Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.05.2011 11:53
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

so,wieder da,es gibt plätzli

das sind panierte teigtaschen mit ner mozzarella,champigon füllung drin,nur 15min backofen und fertsch sind se

Mhhhhhhhhhhh hört sich lecker an.
Naja heute morgen hat mein Schatz mir um 7 Uhr schon verkündet, ob ich lust auf Kentucky habe. Also warum nicht. Muss ich nicht kochen, obwohl ich heute Cordon Bleu mit Kartoffeln machen wollte.
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 12:04
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

so,wieder da,es gibt plätzli

das sind panierte teigtaschen mit ner mozzarella,champigon füllung drin,nur 15min backofen und fertsch sind se

Mhhhhhhhhhhh hört sich lecker an.
Naja heute morgen hat mein Schatz mir um 7 Uhr schon verkündet, ob ich lust auf Kentucky habe. Also warum nicht. Muss ich nicht kochen, obwohl ich heute Cordon Bleu mit Kartoffeln machen wollte.

das esse ich auch sehr gerne cordonbleu.
meine plätzli sind jetzt fertig,fix essen und danach muß ich mal ne stunde auf die couch
03.05.2011 12:05
weiß auch nicht was ich kochen soll, aber hab ja noch bis 16uhr zeit darüber nachzudenken.... ne idee hab ich trotzdem nicht....
weiß auch nicht wirklich was ich ausfressen soll...
ich werd mal schauen ob mir was kreatives einfällt....
oder habt ihr ne idee....
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 12:08
Zitat von Karolinchen:

weiß auch nicht was ich kochen soll, aber hab ja noch bis 16uhr zeit darüber nachzudenken.... ne idee hab ich trotzdem nicht....

besuch doch deine couch oder geh käffchen trinken mit ner freundin und einfach bissi bummeln in der stadt.du kannst auch gerne zu mir kommen,holst naher meine kids ab und machst nachmittagsbespaßung
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 12:10
findus wo bist du????

entweder ist dein chef da oder der fa hat festgestellt das linus immer noch in bel liegt und nun hast du dich in der keller verkrochen um zu weinen,weil du auch angst vor nen ks hast
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 12:23
Hallöchen ihr lieben!
Ich hab jetzt über ne Stunde im Keller gewuselt und jetzt bin ich sowas von platt. Mein Rücken tut weh! Und ich hab seit gestern Unterleibsschmerzen, aber natürlich vergessen den FA zu fragen. Ich depp.
.
Bei uns gibts heute Putengeschnetzeltes mit Reis. Ich hab zwar mehr Hunger auf Milchreis aber die Pute muss weg.
03.05.2011 12:24
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

besuch doch deine couch oder geh käffchen trinken mit ner freundin und einfach bissi bummeln in der stadt.du kannst auch gerne zu mir kommen,holst naher meine kids ab und machst nachmittagsbespaßung

ich glaube heute ist eifach wieder so ein tag wo mir nix passt.... hmm.... deswegen geh ich auch nicht raus, weil ich weiß dass ich dann sinnlos viel zu viel geld ausgebe....
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 12:24
Hab da mal ne frage!!!

Wenn der schleim dings abgeht muss man dann sofort ins kh oder muss man trotzdem auf normale wehen warten
03.05.2011 12:27
Zitat von esy88:

Hab da mal ne frage!!!

Wenn der schleim dings abgeht muss man dann sofort ins kh oder muss man trotzdem auf normale wehen warten

So wie ich viel gelesen habe, heisst das, dass wenn der Schleimpfropf abgeht, dann nicht mehr lange dauert. Also auf Wehen warten oder die FB platzt
03.05.2011 12:28
So bin wieder Frisch und rieche gut Aber Männer hat sich kein Meter gerührt.
.
Ich brauch nen neuen Haarschnitt, nur weiss ich nicht wie! Also blonde Strähnen will ich auf alle Fälle, aber was mit den Haaren??? Hab da ne Bekannte, die meint, wenn ich Haare schneiden möchte, dann soll ich mich melden. Sie macht mich dann wieder hübsch
kruemelchen0403
996 Beiträge
03.05.2011 12:29
Zitat von esy88:

Hab da mal ne frage!!!

Wird dann wohl nimmer lang dauern Aber musst warten bis die wehen kommen!! Kann sich troz alldem noch um wochen handeln
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 12:30
Zitat von esy88:

Hab da mal ne frage!!!

kannst zuhause bleiben,manchmal geht er auch 1-2wochen eher ab.hast den verloren??
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 12:31
Zitat von missitaly:

.
Ich brauch nen neuen Haarschnitt, nur weiss ich nicht wie! Also blonde Strähnen will ich auf alle Fälle, aber was mit den Haaren??? Hab da ne Bekannte, die meint, wenn ich Haare schneiden möchte, dann soll ich mich melden. Sie macht mich dann wieder hübsch

ich steh ja voll auf bob
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 12:33
ne hab ihn nicht verloren aber wollte mal wissen was man dann macht wenn man ihn verliert
03.05.2011 12:33
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

ich steh ja voll auf bob

Aber bei meinen Naturwellen, müsste ich immer Glätten. Ich hab echt lange scheiss Haare, menno...Aber Pony wirds wieder geben mal schauen, und denke mal total Stufig oder so..Ist halt doof, hab nicht richtig lockige Haare und nicht wirklich glatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt