Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2011 11:08
Zitat von floluc:
schnell helft mir,was esst ihr heut mittag,ich hab hunger
Kartoffelpürree mit Fischstäbchen...ich glaube das mache ich heute
03.05.2011 11:11
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
So Mädels,
ich habe ja das Geld von meinem Schwiegervater erhalten und benötige nun eure Hilfe!!!
@Babyphone: Was habt ihr für eins und was empfiehlt ihr mir???
@Sterilisator: Habe bei Babymarkt.de einen Mikrowellensteril. von Avent mit zwei Flaschen gefunden. Was haltet ihr davon?
@Milchpumpe: Elektrisch oder Hand...was habt ihr für Erfahrung???
@Schnuller: habe zwei, brauche ich für die ersten Monate noch weitere?
@Teppich und Gardinen: Wo kann ich schöne und günstige kaufen???
@Laufgittereinlagen: Brauch man das unbedingt oder reichen mehrere übereinander liegende Decken???
@Krabbeldecke und Spielebogen : Brauch man diese unbedingt??
Ich bin nämlich etwas unsicher bei der Milchpumpe und bei Flaschen. Ich möchte stillen, aber was ist wenn ich nicht stillen kann, dann ist die Milchpumpe umsonst gewesen und bei Flaschen brauche ich trotzdem welche wenn ich stille und wenn ja wie groß??? Bei Schnullern Silikon oder Latex...was ist besser????
Danke schon mal![]()
also steri brauch man nicht,man kann die flaschen auch heutzutage einfach mit in den geschirrspüler tuen.spielbogen find ich ganz toll,kann man aber auch selber machen(hatte im laufgitter ne schnur gespannt und hab tüten gefüllt,mit nudeln,reis,salz,knöpfen usw und hab die aufgehangen der reihe nach,in ner höhe wo das baby mit den händen ran kam.also es konnte sich nicht erhängen dran.einlage fürs laufgitter,da hab ich mir ne dicke krabbeldecke gekauft,tuts auch.latex ist nicht der hit,kauf lieber silikonschnuller.
kauf dir ne einfache handpumpe in der apo für 6-8euro,reicht vollkommen wenn du stillen willst.flaschen hab ich mit auch nur 2gekauft,einmal für tee und dann falls ich doch mal was abpumpe.falls es mit den stillen nicht klappt,kannst immer noch flaschen kaufen.
babyphone,meine sind von avent und ich bin sehr zufrieden,kosten zwar einiges,aber ich hab die schon 5jahre und 3jahre.so das ist meine meinung![]()
![]()
![]()
danke Flo...gut dann werde ich mal nach einer handpumpe gucken. Man kriegt aber keine Krämpe in den Händen, weil man evtl. viel abpumpen muss, oder
Mit der Schnur am Laufgitter finde ich eine tolle Idee.
Babyphone hatten wir von reer gekauft gehabt und es hat so extrem gesummt und ich bin jetzt etwas ängstlich, dass alle so sind
03.05.2011 11:12
Zitat von floluc:
bei mir gibts Nudeln mit Bolognese und Salat
03.05.2011 11:13
Zitat von bini73:
Zitat von floluc:
bei mir gibts Nudeln mit Bolognese und Salat![]()
Kentucky
03.05.2011 11:19
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
So Mädels,
ich habe ja das Geld von meinem Schwiegervater erhalten und benötige nun eure Hilfe!!!
@Babyphone: Was habt ihr für eins und was empfiehlt ihr mir???
@Sterilisator: Habe bei Babymarkt.de einen Mikrowellensteril. von Avent mit zwei Flaschen gefunden. Was haltet ihr davon?
@Milchpumpe: Elektrisch oder Hand...was habt ihr für Erfahrung???
@Schnuller: habe zwei, brauche ich für die ersten Monate noch weitere?
@Teppich und Gardinen: Wo kann ich schöne und günstige kaufen???
@Laufgittereinlagen: Brauch man das unbedingt oder reichen mehrere übereinander liegende Decken???
@Krabbeldecke und Spielebogen : Brauch man diese unbedingt??
Ich bin nämlich etwas unsicher bei der Milchpumpe und bei Flaschen. Ich möchte stillen, aber was ist wenn ich nicht stillen kann, dann ist die Milchpumpe umsonst gewesen und bei Flaschen brauche ich trotzdem welche wenn ich stille und wenn ja wie groß??? Bei Schnullern Silikon oder Latex...was ist besser????
Danke schon mal![]()
also steri brauch man nicht,man kann die flaschen auch heutzutage einfach mit in den geschirrspüler tuen.spielbogen find ich ganz toll,kann man aber auch selber machen(hatte im laufgitter ne schnur gespannt und hab tüten gefüllt,mit nudeln,reis,salz,knöpfen usw und hab die aufgehangen der reihe nach,in ner höhe wo das baby mit den händen ran kam.also es konnte sich nicht erhängen dran.einlage fürs laufgitter,da hab ich mir ne dicke krabbeldecke gekauft,tuts auch.latex ist nicht der hit,kauf lieber silikonschnuller.
kauf dir ne einfache handpumpe in der apo für 6-8euro,reicht vollkommen wenn du stillen willst.flaschen hab ich mit auch nur 2gekauft,einmal für tee und dann falls ich doch mal was abpumpe.falls es mit den stillen nicht klappt,kannst immer noch flaschen kaufen.
babyphone,meine sind von avent und ich bin sehr zufrieden,kosten zwar einiges,aber ich hab die schon 5jahre und 3jahre.so das ist meine meinung![]()
![]()
![]()
danke Flo...gut dann werde ich mal nach einer handpumpe gucken. Man kriegt aber keine Krämpe in den Händen, weil man evtl. viel abpumpen muss, oder![]()
![]()
Mit der Schnur am Laufgitter finde ich eine tolle Idee.
Babyphone hatten wir von reer gekauft gehabt und es hat so extrem gesummt und ich bin jetzt etwas ängstlich, dass alle so sind![]()
du kannst dir ja später immer noch ne elektrische holen,wenn du viel pumpst,aber um dein milchüberschuss zu beseitigen und mal ne mahlzeit abpumpen reicht es.kleiner tip
ein fa kann dir auch nen rezept ausstellen,dann bekommst die milchpumpe in der apo umsonst,mußt nur den aufsatz(ca 15€zahlen) und ne kaution(die bekommst aber wieder). bei babyphone hatten wir auch ein billiges gekauft,das hat nur gerauscht,voll schlimm.achte da lieber nicht aufs geld und kauf ein gutes
03.05.2011 11:20
hm,nicht das richtige essen dabei,fahr mal fix in edeka,vielleicht find ich ja was
03.05.2011 11:26
so, hab mal ein paar Bilder in meine Galerie gepflanzt. War garnicht so einfach
03.05.2011 11:30
ah ich schau gerade mitten im leben bei rtl.... die alte hat 11 kinder, alle wurden ihr vom jugendamt weg genommen und nun will sie mit ihrem neuen macker ein 12tes kind.... da sie aber nicht schwanger ist gauckelt sie ihm vor sie wäre es....
sorry solche leute würde ich zwangs sterilisieren....
hab wieder senkwehen...
aua.....
so nun zu den sachen:
babyphone: haben wir noch keins gekauft, weil der kleine wird eh bei uns schlafen am anfang und mit dem stubenwagen werden wir ihn am anfang eh überall mit hin schieben... des weiteren ist unsere wohnung leider nicht so groß und hier hörst du eh alles... falls wir es doch für nötig halten werden wir es kurzfristig kaufen und nicht am geld sparen bei sowas....
milchpumpe: im gvk meinte die hebi wer viel abpumpen will soll sich ne elektrische zulegen, wer nur hin uns wieder abpumpen will dem reicht eine handpumpe...
spielbogen: will ich schon seit gestern zu real, die haben einen für 19,99€ im angebot... hoffe ich schaff es heute....
hmmm den rest habe ich wieder vergessen sorry....
sorry solche leute würde ich zwangs sterilisieren....
hab wieder senkwehen...
aua..... so nun zu den sachen:
babyphone: haben wir noch keins gekauft, weil der kleine wird eh bei uns schlafen am anfang und mit dem stubenwagen werden wir ihn am anfang eh überall mit hin schieben... des weiteren ist unsere wohnung leider nicht so groß und hier hörst du eh alles... falls wir es doch für nötig halten werden wir es kurzfristig kaufen und nicht am geld sparen bei sowas....
milchpumpe: im gvk meinte die hebi wer viel abpumpen will soll sich ne elektrische zulegen, wer nur hin uns wieder abpumpen will dem reicht eine handpumpe...
spielbogen: will ich schon seit gestern zu real, die haben einen für 19,99€ im angebot... hoffe ich schaff es heute....
hmmm den rest habe ich wieder vergessen sorry....
03.05.2011 11:34
guten morgen ihr lieben,
alllen mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch!
allen mit super fa terminen: Juhu!
Allen mit Fragen: verdammt ich bin soo vergesslich aber ich glaub es ging um babyphone oder? also wir werden keins nehmen, die sind alle net so gut und die kleine schläft am anfang eh bei uns im zimmer und da brauch ich das net.
Sodele, heuet gibts resteessen vom geb gestern von meinem papa: kartoffelsalat, rührei, gemüse und kuchen...*schlemm*
alllen mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch!
allen mit super fa terminen: Juhu!
Allen mit Fragen: verdammt ich bin soo vergesslich aber ich glaub es ging um babyphone oder? also wir werden keins nehmen, die sind alle net so gut und die kleine schläft am anfang eh bei uns im zimmer und da brauch ich das net.
Sodele, heuet gibts resteessen vom geb gestern von meinem papa: kartoffelsalat, rührei, gemüse und kuchen...*schlemm*
03.05.2011 11:40
Huhu zusammen
Mir ist auch schon seit Tagen übel... Und unser Futzi reagiert darauf mit extrem viel Bewegung... Nein, in den nächsten zwei Wochen darf sie nicht kommen!!!! Hilfe
Wir haben noch kein Babyphone, kaufen wir später
Laufstall haben wir von Roba; darin wird sie tagsüber schlafen und eine Einlage war dabei
Spielbogen hab ich gebraucht gekauft und der ist im Laufstall
... Den Rest hab ich vergessen
Mir ist auch schon seit Tagen übel... Und unser Futzi reagiert darauf mit extrem viel Bewegung... Nein, in den nächsten zwei Wochen darf sie nicht kommen!!!! Hilfe
Wir haben noch kein Babyphone, kaufen wir später
Laufstall haben wir von Roba; darin wird sie tagsüber schlafen und eine Einlage war dabei
Spielbogen hab ich gebraucht gekauft und der ist im Laufstall
... Den Rest hab ich vergessen
03.05.2011 11:51
Ich geh mal
muss mal in die Gänge jetzt kommen, fühl mich so nach nichts zu gebrauchen.
muss mal in die Gänge jetzt kommen, fühl mich so nach nichts zu gebrauchen.
03.05.2011 11:52
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
so,wieder da,es gibt plätzli![]()
![]()
![]()
![]()
das sind panierte teigtaschen mit ner mozzarella,champigon füllung drin,nur 15min backofen und fertsch sind se
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt