Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2011 10:49
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
wieder zurück vom dm,man man man,war das teuer.habe über 60€ bezahlt und alles nur für mathilda![]()
![]()
![]()
@karolinchen:es ist unser 3ter hochzeitstag![]()
![]()
![]()
werden heut nix besonderes machen,haben ja kein babysitter.schatz will heut abend wand streichen bei mathilda im zimmer![]()
![]()
![]()
Erzähl was haste alles gekauft? Hast die Binden gefunden?
na pampers,feuchtücher, babybürste,stilltee,babyfencheltee .babyöl,wundschutzchreme für den popo,gesichtcreme,schuller,2flaschen von avent, regenschutz und insektenschutz für kinderwagen,badethermometer,moltontücher, babynagelschere und natürlich binden ,aber die von camila mit dem vlies gabs nicht,hab dann andere teile mitgenommen.ja und so fix waren über 60€ weg![]()
![]()
![]()
Alles was ich Fett makiert haben, brauch ich noch bzw. bekomme ich geschenkt.
Gestern hab ich bei Lidl ja Babyöl gekauft ne Grosse Flasche für 2,19 waren ja 20% auf alle Bübchenartikel. Hab mit Bübchen angefangen und werds auch weiterführen.
Wollte auch schon Fencheltee kaufen ab 1.Woche steht da drauf, aber zuvie Zucker meint meine Freudin. Gebt ihr am Anfang schon Tee??
ja haben meinen mäusen von anfang an schon immer mal bissi tee gegeben,wenn se quengelig waren.
wedel grad nebenbei durchs haus,aber ich hab keine lust,man ey.
Na dann hock dich mit deinem Arsch gefälligst hin. Ich kann nix machen, meiner pennt noch, ich darf erst am 12 Uhr krach machensoll ihn so um 13 uhr wecken, aber das mach ich dann mit Duschen und Föhn anschmeissen.
ich muß bissi was machen,sonst meckert mein macho wieder rum,wies hier aussieht usw
So Mädels,
ich habe ja das Geld von meinem Schwiegervater erhalten und benötige nun eure Hilfe!!!
@Babyphone: Was habt ihr für eins und was empfiehlt ihr mir???
@Sterilisator: Habe bei Babymarkt.de einen Mikrowellensteril. von Avent mit zwei Flaschen gefunden. Was haltet ihr davon?
@Milchpumpe: Elektrisch oder Hand...was habt ihr für Erfahrung???
@Schnuller: habe zwei, brauche ich für die ersten Monate noch weitere?
@Teppich und Gardinen: Wo kann ich schöne und günstige kaufen???
@Laufgittereinlagen: Brauch man das unbedingt oder reichen mehrere übereinander liegende Decken???
@Krabbeldecke und Spielebogen : Brauch man diese unbedingt??
Ich bin nämlich etwas unsicher bei der Milchpumpe und bei Flaschen. Ich möchte stillen, aber was ist wenn ich nicht stillen kann, dann ist die Milchpumpe umsonst gewesen und bei Flaschen brauche ich trotzdem welche wenn ich stille und wenn ja wie groß??? Bei Schnullern Silikon oder Latex...was ist besser????
Danke schon mal
ich habe ja das Geld von meinem Schwiegervater erhalten und benötige nun eure Hilfe!!!
@Sterilisator: Habe bei Babymarkt.de einen Mikrowellensteril. von Avent mit zwei Flaschen gefunden. Was haltet ihr davon?
@Laufgittereinlagen: Brauch man das unbedingt oder reichen mehrere übereinander liegende Decken???
Ich bin nämlich etwas unsicher bei der Milchpumpe und bei Flaschen. Ich möchte stillen, aber was ist wenn ich nicht stillen kann, dann ist die Milchpumpe umsonst gewesen und bei Flaschen brauche ich trotzdem welche wenn ich stille und wenn ja wie groß??? Bei Schnullern Silikon oder Latex...was ist besser????
Danke schon mal
Zitat von bini73:
Zitat von missitaly:
Zitat von bini73:
Zitat von missitaly:
Zitat von bini73:
Zitat von missitaly:
Zitat von bini73:
Zitat von starbuck:
Zitat von bini73:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.
Das Forum gefällt mir supergut, schade das ich es erst heute entdeckt habe.
Egal was ihr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich weiß grad nämlich garnicht was ich erzählen soll![]()
![]()
![]()
Wird s ein junge oder ein mädchen?
Es wird ein Mädchen![]()
Willkommen, hier bekommen fast alle Mädels![]()
dankewirds bei dir auch ein Mädchen?
Ja wir bekommen auch eine Prinzessin. Dieses Jahr ist Girlypower angesagt![]()
Habt ihr schon einen Namen für eure Maus?
Ja haben wir. Die kleine wird Aurelia Giulia heissen. Und eure??
schöööön der Name hat einen tollen Klang
unsere wird Maxi heißen
Finde Maxi auch goldig, muss da gerade an die Wetterfee von RTL denken, an die Maxi Biewer
03.05.2011 10:50
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Ich hab den tee von hipp gekauft.
Ich möchte schon versuchen ihr von anfang an tee zu geben.
Ach ja mir geht es heute auch nicht gut. Mir ist voll übel
Übelkeit deutet auch darauf hin auf eine baldige Geburt![]()
dann würdest du ja fast jeden Tag entbinden, süße![]()
![]()
Mir ist auch fast jeden Tag übel, aber das liegt nur daran das ich zu viel esse![]()
![]()
So oft ist mir auch nicht schlecht.
Gestern denke ich einfach nur das es vom Kopf her kam, dass ich mir das eingebildet haben, wegen dem doofen Gulasch, habs gegessen und danach immer gehofft es war nicht verdorben, deswegen war mir bestimmt schlecht geworden.
Ja, das kenne ich...wenn man unsicher ist mit dem Essen.
War aber nicht böse gemeint von mir...hoffe du hast es nicht falsch verstanden
03.05.2011 10:54
Ja sodbrennen habe ich gaaanz schlimm. Denke auch das ich heute noch kotzen werde. Soooo schlecht wars mir das letzte mal am anfang der ss.
Ach man.
Ach man.
03.05.2011 10:55
Zitat von Lori26:
So Mädels,
Danke schon mal![]()
Also dann leg ich mal los dir zu antworten.
.
Babyphone: Bekomm ich von meiner Freundin geliehen, ist von Chicco hat sie bei ihrem ersten benutzt und ist top. Sie hat sich eins mit Kamera geholt zum probieren.
.
Sterilisator: Wollte mir eigentlich meine Schwiegerma schenken von Avent, leider nicht bekommen, hab mir am Samstag eins von Reer gekauft für 9,99 und schon ausprobiert für die Mikro, ist gut. Kann ich nur empfehlen.
.
Milchpumpe: Habe ich mir von Chicco eine gekauft für 20 Euro, die soll sehr gut sein. Egal ob Stillen oder nicht, kannst ja mal abpumpen, wenn du Milchüberschuss hast oder jemand anders Füttern möchte.
.
Schnuller: Hab ich bestimmt 8 Stück in allen Grössen
.
Teppiche: Haben wir bei Segmüller gekauft, aber so Hochflor als Läufer
Gardinen: Gibts diese Woche bei Aldi mit Prizessin Lillyfee oder so in Rosa und Lila, werde da welche holen.
.
Laufgitter: Kaufen wir erst, wenns nötig ist.
.
Krabbeldecke: Haben wir gekauft und eine geschenk bekommen, eine mit Spielbogen, die ander Ohne.
03.05.2011 10:55
Zitat von esy88:
Ja sodbrennen habe ich gaaanz schlimm. Denke auch das ich heute noch kotzen werde. Soooo schlecht wars mir das letzte mal am anfang der ss.
Ach man.
Oder du bekommst die Tage dein Baby
03.05.2011 10:57
Sterilisator und flaschenwärmer hab ich auch von reer.
Schnuller hab ich nur die ab geburt ca 4 stück.
Spielbogen hab ich auch.
Und gehschule auch die hatte mein bruder noch vom kleinen
Schnuller hab ich nur die ab geburt ca 4 stück.
Spielbogen hab ich auch.
Und gehschule auch die hatte mein bruder noch vom kleinen
03.05.2011 10:58
Zitat von esy88:
Ja miss da hätt ich auch nichts dagegen![]()
Naja, vielleicht ist es ja soweit. Die Maße sind ziemlich gut bei dir.
03.05.2011 10:59
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Ich hab den tee von hipp gekauft.
Ich möchte schon versuchen ihr von anfang an tee zu geben.
Ach ja mir geht es heute auch nicht gut. Mir ist voll übel
Übelkeit deutet auch darauf hin auf eine baldige Geburt![]()
dann würdest du ja fast jeden Tag entbinden, süße![]()
![]()
Mir ist auch fast jeden Tag übel, aber das liegt nur daran das ich zu viel esse![]()
![]()
So oft ist mir auch nicht schlecht.
Gestern denke ich einfach nur das es vom Kopf her kam, dass ich mir das eingebildet haben, wegen dem doofen Gulasch, habs gegessen und danach immer gehofft es war nicht verdorben, deswegen war mir bestimmt schlecht geworden.
Ja, das kenne ich...wenn man unsicher ist mit dem Essen.
War aber nicht böse gemeint von mir...hoffe du hast es nicht falsch verstanden![]()
Neeeeeeeeeeeeeeee wieso sollte ich böse sein??? Hab wohl die lachenden Smileys vergessen, sollte ja nicht zurück gemotzt klingen
03.05.2011 11:03
Zitat von Lori26:
So Mädels,
Danke schon mal![]()
also steri brauch man nicht,man kann die flaschen auch heutzutage einfach mit in den geschirrspüler tuen.spielbogen find ich ganz toll,kann man aber auch selber machen(hatte im laufgitter ne schnur gespannt und hab tüten gefüllt,mit nudeln,reis,salz,knöpfen usw und hab die aufgehangen der reihe nach,in ner höhe wo das baby mit den händen ran kam.also es konnte sich nicht erhängen dran.einlage fürs laufgitter,da hab ich mir ne dicke krabbeldecke gekauft,tuts auch.latex ist nicht der hit,kauf lieber silikonschnuller.
kauf dir ne einfache handpumpe in der apo für 6-8euro,reicht vollkommen wenn du stillen willst.flaschen hab ich mit auch nur 2gekauft,einmal für tee und dann falls ich doch mal was abpumpe.falls es mit den stillen nicht klappt,kannst immer noch flaschen kaufen.
babyphone,meine sind von avent und ich bin sehr zufrieden,kosten zwar einiges,aber ich hab die schon 5jahre und 3jahre.so das ist meine meinung
03.05.2011 11:08
Danke Esy und Miss, dass ihr auf meine Fragen eingegangen seid.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt