Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
04.05.2011 21:52
Ich könnte ausrasten, rumheulen...
Ich mag nicht mehr
Der Hasi ist weg und die Leute ( bzw Eltern des Jungen, der in der Firma, in der mein Mann arbeitet, eine Lehre macht ) haben einen Jagdhund und das Haus war total verdreckt und ekelig - und da ist jetzt unser Häschen
Ich bin soooo sauer auf Martin - ich gib mir gleich die Kugel
Es ist einfach ALLES scheiße zur Zeit
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2011 21:56
Zitat von Firiel:

Ich mag nicht mehr
Der Hasi ist weg und die Leute ( bzw Eltern des Jungen, der in der Firma, in der mein Mann arbeitet, eine Lehre macht ) haben einen Jagdhund und das Haus war total verdreckt und ekelig - und da ist jetzt unser Häschen

Och Mensch du arme... Das ist ja voll blöd! Ich glaub da hätte ich mein Hasi einfach wieder mitgenommen!
Bestimmt wird bald alles besser. Spätestens wenn deine Kleine da ist
04.05.2011 21:56
Zitat von Firiel:

Ich mag nicht mehr

och mensch *inarmnehm*
Wusste er wie das bei denen zuhause aussieht? Sehen die Leute auch schon so unsauber aus....wusste er das die nen Hund haben?
Och mensch wieso ist so vieles im Moment so ungerecht?
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2011 21:58
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Meiner bohrt sich gern in Lunge und Zwerchfell... hach wenn man die Racker nicht jetzt schon lieben würde...

Ja das sage ich mir auch immer wieder....man weiß ja wofür.. und wenn wir abends auf der couch liege und ich zwischendurch "aua" sage....guckt mein Freund immer auf den Bauch und sagt "ohoh lena das sieht nicht gut aus für dich, die ersten 2 Jahre haste schon Stubenarrest und Fernsehverbot so oft wie du der Mami weh tust" Sehr süß!

Das ist auch nen geiler Spruch!
Meiner singt dem Bauch dann immer was vor. Aber er hat ihm auch schon gesagt, dass er ihm Bauch ruhig treten darf, wenn er dann brav ist und durchschläft wenn er draußen ist.

Auja das ist auch ein sehr guter Kompromiss..... sie kann ja treten und boxen und kratzen und kneifen, aber dann nach der Geburt Nachts direkt durschlafen, kein Spuckkind, kein Schreikind und keine Blähungen. Mehr Ansprüche habe ich garnicht

Ich hab meine Zweifel das das klappt. Normalerweise sind die die im Bauch schon eher wild sind, draußen auch wild und die ruhigen bleiben ruhig. (kann natürlich auch anders sein... )
04.05.2011 22:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Meiner bohrt sich gern in Lunge und Zwerchfell... hach wenn man die Racker nicht jetzt schon lieben würde...

Ja das sage ich mir auch immer wieder....man weiß ja wofür.. und wenn wir abends auf der couch liege und ich zwischendurch "aua" sage....guckt mein Freund immer auf den Bauch und sagt "ohoh lena das sieht nicht gut aus für dich, die ersten 2 Jahre haste schon Stubenarrest und Fernsehverbot so oft wie du der Mami weh tust" Sehr süß!

Meiner singt dem Bauch dann immer was vor. Aber er hat ihm auch schon gesagt, dass er ihm Bauch ruhig treten darf, wenn er dann brav ist und durchschläft wenn er draußen ist.

Auja das ist auch ein sehr guter Kompromiss..... sie kann ja treten und boxen und kratzen und kneifen, aber dann nach der Geburt Nachts direkt durschlafen, kein Spuckkind, kein Schreikind und keine Blähungen. Mehr Ansprüche habe ich garnicht

Ich hab meine Zweifel das das klappt. Normalerweise sind die die im Bauch schon eher wild sind, draußen auch wild und die ruhigen bleiben ruhig. (kann natürlich auch anders sein... )

Also ich rede mir ja ein das es genau andersrum ist auch wenn ich irgendwie meine Zweifel habe das es so sein wird
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2011 22:12
Naja, ich hab ehrlich gesagt lieber ein aufgewecktes, wilderes Kind, als eins das die ganze Zeit nur pennt.
04.05.2011 22:20
Zitat von Jani85:

Naja, ich hab ehrlich gesagt lieber ein aufgewecktes, wilderes Kind, als eins das die ganze Zeit nur pennt.

Ja stimmt schon
So ich werde jetzt noch Fußball zuende gucken und dann ab ins Bettchen...
Gute Nacht süße Träume!
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2011 22:25
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Ja stimmt schon
So ich werde jetzt noch Fußball zuende gucken und dann ab ins Bettchen...
Gute Nacht süße Träume!

Danke dir auch!
Firiel
4331 Beiträge
04.05.2011 22:34
Ne, das mit dem Hund wusste er angeblich nicht
Und ja die Leute sind sehr schmuddelig und das Haus und die Gardinen haben auch meinen Mann geschockt - doch der Hasi kommt in Bens Zimmer und er will sich gut drum kümmern...
Hab dennoch ein ungutes Bauchgefühl
Ich Schlaf auch heute auf der Couch - bin enttäuscht
04.05.2011 22:39
Zitat von Firiel:

Ne, das mit dem Hund wusste er angeblich nicht
Und ja die Leute sind sehr schmuddelig und das Haus und die Gardinen haben auch meinen Mann geschockt - doch der Hasi kommt in Bens Zimmer und er will sich gut drum kümmern...
Hab dennoch ein ungutes Bauchgefühl
Ich Schlaf auch heute auf der Couch - bin enttäuscht

Och..
Das tut mir echt leid!!
Aber er wusste ja wahrscheinlich echt nicht wie es da bei denen zuhause aussieht..
Wenn der Junge verspricht sich gut zu kümmern..
Wirst du erstmal kontakt zu ihm halten?
Firiel
4331 Beiträge
04.05.2011 23:25
Ach Aba, danke
Martin arbeitet ja jeden Tag mit ihm zusammen und wird auch regelmäßig nachfragen...
Nur der Hase hat Angst vor dunklen Gegenstände; sprich auch vor dem
Hund von denen...
Oh man, hätten wir ein Zimmer mehr, dann hätte das nicht sein müssen...
Mami20062011
4528 Beiträge
05.05.2011 06:19
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Also ich rede mir ja ein das es genau andersrum ist auch wenn ich irgendwie meine Zweifel habe das es so sein wird

Also mein Sohn war damals im Bauch immer total wild, alles was auf meinem Bauch war (ich konnte nichtmal ne Zeitschrift lesen) wurde direkt angepeilt und zugetreten. Als er dann draussen war, war er ein totales Anfängerbaby, er hat sich nur gemeldet wenn er Hunger oder die Windel voll hatte. Bis auf die 3 Monatskoliken war er echt super. Und die waren auch nicht soooo dramatisch. Aber je älter er wurde, je mehr wollte er von seiner Umwelt wissen, er ist ja schon an seinem ersten Geburtstag frei gelaufen, zwar nur so 2-3m aber immerhin. Ja und heute, heute kann er manchmal ein ganz schöner Giftzwerg sein. Aber ich lieb ihn trotzdem
05.05.2011 08:39
Guten Morgen!
Noch niemand da???
05.05.2011 08:46
Morgen, doch ich bin da, aber MC hängt total, dauert ewig um ne Seite zu öffnen.
.
Danke nochmal an die liebe Flo , hab sie gestern Abend per SmS vollgejammert, weil ich tierische schmerzen im Rücken hatte und wusste nicht ob das Wehen waren oder nicht.
.
So bin schon wieder seit halb 8 wach, aber dafür hab ich um 22:30 Uhr schon geschlafen.
.
Werde jetzt nen Russischen Zupfkuchen backen, heute Abend kommen Freunde zu uns.
Auf jedenfall ist der Tag heute wieder stressig. Wir müssen mein altes Auto zum Schrott fahren, was wir gestern nicht mehr gemacht haben, weil wir bei Mainz 05 Shop gestanden haben 45min und mein Freund für das neue Stadion Karten kaufen wollte für den LIgacup am 19.und 20.7
Dann heute zum Bau, mal sehen was da los ist, gibt nämlich wieder probleme, da im Abriss auch Holzteile etc. mit bei sind und die müssen extra sortiert werden. Oh man am Ende ziehen wir an Weihnachten ein
Charly81
3319 Beiträge
05.05.2011 08:48
Hallo Mädels

*

Heute hab ich Wochen- und Monatswechsel

Esy und kruemelchen: Euch auch herzlichen Glückwunsch

*

Heute sind gleich 3 Handwerker da, muss gleich mal Semmeln und Gebäck holen

*

Ich meld mich später wieder bei euch! Knutschaaa
Gehe zu Seite: