Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 22:38
Zitat von starbuck:

aber GANZ bestimmt!!!!

Gut dann sind wir ja jetzt alle auf dem gleichen Stand....
Was macht das Eis??
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 22:40
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Ahhhh genau. Fachinger Wasser, 1 Flasche am Tag hat meine Hebi empfohlen (nur obs das bei euch gibt?? )
hm nee noch nie von gehört...

Ich vorher auch nicht Hat uns der Getränkemarkt verkauft... Aber vielleicht gibts ja bei euch was äquivalentes!?
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 22:42
Deutschland ist Gruppensieger!!!!!
.
So ich geh jetzt auch schlafen.
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 22:43
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

aber GANZ bestimmt!!!!

Gut dann sind wir ja jetzt alle auf dem gleichen Stand....
Was macht das Eis??
ist noch in der kühltruhe...
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 22:44
Zitat von Jani85:

Deutschland ist Gruppensieger!!!!!
.
So ich geh jetzt auch schlafen.
schlaf gut. ich schau noch den film fertig und dann bring ich meinen kleinen noch mal zum bieseln und dann geh ich mit meinem hund und dann auch ins bett...
sonne
4438 Beiträge
03.05.2011 22:52
So, hatte gestern und heute keine Zeit, arbeite ja noch montags und dienstags. Ihr habt über 700 Beiträge geschrieben, sorry, dass schaffe ich nicht nachzulesen. Ich hoffe, es ist bei allen alles in Ordnung.

@kiba, wie geht es Dir?

@zu uns. Unser KLeiner bewegt sich jetzt echt viel. Heute Abend tanzt er glaube ich, Samba. Morgen habe ich wieder US.
Unsere KLeine fordert mich echt seit letzten Mi. Sie macht Sachen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Bleibt beim Essen zu Hause plötzlich nicht mehr sitzen. Rennt rum und isst nicht richtig. Seit sie Ostern die viele Schoki von den Nachbarn bekommen hat, bekommt sie halt jeden Tag ein Schokoei oder ähnliches. Kuchen gibt es bei uns nachmittags meistens. Habe das Gefühl, dass sie lieber diese Sachen außenrum essen will. Frage sie immer zum Frühstück und Abendessen, was sie aufs Brot will. Sie sucht sich was raus und isst dann 2-3 Bissen ,wenns hoch kommt, dann will sie was anderes drauf haben. So geht das dann hin und her. Wenn sie es nicht bekommt, wird sie zornig und stösst den Teller oder die Müslischüssel weg. landet auch mal was auf den Boden und das macht mich echt wütend. Gestern hat sie fast 1 Std. geschrieen, wollte unbedingt einen Schnuller und sich um kurz vor 17 Uhr auf die Couch legen. Sie will ja mittags nicht mehr schlafen und ich habe mir vorgenommen, sie nach 16 Uhr auch nicht mehr auf die Couch zu legen, denn dann schläft sie abends nicht mehr. Das mit der Esserei finde ich jedoch echt am Schlimmsten, denn sie sucht sich die Sachen selbst raus und isst sie trotzdem nicht. Beim Einschlafen gestern gab es auch Theater. Sie sagt immer, welches Lied ich als erstes singen soll. Gestern wollte sie La le lu, als ich anfing, begann sie zu schreien und zu weinen, lieber "Kuschelbär". Ich also da angefangen, sie sofort wieder wie wild geschrieen. So was ärgert mich, grade, weil sie es ja eigentlich selbst bestimmt.
esy88
16954 Beiträge
04.05.2011 01:40
Catsy ja mir war/ist auch übel.
esy88
16954 Beiträge
04.05.2011 02:03
So schön langsam bin ich echt froh wen die kleine mal kommen würde.
Hab gerade meinen schatz vollgeheult.
Ach man mir ist soooooo übel.
Genau so wie am anfang der schwangerschaft hatte ja hypermensis.

Er hat mir jetzt tee gebracht ich hoffe es wird besser.
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 02:44
Zitat von esy88:

So schön langsam bin ich echt froh wen die kleine mal kommen würde.
Hab gerade meinen schatz vollgeheult.
Ach man mir ist soooooo übel.
Genau so wie am anfang der schwangerschaft hatte ja hypermensis.

Er hat mir jetzt tee gebracht ich hoffe es wird besser.
du arme!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 02:47
toll,echt! jetzt HAB ich angst und fürchte mich, und jetzt will mein doofer hund nicht mal bei mir im zimmer schlafen, geschweige denn im bett... menno!!! hätt ich mir mal DALLAAAAAS angeschaut und nicht freddy...obwohl der echt sowas von schlecht war... ich MUSS schwanger sein! das ist ja wohl nicht normal!
So, dafür hör ich jetzt ??? bis zum umfallen! und versuch wieder einzuschlafen. GUTE NACHT IHR SÜSSEN!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 06:54
and nights over... und ich bin sooooo müde...naja ich trink jetzt meinen kaffee fertig und dann weck ich den großen. aus den kizis kommt nämlich noch kein ton da ist wohl wer platt... genau wie ich... und meine katze will die butter essen... ich wünsch euch einen wunderschönen tag, mädels!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 06:56
Zitat von sonne:

So, hatte gestern und heute keine Zeit, arbeite ja noch montags und dienstags. Ihr habt über 700 Beiträge geschrieben, sorry, dass schaffe ich nicht nachzulesen. Ich hoffe, es ist bei allen alles in Ordnung.

@kiba, wie geht es Dir?

@zu uns. Unser KLeiner bewegt sich jetzt echt viel. Heute Abend tanzt er glaube ich, Samba. Morgen habe ich wieder US.
Unsere KLeine fordert mich echt seit letzten Mi. Sie macht Sachen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Bleibt beim Essen zu Hause plötzlich nicht mehr sitzen. Rennt rum und isst nicht richtig. Seit sie Ostern die viele Schoki von den Nachbarn bekommen hat, bekommt sie halt jeden Tag ein Schokoei oder ähnliches. Kuchen gibt es bei uns nachmittags meistens. Habe das Gefühl, dass sie lieber diese Sachen außenrum essen will. Frage sie immer zum Frühstück und Abendessen, was sie aufs Brot will. Sie sucht sich was raus und isst dann 2-3 Bissen ,wenns hoch kommt, dann will sie was anderes drauf haben. So geht das dann hin und her. Wenn sie es nicht bekommt, wird sie zornig und stösst den Teller oder die Müslischüssel weg. landet auch mal was auf den Boden und das macht mich echt wütend. Gestern hat sie fast 1 Std. geschrieen, wollte unbedingt einen Schnuller und sich um kurz vor 17 Uhr auf die Couch legen. Sie will ja mittags nicht mehr schlafen und ich habe mir vorgenommen, sie nach 16 Uhr auch nicht mehr auf die Couch zu legen, denn dann schläft sie abends nicht mehr. Das mit der Esserei finde ich jedoch echt am Schlimmsten, denn sie sucht sich die Sachen selbst raus und isst sie trotzdem nicht. Beim Einschlafen gestern gab es auch Theater. Sie sagt immer, welches Lied ich als erstes singen soll. Gestern wollte sie La le lu, als ich anfing, begann sie zu schreien und zu weinen, lieber "Kuschelbär". Ich also da angefangen, sie sofort wieder wie wild geschrieen. So was ärgert mich, grade, weil sie es ja eigentlich selbst bestimmt.

hört sich jetzt vielleicht hart an, aber in dem moment wäre nach 1 mal warnen essen und singen für mich vorbei.
bini73
92 Beiträge
04.05.2011 07:13
Guten Morgen ihr lieben. Alle gut geschlafen? Ich war die halbe Nacht wach. Erst Erdbeben im Bauch dann Rückenschmerzen. War heilfroh als ich um halb 6 endlich aufstehen konnte
bini73
92 Beiträge
04.05.2011 07:16
Guten Morgen ihr lieben. Alle gut geschlafen? Ich war die halbe Nacht wach. Erst Erdbeben im Bauch dann Rückenschmerzen. War heilfroh als ich um halb 6 endlich aufstehen konnte
bini73
92 Beiträge
04.05.2011 07:32
Zitat von bini73:

ups...sorry...doppelt
man sollte nicht mit dem Handy online gehen wenn mans nicht beherrscht
so, jetz werd ich mich langsam landfein machen
um 9:30 Uhr Termin beim Frauenarzt, bin ja gespannt was der heut sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt