Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
05.05.2011 11:08
guten morgen ihr,

charly herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...so langsam kanns ja bei dir losgehen oder?

Wir waren gestern noch kurz bei meinen eltern, hab ganz viele babysachen bekommen für unsere kleine maus. das wird am we alles gewaschen und gebügelt...ach ich freu mich schon so!!!

mine, schön das deine prüfung so gut lief! drück dir für deine nächste auch die daumen

FRAGE: wer von euch hat schon die binden für den wochenfluss und wie heißen die und wo habt ihr sie her?????
bini73
92 Beiträge
05.05.2011 11:31
Zitat von sissyle:

guten morgen ihr,

charly herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...so langsam kanns ja bei dir losgehen oder?

Wir waren gestern noch kurz bei meinen eltern, hab ganz viele babysachen bekommen für unsere kleine maus. das wird am we alles gewaschen und gebügelt...ach ich freu mich schon so!!!

mine, schön das deine prüfung so gut lief! drück dir für deine nächste auch die daumen

FRAGE: wer von euch hat schon die binden für den wochenfluss und wie heißen die und wo habt ihr sie her?????

Ich hab mir die Binden für den Wochenfluß gestern bei REWE gekauft. Die heißen Baby Windeleinlagen. Hab damit gute Erfahrungen nach meinen ersten zwei Kids gemacht
bini73
92 Beiträge
05.05.2011 11:35
Hatte gestern Termin beim FA. CTG alles wunderbar, Herztöne gleichmäßig, keine Wehen. Muttermund zu.
Nächster Termin ist am 10.05.
twenty-8
6729 Beiträge
05.05.2011 11:50
Zitat von bini73:

Hatte gestern Termin beim FA. CTG alles wunderbar, Herztöne gleichmäßig, keine Wehen. Muttermund zu.

schön, freut mich
05.05.2011 11:58
Zitat von Jenni82:

Zitat von patyas:

Ist der nciht süß? In dNatura sieht der Natürlich viel besser aus
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/56522/1

den haben wir auch sieht nachm waschen auch noch so schön aus

Gewaschen ist meiner auch schon Und der sieht nach wie vor so aus
Ich frag mich nur, ob ich nur meine, dass der etwas Kleienr ausfällt. Ich habe den in 56. Neben einem 50/56er ist der gute 2 bis 3 cm kleiner
05.05.2011 12:00
Zitat von Charly81:

Zitat von patyas:

Zitat von esy88:

Guten morgen mädels. Bin auch schon wider laaange wach aber mc spinnt.
Juhu wochenwechsel!!!!
Charly und krümelchen alles gute!!

Langsam wird es ernst

Miss hoffe es geht dir wider besser.

Wetter ist heute traumhaft.

Auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel
Gestern aht niemand bei mir dran gedacht

Doch - ich hab schon gratuliert

Das habe ich nicht gesehen, sorry
05.05.2011 12:05
@sissyle: Ich habe die Binden von Camelia-NAcht. Da steht hinten drauf dass die auch für nach der Geburt sind
.
@me: Also, irgendwie fühle ich mich heute auch nciht so toll. Ich war erst mit meiner Mutter gemütlich Frühstücken, und dann war ich noch kurz diese Vorhänge kaufen. Und das war...anstrengend . Ich bin schon voller Panik nach Hause, weil ich ziemlich Nass unten war. Zumindest hat es sich nur so angefühlt Aber das haben ja schon einige Mädels hier gehabt.
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 12:10
Zitat von findus2010:

Charly, gerade wolllte ich noch schreiben, dass mir dein Ticker etwas Angst macht
.
Danke der Nachfrage! Meine Eltern waren total begeistert! Und was ich schon mal an Bildern gesehen habe, sieht echt schick aus! Sie waren aber sehr sehr froh, dass sie mit einer Freundin, die dort seit 3 Jahren lebt und einem einheimischen Fahrer unterwegs waren. Es sind schon beeindruckende Bilder - eine völlig andere Welt!
Und die süßen kleinen Kinder wollten immer mit meiner Mum kuscheln, voll niedlich

Und mir erst Heute gehts mir auch irgenwie "komisch". Will irgendwie nur daheim sein und meine Ruhe haben ...

*

Gut, dass deine Eltern da eine Ansprechpartnerin hatten. Ich hätte mich nicht ohne getraut ...
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 12:12
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Charly81:

Firiel: Das mit deinem Hasi tut mir leid. Man wünscht sich doch eigentlich - wenn man es schon hergeben muss - dass es in gute Hände kommt.

*

Findus: Wie hat es denn deinen Eltern gefallen? Ist es ein schönes Urlaubsgebiet??

*

Chrissy: Ach mensch, wann hättet ihr denn einziehen wollen? Danke für die Liste

*

Flo, Miss: Gibts was Neues an der Männerfront oder alles im grünen Bereich zur Zeit?

Wir wollten Juli/August eigentlich einziehen,aber naja mal gucken...

Oh, das wird dann wohl nicht klappen Aber mach bloß nicht den Fehler und nimm irgendeine Billigfirma - der Schuss könnte nach hinten los gehen. Lieber ein Monat Verzögerung, dafür aber ordentliche und saubere Arbeit
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 12:13
Zitat von sissyle:

guten morgen ihr,

Danke schön

*

Ich hab keine extra Binden (bis jetzt). Hab noch ganz viele Allways hier und die müssten doch auch gehen, oder? Zur Not nehme ich ganz viele aus dem KH mit
05.05.2011 12:14
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Charly, gerade wolllte ich noch schreiben, dass mir dein Ticker etwas Angst macht
.
Danke der Nachfrage! Meine Eltern waren total begeistert! Und was ich schon mal an Bildern gesehen habe, sieht echt schick aus! Sie waren aber sehr sehr froh, dass sie mit einer Freundin, die dort seit 3 Jahren lebt und einem einheimischen Fahrer unterwegs waren. Es sind schon beeindruckende Bilder - eine völlig andere Welt!
Und die süßen kleinen Kinder wollten immer mit meiner Mum kuscheln, voll niedlich

Und mir erst Heute gehts mir auch irgenwie "komisch". Will irgendwie nur daheim sein und meine Ruhe haben ...

*

Gut, dass deine Eltern da eine Ansprechpartnerin hatten. Ich hätte mich nicht ohne getraut ...

Na, so hätte ich es doch aus ausdrücken können-daheim bleiben und einfach nur etwas entspannen
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 12:15
Zitat von bini73:

Sehr schön!! Weiter so
05.05.2011 12:17
Ha! Das muss ich euch noch erzählen. Ich habe unterwegs eine Bekannte getroffen. Sie meinte dann, ja das geht ja jetzt sehr bald los bei dir. Ich sagte zur ihr, dass er doch bitte erst in vier Wochen auf die Welt kommen soll Dann pampt die mich an, von wegen, ja das passiert nunmal das Babys früher kommen, und was ich dann machen will usw.
Ich habe sie dann erstmal gefragt ob es ihr gut ginge...das ich natürlich nichts machen kann, aber es mir trotzdem lieber ist, wenn er nciht zu früh kommt. Denn je "ET-Genauer" er kommt, desto besser...
Also wirklich. Leute gibt es
.
Wo ist eigentlich dulce?
Firiel
4331 Beiträge
05.05.2011 12:18
Charly und die Anderen Danke - ich hoffe, ihr wirds gut gehen - Martin sieht den Lehrling jeden Tag und fragt nach. Und wenn mir etwas missfällt, was er mit ihr macht, dann holen wir sie zurück - und wenn ich persönlich hinfahre...
Ich bin trotzdem sehr traurig, dass sie weg ist - aber die Beißattacke war nicht lustig
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel
Hab heute wieder FA Termin um 17:00, weil mein FA nächste Woche im Urlaub ist
Schönen Tag
Firiel
4331 Beiträge
05.05.2011 12:20
Ach ja, Binden: hab bei Rossmann welche gekauft " Petzy " heißen die und sind ohne Folie - stehen bei den Windeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt