Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
04.05.2011 07:58
FA-Termine der Juni's 2011

esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr - Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr - Laura
kruemelchen0403 - 02.05.2011 - 16.00 Uhr geheim

*

Jenni82 - 03.05.2011 - 9.00 Uhr - Hannes

*

twenty_7 - 04.05.2011 - 10.45 Uhr - Leonie Marie
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr - Ferdinand

*

Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr - Maja
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr - Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr
nelly07 - 05.05.2011 - 17.00 Uhr - ?

*

Brina85 - 06.05.2011 - 11.00 Uhr - Lena Marie
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr - Lily-Jana

*

Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr - geheim
Ananas. - 09.05.2011 - 15.30 Uhr - Lia
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr - Lukas
missitaly - 12.05.2011 - 10.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 13.05.2011 - 10.00 Uhr -
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr - Emma
twenty_7 - 16.05.2011 - ?? Uhr - Leonie Marie
Findus - 17.05.2011 - 8.30 Uhr - Linus
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr - geheim
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr - geheim
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr - Susanna-Marie

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Charly81
3319 Beiträge
04.05.2011 08:05
Guten Morgen!
*
Mein Wauzi hat mich um 7.00 Uhr geweckt und musste raus Jetzt kann ich nicht mehr schlafen ...
*
Findus: Noch 2x arbeiten
*
Bini: Herzlich Willkommen!
*
Blütenherz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe und Gute
*
Den Wochenwechslern gratuliere ich natürlich auch
*
Starbuck: Wieviele Tierchen habt ihr denn eigentlich? Ich hab einen Hundi und einen Kater.
*
Zu mir: Gestern waren ja die Zimmerer da und jetzt sieht man mal so einen richtigen Fortschritt in der Wohnung Heute Abend kommt wahrscheinlich der Maurer und verputzt die alten und neuen Wände und am Donnerstag kommt der Maler (ich kann ja leider nicht mehr streichen ). Wenn dann die Decken fertig montiert sind, kommen noch die Böden rein und dann darf ich ENDLICH umräumen und das Kinderzimmer fertig machen Hoffentlich klappt das alles noch bis vor der Geburt. Und hoffentlich kommt auch die Wickelkommode nächste Woche
*
Meine Kleine macht zur Zeit echt Terror. Vor allem wenn ich sitze - wahrscheinlich fühlt sie sich eingeklemmt. Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, wenn ich rumliege
*
Da am Samstag die Schwester meines Freundes heiratet, muss ich heute mal los und mir ein passendes Kleid kaufen. Haken an der Sache, es soll so wie ein Dirndl aussehen Die Kleider sind so teuer und ich weiß ja nicht, ob ich das jemals wieder anziehen werde ...
*
Sorry, falls ich auf jemanden nicht eingegangen bin aber es waren einfach zu viele Beiträge zum Beantworten
Lori26
2873 Beiträge
04.05.2011 08:10
Guten morgen Mädels,

sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???

@bini: Viel Spaß beim FA

bini73
92 Beiträge
04.05.2011 08:12
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!
*
Mein Wauzi hat mich um 7.00 Uhr geweckt und musste raus Jetzt kann ich nicht mehr schlafen ...
*
*
*
*
*
Starbuck: Wieviele Tierchen habt ihr denn eigentlich? Ich hab einen Hundi und einen Kater.
*
Zu mir: Gestern waren ja die Zimmerer da und jetzt sieht man mal so einen richtigen Fortschritt in der Wohnung Heute Abend kommt wahrscheinlich der Maurer und verputzt die alten und neuen Wände und am Donnerstag kommt der Maler (ich kann ja leider nicht mehr streichen ). Wenn dann die Decken fertig montiert sind, kommen noch die Böden rein und dann darf ich ENDLICH umräumen und das Kinderzimmer fertig machen Hoffentlich klappt das alles noch bis vor der Geburt. Und hoffentlich kommt auch die Wickelkommode nächste Woche
*
Meine Kleine macht zur Zeit echt Terror. Vor allem wenn ich sitze - wahrscheinlich fühlt sie sich eingeklemmt. Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, wenn ich rumliege
*
Da am Samstag die Schwester meines Freundes heiratet, muss ich heute mal los und mir ein passendes Kleid kaufen. Haken an der Sache, es soll so wie ein Dirndl aussehen Die Kleider sind so teuer und ich weiß ja nicht, ob ich das jemals wieder anziehen werde ...
*
Sorry, falls ich auf jemanden nicht eingegangen bin aber es waren einfach zu viele Beiträge zum Beantworten

danke, echt toll wie man hier aufgenommen wird, lauter nette Mädels
bini73
92 Beiträge
04.05.2011 08:16
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???

danke, Spaß werd ich beim FA keinen haben, der ist irgendwie blöd
bald hab ich es ja überstanden dann werd ich wechseln
Du arme, ich kenn das mit den Rückenschmerzen und dem fehlenden Schlaf
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 08:17
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
bei mir ist die liste etwas länger:
Hund: Chica
Katze: Katzi bzw eigendlich Fussel
Meerschweinchen:
Nichtsnutz (Papa)
Sine (Mama)
Füchschen
Tilda
Johannes (sehr süß wenn Lucas durchs Haus schreit: DA IST EIN SALATBLATT AUF MEINEN JOHANNES GEFALLEN die Namenswahl war wohl doch nicht so...günstig. Aber die jungs wollten ihn so nennen...
Hexe
Maaaains
Bartagame: Brandon
Futtertiere: Heuschrecken, Grillen, Heimchen, Mehlwürmer, etc.
und im Garten eine Kröte *gg*
und natürlich die Fliegen, die ich extra reinlocke, um meinen kleinen zu ärgern
Mami20062011
4528 Beiträge
04.05.2011 08:18
Zitat von sonne:

So, hatte gestern und heute keine Zeit, arbeite ja noch montags und dienstags. Ihr habt über 700 Beiträge geschrieben, sorry, dass schaffe ich nicht nachzulesen. Ich hoffe, es ist bei allen alles in Ordnung.

@kiba, wie geht es Dir?

@zu uns. Unser KLeiner bewegt sich jetzt echt viel. Heute Abend tanzt er glaube ich, Samba. Morgen habe ich wieder US.
Unsere KLeine fordert mich echt seit letzten Mi. Sie macht Sachen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Bleibt beim Essen zu Hause plötzlich nicht mehr sitzen. Rennt rum und isst nicht richtig. Seit sie Ostern die viele Schoki von den Nachbarn bekommen hat, bekommt sie halt jeden Tag ein Schokoei oder ähnliches. Kuchen gibt es bei uns nachmittags meistens. Habe das Gefühl, dass sie lieber diese Sachen außenrum essen will. Frage sie immer zum Frühstück und Abendessen, was sie aufs Brot will. Sie sucht sich was raus und isst dann 2-3 Bissen ,wenns hoch kommt, dann will sie was anderes drauf haben. So geht das dann hin und her. Wenn sie es nicht bekommt, wird sie zornig und stösst den Teller oder die Müslischüssel weg. landet auch mal was auf den Boden und das macht mich echt wütend. Gestern hat sie fast 1 Std. geschrieen, wollte unbedingt einen Schnuller und sich um kurz vor 17 Uhr auf die Couch legen. Sie will ja mittags nicht mehr schlafen und ich habe mir vorgenommen, sie nach 16 Uhr auch nicht mehr auf die Couch zu legen, denn dann schläft sie abends nicht mehr. Das mit der Esserei finde ich jedoch echt am Schlimmsten, denn sie sucht sich die Sachen selbst raus und isst sie trotzdem nicht. Beim Einschlafen gestern gab es auch Theater. Sie sagt immer, welches Lied ich als erstes singen soll. Gestern wollte sie La le lu, als ich anfing, begann sie zu schreien und zu weinen, lieber "Kuschelbär". Ich also da angefangen, sie sofort wieder wie wild geschrieen. So was ärgert mich, grade, weil sie es ja eigentlich selbst bestimmt.

Nicht persönlich nehmen, aber sie weis anscheinend mittlerweile das sie dich an der Nase rumführen kann.
Das würd ich ganz fluchs unterbinden sonst tanzt sie dir auf der Nase rum und macht mit dir was sie will.
Mein großer hat das Spielchen auch mal versucht und er darf sich was aussuchen und dabei bleibts dann, wenn er dann was anderes will hat er Pech. Wenn er mir die Schüßel oder den teller umschmeißen würde, würde er kommentarlos vom Esstisch entfernt werden und ab auf den Strafstuhl. Dort darf er sich dann 5 minuten beruighen und kann dann gerne wieder kommen.
Aber das sie nicht soviel ist wundert mich auch nicht, wenn sie jeden Tag ein Schoko Ei und noch Kuchen bekommt, die kleine ist ja Pappsatt. Sie hat noch nicht den Magen eines Erwachsenen.
Sollen jetzt keine Vorwürfe sein.
Ich würd ihr entweder Kuchen oder Schoko Ei geben. Und bei der Schoki kannst du ja nachhelfen damit sie leer wird. Mach ich auch, wenn mein großer im Bett ist, nasch ich auch was von seinen Sachen, sonst wird das Zeug nie leer.
04.05.2011 08:18
Guten Morgen meine Bomberchen
.
Erstmal: Alles Liebe zum Wochenwechsel, meine süsse Jade
.
Zu den Gardinen: Irgendwie gefallen mir die auch nicht, was ich auch nicht bedacht habe, im Haus wird im KInderzimmer ja einen Balkontür sein, also fällt die schon mal flach
.
So war gerade beim Bäcker und habe hier zwei lecker Brötchen, bzw. nur noch eins, das eine hats nicht überlebt und frühstücke lecker vor mich hin.
.
Lori: Viel Spass mit deiner Freundin, Süsse.
Starbuck: Dann musste Abends mal früher ins Bettchen hopsen und nicht bis 2 Uhr hier rumschreiben, dann biste auch morgens nicht müde
.
Charly: Schön das ihr vorran kommt. Wann ist es eigentlich alles fertig?
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 08:21
Zitat von missitaly:

.
.
Zu den Gardinen: Irgendwie gefallen mir die auch nicht, was ich auch nicht bedacht habe, im Haus wird im KInderzimmer ja einen Balkontür sein, also fällt die schon mal flach
.
So war gerade beim Bäcker und habe hier zwei lecker Brötchen, bzw. nur noch eins, das eine hats nicht überlebt und frühstücke lecker vor mich hin.
.
Starbuck: Dann musste Abends mal früher ins Bettchen hopsen und nicht bis 2 Uhr hier rumschreiben, dann biste auch morgens nicht müde
.
heda, ich war um 12 im bett!!! kann ja nix dafür wenn alle gegen mich sind, und mein hund mich nicht beschützen will und freddy vor der balkontür rumhängt und ich nicht schlafen kann...
Charly81
3319 Beiträge
04.05.2011 08:23
Zitat von bini73:

Zitat von Charly81:

danke, echt toll wie man hier aufgenommen wird, lauter nette Mädels

Jaaa auf jeden Fall - sehr nette Mädels!
Wo aus Bayern kommst du denn her? Wir sind ja hier nur eine Minderheit Ich komme ca. 30 km südlich von München.
Charly81
3319 Beiträge
04.05.2011 08:24
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Ach du Arme - hast du mal heiße Milch mit Honig probiert? Da schlafe ich immer wie ein Stein
04.05.2011 08:25
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

.
.
.
.
.
heda, ich war um 12 im bett!!! kann ja nix dafür wenn alle gegen mich sind, und mein hund mich nicht beschützen will und freddy vor der balkontür rumhängt und ich nicht schlafen kann...

jaja hätte ich auch jetzt behauptet
Charly81
3319 Beiträge
04.05.2011 08:26
Zitat von starbuck:

bei mir ist die liste etwas länger:
Hund: Chica
Katze: Katzi bzw eigendlich Fussel
Meerschweinchen:
Nichtsnutz (Papa)
Sine (Mama)
Füchschen
Tilda
Johannes (sehr süß wenn Lucas durchs Haus schreit: DA IST EIN SALATBLATT AUF MEINEN JOHANNES GEFALLEN die Namenswahl war wohl doch nicht so...günstig. Aber die jungs wollten ihn so nennen...
Hexe
Maaaains
Bartagame: Brandon
Futtertiere: Heuschrecken, Grillen, Heimchen, Mehlwürmer, etc.
und im Garten eine Kröte *gg*
und natürlich die Fliegen, die ich extra reinlocke, um meinen kleinen zu ärgern

Puh - dann hast du ja einige Tierchen zu versorgen
Ich hatte mal zwei Goldstaubtaggeckos und dementsprechende Futtertierchen im Kühlschrank - mein Papa ist jedesmal erschrocken, wenn er die Kühlschranktür aufgemacht hat
04.05.2011 08:26
Zitat von Charly81:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Ach du Arme - hast du mal heiße Milch mit Honig probiert? Da schlafe ich immer wie ein Stein

Charly du bist ein U30
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2011 08:27
Zitat von starbuck:

oh mann hab mich hinreissen lassen. aber ich hab mich so geärgert, da ist das fass jetzt echt übergelaufen!!! was mach ich denn jetzt???

also:

wir sind grad heimgekommen, die jungs waren wohl ziemlich...ja...aufgedreht bei unsren freunden, die auf sie aufgepasst haben, wo ich im gvk war, und ich sag noch, geht bitte gleich zähneputzen, ohne schmarrn machen, ganz ganz schnell, morgen ist schule, es ist sehr spät. dreh mich um, bin zwei minuten unten, riesen geschrei oben weil der kleine den großen ordendlich beim zähneputzen anspucken muss. das thema spucken hatten wir gerade!!! bin echt RICHTIG sauer geworden und hab im affekt gesagt dass er das nächste mal halt dann wenn so ne ausnahmesituation ist zu seiner mama muss und nicht mit zu freunden kann, die aufpassen. und hab ihn ins bett gesteckt nachdem er sich bei seinem bruder entschuldigen musste. ich weiss, war doof. ich hab mir immer geschworen, nie SO zu reagieren. aber das war grad echt zuviel!!! WAS MACH ICH DENN JETZT!

ne frage, habt ihr so ein punktesystem?
teamspiel...
komme aus dem fach, und kann dir da einiges erzählen
es kann wunder bewirken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt