleinen machen wann und so oft du willst
*
@Sonne ... ja sowas ist echt übel ... mein ganzer Handrücken war dann auch blau
*
@Firiel ... freut mich daß beim FA alles ok war Falls ich dich mal ignoriert haben sollte,tut mir daß leid,bist mir eine der Liebsten hier und das war ganz sicher nicht meine Absicht!!! Boah was ist denn mit deiner Ma los???? Das geht ja mal gar nicht!!!Aber mal abgesehen davon würd mich jetzt schon interessieren inwiefern sie dich verrückt gemacht haben wegen Wochenbett??Mach dir da bloß nicht zu sehr nen Kopf!K lar ist es bei jeder Frau anders,aber wenn du normal entbindest und alles gut läuft solltest du kaum Probleme haben,ich war sobald ich zuHause war fit wie ein Turnschuh Und um die Angelegenheiten deiner Mutter würd ich mich an deiner Stelle gar nicht kümmern,so kurz nach der Geburt!!
*
@Pana ... na wie gehts dir denn heute mit deinem Pilz??
*
@Brina ... ich hab mir die Hochzeit auch reingezogen Fand nur das ganze Tamtam was die vorher und allgemein drumherum so gemacht haben total übertrieben
*
@Jenni .... 4 Wochen nachem der Bauch gerutscht ist???Oh mann Das mit der Antriebslosigkeit kenne ich .... ich hab das allerdings immer so tageweise gott sei dank nicht dauerhaft
*
@Knödel .... ich kann mich echt nur wiederholen,euer kleiner Ben ist soooo süüüüß Und freut mich daß ihr so viel kuscheln könnt und er keinen Rückfall hatte
*
@Poldi ... Glückwunsch zum Kita-Platz!!
*
@Catsy ... freu mich richtig für dich mit daß es bei deiner neuen FA so toll ist und natürlich daß auch sonst alles in Ordnung ist Wegen deinen Händen denke ich,daß du Wasser in den Fingern hast
*
@Starbuck ... Mensch du kannst doch nicht einfach Treppen runterfallen!!Ich hoffe deinem Hintern geht es gut Ich hab auch meinen Termin für die KH-Anmeldung und dachte mein Mann hat eh keinen Bock mitzukommen,aber gestern hat er gefragt ob er nicht mit soll,ich war auch verwundert
*
@Flo ... das Foto von deinen Jungs in der Wanne hab ich schon bei FB bewundert,voll knuffig
*
@Ana ... ohne Witz,mir geht´s genauso .... wenn ich wohin laufe denk ich immer gleich mir platzt die Blase und egal wie sehr ich mich anstrenge normal zu laufen,ich watschel bloß noch daher Das mit dem Ausfluß ist normal,jetzt so gegen Ende
*
@Nelly ... jetzt nicht extrem viel,aber ich hatte die ganze Ss so gut wie gar keinen Ausfluss,jetzt zum Ende meke ich also schon daß es mehr wird
*
@Julie ... oh ich freu mich sooooooo von dir zu lesen Daß es euch gut ist ist so schön zu hören und ich hoffe daß du Luke gaaaanz bald mit nach hause nehmen kannst Dein Geburtsbericht war wie zu erwarten total ergreifend irgendwie und hört sich nach einem schönen Erlebnis an
*
@jani ... schön daß du wieder da bist wobei sich das in meinem Fall eher doof anhört,weil eigentlich bist du ja jetzt wieder weg Ich hoffe daß das mit deinem Wasser nicht noch schlimmer wird!!
*
@Findus .... ich muss mich Nachts auch immer umwuchten fühl mich dann immer wie so ein grillhähnchen was gewendet werden muss 70 KG ist doch traumgewicht!!!!
*
@Bienchen .... ich hab jetzt extra fast bis zum Schluss gewartet bis ich was zu dir scheibe,weil ich ja nbenher alle beiträge nachlese (die sich in deinem Fall wie ein schlechter Roman lesen ) ,in der Hoffnung daß es ein Happy End gibt,aber so wirkich tut es das ja nicht Ich glaube du hast so ein Exemplar wie ich zu Hause,was schnell zum "unfair sein" neigt und auch zu ungerechtigkeit inklusive Hang zum Übertreiben Und sowas macht einen wahnsinnig auch wenn man selber vielleicht weiß daß man allem nicht ganz unschuldig ist,aber man hat ja auch seinen stolz Man merkt in dem was du schreibst definitiv daß es bei ihm nicht an gefühlen hapert oder so,von daher kann ich dir nur sagen was ich dir sonst auch immer sage,ich schätze daß ist einfach nur eine schiwerige Phse die ihr jetzt irgendwie überstehen müsst,aber ich denke nicht daß du an grundsetzlichen zweifeln musst und bin immernoch davon überzeugt daß alles gut wird (lese gerade ihr habt euch doch wieder vertragen )
Dein Bauchi ist aber süß wie immer Ist aber auch schon bisschen tiefer gerutscht oder??
*
@Mine .... was für ein süßer Bauchiiiiii Und nein so krass sieht das bei mir nicht aus
*
@Gurke .... ich glaube nicht daß hier irgendjemand irgendwen verrückt machen will Wenn ich schreibe daß ich senkwehen habe,dann weiß ich auch daß ich welche habe,ich denke ich kann das beim dritten Kind recht gut einschätzen aber an wen das gehen sollte würd mich ja schon interessieren
*
@Twenty ... ja ich hab das auch daß ich sie manchmal so weit untern spüre .... und gleichzeitig kommt dannn ein tritt in die Rippen man könnt meinen sie kommt dann oben und untengleichzeitig raus
*
@esy ... wooow schon 3000 Gramm .... meine Kleine hatte bei der Geburt 3050
*
@alle die Wochen- oder Monatswechsel haben oder hatten .... GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooooo ich hab endlich alles geschafft Also ich komm heut nimmer so lang wie ich jetzt gebraucht hab
Mir geht es soweit ganz gut Hatten ein schönes Wochenende,Wetter war mal so mal so,am Freitag hat´s zwischendrin ordentlich gewittert und gestürmt,aber Samstag/Sonntag war´s ganz gut.Samstag Abend waren unsere besten Freunde da und meine beste hat mir direkt mal die Haare gemacht,endlich kein Ansatz mehr und nen schicken Schnitt Haben dann noch das DSDS-Halbfinale geschaut und es ist ziemlich spät geworden ....
Die Mädels hatten ebenfalls Schlafbesuch und gestern waren wir dann den Nachmittag mit denen auf dem Spielplatz
Ich hatte besonders gestern ganz übel mit Verdauungsproblemen zu kämpfen,eigentlich schon das ganze WE Erst Verstopfung,dann das Gegenteil...Magenschmerzen,Sodbrennen Futter jetzt öfter Activia und jetzt isset was besser
Gestern hab ich dann Online meinen Shopping-Endspurt hingelegt Hab für fast 300 € bei Baby-Markt eigentlich alles bestellt was ich noch brauche und bei Ebay endlich die Wickeltasche und die Babyschale (danke nochmal Pana ) gekauft und dann hab ich noch ne Runde bei Bonprix bestellt,damit ich endlich die Kliniktasche zu Ende packen kann.Also halt BigShirts für die Geburt und nen Jogginganzug und ich hab mir noch ein Sommerkleid und ein neues Oberteil bestellt die ich jetzt noch,aber auch noch nach der Geburt tragen kann Ach ja und bei ebay hab ich mir von Tchibo noch diese Ballerina-Hausschuhe für´s KH ersteigert Und das babybett müsste diese Woche auch kommen ..... ich müsste diese Woche also von Paketen erschlagen werden
Aber dann hab ich echt alles zusammen und muss nur noch Pflegeartikel,Pampers etc holen ... Sehr beruhigendes Gefühl muss ich sagen
Gestern Abend haben wir übrigens fast and Furious Five geguckt .... seeeeeeehr geiler Film!!!
So jetzt muss ich noch den rest Haushalt schmeißen,noch ein paar Sachen mit meiner großen für die Schule vorbereiten,die Morgen wieder losgeht und dann wollen wir nachher noch grillen ich hoffe ich vertrag das Essen auch Wünsch euch nen super schönen Tag falls wir uns nicht mehr lesen!!
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 13:13
Zitat von findus2010:

Wegen der WIndeln schau ich vielleicht einfach mal unter pampers.de ehe ich wieder ewig vorm Regal Zeit verbringe.

Guckst du da: http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/baby-produc ts/new-baby/id/1/sectionid/1
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:14
Ach nee, das wird mir jetzt zu blöde. Da arbeite ich lieber und widme mich mal der Buchhaltung
Bis heut Nachmittag!
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 13:15
Oh Jade, so eine Mühe hast du dir gemacht!!! Wie süß. Les ich alles heute Nachmittag, versprochen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt