Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2011 12:34
Zitat von esy88:
ne hab ihn nicht verloren aber wollte mal wissen was man dann macht wenn man ihn verliert
Abwarten und Tee trinken
03.05.2011 12:38
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So bin wieder Frisch und rieche gut![]()
![]()
Aber Männer hat sich kein Meter gerührt.
.
Ich brauch nen neuen Haarschnitt, nur weiss ich nicht wie! Also blonde Strähnen will ich auf alle Fälle, aber was mit den Haaren??? Hab da ne Bekannte, die meint, wenn ich Haare schneiden möchte, dann soll ich mich melden. Sie macht mich dann wieder hübsch![]()
ich steh ja voll auf bob![]()
![]()
![]()
Aber bei meinen Naturwellen, müsste ich immer Glätten. Ich hab echt lange scheiss Haare, menno...Aber Pony wirds wieder geben mal schauen, und denke mal total Stufig oder so..Ist halt doof, hab nicht richtig lockige Haare und nicht wirklich glatte.
ich habe auch lockige haare und muß immer glätten
03.05.2011 12:39
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
.
Ich brauch nen neuen Haarschnitt, nur weiss ich nicht wie! Also blonde Strähnen will ich auf alle Fälle, aber was mit den Haaren??? Hab da ne Bekannte, die meint, wenn ich Haare schneiden möchte, dann soll ich mich melden. Sie macht mich dann wieder hübsch![]()
![]()
![]()
Aber bei meinen Naturwellen, müsste ich immer Glätten. Ich hab echt lange scheiss Haare, menno...Aber Pony wirds wieder geben mal schauen, und denke mal total Stufig oder so..Ist halt doof, hab nicht richtig lockige Haare und nicht wirklich glatte.
Hab ich vor der SS auch immer gemacht, aber bei mir gehen die so am Arsch
03.05.2011 12:40
meine schnullerkette dich ich mir hier von jemand aus dem flohmarkt mach lassen habe,ist grad gekommen,sie ist sooooo schön
03.05.2011 12:42
Zitat von floluc:
meine schnullerkette dich ich mir hier von jemand aus dem flohmarkt mach lassen habe,ist grad gekommen,sie ist sooooo schön![]()
![]()
![]()
![]()
Schön oder sowas? Mach mal nen Bild. Hab damals bei Ebay eine mit Namen gekauft
03.05.2011 12:43
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
.
![]()
![]()
hab mir meine haare vor 3jahren,kurz nach unserer hochzeit abschneiden lassen und seitdem glätte ich
03.05.2011 12:44
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
.
![]()
![]()
hab mir meine haare vor 3jahren,kurz nach unserer hochzeit abschneiden lassen und seitdem glätte ich
Mal schauen. Aber so kurz wie du glaub ich mach ich nicht, meiner liebt lange Haare und ich auch.
03.05.2011 12:45
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
meine schnullerkette dich ich mir hier von jemand aus dem flohmarkt mach lassen habe,ist grad gekommen,sie ist sooooo schön![]()
![]()
![]()
![]()
haha,die ist ja mit namen und der soll ja geheim bleiben bis zur geburt
03.05.2011 12:52
Boa ich könnt soo kotzen. Alle wollen immer wissen wies dem Zwerg geht. Also hab ich ne rundmail geschrieben. Jetzt hat das Yahoo irgendwie gesponnen und versendet die voll oft (8mal oder so) Und jetzt nerven mich alle damit! Ja super, was soll ich jetzt daran ändern?? *grml* Blödes Volk. Nochmal schick ich ihnen nichts!
03.05.2011 12:59
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
haha,die ist ja mit namen und der soll ja geheim bleiben bis zur geburt
an Mathilda habe ich mich aber schon gewöhnt. Der Name ist doch schön
Wie heißt der Thread mit den Schnullerketten...will mir das auch machen lassen
03.05.2011 13:00
@miss: also ich hatte bis ich schwanger wurde auch nen bob und nun hab ich mir die haare wieder etwas wachsen lassen und bei meinem letzten frisör besuch wieder richtig durchstufen lassen und nen pony... so kann ich mir immer noch nen zopf machen oder zusammenstecken... fands praktischer mit baby... außerdem freut mein mann sich dass die haare wieder länger sind....
hab jetzt grade was gefunden was ich machen könnte... und zwar wollt ich ja den aufdruck für das wagenkissen selber drauf machen bzw. das ganze kissen selber zusammen stellen... dachte das würde länger dauern... war aein aufbügelbild...(frosch), dachte sowas hält eh nie, also muss ich nähen... und was ist??? das ding hält nch kurzem aufbügeln wie gift und ich war nach 5 minuten fertig....
ich glaub ich schreib mir jetzt ne lsite was mir noch für mich für die kliniktasche und für tom fehlt...
grrr..... langeweile....
hab jetzt grade was gefunden was ich machen könnte... und zwar wollt ich ja den aufdruck für das wagenkissen selber drauf machen bzw. das ganze kissen selber zusammen stellen... dachte das würde länger dauern... war aein aufbügelbild...(frosch), dachte sowas hält eh nie, also muss ich nähen... und was ist??? das ding hält nch kurzem aufbügeln wie gift und ich war nach 5 minuten fertig....
ich glaub ich schreib mir jetzt ne lsite was mir noch für mich für die kliniktasche und für tom fehlt...
grrr..... langeweile....
03.05.2011 13:47
Zitat von missitaly:
Morgen
Bin auch jetzt schon wach. Schatzi kam ja von Nachtschicht und ich bin aufgewacht, weil mir übel war, hoffe das es wirklich nur die tritte von Aurelia sind, die den Magen reizen.
.
Habe heute auch Wochenwechsel und Mutterschutz
![]()
Dir auch alles liebe zum Wochenwechsel
Was macht deine Übelkeit jetzt?
03.05.2011 13:58
Zitat von bini73:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.
Das Forum gefällt mir supergut, schade das ich es erst heute entdeckt habe.
Egal was ihr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich weiß grad nämlich garnicht was ich erzählen soll![]()
![]()
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt