Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 08:28
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Bomberchen
![]()
.
Erstmal: Alles Liebe zum Wochenwechsel, meine süsse Jade![]()
.
Zu den Gardinen: Irgendwie gefallen mir die auch nicht, was ich auch nicht bedacht habe, im Haus wird im KInderzimmer ja einen Balkontür sein, also fällt die schon mal flach![]()
.
So war gerade beim Bäcker und habe hier zwei lecker Brötchen, bzw. nur noch eins, das eine hats nicht überlebtund frühstücke lecker vor mich hin.
.
Lori: Viel Spass mit deiner Freundin, Süsse.
Starbuck: Dann musste Abends mal früher ins Bettchen hopsen und nicht bis 2 Uhr hier rumschreiben, dann biste auch morgens nicht müde![]()
![]()
.
Charly: Schön das ihr vorran kommt. Wann ist es eigentlich alles fertig?
Guten Morgen auch die Bomberchen
Ja, gute Frage
Ich hoffe mal, so in 2-3 Wochen. Drück mir mal die Daumen
Wie geht euer Bau voran? Hab schon gelesen, dass es sich ein bisschen nach hinten verschiebt, oder?
04.05.2011 08:29
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???
@bini: Viel Spaß beim FA
ach süße, mir geht es auch so aber unsere kleinen haben noch zeit
sie sollen sich schön weiterentwickeln im bauch und nicht im brutkasten oder wärmebettchen
meine hüfte und rücken tun an manchen tagen sowas von verdammt weh, vor allem nachts und vom ganzen liegen
aber nicht mehr lange, noch bis juni warten und dann haben wir unsere süßen im arm
04.05.2011 08:29
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
sorry das ich euch nur noch die Ohren vollheule...ich werde heute ab Mittag nicht mehr online sein, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Mir tut der Rücken und die Hüften weh. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ist wirklich sehr schlimm. Am liebsten würde ich Schlaftabletten nehmen oder der kleine soll langsam kommen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Schlaf überstehen soll. Wo soll ich die Kraft für die Geburt herkriegen???
Ach du Arme - hast du mal heiße Milch mit Honig probiert? Da schlafe ich immer wie ein Stein
![]()
Charly du bist ein U30![]()
![]()
![]()
HURRAAAAAAA
04.05.2011 08:35
Zitat von twenty-8:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
ach süße, mir geht es auch so aber unsere kleinen haben noch zeit
sie sollen sich schön weiterentwickeln im bauch und nicht im brutkasten oder wärmebettchen
meine hüfte und rücken tun an manchen tagen sowas von verdammt weh, vor allem nachts und vom ganzen liegen
aber nicht mehr lange, noch bis juni warten und dann haben wir unsere süßen im arm![]()
Oh ja.... und wenn ich morgens aus dem Bett will, brauch ich einen Kran. Das tut alles so verdammt sch... weh...
04.05.2011 08:41
Zitat von Jani85:
Toll, findus hat mich mit ihrer Ananas allergie angesteckt.![]()
Gern geschenen
Muss ich gleich mal schauen, ob meine jetzt vielleicht weg ist
04.05.2011 08:46
Guten Morgen Mädels,
puuh schon wieder so viele Beiträge
So nun zu euch:
Bini:
und ich wünsch dir viel Spaß beim Frauenarzt nachher.
Floluc : Also ich würde mich denk auch für nen KS entscheiden. Denn noch über 100 km zu fahren wenns dann endlich los geht, wäre mir zu weit und ich hätte keine Nerven dazu. Aber vielleicht dreht sich Mathilda ja noch
Mine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Abschlussprüfung. Das schaffst du schon!
Viel Glück
Blütenherz: Von mir auch nochmals alles Liebe zur Geburt eures Mädels. Hoffe euch geht es gut. Darf ich fragen, weshalb du auf der Intensiv lagst?
Senkwehen : Also ich meine auch, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Aber Senkwehen
Ich hatte nur öfters mal Mensschmerzen nachts.
Lori: Das mit dem Schlafen geht mir genauso. Ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Mein Rücken zieht so fürchterlich. Wenn ich dann mal einigermaßen bequem liege schläft mir der Arm, die Finger oder das Bein ein. Ist echt zum
Ich denke mir manchmal auch meinetwegen kann Milena langsam kommen, ich kann und will nicht mehr. Aber ist dann doch noch etwas zu früh. Ich hoffe nur ich muss nicht übertragen wie bei Ciara.
Charly: Na dann drück ich dir mal den Daumen, dass das Kinderzimmer bis zur Geburt fertig wird. Also unser neues Kinderzimmer wird wohl nicht mehr fertig bis Milena kommt. Immer das warten auf die Handwerker
Starbuck : Wow ihr habt ja nen kleiner zoo
Wünsche euch allen noch nen wunderschönen
Tag
puuh schon wieder so viele Beiträge
So nun zu euch:
Bini:
und ich wünsch dir viel Spaß beim Frauenarzt nachher. Floluc : Also ich würde mich denk auch für nen KS entscheiden. Denn noch über 100 km zu fahren wenns dann endlich los geht, wäre mir zu weit und ich hätte keine Nerven dazu. Aber vielleicht dreht sich Mathilda ja noch
Mine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Abschlussprüfung. Das schaffst du schon!
Viel Glück Blütenherz: Von mir auch nochmals alles Liebe zur Geburt eures Mädels. Hoffe euch geht es gut. Darf ich fragen, weshalb du auf der Intensiv lagst?
Senkwehen : Also ich meine auch, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Aber Senkwehen
Ich hatte nur öfters mal Mensschmerzen nachts. Lori: Das mit dem Schlafen geht mir genauso. Ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Mein Rücken zieht so fürchterlich. Wenn ich dann mal einigermaßen bequem liege schläft mir der Arm, die Finger oder das Bein ein. Ist echt zum
Ich denke mir manchmal auch meinetwegen kann Milena langsam kommen, ich kann und will nicht mehr. Aber ist dann doch noch etwas zu früh. Ich hoffe nur ich muss nicht übertragen wie bei Ciara.
Charly: Na dann drück ich dir mal den Daumen, dass das Kinderzimmer bis zur Geburt fertig wird. Also unser neues Kinderzimmer wird wohl nicht mehr fertig bis Milena kommt. Immer das warten auf die Handwerker
Starbuck : Wow ihr habt ja nen kleiner zoo
Wünsche euch allen noch nen wunderschönen
Tag
04.05.2011 08:51
Guten Morgen ihr Hübschen!
Allen Wochenwechslern alles Liebe!
Charly, viel Spaß beim weiter renovieren. ja, freu mich auch wie Bolle über diese Woche
.
Starbuck: oh man, das sind ja viele Hausbewohner...
.
Miss: toll, erst machste uns verrückt mit deinen Gardinen und dann überlegste dir hinterher, dass die eh schlecht wären - hättste ja ma vorher dran denken können, eh du eingeschnappt ins Bett marschiert bist
.
Allen die schlecht geschlafen haben wünsche ich, dass sie sich tagsüber mal ausruhen können. Meine Nacht war auch nicht berauschend...
.
Konnten gestern meine Eltern nicht abholen, da der Zug so viel Verspätung hatte, dass sie gesagt haben, dass sie sich ein Taxi nehmen
Wäre sonst erst nach 1 ins Bett gekommen, ganz schlecht wenn um 6 der Wecker klingelt...
.
Ach, ich hab Rückenweh und hab grad keine Lust. Tut mir leid, dass ich nicht so ausführlich antworte.
Allen Wochenwechslern alles Liebe!
Charly, viel Spaß beim weiter renovieren. ja, freu mich auch wie Bolle über diese Woche
.
Starbuck: oh man, das sind ja viele Hausbewohner...
.
Miss: toll, erst machste uns verrückt mit deinen Gardinen und dann überlegste dir hinterher, dass die eh schlecht wären - hättste ja ma vorher dran denken können, eh du eingeschnappt ins Bett marschiert bist
.
Allen die schlecht geschlafen haben wünsche ich, dass sie sich tagsüber mal ausruhen können. Meine Nacht war auch nicht berauschend...
.
Konnten gestern meine Eltern nicht abholen, da der Zug so viel Verspätung hatte, dass sie gesagt haben, dass sie sich ein Taxi nehmen
Wäre sonst erst nach 1 ins Bett gekommen, ganz schlecht wenn um 6 der Wecker klingelt... .
Ach, ich hab Rückenweh und hab grad keine Lust. Tut mir leid, dass ich nicht so ausführlich antworte.
04.05.2011 09:13
ach ok heute bin ich wider mit ignorieren dran
naja einer muss es ja sein
naja einer muss es ja sein
04.05.2011 09:17
guten morgen ihr bomber,
man ey jetzt mußte ich 20min beiträge nachlesen,dachte sei irgendwas passiert.aber was ließt man:starbuck schaut freddy und hat dann schiss in der nacht
lori hat ab heut mitttg kein bock mehr auf uns. miss ist schon wieder am futtern,ich aber auch grad.
ich glaub sonne hatte problem mit ihren wütenden kind-kommt mir sehr bekannt vor,kinder sind manchmal bestien und monster,ich lieb se aber trotzdem
obwohl ich manchmal übers kinderheim nachdenke
wer war ich shoppingwahn verfallen?????hätte auch gern 2grünen von meinen schatz
@me:ich hab total beschissen gepennt,ständig wach,pippi-schlafen-aua vom liegen-pippi-schlafen-der kleine pippi-schlafen-6Uhr:mama ich hab ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jedes mal wenn ich pippi muß und aufstehe,denke ich mir immer wenn de jetzt ins kreißsaal müßtest würde ich direkt dort wieder einpennen,weil i so müde bin
man ey jetzt mußte ich 20min beiträge nachlesen,dachte sei irgendwas passiert.aber was ließt man:starbuck schaut freddy und hat dann schiss in der nacht
lori hat ab heut mitttg kein bock mehr auf uns. miss ist schon wieder am futtern,ich aber auch grad. ich glaub sonne hatte problem mit ihren wütenden kind-kommt mir sehr bekannt vor,kinder sind manchmal bestien und monster,ich lieb se aber trotzdem
wer war ich shoppingwahn verfallen?????hätte auch gern 2grünen von meinen schatz
@me:ich hab total beschissen gepennt,ständig wach,pippi-schlafen-aua vom liegen-pippi-schlafen-der kleine pippi-schlafen-6Uhr:mama ich hab ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jedes mal wenn ich pippi muß und aufstehe,denke ich mir immer wenn de jetzt ins kreißsaal müßtest würde ich direkt dort wieder einpennen,weil i so müde bin
04.05.2011 09:31
Zitat von floluc:
guten morgen ihr bomber,
man ey jetzt mußte ich 20min beiträge nachlesen,dachte sei irgendwas passiert.aber was ließt man:starbuck schaut freddy und hat dann schiss in der nacht![]()
![]()
lori hat ab heut mitttg kein bock mehr auf uns. miss ist schon wieder am futtern,ich aber auch grad.
ich glaub sonne hatte problem mit ihren wütenden kind-kommt mir sehr bekannt vor,kinder sind manchmal bestien und monster,ich lieb se aber trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
wer war ich shoppingwahn verfallen?????hätte auch gern 2grünen von meinen schatz![]()
![]()
![]()
@me:ich hab total beschissen gepennt,ständig wach,pippi-schlafen-aua vom liegen-pippi-schlafen-der kleine pippi-schlafen-6Uhr:mama ich hab ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich musste auch noch den kram von den Weibsen nachlesen
Die schreiben hier bis Nachts um 2 Uhr, da war ich mittlerweile 10 mal pinkeln
.
Schuhe sind gerade gekommen
Schatzi hat mir so bequeme Slipper gekauft und das wo wir so den Zoff hatten, hat er trotzdem an mich gedacht und hat sogar 2 Gr. bestellt, einmal 37 und 38, aber 38 ist auch ein wenig knapp aber passen tun sie und sau bequem muss ich sagen. Der pennt ja noch, also hab ich einfach das Päckchen aufgemacht
Irgendwie ist er ja sooooo süss. .
Müde bin ich auch schon wieder, komisch, war aber wieder um 7 Uhr wach.
.
Flo du schreibst immer so geil und haste gestern noch Hand angelegt, kam keine sms mehr von dir
04.05.2011 09:56
Guten morgen Kugelis ;0)))
Mensch so schnell wie ihr hier Beiträge verfasst kann man garnicht schreiben man kommt ja kaum noch mit
.
Weiss garnicht mehr wer etwas von Gardinen gepostet hat aber ich finde die süss werde aufjedenfall mal hin fahren und für meine kleine welche holen gehen
.
Was das schlafen betrifft ,so kann ich auch nur sagen ,das es schwieriger wird , welze mich von einer seite auf die andere oder bin auf der Toilette.
Momentan habe ich auch oft das ich dann nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen kann liege dann gegen 4 wach
und bin dann morgens tod müde
.
so mache mir jetzt mal ein Brötchen und einen Kaffee und dann wird erstmal mein Auto
wird höchste zeit
Mensch so schnell wie ihr hier Beiträge verfasst kann man garnicht schreiben man kommt ja kaum noch mit
.
Weiss garnicht mehr wer etwas von Gardinen gepostet hat aber ich finde die süss werde aufjedenfall mal hin fahren und für meine kleine welche holen gehen
.
Was das schlafen betrifft ,so kann ich auch nur sagen ,das es schwieriger wird , welze mich von einer seite auf die andere oder bin auf der Toilette.
Momentan habe ich auch oft das ich dann nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen kann liege dann gegen 4 wach
und bin dann morgens tod müde
.
so mache mir jetzt mal ein Brötchen und einen Kaffee und dann wird erstmal mein Auto
wird höchste zeit
04.05.2011 09:58
Miss: ich find das total süß von deinem Mann, dass er dir Schuhe bestellt hat, während er ja eigentlich auf dich böse war. Vermutlich brauchte er sie als Entschuldigung. Zum Glück habt ihr euch schon eher vertragen, stell dir vor, du hättest bis heute ausharren müssen
04.05.2011 09:59
Zitat von chaos83:
Mensch so schnell wie ihr hier Beiträge verfasst kann man garnicht schreiben man kommt ja kaum noch mit![]()
![]()
.
Weiss garnicht mehr wer etwas von Gardinen gepostet hat aber ich finde die süss werde aufjedenfall mal hin fahren und für meine kleine welche holen gehen![]()
.
Momentan habe ich auch oft das ich dann nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen kann liege dann gegen 4 wachund bin dann morgens tod müde
![]()
.
so mache mir jetzt mal ein Brötchen und einen Kaffee und dann wird erstmal mein Autowird höchste zeit
![]()
Das mit den Gardinen war miss und keiner hat sofort reagiert und da ist sie eingeschnappt ins Bett gegangen
danach kamen dann die Beiträge
.
Genieße dein Frühstück - ich bring dir derweilen mein Auto zur Reinigung vorbei
04.05.2011 10:04
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Mensch so schnell wie ihr hier Beiträge verfasst kann man garnicht schreiben man kommt ja kaum noch mit![]()
![]()
.
Weiss garnicht mehr wer etwas von Gardinen gepostet hat aber ich finde die süss werde aufjedenfall mal hin fahren und für meine kleine welche holen gehen![]()
.
Momentan habe ich auch oft das ich dann nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen kann liege dann gegen 4 wachund bin dann morgens tod müde
![]()
.
so mache mir jetzt mal ein Brötchen und einen Kaffee und dann wird erstmal mein Autowird höchste zeit
![]()
Das mit den Gardinen war miss und keiner hat sofort reagiert und da ist sie eingeschnappt ins Bett gegangendanach kamen dann die Beiträge
![]()
.
Genieße dein Frühstück - ich bring dir derweilen mein Auto zur Reinigung vorbei![]()
Du bist ja wieder zu hart
und was dein Auto angeht bin ja jetzt einmal dabei von daher macht das den Hasen auch nicht fett
04.05.2011 10:15
Zitat von missitaly:nee hab keine hand angelegt,bin eingepennt
Zitat von floluc:
guten morgen ihr bomber,
man ey jetzt mußte ich 20min beiträge nachlesen,dachte sei irgendwas passiert.aber was ließt man:starbuck schaut freddy und hat dann schiss in der nacht![]()
![]()
ich glaub sonne hatte problem mit ihren wütenden kind-kommt mir sehr bekannt vor,kinder sind manchmal bestien und monster,ich lieb se aber trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
wer war ich shoppingwahn verfallen?????hätte auch gern 2grünen von meinen schatz![]()
![]()
![]()
@me:ich hab total beschissen gepennt,ständig wach,pippi-schlafen-aua vom liegen-pippi-schlafen-der kleine pippi-schlafen-6Uhr:mama ich hab ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich musste auch noch den kram von den Weibsen nachlesen![]()
Die schreiben hier bis Nachts um 2 Uhr, da war ich mittlerweile 10 mal pinkeln
![]()
.
Schuhe sind gerade gekommenSchatzi hat mir so bequeme Slipper gekauft und das wo wir so den Zoff hatten, hat er trotzdem an mich gedacht und hat sogar 2 Gr. bestellt, einmal 37 und 38, aber 38 ist auch ein wenig knapp aber passen tun sie und sau bequem muss ich sagen. Der pennt ja noch, also hab ich einfach das Päckchen aufgemacht
Irgendwie ist er ja sooooo süss.
.
Müde bin ich auch schon wieder, komisch, war aber wieder um 7 Uhr wach.
.
Flo du schreibst immer so geil und haste gestern noch Hand angelegt, kam keine sms mehr von dir![]()
![]()
vielleicht heute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ach du Arme - hast du mal heiße Milch mit Honig probiert? Da schlafe ich immer wie ein Stein