Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Elektra74
1 Beiträge
04.05.2011 10:20
hallo ich bin neu hier habe zwar nicht mehr lange bis zur Geburt aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem auf. Mein ET ist zwar erst der 4. Juli aber da ich einen geplanten KS habe wird das Baby im Juni auf die Welt kommen. Ist meine 3. SS habe bereits einen Jungen (12) und ein Mädchen ( . Jetzt bekommen wir einen Jungen. Heisse Isabella und bin 37 Jahre alt.

glg
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 10:36
ma,wo seid ihr denn alle?????????????????????
elektrika

04.05.2011 10:41
Zitat von floluc:

ma,wo seid ihr denn alle?????????????????????
elektrika


Hatte mich gerade auf die Couch geschmissen in der Hoffnung ich penn nochmal ein, aber neeeeeeeeee, weil scheiss Sodbrenn bekomm echt noch die krise, mir kommt als der scheiss hoch
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 10:43
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ma,wo seid ihr denn alle?????????????????????
elektrika


Hatte mich gerade auf die Couch geschmissen in der Hoffnung ich penn nochmal ein, aber neeeeeeeeee, weil scheiss Sodbrenn bekomm echt noch die krise, mir kommt als der scheiss hoch

kuschel dich doch zu deinen schatz in die heija
müßte mal noch saugen,aber ich bekomm mein arsch nicht hoch
04.05.2011 10:44
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ma,wo seid ihr denn alle?????????????????????
elektrika


Hatte mich gerade auf die Couch geschmissen in der Hoffnung ich penn nochmal ein, aber neeeeeeeeee, weil scheiss Sodbrenn bekomm echt noch die krise, mir kommt als der scheiss hoch

kuschel dich doch zu deinen schatz in die heija
müßte mal noch saugen,aber ich bekomm mein arsch nicht hoch

Dann lass den da, wo du ihn gerade eingepflanzt hast
sissyle
2968 Beiträge
04.05.2011 10:45
Guten Morgen,

juhu hab heute wochenwechsel....endlich 35 SSW!!!

Hatte gestern den ganzen tag über so schmerzen im bauch, vermehrt auf der rechten seite. meint ihr das könnten wehen gewesen sein? muss man dann mal lieber zum doc und ctg schreiben lassen??? HILFE!?! Hab doch keine ahnung....!
04.05.2011 10:52
einen wunderschönen guten morgen mädels....

dachte grade ich überflieg die beiträge nur, schliesslich ging es überwiegend um freddy krüger....
@miss: du bist auch zu geil mit deinen gardinen.... zwar ist es eh nicht mehr wichtig, aber mir haben sie nicht gefallen....
@alle mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch...

ich reihe mich mal ein wenn es um schlecht schlafen und rückenschmerzen und sowas geht.... habe mich gefühlte 1million mal heute nacht im bett gedreht, als dankeschön immer nen tritt von tom bekommen und wenn es einigermaßen ging musste ich auf klo oder hatte durst... was nicht dazu führte dass ich weniger auf toilette musste....
außerdem brauch ich wirklich bald nen kran um aus dem bett zu kommen.... furchtbar....
hab gestern in der babygalerie meines krankenhauses geschaut und schwups ist schon das zweite baby aus meinem gvk da...voll niedlich....
also fühle mich heute wie vom tracktor angefahren, werde mich aber gleich mal trotzdem an die hausarbeit stürtzen....
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2011 10:53
Moin Ladys,
ich hab heute bis um zehn geschlafen, weil ich Nachts ständig wach war. Ich hab jetzt den dritten Tag Unterleibsschmerzen als würd ich meine Mens bekommen (deswegen hab ich auch so schleht geschlafen) und Rückenweh. Und mein Bauchi hat sich weiter gesenkt. Wo will der noch hin??
Und irgendwie mach ich mir grad voll Gedanken das es bald losgeht obwohl beim FA noch alles zu war.
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 10:59
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ma,wo seid ihr denn alle?????????????????????
elektrika


Hatte mich gerade auf die Couch geschmissen in der Hoffnung ich penn nochmal ein, aber neeeeeeeeee, weil scheiss Sodbrenn bekomm echt noch die krise, mir kommt als der scheiss hoch

kuschel dich doch zu deinen schatz in die heija
müßte mal noch saugen,aber ich bekomm mein arsch nicht hoch

Dann lass den da, wo du ihn gerade eingepflanzt hast

so hab grad fix gesaugt und mir nen cappucino gemacht.
bin sooo müde,kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 11:02
Zitat von Jani85:

Moin Ladys,
ich hab heute bis um zehn geschlafen, weil ich Nachts ständig wach war. Ich hab jetzt den dritten Tag Unterleibsschmerzen als würd ich meine Mens bekommen (deswegen hab ich auch so schleht geschlafen) und Rückenweh. Und mein Bauchi hat sich weiter gesenkt. Wo will der noch hin??
Und irgendwie mach ich mir grad voll Gedanken das es bald losgeht obwohl beim FA noch alles zu war.

geh doch lieber mal zum arzt,wenn du mensschmerzen hast,sicher ist sicher.noch das baby nicht kommen,wäre noch bissi zu früh
Lori26
2873 Beiträge
04.05.2011 11:11
Zitat von Charly81:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???

@bini: Viel Spaß beim FA



Ach du Arme - hast du mal heiße Milch mit Honig probiert? Da schlafe ich immer wie ein Stein


Ja, leider alles schon probiert. Ich habe nun geduscht und fühle mich jetzt einigermaßen gut. Ich lasse mich mal heute von meiner Freundin massieren, die hat das gelernt...vielleicht kann ich dann heute Nacht besser schlafen
Lori26
2873 Beiträge
04.05.2011 11:12
Zitat von twenty-8:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???

@bini: Viel Spaß beim FA



ach süße, mir geht es auch so aber unsere kleinen haben noch zeit
sie sollen sich schön weiterentwickeln im bauch und nicht im brutkasten oder wärmebettchen
meine hüfte und rücken tun an manchen tagen sowas von verdammt weh, vor allem nachts und vom ganzen liegen
aber nicht mehr lange, noch bis juni warten und dann haben wir unsere süßen im arm


Danke Mausi, du hast auch recht...ich war heute morgen so mit den Nerven am Ende und habe auch nur geheult und habe so ein Blödsinn geschrieben. Natürlich soll der Kleine noch länger im Bauch bleiben, aber Schlafmangel macht einen doof
04.05.2011 11:14
@Catsy:
Wie gewünscht, hier nochmal ein Bilder von Ben

Ihm gehts echt prima. Er wiegt mittlerweile 2.150g Er wird die Tage wieder nach Stolberg verlegt... juchuuuu

Lori26
2873 Beiträge
04.05.2011 11:16
Zitat von Knödel:

@Catsy:
Wie gewünscht, hier nochmal ein Bilder von Ben

Ihm gehts echt prima. Er wiegt mittlerweile 2.150g Er wird die Tage wieder nach Stolberg verlegt... juchuuuu



Wie süss der Kleine...schön, dass er so zugenommen hat
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 11:21
Zitat von Knödel:

@Catsy:
Wie gewünscht, hier nochmal ein Bilder von Ben

Ihm gehts echt prima. Er wiegt mittlerweile 2.150g Er wird die Tage wieder nach Stolberg verlegt... juchuuuu


ahhhh wie süße die kleine schnute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt